Destiny Love ✓

By TabbysBook

499K 16.9K 2.2K

Rosé Kilian »Könntest du aufhören mir hinterherzurennen?«, frage ich aufgebracht und sehe ihm direkt und ei... More

~v o r w o r t + a e s t h e t i c s~
~p r o l o g~
~1 - u n f a i t h f u l~
~2 - s p e a k t h e t r u t h~
~3 - a n x i e t y~
~4 - x a n d e r s m i t h~
~5 - s a v e~
~6 - o n e k i s s~
~7 - s u r p r i s e , l u c y~
~8 - k i l i a n k i n g~
~9 - d r e a m~
~10 - s e e y o u a g a i n~
~11 - t o w a r d s~
~12 - p a r t y t i m e~
~13 - i n v i t a t i o n~
~14 - w a t e r~
~15 - d r o w n~
~16 - m a s k~
~17 - s e c r e t~
~18 - d a n c i n g q u e e n~
~19 - s o f i a ?~
~20 - c o c a i n e~
~21 - n e w s~
~22 - g a r e t t k i n g~
~23 - w h y?~
~24 - h e~
~25 - c o m p u n c t i o n~
~26 - s h e ' s f u c k e d u p~
~27 - s o r r y~
~28 - t o o l a t e~
~29 - t r e a s o n~
~30 - c o n f u s i o n~
~31 - c l a r i f i c a t i o n~
~32 - o n e y e a r a g o~
~33 - f e e l i n g~
~34 - w i t h h e l d~
~35 - l y i n g~
~36 - o n l y y o u~
~37 - e x p l o i t e d~
~38 - r e v e n g e~
~39 - t r u t h~
~40 - t e a r s~
~41 - d e a l~
~42 - b r e a k u p~
~43 - r e a l i s e i t~
~44 - r e l a p s e~
~45 - d i s a p p e a r~
~46 - b a c k a g a i n~
~47 - d e c i s i o n s~
~49 - r i s e~
~50 - y o u~
~51 - f a t h e r~
~52 - p i e c e o f a d v i c e~
~53 - l a w s u i t~
~54 - m o t h e r~
~55 - o v e r a n d o u t~
~56 - r e s c u e~
~57- t h o u g h t s~
~e p i l o g~
~d a n k s a g u n g~
~ i n f o~

~48 - s h o c k~

4.8K 215 91
By TabbysBook

| KILIAN |

Hier in Australien ist es echt genauso schwer sich zu verstecken, wie in Manhattan. Die Presse versucht sogar hier, am andern Ende der Welt, uns zu finden. Tatsache ist, dass mich alles an diesem Ort an Rosé erinnert und das ist echt grausam. Mein Zimmer, wie sie immer am Fenster stand, der Garten, in dem sie in den Pool gefallen ist.

Einfach alles.
Es war wirklich eine dumme Idee hierher zu kommen.

Wie es jetzt weitergeht, das wissen wir nicht. Mein Vater schottet sich komplett von allem ab. Weder die Nachrichten interessieren ihn, noch will er hören, was draußen vor sich geht. Ich kann ihn da auch verstehen. Es sind alles nur Gerüchte, Lügen und Vermutungen. Weit weg von der Wahrheit und der Realität. Trotzdem schaue ich regelmässig die Nachrichten an, nur um irgendwie herauszufinden, was Rosé macht und wie es ihr geht. Aber sie ist noch immer im Krankenhaus und ich mache mir echt Sorgen. 

Hoffentlich hat Lucy ihr meinen Zettel gegeben. Ich schaue weiter die Nachrichten und es kommt nur langweiliges Zeug, das wirklich absolut keinen interessiert. Darum stehe ich auf und gehe in die Küche, um mir etwas zu Essen aus dem Kühlschrank zu holen. Außerdem denke ich die ganze Zeit über alles nach und kann nicht damit aufhören. Es macht mich stinksauer, dass Yole unser Geld und unser Leben gestohlen hat. Ich nehme mir ein paar Erdbeeren aus dem Kühlschrank und schaufele sie in mich rein, um meine Gedanken zu ersticken. »KILIAN!!!«, schreit mein Bruder von oben und ich halte in der Bewegung inne.

Er hört sich an, als würde die Welt untergehen. 

Ich stöhne, verdrehe die Augen, kaue noch einmal und laufe dann die Treppe hoch mitsamt der Erdbeeren in der Hand. »KILIAN!!!«, brüllt mein Bruder  und wieder verdrehe ich die Augen und laufe bequem weiter. »Ich komm ja schon!«, rufe ich zurück und laufe in mein Zimmer, wo der Fernseher immer noch läuft und auch das Gebrüll herkommt. Mein Bruder Logan steht mit dem Rücken zu mir und starrt auf den Fernsteher. Ich sehe an Logan vorbei und sehe auch, was gerade  im Fernseher läuft.

Ich werde blass und verschlucke mich fast an einer Erdbeere.

Nein.

NEIN!

Ich starre den Fernseher an. Es ist Live. Rosé sitzt an einem Pult. Ihr Lächeln so falsch wie die Nägel ihrer Schwester und sie sieht einen Typ an, der in der ersten Reihe sitzt. Sie hat ihre blonden Haare gelockt und einen Blazer an. Sie sieht nicht aus wie Rosé. Sie sieht aus wie ihre Mutter Abigail Silver. Das gleiche Haar, die gleichen Gesichtszüge, nur andere Augen. Ich schlucke. Ein Reporter fängt an zu reden. Ich starre unbeweglich auf den Bildschirm und vergesse fast zu atmen. »Sie haben selbst gesagt, Sie wären mit Kilian King zusammen gewesen. Was sagen sie zu seinem Video, das überall im Internet zu sehen war?« Rosé verzieht nur kurz das Gesicht und antwortet mit ruhiger Stimme.

»Kilian und ich hatten unsere Gründe für die Trennung. Es ist einfach nur kindisch von ihm, so zu agieren. Das zeigt nur wie schwach die Kings sind!« Mein Herz rast und es tut weh diese Worte von ihr zu hören. Warum hat sie mir nicht gleich einen Dolch ins Herz gestossen.

»Was war mit Ihrem Zusammenbruch?« Ihre Augen glitzern kurz und ich weiß, dass sie auf diese Frage gewartet hat. »Mir ist alles etwas zu viel geworden und nein, es war kein Zusammenbruch. Ich habe mir einfach eine kleine Auszeit gegönnt.«, sagt sie und bleibt dabei weiter sehr ruhig. »Was wurde Ihnen zuviel?«, fragt der nächste Reporter und Rosé atmet einmal tief durch, bevor sie antwortet. »Aus diesem Grund bin heute hier. Ich möchte, dass jeder hört was ich zu sagen habe. Jetzt werde ich ihnen Fragen stellen und auch Antworten geben. Sie wissen von dem Tod von Celine King? Sie wissen, dass sie nach einem Essen zusammengebrochen ist und man dachte sie wäre an zu vielen Tabletten gestorben, die sie selbst genommen hat? Dass sie Selbstmord begangen hat!« Ich lasse den Teller mit den Erdbeeren fallen vor Schreck. Er zersplittert in tausend Teile als er auf dem Boden aufschlägt.

Nein! Sie darf ihre Zukunft nicht für mich zerstören!

Alle in diesem Raum nicken langsam, zumindest die, die ich sehen kann. »Nein, oder?«, fragt Lee, der neben ihr sitzt und wie versteinert aussieht. »Doch!«, ruft sie, als würde sie ihre Stimme nicht mehr unter Kontrolle bekommen.

»Meine Mutter hatte eine Affäre mit Garett King, von der Celine erfuhr. King entschied sich aber für seine Frau Celine und trennte sich von meiner Mutter. Meine Mutter konnte das nicht ertragen und brachte aus Eifersucht Celine mithilfe von Tabletten um, die man in ihr Essen gemischt hatte. Aber meine Mutter hat das nicht alleine gemacht. Sie hatte Hilfe! Mein Ex Xander Smith hat ihr geholfen die Tabletten in das Essen von Celine zu mischen. Er hat die Tabletten dann ans Bett gestellt, sodass es aussah als hätte sie Selbstmord begangen. Er war auch nur mit mir zusammen um durch mich bekannt zu werden und um jemand zu sein. Ich hatte Xander wegen Misshandlung und Drogenkonsum angezeigt und ich werde es wieder tun! Ich beschuldige hiermit Xander Smith und Abigail Silver des Mordes an Celine King!, ruft sie und springt fast von ihrem Stuhl auf.

Logan sinkt auf den Boden und fängt an zu weinen und niemals zuvor habe ich ihn so weinen sehen. Ich bleibe stehen, mein Herz rast und mein Mund steht offen. Ich weiß nicht was ich sagen, oder wie ich reagieren soll. Sie gibt ihre Zukunft für mich auf. Alle Leute in diesem Raum sind still. Allen steht der Schock in die Gesichter geschrieben. Rosé ist aber noch nicht fertig »Kilian und ich haben uns getrennt, weil ich die Tochter der Mörderin seiner Mutter bin.« Das war nicht die Wahrheit und ich bin sprachlos.

Sowohl über die Lüge, als auch über die Wahrheit.

»Haben Sie Beweise? Sie klagen gerade Ihre Mutter an. Wie sollen wir wissen, dass Sie die Wahrheit sagen?«, fragte jemand aus der letzten Reihe.

Was für ein dummer Wichser.

»Layla hat alle Infos auf dem Handy und wir haben auch Beweise. So haben wir zum Beispiel nochmal jede Kamera überprüft in Kings Haus, die damals nicht überprüft wurden, da man dachte sie hätte Selbstmord begangen. Aber wissen Sie eigentlich was ich hier gerade mache? Ich zerstöre meine Zukunft und meine Familie mit dieser Aussage. Es muss aber sein. Der Mord ist nicht die einzige Straftat meiner Mutter. Sie hat auch das Testament von Celine zusammen mit Yole King gefälscht, damit Garett alles verliert, weil meine Mum rachsüchtig und eifersüchtig war. Das alles ist die Wahrheit!«, ruft sie und wirft die Arme hoch.

Ich schlucke und sehe weiter auf den Bildschirm,  während die Gedanken in meinem Kopf Purzelbäume schlagen. Erst ist alles still und dann ganz plötzlich klatschen alle, aber sicher nur weil Kameras da sind. So falsche Arschlöcher. Aber ich bekomme nichts mehr mit und starre mit leerem Blick auf den Fernseher.  Ein Albtraum ist wahr geworden und ich kann es nicht fassen, was sie gerade für mich getan hat. Ich setze mich neben meinem Bruder und umfasse seine Schultern. »Sie ist unsere Retterin, Kilian.« Ich schließe die Augen. »Ja, das ist sie. Sie hat alles in ihrem Leben zerstört für mich.«

| XANDER |

Ich blinzele geschockt. Dann nochmal. Nein, das kann doch nicht wahr sein. Fake Nachrichten. Rosé hat gerade alles gebeichtet. Vor ganz New York. Vor der ganzen verschissenen Welt!

»Sofia!«, schreie ich und sie blickt aus der Küche zu mir und scheinbar hat sie null Ahnung was da gerade abgeht. »Ich muss hier weg. Schnell.« »Warum?«, fragt sie und legt ihre hübschen Kopf schief. »Rosé hat alles gebeichtet. Vor der Presse«, sage ich schnell und springe von der Couch auf. Sofia erstarrt und irgendwas fällt ihr aus der Hand. »Alles, alles. Im Sinne von ALLES?!«, brüllt sie aufgebracht. Ich nicke, während ich schon meine Flucht plane. Ich habe Celine King umgebracht.

Eine Sache von der ich dachte, dass ich niemals dafür bestraft werde.

Und jetzt trifft es mich wie ein Schlag ins Gesicht. 

Karma.

Das kann nicht sein. Ich hatte doch alles unter Kontrolle. Ich hatte verdammt nochmal alles unter Kontrolle gehabt. »Bist du sicher, dass Rosé damit durch kommt?«, ruft Sofia und rennt panisch an mir vorbei. »Ja, wenn Kilian jetzt auch was dazu sagt,  dann schon.  Aber Kilian ist weg und niemand weiss wo er und seine Familie ist! Aber wenn er jetzt zurück kommt, dann werden unsere Probleme sehr gross sein.«, antworte ich in renne ins Schlafzimmer.

»Du meinst Rosé kommt mit dieser Aussage nicht durch?« »Doch das wird sie. Sie hat alles zerstört. Sie hat mein Leben zerstört und sie hat alles gut geplant, um damit durchzukommen.«

Rosé hat alles zerstört.

So ein Miststück.

| ABIGAIL |

Als ich erfahre, was Rosé getan hat, bin ich geschockt. Ich hatte nie geglaubt, dass sie den Mut aufbringen kann,  so zu handeln. Noch weniger habe ich geglaubt, dass sie sich auf einen solchen Schwächling wie Kilian King einlässt.

Sagt die, die es getan hat.

Sei leise Hirn!

Ich hebe den Kopf und sehe, wie Rosé von dem Pult aufsteht und weg geht, begleitet von Lucy und Layla. Ich habe etwas Verbotenes getan und die beiden haben unsere Familie verraten.

Wir sind jetzt quitt!

Ich frage mich, was mich hat so falsch werden lassen. Warum bin ich so verdorben? Ich wollte für die Familie immer alles richtig machen. Es ist nicht die feinste Art eine Person zu entsorgen, wie ich es bei Celine getan habe, aber ich hatte damals nicht wirklich eine Wahl. Unsere Familie ist einfach verflucht.

Vom ersten Moment an.

Mein Ex-Mann hatte alle diese Firmen, alles geerbt und nichts selbst verdient.  Er hat nichts  getan und nur das Geld genossen und ausgegeben. Er hatte mich betrogen und ich habe alles übernommen., als er starb. Rosé sollte immer alles übernehmen, weil ich ihr vertraut hatte. Es war nicht nett von mir, dass ich ihr damals mit Xander nicht geholfen hatte, aber das ist jetzt auch egal. Ich kann es nicht mehr ändern. 

Wenn Kilian jetzt auch etwas dazu sagt, dann bin ich wohl wirklich am Ende, aber so weit würde es nicht kommen. Kilian ist abgetaucht. Kilian hat das wahrscheinlich nicht mal gesehen und weiss von nichts. Ohne seine Aussage reicht es nicht, mich ins Gefängnis zu stecken. Hoffentlich sind die Beweise nicht fest genug. Rosés Herz ist gebrochen, ich frage mich was ihr die Kraft gibt, diese Aussage zu machen. 

Ja, sie hat ihre Zukunft zerstört mit der Wahrheit, aber sie würde damit nicht durchkommen. Ich bin auch noch im Spiel. Vielleicht ist sie stark in diesem Moment, aber wenn man sich ansieht was in den letzten Wochen passiert ist, dann muss man sagen, dass sie eigentlich schwach ist. Schwächer als ich dachte.

Ich sitze auf dem Sessel und halte mein Glas Whisky in der Hand, während ich zusehe, wie Rosé elegant das Pult verlässt. Ich kippe den Whisky in meinen Mund und spüre das Brennen in meinem Hals, dann schmeiße ich das Glas an die Wand, wo es in tausend Scherben zerbricht. 

»Yole, ich glaube ich muss der Presse einen Besuch abstatten.«

| LUCY |

Ich bleibe hinter Rosé, die versucht ihre Emotionen zu unterdrücken und zu verstecken. Diese kann sie aber nicht vor mir verstecken. Sie übergibt sich wahrscheinlich gleich. Hoffentlich hat Kilian das ganze gesehen, sonst war das hier alles umsonst. Zumindest denke ich das. Ich sehe Layla von der Seite an, aber diese blickt nur glasig nach vorne ohne jegliche Emotion. Lee läuft neben Rosé her und redet ununterbrochen auf sie ein, als gäbe es kein Morgen. Sie wedelt mit den Händen. »Es reicht Lee!«, gibt sie angepisst von sich und dreht ihren Kopf zu ihm.

Um uns schließen sich mehrer Männer, die uns in einen Raum bringen, in dem die Leute alle Beweise sofort testen müssen. Anscheinend wartet die Polizei und die Mordkomession nicht mal darauf aus dem Gebäude zu gehen. Rosé schottet sich von allen ab. Ich sehe Lili in der Ecke stehend und mich ansehend. Ich sehe sie an und sie laufe zu mir. »Stimmt alles was Rosé gesagt hatte? Bitte nicht!« fragt sie besorgt und sieht mich dabei traurig an. »Doch, Süße«, sage ich und streiche ihr übers Haar.

Sie sieht mich traurig an. »Du bist genauso stark wie Rosé. Du hast Jaden abserviert und Paul, auch wenn du beide geliebt hast.« sagt sie. Ich liebe Paul immer noch und der Schmerz, der meine Brust durchzieht ist nicht angenehm, doch ich reiße mich zusammen und verdränge meine Gedanken an ihn. Wer weiß schon was der jetzt noch macht. Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen.

»Wird schon.« Ich lege ihr die Hand auf die Schulter, sehe sie ein letztes Mal an und folge dann schnell Rosé, denn wenn ich den nächsten Raum betreten würde, dann würde sich mein ganzes Leben ändern. Rosés Leben würde sich verändern.

Kilians.

Meins.

Laylas.

Selbst Xanders, Sofias Pauls Abigails und Yoles Leben würde das ändern.

Und dann laufe ich durch den Raum.

Und mein Leben würde nie wieder so ein wie vorher.

| ROSÉ |

»Miss Rosé Silver, Sie schwören, dass sie die Wahrheit sagen und dass die Beweise echt sind?«, fragt der Chef der Polizei. Ich nicke und bleibe eiskalt und stark. »Ich schwöre!« Lee versucht sich nicht anmerken zu lassen, wie verzweifelt er ist. Als ich mich setze, sieht er mich von der Seite an. »Hör zu, Rosé. Selbst wenn die Beweise stimmen, dann brauchen wir noch eine Aussage von King, denn sonst reicht das alle nicht aus und du weißt auch,  was deine Mutter machen kann, wenn sie will das diese Anzeige zurückgezogen wird. Was wenn er das nicht gesehen hat?« Seine Worte schockieren und erschrecken mich. 

»Du meinst ich muss ihn suchen? Ich soll mit ihm reden?«, frage ich und versuche die Panik in meiner Stimme zu unterdrücken. Ich weiss, dass es richtig ist Kilian zu suchen, aber ich weiß nicht, ob ich ihm unter die Augen treten kann. Es tut weh an seine Worte zu denken.

Hure.

Aber es muss sein. Ich muss lernen stark zu sein. Ohne ihn. Es wird langsam Zeit! Ich kann mich nicht mehr lange verstecken und wenn ich will, dass meine Mutter ihre Strafe bekommt, dann muss ich stark sein. Meine einzige Möglichkeit das zu erreichen ist Kilian und ich werde diesen Weg gehen.

Mein Leben hat sich in so wenigen Monaten total verändert. Ich wünschte es wäre nie so gekommen. Ich wünschte, ich wäre niemals Jax begegnet und dann zu Xander gekommen. Ich wünschte ich wäre niemals fast auf die Strasse gelaufen um von Kilian gerettet zu werden, denn dann wäre das alles nicht passiert. Er war mein Retter und ist mein Untergang.

Mein Leben wird nie wieder das, was es einmal war.

_________________________

Ich schreibe ab sofort längere Kapitel😂
Was haltet ihr davon?😂💕
Noch 9 Kapitel♥️
Ich werde das Buch Ende oder Mitte nächste Woche beenden und mein GOTT eure Kommentare sind sooo schön, das ich Bock auf nen zweiten Teil hab. Was haltet ihr von einem Spinn-Of?
Es wird Destiny Kiss heißen, aber es geht um eine andere Person.
Hat jemand eine Idee?🤓😂♥️

Überarbeitungs-Ich:
⬆️Ich habe ja schon mit dem zweiten Teil angefangen...
Ich habe meinen Spaß am zweiten😂❤️

Continue Reading

You'll Also Like

933K 31.6K 59
Keine Familie zu haben ist eines der schlimmsten Gefühle auf der Welt. Doch eine kaputte und völlig ruinierte Familie zu haben ist mindestens genauso...
111K 3.8K 57
Ihre Liebe ist verboten. So sind die unausgesprochenen Regeln. Das Leben und der Umgang zwischen den DeLaurants und den Cunninghams ist zwar friedlic...
430K 17.1K 63
Ein Sommer. Ein Auslandssemester. Ein Mädchen. Ein Junge. Ein erster Blick. Eine Geschichte. Die 20-jährige Cara macht ein Auslandssemester in New Yo...
652K 18.3K 102
Kacey Robinson, auch Kace, war seit dem Tod ihrer Mutter auf die Schiefe Bahn geraten. Drogen, Partys, Verbrechen... alles alltäglich für Kace. Doch...