Freak. (boyxboy)

By itsmebla

621K 41.9K 7K

Greyson und Elyas- von außen betrachtet könnten zwei Menschen unterschiedlicher nicht sein. Und auch als die... More

Vorwort
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Epilog
Natollichwurdegetaggeddiebegeisterungistgroß
Nachwort
Nachträgliches Dankeschön (+minimale Werbung)

Kapitel 24

7.8K 571 28
By itsmebla

,,Ach ja, Jungs, ich wollte euch etwas fragen", meldete sich meine Mutter nach kurzem, peinlichem Schweigen an uns und lächelte und fröhlich an, ,,eigentlich fahren wir ja am Samstag wieder ab, aber der Vermieter hat gemeint, dass die Familie nächste Woche doch nicht kommen kann. Habt ihr Lust noch etwas länger hierzubleiben? Bis nächste Woche Freitag wäre das dann."

Erstaunt sahen Elyas und ich uns an und ich konnte das selbe Funkeln in seinen Augen erkennen, wie in meinen. Ich strahlte über das ganze Gesicht und Mum verstand, denn sie nickte mit einem breiten Lächeln. ,,Was haben wir heute überhaupt für einen Tag? Ich habe die Zeit ganz aus den Augen verloren", fragte ich belustigt und war überrascht, dass es bereits Donnerstag war. Wie schnell die Zeit doch verging, wenn es einem Spaß machte.

-

Sobald ich in meine Skier gestiegen und die Brille aufgesetzt hatte, war ich in meinem Element. Ich genoss die Stille des frühen Tages und heizte die Piste glücklich hinunter. ,,Grey, warte Mal! Ich bin nicht so schnell", schrie es da von hinten und ich verdrehte nur genervt meine Augen, während ich langsam am Rand der Piste stehen blieb. Wieso war Elyas mir denn die schwarze Piste hinunter gefolgt, er wollte doch mit unseren Müttern dir rote fahren! Schwer atmend kam er neben mir zu stehen und ich blickte ihn mit einem Blick an, der ihm zeigen sollte, wie ungeduldig ich war. Er zuckte mit der Schulter und fuhr weiter. Ich wartete einen Moment um nicht gleich wieder ausgebremst zu werden und fuhr ihm dann hinterher. Allerdings machte ich mir Sorgen, dass er es heile die Strecke hinunter schaffen würde, so schnell wie er war. Und ich sollte Recht behalten.

Gerade noch bekam ich mit, wie Elyas immer schneller wurde und schließlich bei einer steilen Kurve aus dem Weg hinauskatapultiert wurde. Voller Sorge steigerte ich mein Tempo so, dass ich es gerade noch kontrollieren konnte und fuhr zu ihm. Er lag im Tiefschnee und einer seiner Skier hatte sich abgeschnallt. Auch ich löste meine Bindung und stapfte zu ihm hinein.

,,El, ist alles in Ordnung? Hast du dich verletzt? Wieso musstest du auch die schwarze Piste fahren, du weißt doch, wie unkontrolliert du fährst", beschwerte ich mich, klang aber dennoch besorgt. Er grummelte etwas und richtete sich auf. Eine blonde Strähne hatte sich unter seinem Helm gelöst und fiel ihm nun in das Gesicht. Er hatte seine Brille abgesetzt und ich konnte nicht anders, als ihm in seine funkelnden Augen zu sehen. Allgemein sah er gerade so süß aus, wie er hilflos da lag, mit den Schneekristallen in Haaren und Augenbrauen und mich erwartungsvoll ansah. Bitte was?! Hast du gerade ernsthaft gedacht, dass ein Junge süß aussieht? Ohje... färbt Homosexualität etwa ab?!  Okay, aufhören über deine Gedanken nachzudenken und hilf ihm hoch!

,,Danke für das Kompliment, Kleiner! Jaja, alles gut, die Kurve kam so plötzlich... Hilfst du mir hoch?", fragte er seufzend und ich hielt ihm meine Hand hin, um ihm aufzuhelfen.

Continue Reading

You'll Also Like

14.9K 2K 25
Adventskalender 2020 Schneeflocken, die fallen; Weihnachtsmusik, die leise durch Lautsprecher schallt; Heiße Getränke, die das Herz erwärmen. Nanuk...
31K 1.5K 35
Der zweite Teil der "trifft auf"-Reihe. Dieses mal werden wir einen Einblick in Furdis Leben bekommen. Ob mit ihm und Mexi alles gut geht oder nicht...
213K 12.2K 40
Daniel McMore verliert seine Mutter durch einen Autounfall. Sein Vater kommt damit nicht klar und sie ziehen um, in eine andere Stadt. Kurz vor Weihn...
211K 8.5K 67
Liam und Finn, zwei Menschen, die unterschiedlicher sind wie Feuer und Wasser. Teufel und Engel. Schüchtern und lebhaft. Doch trotz den ganzen Gegens...