Der Mafia Boss und Vikki part...

By sunrisesiku

392K 9.5K 766

teil 2 von Der Mafiaboss und Vikki es ist wichtig den 1 Teil zu lesen. Da man sonst den Inhalt nicht versteht... More

Auf der Flucht
Auf dem Schiff
die Reise nach Sydney
Endlich am Ziel
Wo ist Vikki?
Endlich neues Leben
Eine Begegnung
warum nur
Eifersucht?
Rettung
Beschützen
der Geburtstag
gemeinsames Frühstück
endlich mein Abschluss
Keine Chance
Wie immer
Machtspiele
Plan Änderung
endlich wieder Mensch
wie es weiter geht
Party
Nein niemals
Wieso?
Strafe muss sein
Teil seiner Arbeit
Der Tag vom Deal
Alles gut
Ruhe Tag
Ehrlichkeit siegt
Was ein Tag
Tag der Lieferung
Es wird komisch
der Besuch
nein das wird nie was
kein anderen Ausweg
Danke und Verkündung
Immer noch hier
zu viele Gedanken
Was jetzt
Fettes Sorry
Erpressung
Vorbereitung
Deal und Schuldgefühle
Sorgen und Ängste
Gespräch mit meinem Bruder
Danke für die Hilfe
die Hochzeitsvorbereitung
die Hochzeit
die Hochzeit teil 2
Die Feier
der Tag danach
der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt
Unangenehmer Besuch
Schopping und Überfall
was ist hier los?
Wo ist sie?
Kampfvorbereitung
Tag der Vergeltung
Nachwort

Waffen training

6.3K 149 2
By sunrisesiku

Ich versuchte Thyson zu über reden das ich keine Waffe anrühren will. Doch ich wurde von den Jungs gezwungen, dieses Scheiß training zu machen. Nach einer langen Diskussion packte mich Thyson und zog mich an sich. Dann drückte er mir die Waffe in der Hand. Und Thyson sagte " Bitte mein Engel, es ist für deine eigene Sicherheit."

"Thyson ich will und kann das nicht machen."

"Du kannst das, und wir werden dir helfen."

Dann drehte er mich rum, und nahm meine Hand fest in seine und hob meinen Arm so das ich auf das Ziel schießen kann. Mein ganzer Körper zitterte, und mir liefen vereinzelt Tränen. Ich will das alles doch nicht, und ich kann doch nicht einfach so mir nichts dir nichts Leute töten.

Thyson stand immer noch so mit mir da, und raunte in mein Ohr. " Vikki ganz ruhig, und jetzt entsicher  mal die Waffe." Dann bewegte er meinen Finger um die Waffe zu entsichern. Darauf hin hörte ich dieses Klicken, als Zeichen das sie nun entsichert wahr.

Danach Bewegte er meine Hand so das sie genau auf das Ziel gerrichtet war. Und drückte meinen Finger der am Abzug lag, bis ich ein lauten Knall hörte. Durch den Druck wurde ich leicht nach hinten gedrückt, und ich stand mit meinem Rücken noch enger an seiner Brust. Ich sah ihn über die Schulter an, und er sagte " Siehst du so schlimm ist das nicht."

Meine Augen blitzten wütend auf, und ich sagte "das ist schlimm, ich bin kein Mensch für Waffen. Warum wollt ihr das nicht verstehen."

"Vikki, dein Leben ist immer in Gefahr. Wir haben viele Feinde, und dadurch das du zu mir gehörst. Wollen mich viele durch dich klein kriegen. Auch wen wir dich beschützen, musst du dich selbst beschützen können."

"Aber ich kann mich selbst verteidigen, wie du weist."

"Ja aber nicht jeder gibt dir die Chance, dich im Nahkampf zu verteidigen. Und daher ist es wirklich wichtig."

Ich nickte, und er machte die Übung noch mal mit mir zu sammen. Nach vier mal zusammen, ließ er mich los und sagte "So und jetzt alleine."

Thysons Sicht

Das mein Engel sich dagegen wehrt verstehe ich voll und ganz. Aber es ist ja für sie auch nur besser, wenn sie es kann. Somit bin ich dan auch etwas beruhigt. Sie soll ja nicht gleich immer mit der Waffe in der Hand rum laufen. Aber sicher ist sicher, den unsere Feinde sind auch ihre Feinde. Und dadurch das sie Jason getötet hat, ist sie noch mehr in Gefahr.

Den irgend jemand weiß das sie es getan hat, und dadurch wird es ans Licht kommen. Die Leute von Jason sind wirklich sauer, das ihr Boss tot ist. Ein paar wollten bei mir eintreten. Aber die meisten sehnen sich nach Rache.

Daher müssen wir sie zu diesem Training zwingen. Auch im Nahkampf werden wir sie noch mehr ausbilden. Aber als erstes ist das Waffen training dran. Da Calvadore nur noch mit ihr verhandelt will, ist es noch wichtiger. Ich wollte sie eigentlich nie so weit mit rein ziehen. Aber da es jetzt mein Fehler war, müssen wir sie richtig Ausbilden.

Ich half ihr jetzt bei den Übungen, nun muss sie es alleine schaffen. Ich hatte diese Nähe wirklich genossen, doch werde ich nicht immer hinter ihr stehen können. Und ich kann mich in ihrer Nähe auch nicht wirklich konzentrieren. Ihr Duft und ihr Körper macht mich einfach nervös.

Nach 4 mal gemeinsames Schießen, sollte sie es alleine machen. Ich ging zu Chris und sagte "Chris du wirst ihr jetzt weiter helfen, und ihr es gut beibringen." Er nickte und sagte "Ja Thyson das werde ich."

"Ach und wenn sie soweit ist, dann bring sie zu Felix."

"Warum zu Felix, Thyson?"

"Er und ich werden sie auch weiter im Nahkampf ausbilden."

"Ist das nicht zu viel, was hast du mit ihr vor?"

"Chris es muss sein, sie ist einfach zu sehr in Gefahr. Und ich möchte das sie sich immer Verteidigen kann. Ich will und kann sie nicht noch mal verlieren."

"Okay, ich werde mich drum kümmern."

Ich ging dann ins Haus, und direkt in mein Büro. Da ich noch einige Akten durch sehen wollte.

Vikkis Sicht

Chris zeigte mir weiter wie ich mit der Waffe umgehen sollte. Aber ich kann mich einfach nicht an sie gewöhnen. Ich haste schon immer Waffen, und hatte mir geschworen keine zu tragen. Aber Thyson hat auch recht. Durch meine Tat an Jason habe ich mir wirklich Feinde gemacht.

Also ging das Schußtraining weiter. Als ich nach Stunden endlich soweit sicher war mit dem schießen. Sagte Chris "okay Vikki für heute reicht es, und jetzt bring ich dich zu Felix."

Ich sah ihn fragend an und sagte "Zu Felix warum?"

"Weil er dich noch besser im Nahkampf trainiert."

"Was wollt ihr von mir? Ich will den ganzen Scheiß nicht. Ich kann mich sehr gut verteidigen. "

"Ja das wissen wir, aber du wirst jetzt von Felix noch extra trainiert."

Schon brachte er mich zu Felix, er sah mich lächelnd an. Dann kam er auf mich zu, und sagte "Vikki, wir fangen leicht an. Schon fing er mit dem Training an.

Nach drei Stunden Nahkampf training, ging ich müde und kaputt in mein Zimmer. Danach ging ich heiß duschen und es tat so gut. Den Felix hat mich echt hart dran genommen.

Da er ja schon mein Privat Trainer im Fitnesscenter gewesen ist, wusste er genau was ich ab kann. Doch es ist doch was ganz anderes. Alle meine Knochen taten mir weh.

Als ich aus dem Bad kam, wurde ich schon von Thyson um armt. Ich sah ihn an und sagte " Thyson was tust du mir an, ich bin total fertig." Er lächelte und gab mir einen Kuss, dann sagte er " Mein Engel lass uns Schlafen gehen. Ich nickte und legte mich hin, kurz darauf merkte ich wie Thyson sich neben mir legte. Er zog mich an sich ran, und schon war ich im Land der Träume.

Continue Reading

You'll Also Like

ENTFÜHRT By Finjagirl

Mystery / Thriller

90.9K 3K 63
Samia ist 22 und neu in der Gegend und verläuft sich eines Abends in einem unübersichtlichen Wald in der Nähe ihrer Studentenwohnung. Als sie gerade...
186K 4.8K 35
>>abgeschlossen<< Fortsetzung von Band 1 und 2. Emilia hatte ein unschönes Wiedersehen mit Michele Russo. Der Mann, der ihr damals zu Flucht verhalf...
35.3K 1K 49
Das hier ist die Fortsetzung von meinem Buch: Entführt von der Mafia. In diesem Buch geht es darum, dass Mary sich an Mark, V, dem Boss und vielen an...
2.9K 238 24
Liana wohnt in einem kleinen Dorf, als Babysitter arbeitet sie dort. In der Weihnachtszeit wird sie sich eine Zeit lang um die kleine Kira kümmern mü...