Kapitel 28: Ab in die Stadt

4K 111 6
                                    

Isabellas POV:

Ich wurde von dem Geräusch meines Weckers geweckt .
Ich schaute auf den Wecker der anzeigte das es
6:30 Uhr war. In 1 1/2 Stunden müssen wir beim Frühstück sein.
Ich drehte den nervigen Wecker ab und sah das Chloe nicht im Bett lag.

Ich ging Richtung Bad und merkte das die Tür verschlossen war wahrscheinlich war Chloe gerade duschen. Ich gähnte und ging zu meinem Schrank und suchte mir ein bauchfreies Tshirt, eine Jeans und Unterwäsche raus.
Keine 5 Minuten später kam Chloe fertig geschminkt und angezogen aus dem Bad.
,,Wieso bist du schon so früh aufgestanden?" fragte ich.
,,Ich bin einfach irgendwann munter geworden und konnte einfach nicht mehr weiter schlafen." sagte sie.

Ich ging also jetzt ins Bad und duschte mich.
Als ich fertig war mit duschen zog ich mir meine Klamotten an und putzte meine Zähne. Danach föhnte ich meine Haare und schminkte mich dezent. Anschließend ging in die Garderobe um mir meine schwarzen Vans anzuziehen.

Ich ging Richtung Betten und schaute auf die Uhr meines Handys es war 7:43 Uhr.
Ich legte mich noch aufs Bett und schaute ob es hier WLAN gibt. Es gab es wirklich also ging ich auf den AppStore und lud mir Insta runter.
Doch da es nicht zu sehr auffallen durfte musste ich mir ein neues Profil erstellen. Anschließend lud ich mir noch Snapchat runter bei dem ich wieder ein neues Profil erstellte. Wenn Lukas oder Zack das mitbekommen bin ich am Arsch aber immerhin könnte ich sagen das es ja zur Tarnung dient und das ich ja eh nicht mein altes Profil benutze.
Ich ging stieg gerade aus Instagram raus und schon bekam ich eine Anfrage von Chloe. Ich wette sie hat auf mein Handy rüber geschaut. Ich nahm die Anfrage an und schon kam die nächste von Ally und Sophia die nahm ich natürlich auch an.

Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das wir gehen müssen.
Wir gingen also Richtung Cafeteria und saßen uns an den selben Tisch wie am Abend zuvor zu Ally und Sophia. Am Tisch lag ein Zettel wo drauf stand was wir heute machen und welchen Sport es heute Abend gibt.
Die heutige Aktivität war in die Stadt fahren und uns in Gruppen los zu schicken um einen Fragebogen oder sowas auszufüllen. Der Sport war entweder Fußball oder Völkerball.

Nachdem ich fertig gelesen hab gingen wir essen holen. Es gab viel Auswahl wie Eierspeisen, Pfannkuchen, Eier mit Speck und so weiter. Ich nahm mir einen Teller mit Eierspeis und ein Glas Orangensaft.
Ich ging wieder auf meinen Platz und wir aßen alle.

Als wir mit dem Essen fertig waren gingen wir in unsere Zimmer und zogen uns um.
Ich zog mir eine schwarze Hot Pans mit einem rosa Tshirt an. Dazu meine weiß schwarzen Adidas Superstars und meine Tasche mit meiner Geldbörse und meinem Handy.

Ich ging mit Chloe also zum Treffpunkt vor der Jugendherberge und dort sahen wir schon Ally und Sophia stehen.
Die Lehrer standen auch schon da und nur noch die Bad Boys fehlten. Wollten wohl nen tollen Auftritt hinlegen.
5 Minuten später kamen sie auch schon.
,,Ihr seit 10 Minuten zu spät habt ihr alle keine Uhr!" schrie sie Mr Cloud an.
Sie ignorierten ihn und stiegen einfach so ohne Aufforderung vor allen anderen in den Bus. Das zeigte wieder deren Asoziales Verhalten.

Nachdem die eingestiegen sind stiegen wir auch ein und schon fuhren wir los.
Eine halbe Stunde später waren wir auch schon da.
Wir bildeten uns schon in Gruppen aber da dachten sich die Lehrer wieder oh nein die haben zu viel Spaß wenn sie sich selbst aussuchen können mit wem sie in der Gruppe sind.
,,Ihr werdet jetzt in Gruppen eingeteilt. Immer zu viert und da möchte ich immer zwei ältere und zwei jüngere!" sagte er.
Oh Gott das kann ja was werden.
,,So da wir ja das Vertrauen untereinander stärken wollen und da wir ja nicht so sind geben wir Geschwister in eine Gruppe. So das heißt Jason, Chloe, Isabella und Lukas. Die nächsten sind Vivienne, Lukas, Sarah und Kyle. ...." sagte Mr Cloud.

Als er fertig war gingen wir zusammen in die Gruppen und ich hasste Mr Cloud für diese Gruppeneinteilung. Das einzig gute war das ich Chloe hatte. Nachdem die Zetteln ausgeteilt wurden und gesagt wurde das wir uns um 15:30 Uhr wieder hier treffen, gingen alle Gruppen los.

Es war mittlerweile 13:00Uhr und wir hatten alle Fragen beantwortet. Also setzten wir uns in  ein Restaurant und bestellten was zu essen.
Nach dem wir gegessen hatten gingen wir noch bummeln.
Als mir der löchernde Blick von Lukas auffiel. Wenn Blicke töten könnte währe ich jetzt nicht mehr am Leben.
Er blieb aber ruhig und sagte nichts wegen Chloe. Ich wette ihm ist aufgefallen das ich das Fußband mit dem GPS Sender nicht trage aber darauf kann er lange warten.

Als alle am Treffpunkt waren stiegen wir in den Bus ein und fuhren wieder in die Jugendherberge.
Im Zimmer angekommen schmissen Chloe und ich uns erstmal aufs Bett.
Es war eine schöne Stille bis Chloe sie unterbrach ,,Was war das vorher? Wieso hat dich Lukas angestarrt am ob er dich am liebsten töten würde?" fragte sie.
,,Nein da hast du was falsches gesehen er hat mich nicht böse angeguckt. Er hat manchmal nur ein komisches Lächeln." log ich so das ich es mir selbst nicht glaubte.

,,So jetzt erzähl mir die ganze Geschichte ich wette es hat was damit zu tun und übrigens du bist die schlechteste Lügnerin die ich je gesehen hab." sagte sie.
,,Okay ich erzähl dir alles aber versprich mir das du es niemandem erzählst okay. Und du darfst dich auch nicht wirklich komisch vor ihnen verhalten sonst ist es unser tot." sagte ich warnend.
,,Ich verspreche es und so schlimm kann es schon nicht sein!" sagte sie.
,,Dann warte mal ab!" sagte ich.

Ich atmete tief ein und aus und begann zu erzählen.

Erstmal sorry das ich das Kapitel einfach so beende aber ich möchte es spannend halten.
Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich wieder über eure Votes und Kommentare freuen.

Lg Meli ;)

Gefangen Gefesselt Entführt #DreamAward2018Where stories live. Discover now