x5x

12.2K 991 118
                                    


Erleichtert ließ ich mich auf mein Sofa fallen. Endlich ist diese Hölle vorbei! Jimin und die anderen haben mir zwar ein wenig ruhe gelassen, doch trotzdem wurde mir immer wieder auf meinen Fuß getreten. Wenn das erst der Anfang war, wie wird es denn weiter gehen?

Ich will gar nicht drüber nachdenken. Schon alleine bei den Gedanken was schon früher alles passiert ist wird mir wieder schlecht. Ich hatte die Hoffnung das es auf der neue Schule besser wird, das hier Erwachsene Menschen sind die einander Respektieren aber was habe ich erwartet? Anscheinend macht es keinen unterschied wie alt man ist, es wird immer Leute geben die es genießen andere leiden zu lassen.

Verzweifelt holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaltete es wieder an. Sofort wurden mir zehn Nachrichten von Namjoon angezeigt.

Bist du schon zur Schule?

Ist alles gut gegangen?

Hoffentlich schläfst du nicht noch!

Warum Antwortest du nicht?

Ist alles in Ordnung?

Melde dich Bitte!

Yoongi wenn etwas ist melde dich

Yoongi?

Hallo?

Wir machen uns Sorgen!

Mit wir meinte er wohl sich und Jin, mein Vater macht sich keine Sorgen um mich. Er will kein Sohn wie mich haben, er will einen Sohn auf den man stolz sein kann. Ich bin nur ein Nichtsnutz, ein Wunder das er mir überhaupt Geld schickt und mir das alles hier ermöglicht. 

Auch wenn ich überhaupt nicht in der Stimmung war mit Namjoon zu schreiben, antwortete ich ihm trotzdem.

Mir geht es gut

Gott sei dank, du lebst ja noch!

Ja ja, jetzt mach nicht so ein Drama darum

Ich mache mir eben sorgen!

Wie war der erste Schultag? Hast du schon Freunde gefunden?

Ganz in Ordnung und jain, ich habe schon ein paar Jungs kennen gelernt, doch ich würde sie nicht als Freunde bezeichnen


Die Jungen von denen ich sprach waren niemand anderes als Jimin, Kris, Zico und Wonwoo. Ich weiß zwar das sie nie meine Freunde sein wären, aber das muss Namjoon ja nicht wissen. In diesem Fall ist lügen einfach besser. Wenn ich ihm die Wahrheit erzählen würde, würde er mich direkt zurück nach Daegu zerren.

Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich mag es hier. Irgendwas in dieser Stadt ist besonders was mich hier hält. Ich weiß nicht warum das so ist, ich meine hier habe ich keinerlei Beziehungen die mich hier halten, also warum will ich vorerst nicht weg. Ich kann mir ja schon denken das das Mobbing noch schlimmer wird, aber vielleicht sollte ich einfach nicht mehr weglaufen.

Ich sollte damit klar kommen und stark bleiben. Ich kann nicht wieder die Schule wechseln, mein Vater kann ja jetzt noch kaum die Kosten tragen. Ich wünschte ich könnte ihm irgendwie helfen, doch das ist schwerer als gedacht. In so gut wie jedem Job muss man sprechen, weshalb die Auswahl schon mal kleiner wird.

Manchmal wünschte ich mir das ich einfach anfange zu sprechen, doch die Angst ist zu groß. Diese Angst die mich schon seit Jahren verfolgt. Diese Angst die mich Nächte lang nicht schlafen lies. Ich kann einfach nicht mit der Angst leben das ich den selben Fehler nochmal begehe. Wenn das passiert könnte ich mir nie selbst verzeihen!  

Ich habe mir geschworen nie wieder zu sprechen!

-----------------------



Silence I YoonminWhere stories live. Discover now