Dramione One Shots 💖

By Bad_Princess_18

109K 3.3K 554

Hier könnt ihr einige Dramione One Shots finden. 👫 Wünsche könnt ihr gerne jederzeit äußern ich versuche jed... More

1 - Angst und Schuld [Teil 1]
1 - Angst und Schuld [Teil 2]
2 - Das Ende
3 - Feind rette mich
4 - Überraschung
5 - Sad
6 - Geheimnis
7 - Vergangenheit
8 -Wieso willst du nicht mit mir zusammen sein?
9 - Sad Song [Teil 1]
9 - Sad Song [Teil 2]
10 -Broken Heart
11 - Tanzen
13 - Horkrux
14 - Fliegen
15 - Wahre Liebe vergeht nie 💖
16 - Adoption
17 - Feindschaft Plus 👼💏 [Teil 1]
17 - Feindschaft Plus 👼💏 [Teil 2]
18 - Die Küche 👩‍🍳👨‍🍳
Taggs
19 - Gewalt ist auch keine Lösung [Teil 1]
19 - Gewalt ist auch keine Lösung [Teil 2]
19 - Gewalt ist auch keine Lösung [Teil 3]
20 -Dunkles Paar [Teil 1]
20 - Dunkles Paar [Teil 2]
21 - Die Wette [Teil 1]
22 - Kein Happy End
23 - Seelenverwandte [Teil 1]
23 - Seelenverwandte [Teil 2]
24 - Leidenschaft
25 - Die Wahrheit im Spiegel
26 - Angst
21 - Wette [Teil 2]
27 - He's not my boyfriend - I hate him!
28 - the map's never wrong [Teil 1]
28 - the map's never wrong [Teil 2]
29 - Enemies to Lovers [Teil 1]
29 - Enemies to Lovers [Teil 2]
30 - Mörderin
30 - Mörderin [Teil 2]

12 - Teardrops on my guitar

2.8K 116 44
By Bad_Princess_18

Ich bin kein Fan von diesem One Shot, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem 💖 es ist wieder ein Leserwunsch 💖 über Rückmeldungen jeder Art würde ich mich sehr freuen 💖 danke das ihr meine One Shot Sammlung lest 💖 wie immer könnt ihr mir Wünsche schicken 💖🙈
___________________________________________________________________
Wir sitzen alle zusammen im großen Saal. Wieder mal ist keine Magie im Schloss möglich. Andauernd erlaubt sich jemand einen Spaß und baut eine Magiebarriere auf. Die Tische wurden am Morgen schon weggezaubert, da am Nachmittag eigentlich eine Prüfung stattfinden sollte, die jetzt leider ausgefallen ist. Wieso habe ich so viel gelernt, wenn ich am Ende sowieso umsonst gelernt habe und wir keine Prüfung schreiben?

Genervt seufze auf. Wieso muss so etwas immer wieder passieren? "Alle okay bei dir?", fragt mich Ginny mit großen Augen. "Ähm klar.", sage ich leise, wende meinen Blick allerdings ab, da ich ihr nicht ins Gesicht lügen kann. "Sag schon, was ist los? Ich kenne dich, irgendetwas bedrückt dich." "Ach es ist nichts. Ich wünschte nur, ich hätte die Prüfung schreiben können...ich brauche Ablenkung.", gestehe ich leise. Wenn Ginny wüsste, dass ich mich in einen unmöglichen Mann verliebt hatte, würde sie durchdrehen.

Sie kennt ihn ja auch nicht so wie ich. Seine nette Seite kenne nur ich. Wie er wirklich sein kann. Er beleidigt immer alle und trägt seine Maske, doch innerlich will er all das doch gar nicht. Woher ich das weiß? Man sieht es in seinen Augen, außerdem sind wir seit einigen Wochen Freunde geworden. Erst haben wir uns noch gehasst, doch irgendwann, nachdem wir uns beide entschuldigt hatten, schlossen wir Frieden und trafen uns öfters zum lernen im Raum der Wünsche. Niemand sollte erfahren, dass wir Freunde waren. Wenn jemand davon Wind bekommen würde, hätten wir ein großes Problem.

"Ich..ich gehe kurz auf Toilette.", sage ich schnell und springe auf, dabei knicke ich mit dem Fuß um und lande auf allen vieren auf dem Boden. Mein Buch mit meinen Gedanken und meinen Songtexten klappt auf und lässt einen Songtext herausfallen. Oh nein. Ich versuche danach zu greifen, doch Ginny ist schneller. Sie hebt das Blatt auf und betrachtet es kurz. Als ihr Blick auf die Überschrift fällt reißt sie ihre Augen auf.

Das erste Wort was sie lesen wird, wird mein Verderben sein. "Bitte nicht, Ginny. Tu mir das nicht an.", flüstere ich heiser, doch sie sieht sich den Songtext an. "Er?", fragt sie mit großen Augen. Tränen schießen mir in die Augen. Ich renne auf sie zu, reiße ihr den Songtext weg und zerreiße ihn. "Wieso hast du das getan?", fragt sie leise. Um uns herum ist es still geworden, alle starren uns an. Auch seine Augen liegen auf uns, dass spüre ich genau.

"Harry.", sagt Ginny leise, sie klingt verzweifelt. "Bitte nicht Ginny. Bitte tu das nicht!", sage ich heiser. Immer mehr Tränen rinnen über meine Wangen. Harry geht langsam auf Ginny zu und legt ihr beruhigend die Hand auf die Schulter. "Was ist denn los, Ginny?", fragt er sichtlich verwirrt.

"Sing das Lied für uns. Bitte Hermine.", bittet mich Ginny sanft. Sofort schüttle ich den Kopf. "Das kann ich nicht. Du weißt wieso." "Wieso kannst du nicht springen?", fragt Ginny sanft und geht langsam auf mich zu. Sie hebt mein Buch auf, schlägt es zu und reicht es mir. "Du bist eine Löwin, du bist mutig. Zeig deinen Mut und sing für uns." "Aber..." "Bitte Hermine."

Immer mehr bitten mich zu singen. Wie können sie das von mir verlangen? Wie können sie so grausam sein? Wie kann Ginny so grausam sein? Sie weiß für wen ich den Song geschrieben habe. Sie weiß es ganz genau. "Aber nur wenn Malfoy mich auf der Gitarre begleitet.", gebe ich zurück. Sofort drehen sich alle zu Draco um, der mich mit undefinierbarem Blick ansieht. "Ich hole meine Gitarre.", sagt er leise und steht auf. Wieso hat er nicht nein gesagt? Sonst ist er doch auch nicht so freundlich und würde für uns spielen.

Ängstlich warte ich auf seine Rückkehr. "Du sagst du wärst meine beste Freundin Ginny, aber du musst mich bloß stellen? Wie kannst du nur so grausam sein? Du hast keine Ahnung wie schwer es für mich ist, all meine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Wenn er den Text hört,weiß er alles. Er wird alles über meine Gefühle wissen und mich auslachen. Er wird lachen, wie könnte er mich lieben? Sieh mich doch bitte an. Ich bin eine unverbesserliche Streberin, ich sehe schrecklich aus, ich bin ein niemand, wie könnte er mich lieben? Wie könnte er mich lieben ich bin nur ein einfaches Mädchen?" „Wie könnte er dich nicht lieben? Du bist mutig, nett, hilfsbereit, treu, hast dein Herz am rechten Fleck und du bist wunderschön, egal was du denkst. Wieso kämpfst du nicht um das was du liebst?" "Wieso sollte ich kämpfen wenn ich nicht gewinnen kann?" "Wieso solltest du nicht kämpfen, wenn du nicht weißt, ob er dich auch liebt?"

"Okay fangen wir an. Hast du Noten?", fragt Draco, direkt hinter mir. "Ja, hier." Ich reiche ihm ein Notenblatt und setze mich auf den Boden. Direkt neben mich setzt sich Draco mit der Gitarre auf dem Schoß. Er stimmt die Gitarre kurz. Währenddessen setzen sich alle Schüler und Lehrer dicht zusammen, damit sie mich verstehen. "Ich möchte direkt sagen, dass der Text von mir stammt und daher nicht wirklich gut ist. Außerdem kann ich nicht so gut singen.", sage ich leise. "Ach Quatsch. Hermine hat eine tolle Stimme. Und jetzt sing.", sagt Ginny und lächelt mich sanft an. Ich hole tief Luft, schließe die Augen und warte darauf, dass Draco die ersten Takte spielt.

Looks at me
I fake a smile so he won't see
that I want and I'm needing
Everything that we should be
I'll bet she's beautiful, that
Girl he talks about and she's
Got everything that I have to
Live without...

Talks to me
I laugh 'cuz its just so funny
that I can't even see anyone
When he's with me, he says
He's so in love he's finally
Got it right, I wonder if he
Knows he's all I think about
At night...

Ich hole tief Luft, während mir eine Träne über die Wange rinnt. Meine Gefühle stecken in dem Song, auch wenn das bei weitem nicht der schlimmste ist. Die anderen sind genauso. Sie handeln von unerfüllter Liebe und dem Wunsch nach der Liebe. Etwas, was ich noch nie spüren durfte.

He's the reason for the teardrops on my book
The only thing that keeps me wishing on a wishing
Star, he's the song I keep singing everywhere, don't
Know why I do

Walks by me
Can't he tell that I can't breathe?...
And there he goes so perfectly, so arrogantly
The kind of flawless I wish I could be
She better hold him tight, give him all
Her love, look in those beautiful grey eyes
And know she's lucky 'cuz.

Zum Glück scheint keiner zu verstehen, um wen der Song handelt. Wenn sie wüssen, wen ich liebe, würden sie lachen. Sie würden mich damit aufzuziehen, mich hassen und das möchte ich nicht. Was ist, wenn ich nicht gut genug für ihn bin? Wenn ich für ihn immer noch nur die Streberin bin? Die beste Freundin von Harry Potter? Ein leichtes Ziel? Nein, dass würde er nicht tun. Er ist ein guter Mensch.

He's the reason for the teardrops on my book
The only thing that keeps me wishing on a wishing
Star, he's the song I keep singing everywhere, don't
Know why I do

So I going in my bedroom, as I turn out the light
I take my memories from memory.
To sleep tonight.

He's the reason for the teardrops on my book
The only thing that keeps me wishing on a wishing
Star, he's the song I keep singing everywhere, don't
Know why I do
He's the time taking up, but there's
never enough, and he's all that I need to fall into...

Looks at me
I fake a smile so he won't see...

Leise beende ich das Lied. Als ich meine Augen wieder öffne, starren alle mich an. "Du singst wunderschön. Wieso wusste ich das bis jetzt nicht?", fragt Ron verwirrt. "Du hast dir nicht die Mühe gemacht es zu erfahren.", sage ich achselzuckend und vermeide es einen Blick zu Draco zu werfen. Hoffentlich weiß er es nicht. "Das war wunderschön Hermine.", lächelt auch Ginny neben mir. "Danke.", sage ich und werde rot.

"Kannst du noch ein Lied singen?", fragt Fred lächelnd. Er sitzt neben Ginny auf dem Boden und sieht mich neugierig an. "Ähm klar..", sage ich leise und blättere in meinem Buch herum. Ein Notenblatt fällt mir sofort ins Auge. A Thousand Years. Ich reiche Draco die Notenblätter und vermeide es weiter, ihn anzusehen. Nachdem er die ersten Töne gespielt hat, fange ich an zu singen. Erst leise, doch dann immer fester.

Heart beats fast
Colors and promises
How to be brave?
How can I love when I'm afraid to fall?
But watching you stand alone
All of my doubt suddenly goes away somehow
One step closer
I have died every day waiting for you
Darling, don't be afraid
I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more

Time stands still

Beauty in all she is

Erstaunt sehen mich einige an. Ja, auch ich habe Gefühle und kann lieben, ob man es glaubt oder nicht. Ich reibe mir über meine Augen und singe weiter. Mit jedem Satz spüre ich die Gefühle wieder in mir. Er wird mich niemals lieben. Wie sollte er auch? Ich bin nicht gut genug für ihn. War ich nie und werde ich nie sein. Plötzlich unterbricht uns eine wütende Stimme.

"SIE SINGT DAS LIED FÜR MEINEN DRACO!", brüllt Pansy Parkinson. Sofort verstumme ich und starre sie mit großen Augen an. Woher weiß sie das denn bitte? Ich habe weder seinen Namen genannt, noch großartig etwas von ihm gesungen. Nur das arrogante und das mit den grauen Augen. Mist. "Hermine würde niemals ein Lied für so ein arrogantes Reinblut schreiben." zischt Ron wütend und springt auf. Wieder treten mir Tränen in die Augen. Wenn sie wüssten. "Sie ist eine hinterhältige Schlampe die sich an meinen Freund ranmacht!", zischt Pansy wütend. "Wir sind kein Paar, Pansy.", sagt Draco leise, aber fest.

Langsam stehe ich auf und lasse mein Liederbuch fallen, als ich die große Halle rennend verlasse. Immer mehr Tränen rinnen über meine Wangen. Wie hatte all das nur so fürchterlich schief gehen können? So war es doch gar nicht geplant.

DRACOS POV:
Wütend starre ich Pansy in den Boden. "Hier.", die kleine Weasley reicht mir das Liederbuch was Hermine hat fallen gelassen. "Du weißt was du tun musst. Ich weiß das es schwierig ist, aber beweise, dass du loyal bist.", sagt sie sanft. Verblüfft nehme ich das Buch in meine Hand. Also hatte Pansy Recht? Hermine hat für mich gesunden? Sie liebt mich?

Blödsinn. Wie könnte sie mich lieben, wo ich ihr Jahrelang das Leben zur Hölle auf Erden gemacht habe? Sie muss mich hassen. Würde ich sehr wahrscheinlich auch. Wütend werfe ich Pansy noch ein Blick zu, stehe auf, schnappe mir meine Gitarre und das Buch von Hermine und verschwinde durch die Tür. Wo ist sie hin gerannt? In die Bibliothek? Schnell renne ich zur Bibliothek, doch diese ist Menschenleer. Vielleicht am See? Dort ist sie öfters, wenn sie alleine nachdenken will. Hier haben wir uns auf heimlich getroffen und zusammen gelernt. Doch auch hier ist sie nicht.

Auf dem Astronomieturm! Dort ist sie auch oft, wenn sie verletzt oder wütend ist. Weasley verletzt sie ziemlich oft, obwohl er das wohl kaum bemerkt, so dumm wie der ist. Mist, auch hier ist sie nicht. Hoffentlich ist sie nicht im Gemeinschaftsraum der Gryffindors oder in ihrem Schlafsaal. Dort komme ich nicht rein. Trotzdem renne ich zum Portrait der fetten Dame. "Haben Sie eine Schülerin hier hereingelassen in den letzten zehn Minuten?", frage ich die Dame freundlich. "Nein, mein Junge. Hier ist niemand gewesen, seit keine Zauberei mehr funktioniert." "Vielen Dank, für die Auskunft." "Immer wieder gerne."

Wo kann sie bloß sein? Wütend laufe ich auf und ab, als plötzlich in der Wand eine Tür erscheint. Natürlich, der Raum der Wünsche. Als ich die Tür öffne, erscheint eine riesige Blumenwiese. Ein kleiner Bach plätschert fröhlich vor sich hin, Vogel zwitschern und über das Gras weht ein sanfter Wind. An einen Baum am Ufer des Baches gelehnt, sitzt sie. Ihr Gesicht ist in ihren Händen vergraben und ihr Körper wird von stummen Schluchzern geschüttelt. "Hermine?", frage ich sanft, doch sie nimmt mich nicht wahr.

Ich lasse mich neben sie ins Gras fallen und tippe sie sanft an. "Ist bei dir alles in Ordnung?", frage ich sanft und hätte mich selber Ohrfeigen können. Jeder Blinde sieht, dass es ihr nicht gut geht. Wie kann ich nur so unsensibel sein? "Was machst du hier?", fragt sie mit brüchiger Stimme. "Ich möchte dein Lied zu ende hören.", sage ich zaghaft und reiche ihr das Notenheft, was sie nach kurzem Zögern annimmt. "Singst du für mich?", frage ich sie sanft. "Einverstanden.", flüstert sie zaghaft und hebt ihren Blick.

HERMINES POV:
Was macht er hier? Wieso ist er mir nachgelaufen? Ich bin nur eine nervige Streberin die sich in den arrogantesten Slytherin verliebt hat, denn es gibt. "Wieso willst du das ich für dich zu ende singe? Es ist nur ein Lied über meine Gefühle.", flüstere ich zaghaft. "Genau deswegen möchte ich es hören. Ich möchte deine Gefühle kennen." "Bist du dir sicher? Es könnte dir nicht gefallen.", flüstere ich zurück. "Ja, bin ich." "Okay." Er fängt an zu spielen, ab der Stelle, an der ich abgebrochen habe.

I will be brave
I will not let anything take away
What's standing in front of me
Every breath
Every hour has come to this
One step closer

I have died every day waiting for you
Darling, don't be afraid
I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more
And all along I believed I would find you
Time has brought your heart to me
I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more
One step closer

One step closer

Wieder hole ich tief Luft. Ich lege Draco meine ganzen Gefühle offen hin, alles was ich denke und fühle, weiß er jetzt. Wie sehr ich ihn liebe, wie sehr ich mir wünscht, er wäre meiner. Wie mein Herz in seiner Nähe schneller schlägt und ich ohne Ende kichern muss. Er weiß alles.

I have died every day waiting for you
Darling don't be afraid
I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more
And all along I believed I would find you
Time has brought your heart to me
I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more

Für einen kurzen Moment lasse ich meine Augen noch geschlossen, doch dann öffne ich sie und blicke direkt in Dracos sturmgraue Augen. "Für wen hast du die Lieder geschrieben?", fragt er nach einer Weile leise. "Für niemanden.", ich weiche seinem Blick aus. "Du konntest schon immer schlecht lügen, also für wen hast du die Lieder geschrieben?" "Weißt du es noch nicht?", frage ich zaghaft. "Doch, aber ich möchte es von dir hören. Zeig deinen Gryffindormut, Löwin.", flüstert er sanft. "Ich habe die Lieder für dich geschrieben, Draco. Zufrieden?", zische ich und will wütend aufspringen, doch bevor ich auch nur auf den Beinen bin, hat Draco mich auf seinen Schoß gezogen. Seine Gitarre liegt neben ihm im Gras. "Was empfindest du für mich?", fragt er zärtlich und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich hole tief Luft, bevor ich antworte.

"Ich liebe dich, Draco. Mit jeder Faser meines Körpers liebe ich dich. Egal ob du früher so gemein zu mir warst oder nicht, denn auch ich war nicht immer fair. Selbst wenn du dich gegen mich wenden solltest, kann ich nicht aufhören dich zu lieben.", flüstere ich. "Und was empfindest du für mich?"

"Du bist die Sonne, die morgens für mich aufgeht. Der Schatten in dem ich zur Ruhe kommen kann. Ich liebe dich Hermine. Ich war früher ein schrecklicher Mensch, aber trotzdem liebe ich dich von ganzem Herzen. Ich würde alles für dich tun und opfern, denn ich liebe dich wirklich. Ich werde dich vor alles und jedem beschützen, immer."

***Zwanzig Minuten später*** (Wieso stelle ich mir gerade die Stimme vom Sprecher von Spongebob vor?😂😂)

Hand in Hand betreten wir den großen Saal. Ginny streckt mir den Daumen hoch und Harry grinst mich an. Ron sieht aus als hätte er in eine saure Zitrone gebissen, doch das ist mir egal. Ich bin mit Draco glücklich und solange wir uns haben, kann uns niemand etwas anhaben. Unsere Liebe macht uns unbesiegbar. 💖

Continue Reading

You'll Also Like

4.9K 190 8
„Hör auf Verstecken zu spielen kleine Minerva du entkommst uns sowieso nicht" Die 21 Jahre Minerva wollte einfach nur einen unvergesslichen Urlaub m...
1.9M 70.5K 67
Samantha. 17 Jahre alt. Lucas. 18 Jahre alt. Beide sind doch so verschieden und doch irgendwie gleich. Während bei Samantha, welche in der Schule als...
9K 347 20
raplarue viel spaß❤️
7.8K 51 5
viel Spaß beim lesen ;)