What I want *Dramione* Comple...

By black_white_tiger

838K 48.5K 8.1K

Die Beziehung zwischen Draco und Hermine war schon immer... kompliziert gewesen. Findet heraus ob sie am Ende... More

What I want *Dramione*
Chapter One
Chapter Two
Chapter Three
Chapter four
Chapter five
Chapter six
Chapter Seven
Chapter eight
Chapter nine
Chapter ten
Chapter eleven
Chapter twelve
Chapter thirteen
Chapter fourteen
Chapter fifteen
Chapter sixteen
Chapter Seventeen
Chapter eighteen
Chapter Nineteen
Chapter twenty
Chapter twenty one
Chapter twenty two
Chapter twenty three
Chapter twenty four
Chapter twenty five
Chapter twenty six
Chapter twenty seven
Chapter twenty eight
Chapter thirty
Chapter thirty one
Chapter thirty two
Chapter thirty three
Chapter thirty four
Chapter thirty five
Chapter thirty six
Chapter thirty seven
Chapter thirty eight
Chapter thirty nine
Chapter Forty
Chapter forty one
Chapter forty two
Chapter forty three
Chapter forty four
Chapter forty five
Chapter forty six
Chapter forty seven
Chapter forty eight
Chapter forty nine
Chapter FIFTY!!!!!
Chapter fifty one
Chapter fifty two
Chapter fifty three
Epilog
A/N

Chapter twenty nine

12.5K 794 94
By black_white_tiger

Ohh, 29 ist meine Lieblingszahl :))))))

Yummy Yummy yummy I got chocolate in my tummy!!!

Hab euch alle super dupi lübb <333

------

Chapter twenty nine: Das kann doch wohl nicht ihr ernst sein!

Dracos PoV

Ich zog mir die Kapuze noch tiefer ins Gesicht und verschwand schnell durch die Absperrung.

Die Gleise waren gefüllt mit all den Leuten die ich von früher kannte. Man konnte noch genau die Verletzungen des Krieges an ihnen sehen. Viele waren waren noch bandagiert, hatten Narben und blaue Flecken. Gleichzeitig fehlten auch viele. Ich konnte kaum Leute aus meinem Slytherin Jahrgang sehen. Von meinen Freunden war kein einziger da. Nicht einmal Blaise konnte ich sehen.

Ich konnte kein leeres Abteil finden und entschied mich dann gleich zu McGonagall zu gehen. Ich setzte mich  auf den Boden im Zug und wartete.

Nach einiger Zeit setzte sich der Zug in Bewegung und sie war immer noch nicht da! Das stetige wackeln des Zuges versetzte mich langsam in einen Halbschlaf und ich schloss die Augen.

Ich döste also so vor mich hin als sich die Tür die in das Schulleiter Abteil führte auf einmal mit viel Schwung öffnete. Die Tür erwischte mich voll im Gesicht und ich war sofort hell wach. "Was zum...?!"

"Mr. Malfoy? Was sitzen sie denn hier auf dem Flur herum? Kommen sie erstmal rein!" Ich rieb mir noch die Schmerzende Stirn als ich das großen und gemütliche Abteil betrat. "Das mit der Tür tut mir natürlich schrecklich leid!"

Ich nickte nur kurz und setzte mich gegenüber von ihr im einen der weichen Sessel.

"Wie sie sich bereits vorstellen können ist die diesjährige Schulsprecherin Miss Granger. Ich weiß das ihre Vergangenheit nicht die beste war aber bitte, das hier ist ein Neuanfang. Sie sollen Vorbilder sein." Ich nickte. "Natürlich Prof- Schulleiterin."

Sie lächelte freundlich und sah dann fragend zur Tür. Hermine war immer noch nicht hier, das war so gar nicht ihre Art. Zu spät zu einem Lehrer zu kommen. "Seltsamerweise ist Miss Granger noch nicht eingetroffen. Ähm... ja also würden sie, sie bitte holen?"

Ich erhob mich wobei die Wunde auf meinem Rücken mich kurz zusammen zucken lies. Doch ich über spielte es einfach.

Ich suchte den gesamten Zug ab doch ich konnte sie erst im letzten Abteil finden. Doch sie war nicht allein. Wäre ja auch zu schön gewesen!

Sofort fühlte ich den heftigen Stich der Eifersucht in meinem Herzen. Offensichtlich schlief sie. Ihre Beine waren auf der Sitzbank hoch gelegt, ihr Kopf lag auf dem Schoß von diesem Idioten. Ihre Haare waren hoch gebunden und entblößten die Narbe die am der Seite ihres Gesichtes entlang lief. Das letzte mal als ich sie gesehen hatte lagen ihre Haare darüber.

Sie sah so friedlich aus ihre Lippen waren leicht offen und vor ihnen baumelte eine Haarsträhne die sich aus dem Zopf befreit hatte. Ihre langen Wimpern warfen Halbmond artige Schatten auf ihre Wangen.

Der Idiotische Weasley strich mit seinen fetten ekeligen Fingern durch ihre perfekten Locken. Das musste ich sofort unterbrechen!

Mit einem Ruck riss ich die Abteil Tür auf doch als mich die seltsamen Blicke von Weasley und Potter trafen verlies mich mein anfänglicher Mut. "Was willst du Malfoy?!" Ich sah in die funkelnden Augen des Weasleys. "Ich... ich wollte bloß-"

"Spar's dir Malfoy!" rief Idioten Gesicht. Ich rollte mit den Augen und wandte mich an Potter. Er war doch immer der vernünftige, er würde normal mit mir reden.

"Potter-" Doch auch er schien nicht daran zu denken die Vergangenheit ruhen zu lassen und einen neu Anfang zu wagen. Ich würde mir selbst auch keine zweite Chance geben.

"Sag einfach was du willst und verschwinde dann!" Ich fand keine Worte und mein Blick wanderte automatisch zu Hermine. "Denk nicht mal dran mit ihr zu reden!"

Hermine's PoV

"Denk nicht mal dran mit ihr zu reden!" erschall Rons Stimme in meinem Traum. Verwirrt versuchte ich mich aufzurichten doch irgendwas hielt meinen Kopf unten. Stark blinzelnd öffnete ich die Augen und das Bild vor mir passte so gar nicht in meine Welt.

Harry stand vor einem ängstlich drei blickenden Draco Malfoy, mein Kopf lag auf Rons Beinen und seine Hand presste hart auf meinen Kopf. "Ronald Weasley! Nimm deine Hand weg, du tust mir weh!" Als ob ihn der Schlag getroffen hätte sprang er auf wobei ich sein Knie voll in mein Gesicht bekam. "Oh Gott Hermine es tut mir so leid! I-ich wollte... nicht..."

Ich hielt mir meine schmerzende Nase. War das Blut ungläubig sah ich auf meine Finger.

"Blute ich?" Alle sahen mich an und die langen Finger von Malfoy bewegten sich auf mein Gesicht zu. Als wir uns das letzte mal gesehen haben, hab ich mich wohl nicht klar genug darüber ausgedrückt was ich von ihm halte. Er hatte mir mein Herz raus gerissen, mehr er hatte meine Seele zerstört.

"Hey meine- Hermine was ist mit deiner Nase?!" Alle drehten sich zu der Tür.

Dort stand George. "George? Was zur Höhle machst du hier?!" fragte Harry ungläubig. Wieso um alles der Welt war George hier?!

"Ach ich brauchte nur ne Mitfahrgelegenheit nach Hogsmead und könntet ihr mir mal erklären warum Hermine blutet?! Hat er sie geschlagen?!" Er drehte sich um und deutete mit seinem Zauberstab auf Malfoy. "Nein." rief ich. "Ron hat mir aus versehen das Knie ins Gesicht gehauen..."

George drehte sich endlich zu mir und umarmte mich.

Als er mich aus dieser mir die Luft nehmenden Umarmung befreite konnte ich endlich die Frage stellen die mir die ganze Zeit auf der Zunge brannte.

"Was suchst du hier Malfoy ?!" Ich stellte sicher seinen Namen wie Gift auszusprechen.

"Um ehrlich zu sein suche ich dich. McGonagall wollte die Pflichten mit uns besprechen-"

Er hatte gesagt mit uns?! Mit uns!! Das konnte doch nicht wahr sein...

"Du bist Schulsprecher?!" schrie ich schon fast. Auf seinem Gesicht sah ich sein alt bekanntes Grinsen, das in mir den Drang auslöste ihn zu schlagen. "So wie es aussieht." Er deutete auf das Abzeichen an seiner Brust.

"Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein!" Rief ich und stürmte aus dem Abteil, gefolgt von einem Grinsenden Draco.

Kurz vor dem Abteil hielt er mich plötzlich an der Schulter fest. "Was!" zischte ich.

"Du hast noch ein wenig Blut..." er wirbelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. Das Nasenbluten hatte ich schon vollkommen  vergessen. Ich versuchte vergebens das Blut weg zu wischen.

"Ich mach das schon..." flüsterte Draco und begann das Blut zu entfernen. In der Sekunde als er meine Haut berührte schossen Feuerwerke durch meinen Körper und gleichzeitig zog sich mein Herz vor schmerzen zusammen.

Wieso konnte ich ihn einfach nicht vergessen?

Seine Hand lag auf meiner Wange und sein Gesicht kam gefährlich nahe. "Tut es so doll weh?"

"Ähh... ich...was?" Stotterte ich, ich hatte keine Ahnung was er meinte. Doch dann erkannte ich es. Ohne es zu bemerken waren ein paar Tränen meinen Augen entkommen. Doch sie galten nicht wie er dachte meiner Nase, sondern ihm. Aber das brauchte er ja nicht zu wissen.

Schnell schlug ich seine Hand weg. "Ich weis nicht was du meinst!" Dann verschwand ich im Abteil.

Schnell setzte ich mich in einer der super bequemen Sessel und stellte die Frage die mich so beschäftigte während der Grund sich neben mich setzte. "Warum er?!" Sie lachte kurz. "Miss Granger nach dem Krieg hatte ich ein sehr langes Gespr-"

"Nein! Ich will nicht seine Lebensgeschichte hören sondern warum er Schulsprecher geworden ist!" Sie seufzte schwer aber antwortete dann endlich. "Wenn sie seine Lebensgeschichte nicht hören wollen dann kann ich ihnen diese Frage auch nicht beantworten. Das ist auch nicht der Grund warum wir hier sind. Dieses Schuljahr soll ein Neuanfang werden! Denken sie daran sie repräsentieren unsere Schule also verhalten sie sich angemessen."

Ich warf Malfoy einen giftigen Blick zu. Sie erzählte noch einiges über unsere Pflichten. Das wir Punkte verteilen und abziehen durften, das aber nicht missbrauchen durften. Wir mussten nach Nachtruhe eine Runde durch Hogwarts patrouillieren. Und bla bla bla. Der einzige Gedanke der sich in meinem Kopf festsetzte war das ich ein ganzes Jahr mit dem Jungen einem Turm teilen musste den ich nie wieder sehen wollte...

Hey hey na na Schule ist scheißeeeee und 29 ist meine Lieblings Zahl hab ich schon gesagt weis ich aber egal:))   

Continue Reading

You'll Also Like

17.1K 1.8K 44
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...
4.7K 230 29
Diese Geschichte spielt 18 Jahre nach Descendants 3. Nun geht die Geschichte mit den Kindern der Descendants Reihe weiter. Gemeinsam mit ihren Freund...
54.5K 8.2K 168
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
4.6K 125 7
Immer wieder träumt sie davon ihn zu verlieren, jede Nacht aufs Neue. Sie weiß, dass die nicht mehr ohne ihn weiterleben kann, nur in seiner Nähe zu...