Tortured dancer || Jikook √

Por MinPD-

172K 10.5K 2K

» A log time ago I loved dancing but now its only a torture « - - - Nach Jimin's Geburt hatte seine Mutter ei... Más

Character Introduction
Prologue
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 43
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50 (Taegi Special Pt. 1)
Chapter 51 (Taegi Special Pt. 2)
Chapter 52 (Taegi Special Pt. 3)
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Chapter 56
Chapter 57
Chapter 58
Chapter 59
Chapter 60
Chapter 61
Chapter 62
Chapter 63
Chapter 64
Chapter 65
Chapter 66
Chapter 67
Epilogue
Danke + Infos

Chapter 30

2.5K 141 13
Por MinPD-

– J E O N G G U K –

Am Samstag Morgen um 10.15 Uhr wachte ich mit einem leichten Kater im Bett auf. Da gestern Freitag war und wir im Laden ab 17.30 Uhr nichts mehr zu tun gehabt hatten, hatten Yoongi, Namjoon und ich beschlossen etwas trinken zu gehen und nun hatte ich einen Kater. . .

Müde drehte ich mich noch etwas im Bett, bis ich schliesslich nach meinem Handy griff. Zuerst checkte ich meine Nachrichten ab und anschliessend ging ich auf Instagram. Als ich durch meinen Instagram Feet scrollte, entdeckte ich einen neuen Post von Jimin. Anschienend ist er gestern auch mit Freunden ausgegangen. . .

❤️ 💬
Gefällt 2'688 Personen
PJM.95: Das Bilder ist zwar schon etwas älter, aber der Abend gestern war echt toll! @Tae_Min & @YourHope- 🥰💜

Alle 70'654 Kommentare ansehen
Tae_Min: Ja war schön wieder mal 🥰
YourHope: Wiederholungsbedarf😆❤️
TaeTaeHyung: Das nächste mal will ich mit :((
2Min4life: Taemin und Jimin sind einfach zu süss >_<❤️
. . .

Mit gerunzelter Stirn betrachtete ich das Bild. Jimin sah echt süss aus und ich musste zugeben, dass auch dieser Taemin gut aussah, doch genau das bereitete mir Sorgen. Sie schienen gut zusammen zu passen. . . Schnell schüttelte ich den Kopf. Ich sollte nicht so denken, sondern eher um Jimin kämpfen, wenn er etwas für diesen Taemin empfinden sollte, was ich aber nicht hoffe.

Schliesslich likte ich das Bild kurz, ehe ich die App schloss und mich dann endlich dazu bringen konnte aufzustehen. Krächzend hievte ich mich aus dem Bett und tapste zu meinem Schrank, um mir frische Kleider hervor zu suchen. Ich entschied mich für ein eng anliegendes schwarzes Shirt, so dass man leicht den 'Abdruck' meiner Abs sehen konnte und für eine ripped Jeans. Natürlich schnappte ich mir noch eine Boxershorts und ging mit den frischen Sachen anschliessend ins Badezimmer.

Da ich von gestern noch ein wenig nach Alkohol roch und für das Shooting heute gut aussehen sollte, beschloss ich noch zu duschen. Ich legte die frische Kleidung auf dem Klodeckel ab, streifte mir die Boxer von den Beinen und stieg anschliessend unter die Dusche.

Genüsslich stöhnte ich auf, als das angenehm warme Wasser auf meine Schultern prasselte. Dass war genau das, was ich jetzt brauchte. Ich liess mir schön Zeit unter der Dusche. Wusch in Ruhe meine Haare und wusch auch meinen Körper gründlich, ehe ich das Wasser ausstellte, mir das Handtuch von der Stange schnappte und aus der Dusche trat.

Ich trat vor den Spiegel und nahm dann den Föhn hervor um mir erstmal meine Haare trocken zu föhnen. Nachdem ich dies getan habe, trocknete ich meinen Körper noch richtig ab und zog mir anschliessend meine Klamotten an. Zum Schluss stylte ich noch meine Haare und putzte mir die Zähne und fertig war ich.

Zufrieden mit mir selbst, verliess ich das Badezimmer und ging in die Küche, um mir meinen geliebten Kaffee zu zubereiten. Während ich auf meinen Kaffe wartete, schrieb ich Yoongi und fragte ihn, ob er denn schon wach ist, worauf er mit einem knappen 'Ja.' antwortete. Wahrscheinlich hatte ich ihn geweckt. . . Hoffentlich ist er dann nicht schlecht gelaunt.

Schliesslich war mein Kaffee fertig, worauf ich ihn in eine frisch hervorgeholte Tasse goss und mit ihm auf die Terrasse ging. Draussen steckte ich mir erstmal eine Kippe zwischen die Lippen und zündete diese an. Anschliessend nahm ich mein Handy wieder hervor und beschloss diesmal Jimin zu schreiben.

Jeon.JeongGuk: Guten Morgen Jimin, bist du schon wach ;*

PJM.95: Mh... Guten Morgen, bin eben aufgewacht 😴

Jeon.JeongGuk: Gosh... Du bist zu süss für mein Herz :') 

PJM.95: Ich bin nicht süss... -3-

Jeon.JeongGuk: Ich finde schon, aber wie du meinst XD 

PJM.95: ....

Jeon.JeongGuk: Steht das mit heute eigentlich noch?... Also kommst du nun zum Shooting? 

PJM.95: Joa, naja meine Mutter denkt zwar ich gehe zu Taemin, aber ich werde kommen XD

Jeon.JeongGuk: Oh okay... XD Uhm soll ich dich vielleicht abholen kommen?  

PJM.95: Nein, schon in Ordnung, aber danke der nachfrage^^

Jeon.JeongGuk: Gut... Dann sehen wir uns später? 

PJM.95: Ja, dann bis später ^3^

Jeon.JeongGuk: Bis später ;) 

Schliesslich legte ich mein Handy zur Seite und trank meinen Kaffe noch aus, ehe ich mir meine Sachen schnappte und in die Küche ging, um die Tasse abzuwaschen. Da es für mich noch zu früh war, um zu gehen, schmiss ich mich auf die Couch und vertrieb mir die Zeit noch ein Wenig mit Fernseher schauen. 

Nach gut einer Stunde, wenn nicht mehr, war es für mich dann doch Zeit zu gehen. Schnell schaltete ich den Fernseher aus und begab mich zum Eingangsbereich, um mir meine Boots und meine Lederjacke anzuziehen. Nachdem ich bereit war, schnappte ich mir meine Motorradschlüssel und ging durch die Garagetür, um zu meinem Motorrad zu gelangen. 

Ich setzte meinen Helm auf, steig auf das Motorrad und startete den Motor. Mit der kleinen Fernbedienung öffnete ich das Garagentor und rollte dann langsam raus. Schliesslich schloss ich das Tor hinter mir wieder und fuhr los...

~ ~ ~ 

Annyeong~ 

Endlich mal ein normaler Cut XD Ich war als ich dieses Kapitel geschrieben habe total K.O also nehmt es mir nicht übel, wenn es nicht einer meiner besten war :')  Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen, danke fürs lesen <3

xxEly;*






Seguir leyendo

También te gustarán

4.3K 585 6
Und spätestens wenn die Sonne anfängt zu tauen, wird alles gut werden. • boy x boy • royal au • taekook • short story #92 Shortstory [13.02.2021]
165K 12K 22
»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« "Wer auch immer meinem Soulmate wehtut, soll gefälligst damit aufhör- ah fuck!" In welcher der Rapper Agust D genervt davon ist, dass...
41.9K 1.9K 93
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
10.1K 642 34
Jimin hat eine Leidenschaft, die er zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist Tänzer. Durch Glück darf er bei BTS ein Background Tänzer sein. Sie wollten e...