Silence I Yoonmin

By CucumberCarrotJuice

663K 54.3K 11.3K

Die Angst vorm Sprechen. Komisch oder, wenn man doch mit sprechen sein leben so viel mehr bereichern kann. Mi... More

x2x
x3x
x4x
x5x
x6x
x7x
x8x
x9x
x10x
x11x
x12x
x13x
x14x
x15x
x16x
x17x
x18x
x19x
x20x
x21x
x22x
x23x
x24x
x25x
x26x
x27x
x28x
x29x
x30x
x31x
x32x
x33x
x34x
x35x
x36x
x37x
x38x
x39x
x40x
x41x
x42x
x43x
x44x
x45x
x46x
x47x
x48x
x49x
x50x
x51x
x52x
x53x
x54x
x55x
x56x
x57x
x58x
x59x
x60x
x61x
x62x
x63x
Epilog

x1x

24.6K 1.1K 682
By CucumberCarrotJuice

Yoongi PoV:

"Warum spricht er nicht?"
"Kannst du nicht sprechen oder willst du einfach nicht?"
"Der will doch nur Aufmerksamkeit!"
 "Wetten der tut nur so!"
 "Was für'n Opfer, bekommt sein Maul nicht auf"

Das sind alles Kommentare die ich so gut wie jeden Tag bekomme und das nur, weil ich nicht spreche. Ich könnte sprechen, aber ich will einfach nicht! Es ist eine Angst die mich schon seid 14 Jahren verfolgt. Schon seit 14 Jahren habe ich keinen Ton mehr raus gebracht.

Ich will keine Aufmerksamkeit oder sonstiges, eigentlich will ich nur meine ruhe. Doch immer wenn erklärt wird, dass ich nicht spreche kommen diese Kommentare. Ich bin es leid mir es immer wieder anhören zu müssen und ich bin mir sicher, dass es dieses mal nicht besser wird.

Wieder eine neue Stadt und damit eine neue Klasse. Oft musste ich schon umziehen, weil Leute angefangen haben mich zu beleidigen, zu schlagen und zu Mobben. Sie verstehen mich einfach nicht! Keiner versteht mich, noch nicht mal mein Vater. Er meint ich sollte in eine Normale Schule gehen, er hat wohl die Hoffnung das ich dadurch meine Stimme wieder zum klingen bringe. 

Ich könnte aber auch nicht auf eine andere Schule gehen, denn Zeichensprache habe ich nie gelernt. 

~~~~~~~~~~~~

"Komm gut an und versuche Kontakte zu knüpfen! Es ist wichtig, dass du nicht alleine in dieser großen Stadt bist! Es könnte wirklich gefährlich werden, besonders weil du dich weder währen noch um Hilfe schreien könntest!", erklärte mir Namjoon besorgt. Er ist mein Cousin und gleichzeitig sowas wie mein bester Freund. Er war so zu sagen ein Dolmetscher für mich, zum Beispiel wenn ich auf eine Neue Schule kam, dort erklärte er immer was mit mir.... falsch ist. 

Ich nickte zur Bestätigung und sah ihn dankbar an. Ich würde ihm so gerne sagen wie Dankbar ich ihm für die ganzen Jahre bin, doch ich kann nicht. Zum Glück weis er das und nimmt diesen Blick genauso auf wie es Worte getan hätten. "Bitte sei vorsichtig! Schreib wenn etwas sein sollte ich bin immer für dich da! Versprochen!", er legte seine Hände an meine Schultern und sah mich noch besorgter an. 

Er muss wohl Angst haben das ich in Seoul alleine nicht zu recht komme, denn er kann nicht mit. Er hat gerade ein Studium Platz bekommen außerdem ist er neulich mit Jin zusammen gezogen. Ich will das nicht zerstören.

"Ich bin auch immer für dich da, Yoongi. Du kannst jeder Zeit zurück kommen, unsere Tür ist immer offen für dich!", meinte Jin traurig. Ich nickte und sah auch ihn dankbar an. Sie würden mich jetzt wohl Umarmen, wenn ich nicht auch Angst vor zu viel Körper Kontakt hätte. Ja ich weis, dass ich eine riesige Memme bin! Das denkt auch mein Vater!

Ich bin eine reine Endtäuschung für ihn und generell meine Familie. Früher war er stolz auf mich, früher wo ich noch gesprochen habe. Doch seit dem Vorfall in dem.. nein ich will nicht drüber nachdenken!

"Gute reise, kleiner!", Namjoon klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. Ich war zwar älter als er, aber leider auch kleiner. Wieder nickte ich nur und drehte mich um zu meinem Koffer. Mit einem Unwohlen Gefühl stieg ich in das Taxi ein, was mich direkt zum Flughafen bringen soll. Namjoon erklärte dem Taxifahrer noch wo genau ich ihn soll, dieser nickte und sah mich skeptisch im Rückspiegel an. Ich hasse dieses Gefühl!

Der Fahrer startete den Motor und schnallte sich an. Namjoon und Jin winkten mir nochmal zu, aber bevor ich etwas erwidern konnte fuhr der Taxifahrer auch schon los.

Jetzt heißt es in ein neues Leben für mich!

~~~~~~~

Müde von der langen Fahrt und vom Flug, schleppte ich meinen Koffer hinter mir her. Es gab soweit keine Probleme, worüber ich wirklich froh bin. Namjoon hat gesagt ich sollte immer einen Zettel dabei haben auf dem Steht, dass ich nicht spreche, doch den musste ich heute noch nicht benutzen. 

Meine Schule weis auch darüber das ich stumm bin. Ich soll ganz einfach immer mal wieder Schriftliche Beiträge leisten und öfters an die Tafel. Ich bin froh das ich die Möglichkeit habe an so einer Uni zu studieren. Es war schon immer mein Traum Musik zu studieren, außerdem kann man mit Musik so viele Menschen auf der ganzen Welt erreichen. Ich habe schon viele eigene Songs geschrieben, aber bis jetzt habe ich niemanden gefunden die sie hätte singen können. 

Es braucht eine Perfekte Stimme wie ich finde! Ich kann sehr wählerisch sein was meine Musik angeht.

Ich nahm den Bus direkt in die Innenstadt wo meine Wohnung sein wird. Ich werde alleine Leben, weil es keine WGs mehr gab. Wahrscheinlich ist es auch besser so. Wer möchte auch schon mit so einem Stummen Vogel wie mir zusammen Wohnen. 

Ich wühlte meinen Schlüssel aus meiner Tasche und schloss die Wohnung auf. Gleich kam mir ein kalter Zug entgegen. Ich musste mich kurz Schütteln und ging dann in die Wohnung. Wir haben schon alles soweit eingerichtet, so das ich gar nichts mehr selbst kaufen muss. 

Vorsichtig setzte ich mich auf das Sofa. Es gehörte zwar mir und ich könnte alles mit ihm anstellen, trotzdem war ich vorsichtig. Ich fühlte mich hier noch nicht richtig wohl, das liegt wohl daran das hier noch gar nichts Persönlich ist. Schnell nahm ich mir einen meiner Koffer in dem ich ein paar wichtige Sachen verstaut habe und öffnete ihn. Vorsichtig nahm ich ein Bild von Namjoon, Jin und mir in die Hand. Dieses Bild hat keine besondere Geschichte, aber trotzdem ist es für mich ziemlich wichtig. 

Ich nahm mir noch ein paar andere Bilder und stellte sie zusammen auf das leere Regal. Danach sah ich mich genauer in meiner kleinen Wohnung um. Ich denke das, wenn ich mich eingewöhnt habe, ich die Wohnung mein zuhause nennen kann. 

Doch jetzt heißt es erstmal den ganzen nervigen Stress in der Schule klären.

Und dann wären da noch diese Fragen.

-----------------

Endlich mal wieder eine Yoonmin Story. Das ist jetzt meine Zweite Yoonmin Geschichte, yay. Meine erste Yoonmin story habe ich auf privat gestellt, weil ich mir einfach nicht genügend Gedanken bei der Story gemacht habe und deswegen eine riesen Lücke zwischen Anfang und ende war. Das Problem sollte ich hier nicht bekommen, weil ich schon die ganze Geschichte geplant habe. 

Ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen 

Bye :3

Continue Reading

You'll Also Like

209K 13.1K 82
Eigentlich wäre Jimin ein ganz normaler Schüler mit Freunden, lustigen Erlebnissen und Partys... wäre da nicht die Angst, die sein Leben kontrolliert...
150K 8K 27
Taehyung,ein 16 jähriger Katzenhybrid,wird als ein Geburtstagsgeschenk an den 17 jährigen Yoongi verkauft. Er erwartet das allerschlimmeste,doch Yoon...
12.4K 317 44
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
110K 5.3K 120
fan x idol start: 12.09.2020 -ongoing- • #8 fanfiction [02.10.2020] • #1 bangtan [09.06.2021] • #3 boyxboy [11.06.2021] • #11 bts [11.06.2021] • #1 s...