Mate - Forever with you

Von GuuurlOnHerWay

215K 6.6K 757

II zuvor: You're Mine - I Love You II Liz - wunderschön, intelligent, verpeilt, launisch, mutig. Sie lässt si... Mehr

Prolog 💡
Kapitel 1 💡
Kapitel 2 - Mate
Kapitel 3 - You're mine!
Kapitel 4 - Neues Zuhause
Kapitel 5 - Fahr langsamer!
Kapitel 6 - Ich hasse dich!
Kapitel 7 - Darkblood
Kapitel 8 - Psychopath
Kapitel 9 - Friedrich der Baum und ein Kuss
Kapitel 10 - Weil ich dich liebe
Kapitel 11 - Die Bedeutung von Liebe
Kapitel 12 - Bleiben oder Gehen
Kapitel 13 - Luna
Kapitel 14 - Essensschlacht
Kapitel 15 - Eines Tages werde ich dich lieben!
Kapitel 16 - Familientreffen auser Ruder
Charaktere
Kapitel 17 - Ich kann ohne dich leben, möchte es aber nicht
Kapitel 18 - Ich liebe dich
Kapitel 19 - Ein kaputter Demir!
Charaktäre der nächsten Kapitel
Kapitel 20 - Putzteufelchen Liz & Emilia
Danke❤
Kapitel 21 - Eifersuchts-Besitzergreifender-Trip
Kapitel 22 - Rache ist sahnig!
Kapitel 23 - Bananen Bitches
Kapitel 24 - Ich schwöre...
Kapitel 25 - Eine Nacht
Kapitel 26 - Schwanger?
Kapitel 28 - Die Heilige Scheiße...
Kapitel 29 - Ich bin glücklich
Kapitel 30 - Bis zu den Sternen
Kapitel 31 - Schmerz
Kapitel 32 - 20 Jahre später
Danksagung
Neues Buch

Kapitel 27 - Baby....

4.3K 131 18
Von GuuurlOnHerWay

"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger..."

Die Worte wiederholen sich immer und immer wieder. Sie sind schwanger. Sie sind schwanger. Schwanger. Wie konnte das nur passieren. Wie konnte ich nicht daran denken zu verhüten. Bin ich wirklich so dumm!?

"Ich bin so glücklich. Ich liebe dich so sehr." Kaum hat Demir diese Worte ausgesprochen finde ich mich in seinen Armen wieder. Ich erwidere seine Umarmung nicht. Glücklich? "Das ist so toll. Jay, Schatz. Wir bekommen einen kleinen Enkel!" Emilia scheint ja auch ganz begeistert zu sein. "Mum, woher wollt ihr wissen, dass es ein Junge wird?" Woher willst du wissen, dass es kein Alien wird, Alec. Immerhin besteht doch die Möglichkeit, weil dieses Ding in mir ein Werwoöf 'gezüchtet' hat. Ach komm schon, Liz. Dein ernst? Gezüchtet? Was soll ich denn sonst sagen?!

"Haha! Ich werde Onkel!" Schön für dich, Damon. Ich werde Mutter!
Die Wärme ist plötzlich verschwunden und aus dem Augenwinkel kann ich erkennen, dass Demir mich besorgt mustert.

Immer noch schaue ich ihn nicht an, bis er zwei Finger umter mein Kinn legt und es anhebt. Augenkontakt lässt sich jetzt nicht vermeiden. "Was ist denn los? Freust du dich nicht?", fragt mich Demir besorgt und alle anderen haben ihre Aufmerksamkeit auf uns gerichtet. "Freuen? Wie soll ich mich denn freuen? Ich wollte ja schon immer früh viele Kinder bekommen, aber....ich bin 16. Ich bin noch so unerfahren, hab noch nie die Welt gesehn, war immer an einem Ort und nirgendwo anders."

Demir zieht mich wieder an sich, diesmal noch enger. Ich glaube zwischen uns würde nicht mal mehr ein Staubkorn passen. Ohne zu wissen was mein Körper macht, lege ich meine Arme um seinen Hals und da er mich leicht angehoben hat, stelle ich meine Füße auf seinen Zehen ab.

"Also willst du dieses Kind nicht", stellt er erschrocken fest. "Okay, stopp! Von 'nicht wollen' war hier nie die Rede. Nur damit das mal richtg gestellt wird. Ich wollte lediglich damit sagen, dass das eine ziemlich überfordernde Situation für mich ist und dass ich nur nicht weiß wie ich das alles schaffen soll." Hat das wirklich so geklungen, als würde ich abtreiben wollen? Ha! Ich bin doch kein Monster und beende einfach so ein Leben! Pff...."Wie kommst du darauf, dass du alleine da durch musst? Ich bin an deiner Seite. Meine Eltern sind da, meine Brüder...und Liam. Wir halten zusammen und weißt du auch warum? Weil wir eine Familie sind." Ewww. Wie kitschig! "Das stimmt. Wir sind eine Familie", fügt Liam noch hinzu.

Vielleicht, möglicherweise, aber wirklich NUR möglicherweise besteht die geringe winzig winzig klekne kaum vorhandene Chance, dass ich ihm vergeben hab. Sorry....

"Du bist nicht alleine", meldet Emilia. "Wir sind bei dir!" Alec. "Deine Familie ist bei dir." Jay. Wie süß....aber etwas zuuu kitschig. Bitte Abstand. "Gruppenkuscheln?", frage ich in die Runde. "Gruppenkuscheln!", erwidern alle darauf freudestrahlend. Tja, das war's wohl mit Abstand....

Eine Weile verharren wir so, bis uns der Arzt unterbricht, "Tut mir leid. Ich möchte wirklich nicht stören, aber wir müssten noch einen Termin für die nächste Untersuchung ausmachen."

Während der Autofahrt

Mit dem Kopf an der Fenster scheibe angelehnt denke ich über dies und das nach. Komisch. Ich dachte du denkst über das Baby nach. Ach, halt doch die Klappe, Finnick!
"Ich bin schon ganz gespannt was es wird. Ich hoffe, es wird ein kleiner Fratz. Dann kann ich mit ihm Fußball spielen und mit ihm jagen gehen", trällert Damon von den Hintersitzen fröhlich dahin. "Wie wollen wir es nennen wenn es ein Junge wird?", kommt es jetzt von Liam. "Vielleicht Jonas oder Lucas?" "Wie wär's mit Finn? Vielleicht Blake? "Dann würde er doch Blake Blake heißen. Nein, das wäre total bescheuert."Noah, Theo, Samuel, Jakob." "Damian, Milo, Luke,..." Bei den Gedanken, wie glücklich die beiden sind muss ich lächeln. Das bleibt Demir natürlich nicht unbemerkt.

"Die zwei sind schon ganz schön im Babyfieber. Was wohl Alec alles anstellen wird. Er liebt Babys." Demir schnappt sich meine Hand , küsst sie und haltet sie einfach fest.


Mehrere Stromschläge durchfahren meinen Körper und meine Hand fängt an zu kribbeln. 'Was eine winzig kleine Berührung von ihm mit mir anstellt', denke ich mir. Na toll! Wo ist bitteschön die alte Liz hin? Ich werde ja immer mehr...zum....Familienmensch....zu einem sozialen Familienmensch. Puuh! Das müssen wir schleunigst ändern.

"Wir könnten doch fragen ob Alec bei der Einrichtung des Babyzimmers helfen möchte", schlage ich vor. Heilige Mutter Christus! Zu sozial. "Wieso eigentlich nicht. Das würde er sicher gerne machen."

"Wieso darf Alec das Babyzimmer einrichten? Wir wollen auch." Demir und ich müssen auflachen, weil sie sich wie zwei kleine Kinder benehmen. "Dann wollen wir den Namen aussuchen", beschließt Liam ohne uns zu fragen. "Wenn ihr unbedingt möchtet. Eine Bedingung hab ich aber." Die zwei sehen mich verwirrt an. "Ich möchte, dass der Name mit E anfängt. Demir und ich sind am 5. September zusammen gekommen und der fünfte Buchstabe im Alphabet ist E." Die beiden nicken und scheinen dann wieder in Gedanken versunken zu sein.

Wir vier schreine durch's Auto "Elias!"

Erst jetzt fällt mir ein, scheiße! Wenn es wirklich ein Junge wird, dann sind sechs Männer im Haus. Oh Gott! Wie soll ich das bitte überstehen. Emilia ist zwar auch noch da, aber trotzdem. Heilige Scheiße! Was hab ich mir da eingebrockt?

Zuhause

Als wir zuhause angekommen sind, hab ich mich gleich mal auf die Couch fallen lassen. Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass ich 9 Monate mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, einem fetten Babybauch, gestressten Menschen und ewig anhaltendem Hunger verbringen muss. Mein Verderben! Steht's wirklich schon so schlimm um dich? Hurensohn! Tusse! Bastard! Idiot! Arschloch! Bitsch! Holzkopf!

Zwei Arme schlingen sich um meinen Bauch und drücken mich an sich. Als ich auf die Erkenntnis komme, dass der Friedensstörer Demir ist, schließe ich wieder meine Augen. Ha! Ich heiße nicht umsonst 'Liz, die Schnellcheckerin'! Oder wie seht ihr das?

Demir hat noch eine Decke über uns geworfen. Ich merke wie sich seine Brust langsam und gleichmäßig hebt und senkt. Durch seinen heißen Atem in meinem Nacken schlafe ich auch schnell in der jetzigen Position, mit den Gedanken bei unserem Kind, ein....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Etwas kürzer als sonst, aber trotzdem ein Kapitel.

Viel Spaß beim lesen! 💕😙

~Viki💋

Weiterlesen

Das wird dir gefallen

848 286 57
Es war ein schwarzer Vogel, Der die Welt in Schwärze tauchte Und das Licht verschluckte. Nach der Opferung ihres Bruders fühlt Helena sich nur noch...
2.1M 97.3K 82
[Abgeschlossen, wird momentan auf Rechtschreibfehler überarbeitet] 》"Widersprich mir nie wieder! Hast du das verstanden?", schnell nickte ich, doch e...
334K 13.7K 94
*ABGESCHLOSSEN* ✿ DRITTES BUCH DER " a mate's call " SERIE ✿ (Kann unabhängig vom 1. und 2. Teil der Serie gelesen werden) Roh, wild und unglaub...
352K 14.5K 61
Die 17-jährige Roux ist ein Mensch oder zumindest war sie das, bis ihr Freund ihr dies nahm. Wütend verließ sie ihn, zog nach London und baute sich d...