Silence I Yoonmin

By CucumberCarrotJuice

662K 54.3K 11.3K

Die Angst vorm Sprechen. Komisch oder, wenn man doch mit sprechen sein leben so viel mehr bereichern kann. Mi... More

x1x
x2x
x3x
x5x
x6x
x7x
x8x
x9x
x10x
x11x
x12x
x13x
x14x
x15x
x16x
x17x
x18x
x19x
x20x
x21x
x22x
x23x
x24x
x25x
x26x
x27x
x28x
x29x
x30x
x31x
x32x
x33x
x34x
x35x
x36x
x37x
x38x
x39x
x40x
x41x
x42x
x43x
x44x
x45x
x46x
x47x
x48x
x49x
x50x
x51x
x52x
x53x
x54x
x55x
x56x
x57x
x58x
x59x
x60x
x61x
x62x
x63x
Epilog

x4x

12.5K 1K 249
By CucumberCarrotJuice


"Meine Güte, was auch immer dir da auf den Fuß gefallen ist muss je extrem schwer gewesen sein. So wie es aussieht hast du deine Zehen verstaucht, hört sich vielleicht dumm an aber der Schmerz ist trotzdem groß. Wenn du aber mehr wissen möchtest solltest du zu einem richtigen Arzt.", erklärte mir die Frau, während sie einen verband leicht um meinen Fuß wickelte. "Ich schreibe dir eine Sportentschuldigung für die restliche Woche. Sollte es nicht besser werden solltest du zu deinem Hausarzt oder ins Krankenhaus"

Sie drehte sich zu ihrem Schreibtisch und schrieb etwas auf einem kleinen Zetteln. Diesen gab sie mir. "Dann kannst du jetzt auch gehen", meinte sie. Ich nickte schnell und schnappte mir die Krücken die ich mir Ausleihen darf. Dafür, dass das hier nur ein Krankenzimmer in einer Schule ist, ist hier alles sehr Professionell. 

Ich humpelte aus dem Krankenzimmer auf direkt Weg in meine Klasse. Es ist schon ein wenig Zeit seid der Pause vergangen und ich bin mir sicher das mein Lehrer sich schon Gedanken macht wo ich bleibe. Ich habe ihm zwar einen Zettel geschrieben aber trotzdem wird er sich wundern, da ich ungewöhnlich lange weg war.

An der Klasse angekommen, klopfte ich brav an die Tür. "Herein!", kam es von fünf Stimmen gleichzeitig. Vorsichtig Öffnete ich die Tür und sofort kam mir ein Höllen Lärm entgegen. So wie es aussieht ist der Lehrer gerade nicht da. 

"Oh, was hat der Arme Yoongi denn angestellt?", fragte mich Zico gespielt besorgt. "Hat der Arme sich etwa weh getan? Soll ich mal Pusten?", fragte jetzt auch Jimin spöttisch. "Willst du denn gar nicht antworten?", fragte er traurig. "Hey! Ich rede mit dir!", schrie er jetzt etwas lauter, so das ich zusammen zucken musste. "Willst du nicht antworten?" 

Er schubste mich nach hinten so das ich Stolperte und auf den Boden fiel. Dabei viel ein Buch von einem Mitschüler nach unten. Dieser sah mich nur sauer an. "Kannst du nicht mal auspassen?", fragte er angepisst und hob das Buch wieder auf. 

"Ist der arme arme Yoongi etwa gestolpert und hingefallen?", fragte Zico wieder in diesem widerlichen Ton. Beide fingen an zu lachen und klatschten beim jeweils anderen ein. 

"Er kommt zurück!", hörte man einen Jungen von der Tür aus sagen. Sofort setzten sich alle wieder auf ihre Plätze und es wurde ruhig, so als wäre nie etwas gewesen. 

"Was machst du denn da?", fragte der Lehrer mich verwirrt, als er mich da liegen sah. "Er hat sich einfach nur tollpatschig mit seinen Krücken angestellt", redete Jimin für mich. "Krücken?", der Lehrer musterte mich interessiert. "Warum Krücken? Was ist denn passiert?"

Natürlich antwortete ich nicht. "Ich glaube ihm ist vorhin eines dieser riesen Bücher auf den Fuß gefallen", wieder sprach Jimin für mich. Ich ignorierte einfach mal das er log. "Achso. Könntest du dich trotzdem auf deinen Platz setzten, Yoongi?", fragte der Lehrer und setzte sich an seinen Schreibtisch. Ich nickte schnell und versuchte so gut es ging aufzustehen. Das erwies sich jedoch als ziemlich schwer. Trotzdem schaffte ich es irgendwann wieder die Welt von oben zu sehen.

Ich schlängelte mich geschickt mit den Krücken durch die Sitzreihen zu meinem Platz. Gerade als ich meinen Stuhl zurück schob spürte ich schmerz an meinem Fuß. Natürlich war es Jimin. Ich musste mir die Tränen zurück halten. Ich darf nicht meine Emotionen zeigen! Nicht hier, nicht in der Klasse und vor alledem nicht vor Jimin.

Doch es war schwer und das nicht nur, weil ich den schmerz den Jimin verursachte, sondern auch den Schmerz von der Verzweiflung spürte. 

Ich verzweifel daran das es schon nach einem Tag mit dem Mobbing so ausgeartet ist!

-----------------

Continue Reading

You'll Also Like

363K 26.9K 63
[ Abgeschlossen] Als Jimins Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kommen, steht der 17-Jährige plötzlich alleine da. Während er irgendwie versucht ü...
118K 4.6K 102
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
418K 18.3K 159
> Park Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und P...
1.2K 225 12
❝ Ich dachte wirklich, wir würden für immer beste Freunde bleiben. ❞ ------- 𝐞𝐧𝐭𝐡𝐚̈𝐥𝐭: - very short chapters - short story - hoseok x seo...