Bad After School #Wattys2015

Von forawhile

18.4K 766 38

17 Jahre alt und schon eine der gefürchtetsten Person in der illegalen Branche. Jedoch ist sie in der Schule... Mehr

New In Town
First Schoolday
Damn!!
Fast Problems
Shit!
Shit! 2.0
Ready For Action?
Showtime!
Cold Explosion
She Is Back
The New ME
Story
Past
Not As Planned
Feelings Like A Roller Coaster
Not The Best Place
Forbidden Love
#Wattys2015
Genius Plan
Loyalty Is Dead
Ocean Full Of Problems And Dramas
Chaos; & A New Beginning?

Problem

1.2K 50 2
Von forawhile

03. Problem

Mein Wecker weckte mich um 5 Uhr morgens. Ich stand auf und ging runter ins Wohnzimmer und sah die Jungs verstreut auf dem Boden liegen. Zayn lag vor der Treppe, die zur ersten Etage führte. Jayden lag mit der einen Hälfte seines Körpers auf der Couch und mit der anderen auf dem Boden (lasst eure Fantasie spielen). Aston lag, mit einer Wodkaflasche kuschelnd, auf dem Tisch und hatte zusätzlich Chips auf dem Bauch. Und da sah ich etwas, was mir den Atem raubte. Jason lag in einer Ecke des Wohnzimmers und kuschelte mit Crsh und Scarface. Während ich ihn beobachtete wurde mir warm um Herz. Oh Gott, Joy reiß dich zusammen, du bist Bad. Oh mann ich bin die Erste, die mit sich selbst spricht. Ich schoß von dem Ganzen ein Foto und eins extra von Jason, der mit den Löwen kuschelte. Vorne im Wohnzimmer schaltete ich die Anlage auf volle Lautstärke und suchte mir ein Lied aus. Am ende startete ich Turn down for what.

Fire up that loud

Another round of shots...

Turn down for what? Turn down for what? Fire up that loud

Another round of shots

Fire up that loud

Another round of shots

Fire up that loud

Another round of shots

Fire up that loud

Another round of shots

Turn down for what?

Alle schoßen erschrocken hoch und ich kriegte mich vor lachen nicht mehr ein. Plötzlich hörte ich ein kreischen und dumpfe Geräusche. Wir gingen alle in den Flur und sahen Alison, die auf Zayn lag.

"Was ist passiert?" fragte Ashton verschlafen.

"Ich bin die Treppe runter gefallen." sagte Alison. Ich musste nur noch mehr lachen und kniete mich hin, da mein Bauch schon schmerzte. Auch die anderen fingen jetzt an zu lachen.

"Geh runter man. Ich weiß, dass du mich anziehend findest aber, dass ich soo anziehen bin, hätte auch wieder nicht gedacht." sagte Zayn, woraufhin Alison errötete und ich weiter lachte.

"Okay lass uns in die Küche gehen, ich mache Pancakes. Zayn machst du Orangensaft?" sagte ich und Richtung Küche. Ich holte die zutaten raus und begann den Teig zu machen, während Zayn Orangen holte, um den Saft zu machen.

"Und wie habt ihr geschlafen?" fragte Alison und brach somit das Schweigen.

"Gut und ich wette du hast von mir und meinem hammer Körper getraümt." sagte Zayn mit einem frechen Grinsen. Ich wunderte mich warum Alison nichts erwiederte. Ich wollte mich gerade umdrehen, als ich das Lachen der Anderen hörte. Zayn begann zu fluchen und erst jetzt sah ich das Mehl in seinem Gesicht. Ich begann mit zu lachen, als Zayn Alison mit Mehl attakierte. Alison griff zu den Eiern (nicht pervers denken, ich meine das Ei womit man Teig macht) und zerschlug es auf Zayns Kopf. Lachend drehte ich mich zum Ofen, bis ich angetippt wurde. Ich drehte mich um und bekam eine fette Ladung Mehl ins Gesicht und ein Ei zusätzlich.

"Wofür war das den?" fragte ich aufgebracht und sah alle wütend an.

"Dafür, dass du uns um 5 Uhr morgens weckst." sagte Jason.

"Hals Maul ey, sonst könnt ihr euer Frühstück selber machen." warf ich angepisst zurück. Meine Augen und die der Anderen weiteten sich.

"Habt ihr das auch gehört?" sagte Jayden.

"Oh ja die schüchterne Streberin wird frech." sagte Jason lachend.

"Ey ne wie kommst du darauf. Ich und frech haha.²sagte ich und lachte nervös. Ich schenkte meine wieder den Pancakes.Toll gemacht! Wieso sagst du ihnen nicht gleich die ganze Wahrheit, huh?.Ach schnauze da oben.

"Hat einer von euch Ethan gesehen? Ich dachte er wäre auch übernacht geblieben." sagte ich, während ich die Pancakes auf die Insel stellte.

"Ja er ist auch geblieben aber ich habe ihn heute noch garnicht gesehen." sagte Jayden.

"Ich auch nicht." sagte Jason und die Anderen sagten das Gleiche. Ich ging durch die Villa und wurde am ende fündig und was ich da sah war nicht zutopen. Ich rief die Anderen herbei und auch sie mussten sich ein Lachen verkneifen. Vor uns lag das Badezimmer, die Tür war offen und Ethan schlief mit dem Kopf in der Toilette. Wie das geschehen kann, weiß ich selbst gerade nicht aber das ist Ethn er schaft das Unmögliche.

"Ey mach mal ein Foto." sagte Ashton und das tat ich auch. Wir gingen lachend zurück in die Küche und aßen meine leckeren Pancakes. Ich trank gerade ein Schluck von meinem Orangensaft, als ich auf die Uhr sah. Ich spuckte eine Saftfontäne direkt in Zayns Gesicht, der mich erschrocken anguckte, während die Anderen lachten.

"Scheiße. Esst schnell auf und geht euch fertig machen, sonst kommen wir zuspät." sagte ich ohne auf die Anderen zu schten. Ich machte die Kaffeemaschine an und rannte ins Badezimmer, in dem, ein immer noch schlafender, Ethan lag. Ich betätigte die Spülung und er fuhr erschrocken hoch.

"Wa-." sagte er, doch ich unterbrach ihn. "Schnell geh dich fertig machen, essen kannst du unterwegs. Wir sind spät dran."

Ich schob ihn aus dem Bad und begann mich fertig zu machen. Duschen,Haare föhnen, anziehen, schminken und Tasche packen, dass Alles in REKORDZEIT! Ich trug ein schwarzes Tanktop,weches ich in eine Jeanshotpans steckte, dazu eine schwarz-rote Bluse, die ich offen ließ und schwarze Ballerinas ich ging runter in die Küche, goss mir Kaffee in einen To-Go-Becher und stieg in den Fahrstuhl, der mich zur Garage brachte.

"Wer will bei mir mitfahren?" fragte ich während ich auf meinen Veneno zulief.

"Ich." sagte Ashton und ging mir hinterher.

"Sicher. Kann sein das du ein Herzinfarkt oder sowas kriegst." sagte Zayn und ich lachte. Ashton guckte nur verwirrt und stieg ein. Ich fuhr los. Außerhalb des Grundstücks gab ich nochmal richtig Gas. Ich musste lachen als ich zu Ashton sah der sich an den Sitz klammerte.

"Bist du verrückt guck nach vorne und fahr langsamer!" schrie er panisch, was mich noch mehr zum lachen brachte.

"Das ist noch garnichts. Mein Baby kann sogar das dreifache." sagte ich lachend.

"Oh nein. Ich brauche das nicht zu wissen." sagte er etwas ruhiger und ich lachte weiter.

"Zayn hat dich gewarnt." sagte ich Während ich scharf nach link abbog.

"Da wusste ich nicht was er meint. Fahr vorsichtiger, sonst bringst du uns noch um." sagte er.

"Ist ja gut du Riesenbaby." sagte ich und ging leicht vom Gas. Ich nahm meinen Kaffeebecher aus der Halterung und trank ein Schluck, bis Ashton ihn mir wegnahm. Ich guckte ihn fragend an.

"Hallo du fährst gerade viel zu schnell und trinkst dabei Kaffe. Samma spinnst du, guck gefälligst nach vorne." sagte er mit hoher Stimme.

"Oh man und nennst dich Badboy?" fragte ich lachend. Als wir kurz vor der Schule waren erhöhte ich wieder leicht das Tempo. Auf dem Parkplatz bremste ich scharf und hörte einen kruzen Schrei. Ich sah zu Ashton der schon dabei war aus dem Auto zu flüchten. Ich stieg aus und ging zu ihm rüber, um mir meinen Kaffeebecher zu holen, den er immer noch in der Hnad hatte. Gerade bogen Zayns Aston martin und Jasons Audi R8 auf den Parkplatz der Schule. Ashton und ich liefen ihnen entgegen.

"Alter Leute ich fahre nie nie wieder mit Joy. Ich sags euch ich wäre beinahe krepiert." sagte er und Zayn kam lachend auf mich zu.

"Achja meine Schwester hats halt drauf." sagte er und legte ein Arme auf meine Schulter. Ich sah auf den Boden und tat so als würde ich erröten. Alles teil meiner Fassade. Ah ja. Plötzlich! Oh man jetzt kommt das schon wieder, obwohl ich weiß, dass sie recht hat Ich habe immer recht. Ach arrogant ist sie auch noch.

Wir gingen in die Schule rein. Ich folgte ihnen mit großen Abstand was mir verwunderte Blicke von Jason und Ashton einbrachte aber ich kann nichts für. Ich ging in meinen ersten Kurs: Fremdsprache und Kultur. Langweiliger gehts kaum. Während meine Lehrerin, deren Namen ich mir nicht merken kann, ihren überaus interessanten Unterricht führte, schrieb ich Sasha eine Nachricht:

Wann beginnen die Arbeiten an den Verstecken?

Wann du soweit bist.

Okay, wir sind gerade in der Schule. Du kannst ihnen sagen, dass sie anfangen können. Ich schreibe Erik eine Nachricht, wenn wir auf den Weg nach Hause sind.

Okay geht klar. Und wie geht es dir so? Ist der Penner wieder da?

Ne immer noch auf Geschäftsreise. Hoffe sein Flugzeug stürzt ab.

Okay gut so. Hoffe ich auch. Sag mir bescheid wenn er wieder da ist. Ich kann dann gucken ob ich was machen kann.

Ja mach ich. Bis dann. XO

Ciao.

Ich steckte mein Handy zurück in meine Tasche. Plötzlich ertönte eine Durchsage.

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Lehrerinnen und Lehrer, ich bitte um Aufmerksamkeit. Erstmal entschuldige ich mich führ die Unterbrechung aber dies ist wichtig. Ich bitte ALLE Lehrkrefte dringend nach der vierten Stunde, sich in dem Lehrerzimmer zu versammeln. Es geht um die bevorstehenden Ereignisse. Daher sind alle Schüler nach der veirten Stunde befreit und dürfen nach Hause gehen. Danke für ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.

Die Schüler jubelten, bis meine Lehrerin um Ruhe bat. Ich schrieb Erik schnell eine Nachricht.

Мы у себя дома в 3 часа. (Wir sind in 3 Stunden zu Hause)

хорошо (Okay)

Es klingelte und ich lief schnell in den Chemiraum. Wir machten heute mal nur Theorie. Ich machte mir Notizen und die Zeit vergi

ng schnell. Auch ie letzten zwei Stunden waren ein klacks.

"Hey." sagte Alison als wir an meinem Veneno standen. "Lass uns um 13 Uhr an der Strandbar treffen."

"Ja klingt gut. Bis dann." sagte ich und wir umarmten uns. Oh man. Ich stieg in mein Veneno und fuhr nach Hause. Zayn war noch nicht zuhause, also ging ich durch die Wohnung und räumte Flaschen, Chips und anderes Zeug weg, welches noch von Gestern hier rumlag. Mir fiehl ein, dass Erik mit der Arbeit an den Verstecken angefangen hatte. Ich ging die Verstecke suchen, fand aber keine. Endweder waren sie gut versteckt oder ich bin blind.

"Erik, wo bist du?" schrie ich durchs Haus.

"Im Keller, hab ich doch gesagt." meinte er und kam die Treppe hoch.

"Na dann zeig mal her!" sagte ich lächelnd und rieb mir aufgeregt die Hände gegeneinander.

"Okay, komm kurz mit." sagte er und steuerte auf die Treppe zu, die zum Keller führte. Plötzlich blieb er mitten auf der Treppe stehen. "Hier ist das Erste." sagte er und lächelte mich an.

"Ehm ja. Könntest du es mir zeigen?" sagte ich schon etwas gereizt aber lächelte ihn zuckersüß an.

"Du stehst auf dem Versteck. Schau!" sagte er und ging die Treppe runter und zog mich mit. Er kniete sich auf die vorletzte Stufe und faste drunter. Plötzlich sank die letzte Stufe und es öffnete sich ein Gang der noch weiter runter führte. Erik lächelte mich stolz an.

"Gut gemacht Hruschov!" sagte ich und klopfte im auf die rechte Schulter. "Wie alt bist du Erik?"

"20, wieso?" fragte er mit verführerischer Stimme und hob eine Augenbraue. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit in eines der Gästezimmer. Er schloß die Tür hinter sich und drückte mich dagegen. Ich legte meine Arme um sein Nacken und küsste ihn. Erik legte seine Hände auf meine Hütfte und zog mich noch näher dran, wenn das überhaupt noch ging. Der Kuss wurde immer wilder und plötzlich spürte ich wie er unter mein T-Shirt grif und mit den Händen zu meinen Brüsten fuhr und anfig sie zu masieren. Ich drückte mich von der Tür ab und führte ihn zum Bett. Auf dem weg dort hin zog er mir das Shirt aus und ich fuhr mit der Hand zu seinem Gürtel und öffnete ihn. Bevor er mit den Kniekehlen das Bett berührte, drehte er uns herum und legte mich hin ohne dabei den Kuss zu unterbrechen. Er löste sich von mir und zog sich das T-Shirt aus und warf es irgendwo hin. Ich beobachtete ihn dabei und staunte nicht schlecht, weil er einen sehr sehr gut gebauten Körper hat und unzählige Tattoos. Er beugte sich zu mir runter un flüsterte mir verführerisch ins Ohr.

"Siehst auch nicht schlecht aus Kleine." und gab mir einen Kuss unter mein Ohr. Erik verteilte kleine Küsse auf meinem Hals und fing an an einer Stelle zu saugen, was mich zum stöhnen brachte. Ich fuhr mit einer Hand zu seiner Brust und malte die Konturen seiner Muskeln nach und mit der Anderen fuhr ich ihm durchs Haar und zog an den Enden, was ihn zum stöhnen brachte. Er zog sich die Hose aus und dann zog er meine mit einer schnellen Bewegung aus. Mit den Fingern spielte ich an dem Saum seiner Boxershorts und er bei meinem Slip. Ich drehte uns um, sodas ich auf ihm saß, dabei verteilte ich ihm kleine Küsse auf seinem Oberkörper und stoppte bei seinen Boxershorts. Er nahm mich an den Oberarmen und zog mich zu sich und küsste mich. Hoffentlich weiß er, dass es nichts bedeutet!

Dann lagen wir auch schon nackt aufeinander und bewegten uns synchron. Man hörte nur das stöhnen von mir und das Klatchen unserer Körper gegeneinander. Nach einer Zeit lagen wir erschöpft nebeneinander und atmeten unregelmäßig. Plötzlich fiehl mir ein, dass ich mich noch mit Alison treffen wollte und sprang vom Bett auf und sammelte meine ganzen Anziehsachen ein, die im ganzen Raum verteilt waren. Ich fluchte leise vor mich hin und zog mich dabi an.

"Was ist los, Babe?" fragte Erik verwundert.

"Bin spät dran. Ah ja, ich hoffe du weißt, dass das was passiert ist nichts bedeutet oder?" fragte ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue und zog mir mein T-Shirt an.

"Klar, sweetheart. Ich bin nicht so ein Beziehungstyp, keine Sorge. Ruf mich an, wenn du mich mal wiedeer brauchst um deine Bedürfnisse zu stillen." sagte er und stand vom Bett auf und zwinkerte mir zu.

"Ich muss jetzt los, du weißt ja wo die Tür ist." mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und rannte zu meinem, wo ich meine Tasche packte und Zayn anrief.

J: Hey, ich geh jetzt zum Strand mit Ali und den Anderen, kommst du auch?

Z: Klar aber ich hab noch was zu erledigen und komme später nach.

J: Ist gut. Bye.

Ich legte auf und ging aus dem Haus. Ich lief die Straße runter und dann einen kleinen Abhang. Am Strand angekommen sah ich Mason, Jayden, Ashton, Jason, Lucas, Ethan, Zac und ein mir unbekanntes Mädchen mit langen scwarzen Haaren und gebräunt. Sah ein bisschen aus wie eine Latina.

"Hey, da bist du ja. Oh und das ist Anna. Sie geht auch auf unsere Schule." sagte Ethan und zeigte auf Anna. Jetzt erst merkte ich, dass Alison fehlt.

"Hi, ich bin Joyce aber du kannst mich Joy nennen. Ehm weiß jemand zufällig wo Alison ist?"fragte ich.

"Ja und wo ist Zayn?" fragte Jason.

"Zayn hat noch was zu erledigen."

"Achso okay. Alison kommt bestimmt gleich." Wie aufs Stichwort kamen Zayn und Alison lachend auf uns zu. Der Blick auf Jason verriet mir, dass es ihm nicht wirklich gefiehl.

"Na ihr Turteltauben. Wo wart ihr denn?" fragte Lucas und Mason wackelte mit den Augenbrauen.

"Ehm... Ja. Also wir... ehm.. also wir waren...bei.. ehm-" stotterte Alison vor sich hin. Wurde aber von Ashton unterbrochen.

Weiterlesen

Das wird dir gefallen

111K 2K 38
//ABGESCHLOSSEN/// [Band 1!!!] Die 19-jährige Thea Adams ging am Abend nach der Arbeit zurück nach Hause und freute sich schon ihren 25 jährigen Brud...
119K 2.9K 33
TEIL EINS >>abgeschlossen<< Romina trifft eines Abends durch einen Zufall auf ein illegales Straßenrennen und lernt gezwungenermaßen die "Race-Unter...
6.8K 276 21
Sie ist die kleine Schwester von einem der bekanntesten Rapper Deutschlands , Farid Bang , was passiert wenn jemand neues zu banger Musik kommt ?
42.2K 1.3K 45
Aurora Eine Schülerin die in die Hände eines Menschenhändlersrings des Kartells Cosa Nostra kommt. Leandro Der Sohn des Kartellbosses welcher die Lei...