My human Psycho

By BrooklynGirl0801

5.4M 248K 49.7K

Niemand kennt ihn wirklich. Niemand hatte ihn jemals wirklich kennen gelernt. Niemand wollte ihn kennen lerne... More

1. Die Black Brüder ✅
2. Menschenwürde?✅
3. Kyle ist anders?✅
4. Container Party✅
5. Lauter Fremde in einer Nacht✅
6. Seine Ausstrahlung✅
7. "Wer war es?"✅
8. Nicht kaputt. Nur verstaucht.✅
9. Stechend blaue Augen✅
10. Im Haus eines "Psychos"✅
11. Codys Festung✅
12. "...und das obwohl sie eigentlich nichts weiß"✅
13. "Arschloch"✅
14. Wer er wirklich ist ✅
15. "Miststück"✅
16. Kälte & Wärme✅
17. "Von meinem Bruder"✅
18. Schleichen und Lüge✅
19. Vielleicht✅
20. Nie Jason ✅
21. Ehrliche Worte✅
22. Die Cops rufen?!✅
23. Unglaublich✅
24. eiskalte Lüge✅
25. Gehirnwäsche unterzogen?✅
26. "Nichts zu danken"✅
27. Ein kleines Stück✅
28. "Campen gehen"✅
29. Blind✅
30. Freude in sein Augen✅
31. "Verdammtes Arschloch"✅
32. "Ich bleib hier"✅
33. Akzeptanz oder Gegenkampf✅
34. Zum ersten Mal✅
35. schlechtes Timing✅
36. Man hält sich fern✅
37. kleines dummen Mädchen✅
38. Die Masche✅
39. Halb eins✅
40. "Die Tür Prinzessin"✅
41. Erstes Problem✅
42.✅
43. Droge✅
44. Mein Psycho✅
45. "Deine Probleme sind meine Probleme"✅
46 . "Vielleicht wird es Zeit"✅
47. Die ganze Wahrheit✅
48. Opfer der Gerüchte✅
49. "Lass mich dich küssen Megan"✅
50. Gefühlschaos ✅
51. Von Monstern und Psychos
52. Manipuliert
53. Verletzende Worte
54. Schokolade und Verantwortung
55. Keine Nähe
56. Arschtritt der Extraklasse
57.Richtig oder Falsch
58. Mitten in der Nacht
59. Nicht wie bei Monopoly
60.Überzeugung
61. "Versprochen"
62. Einfach ist langweilig
63. Kleidersuche
64. "Mein großer Bruder"
65. Vereinigung
66. Ballnacht
67. "Nein"
68. "Lass mich los!"
69. Auseinander bringen
71. "Er liebt dich"
72. Officer Gale
73. Eifersucht
74. "Was hast du getan?"
75. "Ganz toll"
76. "Ich weiß"
77. Stimmungsschwankungen
78. Monster der Gesellschaft
79. "Du blutest Code"
80. Codys Sicht der Dinge
81. Normalität
82. "Cody ist ein Mensch"
83. Stolz und Liebe
Epilog
Jahre später

70. "Huda du Hoe"

52.8K 2.5K 525
By BrooklynGirl0801

Dieser Tag war eine reinste Katastrophe. Jason konnte in der Wache genau zwei Minuten mit Cody reden, als der Officer, der Cody schon abgeführt hat, kam und ihn wieder raus schickten. Wir wurden dann alle wieder nach Hause geschickt, denn meine Verhörung ist erst Morgen, wenn der andere Officer wieder da ist. Meine Eltern wurde angerufen und informiert und danach sind Jason, Levis, Kyle und ich sofort zu ihnen hingefahren. Ich hab ihn dann erklärt, dass das alles wieder ein Missverständnis ist. Ich musste ihnen versichern, dass Cody und ich nicht miteinander geschlafen haben und erklären wieso ich morgen eine Aussage machen muss. Meine Eltern waren total geschockt als sie hörten, dass jemand Cody vorwirft mich missbraucht zu haben und meine Mutter hatte sofort Hilfe angeboten. Jason meinte aber, dass wir das hinbekommen und hatte gefragt ob es in Ordnung wäre, wenn ich heute bei den Jungs übernachte. Da meine Eltern relativ locker waren und den Ernst der Lage verstanden hatte, war das kein Problem. 

So kamen wir dann gegen drei Uhr Nachmittags an dem Waldhaus wieder an und wurden sofort von Teddy, Alec und Keanen erwartet und in die Küche verfrachtet. 

"Mit Bobby haben wir geredet und er hatte keine Ahnung wovon wir reden, aber er meinte, dass es ihn nicht wundert, dass Cody die Finger von dieser, ich zitiere, kleinen Zuckerschnecke nicht lassen konnte", legte Teddy sofort los. 

"Ich war in der Bibliothek und hab mir eines dieser Gesetzbücher raus gesucht, hab aber leider keine Ahnung wo ich etwas über Codys Fall lesen kann", gab Keanen zu und hob ein dickes blaues Buch in die Luft. "Das Ding wiegt sicher mehr als ein Nashorn."

"Und ich hab meine tolle studierende Freundin angerufen, die in wenigen Minuten hier ein treffen sollte", grinste Alec breit.

"Wie soll uns bitte irgendeine Studentin helfen Cody aus der U-Haft zu bekommen?", fragte Levis verständnislos. 

"Wenn diese Studentin Jura studiert, dann kann sie uns sehr wohl helfen lieber Levis", gab Alec siegessicher zurück. 

"Oh mein Gott Alec zum ersten Mal seit ich dich kenne könnte ich dich abknutschen", meinte Jason. "Wenn die uns nicht helfen kann, dann kann es keiner."

"Ich weiß ich bin toll"

"Okay",vertört von Alecs letztem Kommentar schüttelte Keanen den Kopf. "Wie geht's Code? Was hat er gesagt?"

"Naja nachdem der donut-fressende-Fettklops uns erst nicht zu ihm lassen wollte, hatte ich stolze zwei Minuten die ich mit Cody reden konnte. In den hatte er nichts weiter gesagt, als dass wir auf Megan aufpassen sollen und wir dafür sorgen müssen, dass sie kein schlechtes Gewissen bekommt. Dann wurden wir wieder nach Hause geschickt, Cody muss die Nacht in der Zelle verbringen und Megan wird erst morgen verhört", erwiderte Jason genervt.

Kyle wollte gerade was sagen, als es an der Tür klingelte. Alec sprang sofort von seinem Stuhl auf und raste in den Flur. Wir folgten ihm alle, als er auch schon die Tür aufriss. "Huda du Hoe!", rief er und fiel seiner Freundin anscheinend um den Hals, die wir nur lachen hörten. 

"Wer ist Huda?",flüsterte Kyle mir zu. 

"Ich schätze mal seine Studentin",lachte ich leise, als die beiden sich auch schon umdrehten. Alec legte einen Arm um die Frau und lief mit ihr auf uns zu. Ich fing an sie von oben bis unten zu mustern, was ich normalerweise nie tat, aber bei ihr musste ich es einfach. Sie war bildhübsch. Ihre schwarzen Locken fielen ihr Locker über die Schultern und betonten ihre giftgrünen Augen, die einem Angst einjagten. Ihre langen Beine wurden von schicken Stiefeln umhüllt und ihre Lederjacke, die sie trug gab ihr übriges dazu. Auf eine gewisse Art und Weise machte sie mir Angst.

"Leute das ist Huda. Meine schlaue Jurastudentin die uns freundlicherweise helfen wird. Auch wenn sie noch keine Ahnung hat, wobei", grinste er. "Huda, die Jungs kennst du ja, aber dass sind Megan und Kyle."

"Sie kennt uns?", hackte Jason nach.

"Ach immer wenn ich Alec gesehen hab, hat er mir von euch erzählt", lachte Huda. "Aber wobei kann ich euch denn jetzt helfen?" Sie klatschte in ihre Hände und grinste uns übermütig an.

"Du kennst Cody?", fragte Alec. 

"Oh mein stimmt, wo ist der kleine? Ich hab ihn nicht mehr gesehen, seit wir wegen seinem Auto mal zu meinem Onkel in die Werkstatt gegangen sind", meinte sie aufgeregt, wodurch ich meine Stirn runzelte. Sie kennt Cody persönlich? Wieso kennen die anderen Jungs sie nicht?

"Mein Bruder sitzt in U-Haft. Wegen sexuellem Missbrauch. Unschuldig. Er hat niemanden missbraucht und schon gar nicht seine Freundin", klärte Jason sie auf und Hudas Blick wanderte zu mir. 

"Bist du Codys Freundin?", wollte sie wissen und ich nickte. Huda musterte mich und blieb an meinem Hals hängen an dem noch immer Codys Knutschfleck zu sehen war. "Oh mein Gott du hast freiwillig mit ihm geschlafen? Ich bin so stolz auf den kleinen! Könnte aber problematisch werden...aber Cody hat dich flachgelegt!" Begeistert lachte Huda. 

"Ich muss dich enttäuschen. Cody und ich hatten kein Sex. Er sitzt völlig unschuldig in einer Zelle fest und wir wissen nicht was wir tun können um ihm da raus zu helfen", lies ihre Blase platze. 

"Oh", die Frau neben Alec zog ein Schmollmund. 

"Ich war genauso enttäuscht Baby. Glaub mir. Das hat mich getroffen", schüttelte Alec seufzend den Kopf.

"Können wir uns bitte auf das wesentliche konzentrieren?",fragte Levis. "Wir brauchen deine Hilfe, da du dich anscheinend mit diesem Gesetztding auskennst."

Huda sah zu Alec hoch und sah ihn aus zusammen gekniffenden Augen an. "Was springt für mich dabei raus?" Ein teuflisches Grinsen zierte ihre Lippen, als auch Alec grinste. 

"Ich glaub da wird mir schon was einfallen Baby", meinte er. Huda zwinkerte ihm zu, drehte sich wieder zu uns und klatschte in die Hände. 

"Okay. Dann erzählt mal. Alles auf Anfang bitte"



So ein neuer Charakter kommt und will helfen. Hoffe dir gefällt dein Charakter:D
Denkt ihr die liebe Huda kann helfen? Oder Kyle weil er ja eine Idee hatte, die jetzt aber nicht zur Sprache kam:D

Voten und kommentieren:D

Euer BrooklynGirl:*

Continue Reading

You'll Also Like

1.1M 69.8K 66
(Riesige Spoilergefahr, wenn Dark Room vorher nicht gelesen wurde) Der 18-jährige Adrael Fray ist jemand, den so gut wie jeder kennt - und jemand, de...
23K 855 90
Kann aus einem gefeierten Navy-Seal ein kaltblütiger Mörder werden? Und sollte man sich in ausgerechnet so einen Mann verlieben? »Sometimes the love...
26.8M 1.1M 94
Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Abe...
Aaron By Melli

Teen Fiction

638K 22.4K 75
Sie kommen beide aus unterschiedlichen Welten. Haben aber eines gemeinsam, die Musik. Während Skylar sich allerdings dem Klassischen hingibt, lebt Aa...