Familie ist für immer (FF Mar...

By teamfcbayern

121K 2.5K 88

In der Geschichte geht es um die 20 Jährige Luisa Reus die bei ihren Eltern in Mönchengladbach lebt. Sie ist... More

Hallo
Erster Teil
Zweiter Teil
Dritter Teil
Vierter Teil
Fünfter Teil
Sechster Teil
Siebter Teil
Achter Teil
Neunter Teil
Erklärung
Zehnter Teil
Elfter Teil
Dreizehnter Teil
Vierzehnter Teil
Fünfzehnter Teil
Sechzehnter Teil
Siebzehnter Teil
Achtzehnter Teil
Neunzehnter Teil
Zwanzigster Teil
Einundzwanzigster Teil
Zweiundzwanzigster Teil
Dreiundzwanzigster Teil
Vierundzwanzigster Teil
Fünfundzwanzigster Teil
Sechsundzwanzigster Teil
Siebenundzwanzigster Teil
Achtundzwanzigster Teil
Neunundzwanzigster Teil
Dreißigster Teil
Einunddreißigstes Kapitel
Information

Zwölfter Teil

3.7K 75 4
By teamfcbayern


Nachdem wir uns alle begrüßt hatten setzen wir uns in unsere Autos und fuhren in ein Italienisches Restaurant. Nachdem wir unser Essen und unsere Getränke bestellt hatten redeten wir über alles mögliche und lachten sehr viel. Als unser Essen kam wurden wir ruhiger und genossen das gute Essen. Nach einiger Zeit waren wir fertig und bezahlten anschließend. Gemeinsam gingen wir  zu unseren Autos an denen wir uns verabschiedeten.

Marco und ich fuhren Julian,Sarah und Roman nach Hause und waren 20 Minuten später auch Zuhause. Gemeinsam gingen wir ins Haus und zogen uns bequeme Sachen an. Anschließend setzten wir uns aufs Sofa und guckten RTL. Ich nahm mir mein Handy und schrieb Roman. Nach nur kurzer Zeit antwortete er mir und ich musste grinsen.

Romans Sicht:

Ich war froh Luisa an meiner Seite zu haben. Ich hätte mir nie vorgestellt mit dir zusammen zu kommen. Klar ich habe es immer vorgestellt aber es schien so unwahrscheinlich. Sie ist einfach die beste. Sie ist wunderschön und hat einen fantastischen Charakter. Ich würde am liebsten der ganzen Welt von uns erzählen aber das wäre wahrscheinlich nicht so gut vor allem wegen Marco. Ich bin einer seiner Kollegen und vor allem ein Freund von ihm und bin mit seiner kleinen Schwester zusammen. Nicht einmal Julian einer meiner besten Freunde kann ich davon erzählen. Marco würde die Beziehung direkt kaputt machen wollen. Er wird ausrasten wenn es er erfahren würde.

Egal, nachdem Luisa und Marco mich nach Hause gefahren habe bin ich duschen gegangen und habe mich umgezogen. Ich ging ins Wohnzimmer und schnappte mir mein Handy. Ich schrieb ein wenig mit Luisa und sagte ihr wie gerne ich sie gerade bei mir hätte. Ich legte nach einiger Zeit mein Handy weg und schaltete den Fernseher an und sah mir eine Komödie an.

Freitag: (Nuris Party)

Luisas Sicht:

Die ganze Woche freute ich mich auf diesen Tag. Der Tag von Nuris Party und Nuris Partys waren einfach die besten. Gestern war Marco Nuri beim aufbauen helfen. Währenddessen machte ich einen Salat da wir uns doch noch dafür entschieden haben dabei zu grillen. Heute wachte ich um 11 Uhr auf und ging müde in die Küche. Von Marco war nichts zu sehen das hieß wohl das er noch schlief da er heute kein Training hat. Nachdem ich mir einen Kaffee gemacht hatte gesetzte ich mich aufs Sofa und schaltete herum fand aber nichts interessantes. Als ich dann keine Lust mehr hatte ging ich zurück in mein Zimmer und entschloss mich dazu duschen zu gehen. Als ich auch dies gemacht hatte, hatten wir 13:30 Uhr Zeit meinen Bruder zu wecken. Ich ging in sein Zimmer und schaltete ein kleines Licht an. Dann ging ich zu seinem Bett und setze mich neben ihn. Nach ein paar Minuten wurde er wach und setze sich auf. Ich setze mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Vorsprung 17 Uhr:

Um 17 Uhr machte mir mich fertig. Ich legte mir Klamotten raus und setze mich an meinen Schminktisch. Ich schminkte mich etwas auffälliger als sonst und glättete dann noch meine Hand. Als ich zufrieden war zog ich mein Outfit an.

Nachdem ich mit allem fertig war ging ich nach unten und wartete auf Marco. Nach kurzer Zeit kam er in einem klassischem Outfit die Treppe hinunter.

Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und schnappte sich dann seine Auto Schlüssel und wir gingen aus der Haustüre. Er schloss sie ab und öffnete dann seinen Aston Martin. Dass beste Auto nach meinem. Ich liebte dieses Auto. Es war das Gegenteil von meinem aber trotzdem der Hammer.

Marco fuhr los und wir waren 10 Minuten später bei Nuri. Nuri hatte ein kleines Haus als wir aber es war trotzdem schön. Ein perfektes Familenhaus.

Marco und ich stiegen aus und gingen zur Haustüre an der wir klingten. Kurze Zeit später machte uns Nuri auf und begrüßte mich mit einer Umarmung und Marco mit einem Handschlag. Im Haus trafen wir auf Nuris Frau die mich ebenfalls umarmte. Ich stellte mich ihr vor und fand sie sehr sympathisch. Wie unterhielten uns ein wenig bis ich dann mit Marco die anderen begrüßen ging. Wir gingen zu Mario, Ann Katrin, Schmelle, Roman W.  und zu Auba. Ich begrüßte alle und ging mit Ann Katrin ein Stück weiterweg um sie besser zu begrüßen. Wir umarmten uns lange und checkten dann gegenseitig unsere Outfits ab. Sie hatte sich mal wieder nicht zurück gehalten genau wie ich aber so waren wir schon immer.

Nachdem wir ein wenig gequatscht hatten gingen wir zusammen in den Garten wo wir auf Julian, Sarah und Roman trafen. Sarah umarmte ich ebenfalls und Roman auch nur länger.





Julian hatte ich keine Lust zu umarmen weshalb wir uns nur ein High Five gaben. Wir unterhielten uns ein wenig zu 5. bis wir uns Sarah schnappten uns Nuris Frau ein wenig in der Küche halfen.

Morgen kommt das nächste Kapitel. Ich hoffe das euch dieses gut gefallen hat.❤
Ich möchte euch außerdem noch mal für 1.000 reads bedanken. Ich habe mich wahnsinnig drüber gefreut.🌸🍃❤

Continue Reading

You'll Also Like

398 88 9
❝some words that may be poetic in some way, about him and her- how they sit there and watch the sky. How he smokes and breaths these sweet words over...
17.2K 419 11
SPIELERNAME - DEIN NAME - SITUATION - EVENTUELL AUCH NOCH OB ROMANTISCHES ENDE ODER EHER DRAMATISCH - DIREKT NACHRICHT AN MICH - KOMMENTARE WERDEN IG...
14.9K 323 33
~ Pedri's Blick schnipste zu mir. ,,Gavi.." sagte er, woraufhin ich leicht nickte und er weiterredete ,,..Hast du mit meiner Schwester geschlafen?"...
45.5K 1.8K 93
"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ih...