Freak. (boyxboy)

By itsmebla

624K 41.9K 7K

Greyson und Elyas- von außen betrachtet könnten zwei Menschen unterschiedlicher nicht sein. Und auch als die... More

Vorwort
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Epilog
Natollichwurdegetaggeddiebegeisterungistgroß
Nachwort
Nachträgliches Dankeschön (+minimale Werbung)

Kapitel 35

7.9K 604 203
By itsmebla

Leute ich habe so Angst 😭 :'(
Gleich ist ein Vortreffen von so einer Sommerfreizeit und ich kenne da niemanden weil meine Freundin nicht mitkommen kann und ich habe jetzt schon Panik und ahhh.... Hilfe 😭😦!!!!

-------------------------------------------------------------Zuerst packten Mum und Linn unser Geschenk aus und erdrückten uns dann in einer glücklichen Umarmung, bei der ich beinahe über einen Stuhl gestolpert wäre, der da plötzlich im Weg stand. Elyas packte sein Geschenk sehr sorgfältig aus, darauf bedacht, nichts zu zerreißen.

Innerlich verdrehte ich meine Augen: Geschenkpapier war doch dazu da, es kaputt zu machen, kein Mensch würde diesen Fetzen wiederverwenden. Nein, Oma, auch wenn du es mir früher immer gepredigt hast, auch du würdest es nicht tun, fügte ich in Gedanken an meine verstorbene Großmutter hinzu.

Da er seine Kopfhörer letztens auf irgendeine mir unverständliche Art und Weiße geschrottet hatte, hatte ich ihm neue besorgt. Sie waren weinrot, wovon ich wusste, dass es seine Lieblingsfarbe war. Des weiteren hatte ich ihm ein Foto, das diese Woche auf einem Berg entstanden war ausgedruckt und eingerahmt: Darauf standen wir glücklich lächelnd nebeneinander und Elyas hatte seinen rechten Arm um mich gelegt. Nun strahlte er über das ganze Gesicht, während er auf mich zukam und stürmisch in eine Umarmung riss.

,,Elyas, ich bekomme keine Luft", röchelte ich nach einigen Sekunden und er ließ mich augenblicklich los und entschuldigte sich.

Er hatte mir eine Tasse mit der Aufschrift ,,Don't let the muggles get you down" gekauft und ich begann augenblicklich unmännlich zu quietschen. Elyas sah mich an und schmunzelte, während er meine Aktion mit einem ,,süß" kommentierte. Währenddessen hatten Mum und Linn einen bedeutungsschwangeren Blick ausgetauscht und Mum schüttelte leicht den Kopf. Was hatten die zwei nur?

Auch Elyas sah die zwei kurz verwundert an, zuckte aber mit den Schultern und begann dann sein Geschenk von ihnen auszupacken.

-

Die nächsten Tage verliefen nicht sehr aufregend: Entweder fuhren wir Ski, aßen etwas, chillten im Bett oder schliefen. Leider war es nun Mittwoch und das bedeutete, dass wir bereits morgen Abend packen müssten. Im Moment allerdings saß ich mit Elyas noch alleine in einer Gondel und fuhr nach oben in das Skigebiet. Unsere Mütter hatten gemeint, wir sollten nicht auf sie warten und schon einmal hoch fahren. Es war noch relativ früh, vielleicht kurz nach acht, weshalb wir die ersten am Lift gewesen waren und uns die Gondel nicht mit vier anderen Menschen teilen mussten.

Das Licht der soeben aufgegangenen Sonne ließ das Innere erstrahlen und ein kalter Luftzug kam durch das gekippte Fenster. Mit einem leisen Knacken schloss ich meine Schnallen und sah nach, wie lange es noch bis zu unserem Ausstieg dauern würde. Da wir nach ganz oben wollten, müssten wir noch an drei Stationen vorbeifahren, was vermutlich noch so fünf Minuten dauern würde. Elyas saß mir gegenüber und versuchte, mit seiner Hand die blendenden Strahlen aus seinem Gesicht zu halten, was ihm misslang. Durch die Helligkeit strahlten seine Augen und mit den wirren, blonden Haaren und rosig gefärbten Wangen sah er so süß aus... Stop! Was denkst du hier?!,  ermahnte ich mich in Gedanken und sah rasch weg.

Meine Hand umfasste den kalten, grauen Helm und ich setzte ihn mir auf den Kopf. ,,Warte, dir hängt da eine Strähne ins Gesicht", sagte Elyas und strich mir diese unter den Helm. Währenddessen blickte er mich sanft, aber forschend an, was mich augenblicklich nervös werden ließ. ,,Du bist so niedlich", flüsterte er auf einmal. Sein Kopf näherte sich mir und ich konnte nicht anders, als zuerst auf seine rosanen Lippen zu sehen und dann meine Augen zu schließen. Und dann spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Er küsste mich sanft und liebevoll. Ich konnte einfach nicht anders, als zurück zu küssen. Etwas in mir explodierte und ich vergaß alles um mich herum, fixierte mich nur noch auf Elyas' weiche Lippen, die sanft meine berührten.

-----------------------------------------------------------------

Uiiii, sie haben sich geküsst 😏😍

Continue Reading

You'll Also Like

624K 41.9K 79
Greyson und Elyas- von außen betrachtet könnten zwei Menschen unterschiedlicher nicht sein. Und auch als die ehemals besten Freunde sich nach zehn Ja...
1.6M 67.3K 36
*beendet* "Warum kannst du es nicht einfach aussprechen?" Er kommt selbstsicher auf mich zu. Ich bemerke, wie mein Puls ansteigt. "Nur drei Wörter."...
34.6K 454 8
Die 18 Jährige Aurora stammt aus einer nicht so reichen Familie. Ihre Mutter starb als sie drei war an einem Autounfall, ihr Vater ist ein Säufer und...
165K 4.3K 9
(Es geht um boyxboy also yaoi, wenn du so etwas nicht magst, lies es einfach nicht.) Ein neues Jahr auf einer neuen Schule. Ohne Freunde kann das lan...