Wolfsprinzessin (Harry Potter...

By GinnyBonniePotter

246K 10K 742

"Carnelian Lily Potter, das bist du und ohne dich kann dein kleiner Bruder Harry nicht überleben..." "Was mus... More

Prolog: FRÜHER
Kapitel 1: HEUTE
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4: ERINNERUNG
Kapitel 5
Kapitel 6: Dracos Sicht
Kapitel 7
Kapitel 8: ZUKUNFT [Erzähler Sicht]
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13: Dracos Sicht
Kapitel 14: ERINNERUNG
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18: Dracos Sicht
Kapitel 19: ERINNERUNG
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22: Ginnys Sicht
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27: Harrys Sicht
Kapitel 28: Ginnys Sicht
Kapitel 29
Kapitel 30 (Boom!!!): ERINNERUNGEN
Ein Sorry + Info
Kapitel 31: ZUKUNFT
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
kurze Info + Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Schreibblockade/Idenlos
Kapitel 42
Kapitel 43: Erzähler Sicht
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46: ERINNERUNG
Kapitel 47
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52: Erzähler Sicht
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Epilog: 18 JAHRE SPÄTER [Grace' Sicht]

Kapitel 48

2.3K 113 34
By GinnyBonniePotter

Mein Herz pochte so rasend schnell gegen meine Brust, dass es mit jedem Schlag mehr weh tat. Die entwaffneten Zauberstäbe flogen aus Harrys Hand, dem man wieder deutlich einfacher zuordnen konnte. Mit einer Handbewegung ließ ich die Zauberstäbe unter das Sofa rollen, bevor es einer Todesser bemerkte, zog Catherine mit mir zu Ron und Hermine und dann stürzte auch schon der Kronleuchter von der Decke.

Das letzte was ich sah, bevor Dobby mit uns apparierte, war eine wütende Bellatrix, die etwas warf, was ich nicht erkennen konnte. Dann wurden wir durch den zog des appatierens gezogen und ich schloss die Augen, in der Hoffnung alles würde sich jetzt erklären.

Was hatte Bellatrix geworfen?

Plötzlich hatte ich wieder Boden unter den Füßen. Meine Finger gruben sich in den feuchten, weichen Sand. Wo waren wir?

Vorsichtig öffnete ich die Augen und sah Catherine vor mir liegen - im Sand. Sie war (und ich hoffte wirklich, dass ich Recht behielt) nur bewusstlos. Manchmal waren das die Folgen das apparierens bei uns.

Vorsichtig stand ich auf und stolperte zu ihr, nur um sicher zu gehen, dass ihr nichts​ fehlte. Meine Finger tasteten behutsam ihren Körper ab.

"Wo sind wir?", fragte sie schwach krächzend. Ihre Augen waren einen Spalt breit geöffnet und die versuchte krampfhaft sich umsehen, was ihr nicht gelang.

"In Sicherheit."

Dann ließ ich von ihr ab. Torkelte zu Harry, der um Hilfe schrie. Ich hoffte, im ging es gut und es war nicht Schlimmes. Ihm war auch nichts passiert. Es war Dobby, der blutend in seinen Armen lag. Ich schluckte und mit einem Schlag wurde mir bewusst, was Bellatrix geworfen hatte.

Einen kleinen Dolch, der vor Blut tropfend in Dobbys kleiner Hand lag. Schwach murmelte der Elf etwas, doch ich konnte nicht verstehen was.

Und ehrlich gesagt wollte ich es nicht. Trotzdem kam ich Harry immer näher und sackte neben auf dem Boden, als Dobby aufhörte zu zittern und zu murmeln. Er war tot. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich legte Harry eine Hand auf die Schulter.

"Sie wird dafür büßen müssen", versprach ich ihm mit leiser, zittriger Stimme und er nickte, während eine Träne auf Dobby Körper tropfte.

Ruhe in Frieden, kleiner Elf. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Wer versteht auch nicht, warum Rowling Dobby hat sterben lassen?

Continue Reading

You'll Also Like

39.7K 2.3K 54
Elben sind für ihre Lieder bekannt die ganz Mittelerde in Staunen versetzten. Doch nicht Fanya. Fanya' einziger Traum ist es Grenzwache zu sein. Doch...
73.8K 1.9K 12
Ich bin Kara und die Zwillingsschwester von Tyler Lockwood. Und genauso wie er, bin auch ich ein Werwolf. Nur habe ich mich früher verwandelt als er...
850 69 30
Der König ist Tot. Sein Erbe, Prinz Rhaegar, hat ein Jahr zeit sich auf seine Krönung vorzubereiten und sich eine Königin zu suchen. Doch der Prinz...
67.8K 2.3K 42
Erschaffen um dem dunklen Herren zu dienen und den einen Ring zu beschützen.Was Liebe oder gar Gefühle wirklich sind weiß sie nicht,denn sie benutze...