Gefangen Gefesselt Entführt #...

By Melifly1

274K 6.4K 748

Ich bin Isabella eine sehr mutige und vorlaute Schülerin. Bis ich an einen Abend entführt werde von ein paar... More

Vorstellung
Kapitel 1: Der letzte Tag in Freiheit
Kapitel 2: Nie wieder Freiheit?!
Kapitel 3: Vorlaut
Kapitel 4: Rundgang
Kapitel 5: Hoffnung
Kapitel 6: Fluchtversuchs Tag
Kapitel 7: Wiederholung???
Kapitel 8: Unfair
Kapitel 9: 4 Wochen später
Kapitel 11: Tschüss
Kapitel 12: Lesenacht Teil 1: Los Angeles euer ernst?
Kapitel 13: Lesenacht Teil 2: Alte Bekannte
Kapitel 14: Neues Zuhause?!
Kapitel 15: Erster Schultag!
Kapitel 16: Autsch
Kapitel 17: Das Schweigen!
Kapitel 18: Die Party
Kapitel 19: Bitte Nicht!
Kapitel 20: Reaktion
Kapitel 21: Schule
Kapitel 22: Film
Kapitel 23: Der Besuch
Kapitel 24: Warum?
Kapitel 25: Die Abfahrt
Kapitel 26: Ankunft
Kapitel 27: Anders als erwartet
Kapitel 28: Ab in die Stadt
Kapitel 29: Der Plan
Kapitel 30:Bye Bye Australien
Kapitel 31: Wieder 'Zuhause'
Kapitel 32: Im Krankenhaus
Kapitel 33: Keine Pause
Kapitel 34: Verschont oder nicht?
Kapitel 35: Der Neue
Kapitel 36: Nachhilfe
Kapitel 37: Wahrheit
Kapitel 38: Kamera
Kapitel 39: Gespräche
Kapitel 40: Freiheit
Info zur Fortsetzung
Zweiter Teil
Neues Cover
Glodenbookawards2018
Goldenbookawards2018

Kapitel 10: Das Geschenk

6.8K 162 11
By Melifly1

Lukas POV:

Irgendwie fühle ich mich schlecht was wir noch alles mit ihr machen werden. Aber naja egal ich sollte nicht so viel Mitgefühl zeigen sonst verliert sie noch den Respekt und weswegen sie hier ist.

Als ich fertig gepackt habe stieg ich aus und sie auch wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer wo die anderen zwei schon warteten...

Isabellas POV:

Wir kamen gerade im Wohnzimmer an wo die anderen zwei schon auf uns warteten und da fragte Daniel ,,Und gehts dem Fuß schon besser Gips und so jetzt ja anscheinend schon weg!"
,,Ja!" sagte ich und ging in mein Zimmer dort legte ich mich hin und überlegte was er wohl meinte mit dem was er in der Praxis sagte.

Als plötzlich alle drei rein stürmten und ich sie nur verwirrt anstarrte.
,,Was ist den mit euch los?" fragte ich.
,,Wir haben ein kleines Geschenk für dich sagte Zack mit komischem Unterton.
Das konnte nichts gutes heißen dachte ich mir gerade noch als mich Zack packte und mich fest hielt und Lukas auf mich zu kam mit einem Fußband in der Hand. Daniel blieb vor der Tür stehen das ich ja nicht weg kam. Als ich aufschreien wollte hielt mir Zack den Mund zu ich währte mich und währte mich doch Lukas machte das Band einfach an meinen Fuß.

Dann ließ mich Zack los und ich war erleichtert und fragte ,,Was zur Hölle sollte das?"
,,Das Band hält dich davon ab aus dem Grundstück zu kommen!" sagte Zack belustigt.
,,Das mein ich nicht wieso müsstet ihr mich dazu festhalten wer sagt den das ich mich gewehrt hätte ihr hättet nichtmal sagen müssen das mich das davon abhält?!" sagte ich genervt.
,,Schätzchen wir kennen dich gut genug das wir wissen das du es dir nicht freiwillig draufgeben hättest lassen." sagte Lukas.
,,Und ihr wisst schon das ich es einfach abnehmen kann das das nur wie ne normale Kette ist!" sagte ich allwissend.

,,Achja darauf wollten wir ja eigentlich hinaus! Wenn du es nicht trägst dann bekommst du eine Strafe und damit du weißt worauf du dich gefasst machen könntest zählt dir Zack mal welche auf das ist sein Spezialgebiet!" sagte Lukas lachend.
,,Ne Woche nichts zu essen, ein Tattoo oder Piercing zum verschönern, mit nem Messer aufschlitzen bis du fast tot bist und soll ich weiter aufzählen?" sagte er mit finsterem Lächeln im Gesicht.
,,Und nur damit das klar ist das ist nicht nur der Fall wenn du ohne Fußkette herumläufst sondern das gilt auch wenn du nicht auf uns hörst! Und ja das Fußkettchen ist wasserdicht!"  sagte Lukas.

,,Okay hab ich verstanden. Ihr seit ja Ärger als ein Lehrer oder die eigenen Eltern! Wartet was ist eigentlich mit Schule kann ich nicht mehr zur Schule?" fragte ich.

,,Super das du das ansprichst wir werden bald wegfahren von hier und dort gehen wir dann gemeinsam zur Schule! Zack und ich haben beide noch keine Höhere Schule gemacht also gehen wir gemeinsam!! Natürlich unter falschem Namen!"
,,Ja aber wie wie wollt ihr den erklären wieso wir dort alle zusammen wohnen ist das nicht ein bisschen komisch!" fragte ich.

,,Wir sind eine WG!" sagte Lukas.
,,Ach Echt sehr glaubhaft und wo sind meine Eltern was wollt ihr der Schule erzählen ich bin noch ned Volljährig falls ihr das nicht verstanden habt?!" sagte ich schnippisch.

,,Dann bist du halt die Cousine von Daniel und er ist der einzige Verwandte der dir noch geblieben ist und wir sind Freunde von ihm und leben alle glücklich in einer WG,Okay?" sagte Lukas.

,,Ja und wann fahren wir?" fragte ich.
,,In zwei Tagen!" sagte Zack monoton...

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Hinterlasst mir gerne einen Vote und ein Kommentar mit einem Verbesserungsvorschlag oder einem Vorschlag wie es weiter gehen soll!

Hab euch lieb eure Meli ;)!

Continue Reading

You'll Also Like

207K 6K 61
Hey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiaboss...
208K 11.2K 186
Unterschätze nie die Liebe einer Mutter für ihr Kind, vor allem wenn hinter der Schwangerschaft mehr steckt als zuerst gedacht. Pregnant- Geschichte...
Robin Brooks By lisa

Teen Fiction

141K 6.1K 22
Venice Porter hat endlich ihr Studium fertig bekommen- Psychologie. Aber so ganz glücklich ist sie mit ihrem neuen Arbeitsplatz nicht. Nicht nur, das...
81.3K 3.1K 200
Die Fortsetzung von "Das Horrorbuch". Wie es schon im Titel erkennbar ist, werden hier Sachen zum Thema Horror veröffentlicht. [Abgeschlossen]