What I want *Dramione* Comple...

By black_white_tiger

838K 48.5K 8.1K

Die Beziehung zwischen Draco und Hermine war schon immer... kompliziert gewesen. Findet heraus ob sie am Ende... More

What I want *Dramione*
Chapter One
Chapter Two
Chapter Three
Chapter four
Chapter five
Chapter six
Chapter Seven
Chapter eight
Chapter ten
Chapter eleven
Chapter twelve
Chapter thirteen
Chapter fourteen
Chapter fifteen
Chapter sixteen
Chapter Seventeen
Chapter eighteen
Chapter Nineteen
Chapter twenty
Chapter twenty one
Chapter twenty two
Chapter twenty three
Chapter twenty four
Chapter twenty five
Chapter twenty six
Chapter twenty seven
Chapter twenty eight
Chapter twenty nine
Chapter thirty
Chapter thirty one
Chapter thirty two
Chapter thirty three
Chapter thirty four
Chapter thirty five
Chapter thirty six
Chapter thirty seven
Chapter thirty eight
Chapter thirty nine
Chapter Forty
Chapter forty one
Chapter forty two
Chapter forty three
Chapter forty four
Chapter forty five
Chapter forty six
Chapter forty seven
Chapter forty eight
Chapter forty nine
Chapter FIFTY!!!!!
Chapter fifty one
Chapter fifty two
Chapter fifty three
Epilog
A/N

Chapter nine

18K 1K 329
By black_white_tiger

Ok wie schon gesagt jetzt spielt es halt im fünften Schuljahr! Hab euch alle super dupi lübb <33 *-*

Ich glaub ich schreib im fünften nur ein Kapitel oder so... Es ist ein wenig schlecht geworden:/

-----------

Chapter Nine: Mein ein und alles...

Hermine's PoV

Das fünfte Schuljahr hatte vor einem halben Jahr angefangen, wir befanden uns jetzt in den Weihnachtsferien.

Meine Eltern waren in Amerika, ich hätte auch mit Harry zu Ron fahren können. Doch ich liebte Hogwarts zur Weihnachtszeit, wenn es ruhig und leer war.

Ich wanderte durch die dunklen Gänge und erfreute mich an der Stille. Zum Glück war mein bester Feind auch nach Hause gefahren.

Draco Malfoy. Er hatte mich seit dem Anfang des fünften Jahres wieder voll im Visier. Als hätte das letzte Schuljahr nicht stattgefunden wurde ich wieder beleidigt und Opfer seiner Streiche. An den letzten konnte ich mich noch ganz genau erinnern.

*Flashback*

Der Schultag war selbst für mich schrecklich , und das sollte schon was heißen. Binns Unterricht war sogar mir zu langweilig geworden, ich wusste sowie schon alles über die Kobold Aufstände.

Mein Tag war sowie so schon scheiße gewesen und dann kam das.

Ich hatte mich gerade in die Bibliothek zurück gezogen , holte meine Tasche raus, öffnete mein Zaubertrank Buch und BOOM!!!

Unlöschbare Tinte war überall auf mir, mein gesamtes Gesicht war blau, meine Haare verklebt und meine Uniform versaut!

Fluchend und schreiend war ich aufgesprungen, als ich Malfoys dreckige lache hinter dem Bücherregal neben mir.

Wütend schrie ich ihn an und verfluchte ihn ! " WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH DICH INS NÄCHSTE JAHRTAUSEND HEXEN!! DU ...DU GEMEINES, KLEINE S, WIEDERLICHES FRETTCHEN !!!!"

Er stand einfach nur da und konnte kaum noch atmen vor lachen. Ich stand so kurz davor ihm den Kiefer zu brechen, oder zum zweiten mal die Nase!

"Granger , Granger du ... du sagst gemeines, kleines, wiederliches Frettchen als ob es was schlechtes wäre !"...

*Flashback Ende*

Wenn ich jetzt darüber nachdachte war es vielleicht doch ein relativ lustiger Streich gewesen, trotzdem war er nur relativ lustig. Ich hätte mich schief gelacht wenn das jemand anderem passiert wäre aber mir... Nein! Definitiv nicht!

Seufzend ließ ich mich am Gryffindortisch nieder und begann zu Frühstücken. Es war sehr still in der Halle, die bedrückende Stille derer die am Weihnachtsmorgen nicht zuhause sein konnten, oder wollten.

Dann kamen die Eulen, Geschenke!

Von Mrs. Weasley einen ihrer selbst gestrickten Pullovern, er war Gryffindor rot mit einem goldenen H drauf gestickt. Ron hatte mir mein eigenes Zauberschach geschenkt und von Harry bekam ich das Mugglebuch Romeo und Julia. Fred und George schickten mir ein paar ihrer neuesten Scherzartikel. Schnell versteckte ich sie in meiner Tasche. Schließlich öffnete ich noch Ginnys Geschenk, ein schwarzes Tagebuch lag darin, mit einem Brief, ich beschloss ihn später zu öffnen.

"Und Ms. Granger, was haben wir denn schönes bekommen?" Die Stimme von Professor Umbridge ließ mich kurz zusammen zucken.

"Err... nur erlaubtes Professor..."

Wir wurden zum Glück unterbrochen als Snape am Lehrer Tisch einen Brief öffnete und Harrys Stimme schallte durch die Halle.

"An den einzig wahren Snapeman!
Snapeman the black haired wizard,
had a very bad, bad mood,
but when it comes to Christmas,
then all of this will go away!!
Lieber Snapeman, ich wünsche ihnen ein schönes Weihnachten mit ihrem Apfel! Und weil es so schön ist kommt hier nochmal eure Liebesgeschichte in Lied-Form!! Snape und Apfel sitzen aufm Baum, knutschen rum man glaubt es kaum!! Snapple!!! Wird Geschichte ist vielleicht nicht die schönste aber, still a better love story than Twillight!! Harry Potter ist raus!!"

Snape verließ mit hoch rotem Kopf die Halle, während er seinem Ärger über Harry lauthals Luft machte. Ich nutzte die Gelegenheit und schlich mich ebenfalls davon.

Als ich im Mädchenturm ankam bemerkte ich sofort eine grüne Schachtel auf meinem Bett. "Ähm, wisst ihr wer das da hin getan hat?" fragte ich ins leere, Dummheit! Von den Mädchen war ja niemand hier geblieben.

Entweder war ich einfach nur dumm oder schon völlig verrückt!

Ich setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und zog das Päckchen zu mir.

Als ich die Schachtel öffnete lag dort ein weißer Umschlag. Ich öffnete ihn und begann den Brief zu lesen...

Aller liebste Hermine Jean Granger,
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, also habe ich mich dazu entschieden einfach alles was ich für dich fühle so gut wie möglich in Worte zu fassen.
Von dem ersten Tag an dem ich dich gesehen habe wusste ich das wir zusammen gehörten. Du bist das wunderschönste Mädchen das ich jemals gesehen habe, und das nicht nur äußerlich sondern auch innerlich. Du glaubst an das  Gute in jedem, selbst wenn da keines ist. Du bist unglaublich schlau, schlagfertig, mutig und du bist einfach du... Ich bewundere dich und du bist das einzige Mädchen um das ich mich kümmere, das einzige das mir etwas bedeutet. Ich find es so süß wenn du rot wirst und wie du deine Gefühle mit deinen Lippen ausdrückst ohne es zu bemerken. Wenn es denn nur ein nervöses kauen auf deiner Unterlippe ist, ein süßes lachen oder lächeln... Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen... Ich würde dir mein Leben schenken aber ich kann deins nicht gefährden. Deswegen darf niemand von meiner Liebe wissen, ich konnte es nur nicht mehr aushalten zu leben ohne es dir zu sagen... Ich liebe dich Hermine Jean Granger, du bist mein ein und alles, und das ist mein Geschenk an dich, bitte trage es....

Während dem lesen hatten sich Tränen in meinen Augen gesammelt, schnell legte ich den Brief beiseite und sah mir den weiteren Inhalt an.

Eine wunderschöne Kette lag in meinen Händen. Der Anhänger war ein klarer Kristall der von einem gold/silbernen Herz umfasst wurde.

Ich legte sie mir um den Hals und lies mich nach hinten fallen.

Wer war dieser Junge...? Es konnte doch nicht... NEIN! Ich hatte es doch selbst gehört, er hatte mich nur verarscht. Er konnte es nicht sein... Wer war es dann?

------
Ok ich weis das dieses Kapitel doof ist :/

Continue Reading

You'll Also Like

8.7K 2.1K 23
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
9.2K 327 23
Ihr könnt mich Ayra Dawndrop nennen. Ich komme aus Distrikt 12 und bin Siegerin der 1. Hungerspiele in der neuen Zeit.
21.7K 330 124
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
86.2K 11.1K 68
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...