Tortured dancer || Jikook √

By MinPD-

170K 10.3K 2K

» A log time ago I loved dancing but now its only a torture « - - - Nach Jimin's Geburt hatte seine Mutter ei... More

Character Introduction
Prologue
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 49
Chapter 50 (Taegi Special Pt. 1)
Chapter 51 (Taegi Special Pt. 2)
Chapter 52 (Taegi Special Pt. 3)
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Chapter 56
Chapter 57
Chapter 58
Chapter 59
Chapter 60
Chapter 61
Chapter 62
Chapter 63
Chapter 64
Chapter 65
Chapter 66
Chapter 67
Epilogue
Danke + Infos

Chapter 48

2.2K 137 41
By MinPD-

– J I M I N –

Aus grossen Augen sah ich Jeongguk vor mir an. Hatte er mich gerade eben wirklich um ein Date gebeten? Ich konnte es kaum fassen. . . Jeongguk hatte schon so vieles für mich getan. Er war viel zu gut für mich. Und dass er das selbe Interesse an mir hatte, so wie ich an ihm, überraschte mich nur noch mehr. Ich hatte jemanden wie ihn, gar nicht verdient. . .

"Wenn dir das unangenehm ist oder du nicht möchtest, ist das natürlich auch in Ordnung", sagte er schnell, "nein! Das ist es nicht. . .", sagte ich schnell, "was dann? Bedrückt dich etwas?", erkundigte er sich fürsorglich, "dass auch nicht. . . I-ich kann es nur nicht glauben, dass jemand so tolles wie du mit mir auf ein Date gehen möchte", antwortete ich ehrlich und spielte währenddessen nervös mit meinen Fingern.

"Jimin", sagte er streng, doch trotzdem mit einem liebevollen Unterton in seiner Stimme und hob mein Kinn an, so das ich ihm in die Augen blickte. Augenblicklich fühlte ich, wie meine Wangen sich erhitzten. Nur einige Zentimeter trennten uns voneinander.

"Ich bin niemand besonderes. Und du solltest dich selbst nicht immer runter reden, du bist wundervoll", sprach Jeongguk mit solch einer sanften Stimme, als ob ich im nächsten Moment zerbrechen würde, "d-danke. . .", murmelte ich schüchtern. Jeongguk lächelte und schloss mich anschliessend in eine Umarmung. "Heisst das, dass du mit mir auf ein Date gehen wirst?", hakte er leise nach, "natürlich", erwiderte ich und drückte ihn fester an mich.

Ich atmete seinen eigen Geruch ein und schmieg mich näher an ihn. Jeongguk hatte etwas an sich, was mich beruhigte und mich bei ihm sicher fühlen liess. Vielleicht lag es daran, dass er mich vor meiner Mutter 'gerettet' hatte, sowieso war ich ihm dankbar für alles, was er bis jetzt für mich getan hatte. . .

Schliesslich lösten Jeongguk und ich uns aus der Umarmung. "Wann möchtest du denn auf dieses Date gehen?", erkundigte ich mich schüchtern, "wann du willst. Wenn du möchtest, kann ich dich morgen nach der Arbeit abholen und dann machen wir etwas besonderes zusammen", schlug Jeongguk vor, "in Ordnung", stimmte ich zu, "wie lange musst du den arbeiten?", hakte ich nach, "bis um 18.00 Uhr, aber ich kann Yoongi oder Namjoon auch fragen, ob sie den Laden für mich schliessen würden, damit ich 30 Minuten früher gehen kann", meinte Jeongguk.

Ich nickte verstehend. "Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich für unser Date schon mal etwas planen würde?", fragte ich und blickte Jeongguk hoffnungsvoll an. Ich hatte nämlich eine richtig gute Idee! "Also eigentlich habe ich dich ja auf das Date eingeladen, also sollte ich das tun, aber so lange du glücklich und zufrieden bist, ist mir das auch recht", erwiderte Jeongguk lächelnd, "danke", erwiderte ich ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ich hatte schon die perfekte Idee dafür. . . Nur weil ich viel Geld besass, bedeutet das nicht, dass ich ein perfektes erstes Date an einem überteuerten Ort haben musste. Jeongguk dachte zwar, dass er mich morgen für unser Date hier abholen wird, aber das wird er nicht. Unser Date wird nämlich genau bei ihm stattfinden. Ich würde für ihn kochen!

"Wollen wir uns in bequeme Kleidung umziehen gehen und anschliessend ein wenig Fernsehen und am Abend können wir dann zusammen kochen wenn du möchtest", meinte Jeongguk, worauf ich zustimmte. Jeongguk ging in sein Zimmer um sich umzuziehen, während ich mir frische Kleidung aus meiner Reisetasche schnappte und anschliessend ins Badezimmer ging, um mich umzuziehen.

Jeongguk und ich trafen uns im Wohnzimmer wieder, wo wir uns auf die Couch setzten und den Fernseher anstellten. "Willst du etwas spezielles schauen?", erkundigte Jeongguk sich, "nein, mir ist alles recht. Schau du ruhig, was du möchtest", erwiderte ich und lächelte ihn an. Jeongguk nickte und zappte etwas durch die verschiedenen Kanäle bis er schliesslich stoppte.

Ich kannte den Drama, welcher gerade lief, nicht, aber das störte mich auch nicht weiter. Ich hatte früher nicht wirklich Zeit um gross Filme und Serien zu schauen, weshalb ich es nun umso mehr genoss.

Im Verlauf der Serie wagte ich es etwas näher an Jeongguk ran zu rutschen und mich an ihn zu kuscheln. Ich vernahm von ihm bloss ein schmunzeln, doch statt er dann etwas sagte, legte er einen Arm um mich und drückte mich näher an sich heran. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Ich hatte mich noch nie so geborgen wie in Jeongguk's Armen gefühlt. Ich genoss diesen Moment und kostete jede Sekunde davon aus. Glücklich und zufrieden schloss ich meine Augen und schmieg mich noch näher an Jeongguk. In diesem Moment wollte ich einfach nur bei ihm sein. . .

~ ~ ~

Annyeong~

Jikook kommen sich immer wie näher ;) Im nächsten Kapitel werden wir sehen wie gut das geht, wenn die beiden zusammen kochen XD Und schon bald wird auch ihr erstes Date kommen~ Ich denke, dass ich auch bald mal ein Taegi Special machen werde, ich hoffe ihr freut euch darauf :) Danke fürs lesen <3

xxEly;*

Continue Reading

You'll Also Like

31.7K 2K 30
Fortsetzung von Kingdom Everdale! Zu Hause ist da wo das Herz ist. Freunde und Familie beisammen. Wundervolle Momente, ein Abenteuer des Lebens und d...
30.1K 2K 20
Jimin wächst in einem Heim auf und war sein ganzes Leben über alleine. An seinem Achtzehnten Geburtstag bekommt er das Testament seiner Eltern, die i...
6.2K 504 47
Yoongi hätte niemals gedacht, dass sein Leben innerhalb weniger Tage so den Bach runter gehen könnte. Sein Leben war bis zu seinem sechzehnten Lebens...
53.5K 3.2K 46
Wahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulat...