Wo gehöre ich hin?

By royal_children

4.9K 142 105

Skylar Evans ist 16 Jahre alt. Ihre Mum bekommt Lungenkrebs und so hat Sky (Skylar) keine andere Wahl. Sie mu... More

1. Willkommen zurück
2. Geschwister Tag
3. Der erste Schultag
4. Meine neue 'Freundin'
5. Meine neue Clique
6. Big Boss
7. Der blonde Engel
8. Paps Prinzessin
9. Die Bedingungen
10. Beziehungsexpertin Ms Skylar Evans
11. Die Sache mit der Liebe
12. Wissen sie etwas?
14. The Black Shadows
15. Eine Verfolgungsjagd
16. Mysteriöser Matt
17. Typische Evans
18. Black Shadow Regeln
19. Gib ' s auf, süße!
20. Für den richtigen Menschen
21. Rede mit jemandem!
22. Schaufel
23. Alte Freundinnen
24. "Wow! Also krass!"
25. "Ich möchte zurück nach London ziehen"
26. Das erste Gespräch
27. Die Entscheidung
28. Das zweite Gespräch
29. Die Sache mit der Hoffnung
30. Das dritte Gespräch
31. Gang-Kodex
32. Alicia und Kyle
33. Wer ist Marko?
34. Versöhnung?
35. Freust du dich auf London?
36. Starke Leistung ihr beiden
37. "Erzähl mir, was dich beschäftigt"
38. Planänderung
39. Was ist fair?
40. Wie komme ich da wieder raus?
41. Wie sollte ich das je vergessen?
42. Panik
43. Unerwünscht
44. Party?
45. Last friday night
46. Wenn du Fragen hast, stell sie
47. "Ich denke, da gehöre ich hin"
48. "Was sind wir?"
49. Der nächste Morgen
50. Ich muss dir noch etwas sagen, mein Schatz!
Epilog
Danksagung

13. Du bist eine Evans?

135 3 0
By royal_children

In ihrem Zimmer herrscht ein ziemliches Durcheinander, falls man es überhaupt noch so nennen kann. Überall liegen bereits Make-Up und Lidschatten Paletten, sowie andere Schminke, Schuhe, Parfüm und vieles anderes.

"Schmeißt die Sachen einfach vom Bett, wenn ihr euch dahin setzen wollt", sagt sie zu uns und lehnt sich an ihren Schreibtisch.

"Wie hast du das hinbekommen?", frage ich. Ich bin selbst kein ordentlicher Mensch, aber das übertrumpft mich um Welten.

"Das ist der Normalzustand bei Alicia", antwortet Hailey lachend.

"Nein! Normalerweise liegt überall Kleidung!", rechtfertigt Alicia sich, obwohl das auch nicht viel besser ist.

"Und was ist das?", fragt Hailey, hält ein Tshirt hoch und wirft es Alicia an den Kopf.

"Touchè!", sage ich nur.

Wir quatschen ein wenig und dann fangen wir an uns fertig zu machen. Kleider an, Haare machen und zu guter Letzt das Make-Up. Ich beschränke mich auf Concealer und Wimperntusche, während die zwei anderen jegliche Produkte nutzen, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, was die bringen sollen. Kennt ihr das? Die machen irgendwas ins Gesicht und es sieht immer noch genauso aus wie vorher, aber sie meinen das sieht ganz anders aus? Das ist mir Rätsel.

Meine Frisur ist recht simpel. Ich habe die vorderste Strähne auf jeder Seite nach hinten geflochten und diese dann um einen Dutt gewickelt.

Um 18:00 Uhr machen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Schule. Alex, seine Begleitung und Dan laufen mit uns. Alicia trifft sich mit Kyle, genauso wie ich mit Noah an der Schule. An der Schule angekommen, schicken Alicia und ich die anderen rein und warten nur noch zu zweit auf die anderen beiden.

"Ich bin so aufgeregt! Meinst du Kyle gefällt das Kleid? Und wie wird der Abend wohl? Ich werde mich hundertprozentig total blamieren. Können wir gehen?"

"Erstens du siehst klasse aus. Zweitens wird der Abend großartig. Und drittens nein können wir nicht,  denn da kommt Kyle", versuche ich Alicia zu beruhigen und deute dann auf Kyle, der gerade aus seinem Sportwagen aussteigt.

Kyle kommt auf uns zu und begrüßt erst Alicia und sagt ihr, wie hübsch sie aussieht und dann begrüßt er mich und flüstert mir ins Ohr: "Noah wartet hinter der Schule auf dich!"

"Viel Spaß euch beiden, ich muss noch was machen. Geht ruhig schon mal rein!", sage ich und entferne mich von den zweien.

Ich laufe hinter die Schule und merke mit jedem Schritt, wie mein Herz mehr und mehr klopft. Ich stelle mir ähnliche Fragen, wie Alicia sie sich gestellt hat. Dann rufe ich mir meine Antworten ins Gedächtnis: der Abend wird großartig!

Ich biege um die letzte Ecke und sehe Noah. Er steht mit dem Rücken zu mir und scheint mich noch nicht bemerkt zu haben. Ich atme noch einmal tief durch und laufe dann auf Noah zu. Durch meine Absätze bemerkt er mich und dreht sich um. Ich sehe wie sein Blick über meinen Körper wandert.

Wie war das mit dem wegrennen nochmal? Tief einatmen, Skylar! Und das ausatmen nicht vergessen! Ein kleines Lächeln könnte auch nicht schaden. Ich konzentriere mich bei den nächsten Schritten viel mehr auf das ein- und ausatmen, als auf meine Umgebung oder Noah.

Einatmen.

Ausatmen.

Einatmen.

Ausatmen.

Einatmen.

Ausatmen.

Geht doch.

Ich schaue auf und sehe, dass Noah nur noch wenige Schritte entfernt ist und jetzt nehme ich mir das erste Mal Zeit ihn mir etwas genauer anzugucken. Und ich muss sagen er sieht echt mega gut aus in einem Anzug.

Okay, große Zweifel hatte ich da sowieso nicht, aber, nein eigentlich gibt's kein aber. Er sieht mega gut aus und ich hatte da auch keine Zweifel, Punkt.

"Hey Skylar! Du siehst fantastisch aus!", begrüßt mich Noah, als ich ihn endlich erreicht habe und nimmt mich einmal in den Arm.

"Danke, dito!", antworte ich und erwidere die Umarmung.

"Ich habe mir überlegt, wir warten noch ein bisschen, damit der Effekt größer ist!", sagt Noah und zwinkert mir dabei zu.

"Und was machen wir so lange?", frage ich. Meinetwegen könnten wir uns auch einfach schnell so rein mogeln ohne das uns jemand so wirklich bemerkt, aber ich habe mich darauf eingelassen.

"Weiß nicht, nichts?"

"Sehr kreativ!", antworte ich ironisch.

"Schlag was besseres vor!"

"Woher willst du eigentlich wissen, dass einige da sind, wenn wir hinter der Schule sind?", frage ich. Darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht.

"Kyle schreibt mir. Es gibt sowieso einen Einmarsch."

Fragend schaue ich ihn an: "Was für einen Einmarsch?"

"Jeder der das will kann über einen roten Teppich reingehen, wo einige stehen werden und auch Fotos gemacht werden."

Roter Teppich. Zuschauer. Einen der beliebtesten Jungs der Schule dabei. Fotos. Wow, dass wird viel Aufmerksamkeit für einen Abend.

Noah und ich reden einige Zeit und als dann sein Handy einen Ton von sich gibt, setzt mein Herz für einen Schlag aus und schlägt dann dreimal so schnell weiter.

Ruhig atmen, Skylar.

Das hatten wir doch schonmal!

Einatmen.

Und ausatmen.

"Kyle sagt, es sind sehr viele da und wir können kommen", gibt mir Noah Bescheid, durch meine Konzentration aufs atmen, was ja bekanntlich sehr wichtig ist, hätte ich ihn fast überhört.

"Darf ich bitten?", fragt Noah und hält mir seinen Arm hin, so dass ich mich einhaken kann.

Zögernd hake ich mich ein und atme noch einmal tief durch und setze mich dann mit einem Lächeln im Gesicht in Bewegung. Der Weg um die Schule herum kommt mir endlos lang vor und doch denke ich, als wir am Eingang der Turnhalle ankommen, dass ich doch lieber erst am Anfang stehen würde. Aber nein, ich ziehe das jetzt durch, egal wie viele Augen auf Noah und mich gerichtet sein werden und egal was die anderen denken werden. Ich fühle mich wohl in Noahs Gegenwart und das wird mir auch keiner nehmen können!

Wir betreten den Vorraum und laufen durch die Kabine. Dann sehe ich auch schon ein Teil des roten Teppichs. Ein Lehrer steht am Eingang und bittet uns noch einen Moment zu warten, damit der rote Teppich frei ist.

Krass, wie viel Mühe die sich machen. In London hatten wir so etwas noch nicht mal und selbst wenn, hätte sich bei uns keiner, geschweige denn die Lehrer so sehr bemüht.

"Ihr dürft!", winkt der Lehrer uns rein.

Und so betreten Noah und ich den roten Teppich. Am Ende des Ganges sehe ich schon viele Leute, doch schon im Gang sind noch ein  paar die viele Fotos machen. Lächelnd und mit einem sehr schnell schlagenden Herzen laufe ich mit Noah zusammen den Gang entlang. Bereits jetzt hört man viel Getuschel, denn endlich wird das Geheimnis gelüftet, wer der blonde Engel ist.

Wir betreten die Turnhalle und hier wird das Gemurmel viel lauter. Ich halte Ausschau nach Alicia und Kyle, da ich Alicias Reaktion sehen möchte. Und ich entdecke sie im richtigen Moment. Kyle deutet gerade auf uns und sie dreht ihren Kopf zur Seite. Selbst aus dieser Entfernung sehe ich, wie ihr Mund aufklappt und mein Grinsen wird noch ein Stück breiter.

Wir gehen weiter in die Turnhalle rein und auf Alicia und Kyle zu. Gerade als wir ankommen, höre ich Phil's Stimme.

"Skylar! Du siehst wunderschön" - er stockt - "was machst du hier mit Noah?", knurrt er schon fast.

"Er wollte doch mit dem blonden Engel", schließt sich Joe an und dann scheint bei ihm der Groschen zu fallen, dass ich der blonde Engel bin.

"Komm mit, Sky! Noah, Kyle und ihre Rasselbande sind kein guter Umgang für dich!", knurrt Phil recht bedrohlich und greift nach meinem Arm. Ich bin ziemlich überfordert mit der Situation. Ja ich hatte in ihren Gesprächen schon gemerkt, dass sie nicht die größten Fans von Noah und Kyle sind, aber das habe ich dennoch nicht erwartet. Noah scheint auch erst schockiert und dann fragt er ebenfalls sauer: "Was geht das denn unser kleines Double an? Warum glaubt ihr Skylar etwas vorschreiben zu können?"

"Ganz einfach! Sie ist unsere Schwester!" Und schon ist es raus. Joe hat es allen gesagt. Ja wirklich allen und wer es jetzt noch nicht mitbekommen hat, hört es durchs tuscheln, da man von überall hört "ein Jones und eine Evans?"

"Du bist eine Evans?", fragt Noah schockiert. Verwirrt nicke ich, was ist so schlimm an meinem Namen? Und warum interessiert es alle anderen auch so sehr, dass ich eine Evans bin?

Continue Reading

You'll Also Like

11.7M 507K 129
"Scheiße", murmelte ich erschrocken, als ihn sah. "Aria, das ist Damian.. und er wird bei uns einziehen", verkündete mein Vater. Doppelte Scheiße. - ...
2.7M 138K 120
"Pass lieber auf wie du mit mir redest, Alice. Du hast ja keine Ahnung wer ich bin und was ich alles mit dir anstellen könnte." Also bitte noch ges...
Die Augen By Esra Emiral

Mystery / Thriller

1.6M 53.6K 75
Aria Evans ist ein Mädchen, die ein normales Leben führt, doch als sie mit ihrer Oma auszieht und in eine neue Schule geht, verändert sich ihr Leben...
2.1M 42.8K 41
❗️„Attention! Das Buch ist mein erstes Werk. Kann Grammatik- sowie Logikfehler enthalten! (Geschrieben als ich 14 Jahre war.)"❗️ Sophie ist 19 Jahre...