Hate (Luca Hänni FF)

By milasama1

1.8K 101 18

Die 15 jährige Michèle und ihre kleine 7 Jahre junge Schwester Lara verlohren ihre Elten bei einem schlimmen... More

Hi Leute
Prolog
Kapitel 1(new Family)
Kapitel 2 (standing in Front of my Idol)
Kapitel 2 (standing in Front of my Idol)
Kapitel 3 (1. Schoolday)
Kapitel 4 (Lorenz)
Kapitel 5 (verletzt)
Kapitel 6 (Versöhnung? Ah ne, doch nicht...)
Kapitel 7 (Alles zuviel...)
Kapitel 8 (...ein Fänni?! SIE?!)
Kapitel 8 (Erleichterung)
Kapitel 10 (Jetzt rede verdammt nochmal!)

Kapitel 9 (Sie hatte es nicht leicht...)

72 2 9
By milasama1

Luca P.o.V.

Ich liege neben ihr und sehe sie an. Beim Schlafen sieht sie so friedlich aus und ganz entspannt. Hin und wieder bewegt sie sich, aber ich lasse sie nicht los.
Auf dem Hügel ist mir aufgefallen dass ich die ganze Zeit falsch reagiert habe. Ihre Eltern sind tot und mir fällt nichts besseres ein als sie noch kaputter zu machen als sie es schon ist.. Mum erzählte mir gestern dass sie anscheinend in der Schule gemobbt wird. Natürlich hatte ich es mitbekommen, aber ich dachte nicht dass das Michèle so sehr trifft.

Sie fängt an sich unruhig zu winden und räkeln, zuckt mit den Augenliedern. Dann kommen ihre dunkelbraunen Augen mit schwarzen strichen drin zum Vorschein. Verwirrt sieht sie mich an. ,,Luca??!"
,,Guten morgen Michèle", sagte ich.
,,Warst du etwa die ganze Nacht hier?"
,,Ja ich war die ganze Nacht da und hab dich gehalten" Als ich das sagte umarmt sie mich und nuschelte ein 'Danke'.
,,Komm wir sollten aufstehen. Mum hat sicher schon das Frühstück bereit" Ich zog sie auf die Füsse und zusammen mit meiner - nein, UNSERER Familie frühstückten wir.

Am nächsten Tag, als Michèle von der Schule nach Hause kam, war 19:00 Uhr. Eigentlich hat sie um 17:15 Uhr Schulschluss.
"Hallo", sagte sie flüchtig und verschwand in ihrem Zimmer. "Irgendwas stimmt nicht..", sagte ich zu mir selbst und klopfte an ihrem Zimmer. "Michèle kann ich rein?", fragte ich. "Nein bleib weg!", schrie sie schluchzend. Das war geund genug um einzutreten. Sie sass auf dem Bett und hielt sich einen nassen Lappen an ihre rechte Gesichtshälfte, einen Arm um ihren Bauch geschlungen. Ich stockte. ,,Wer war das?"
,,Niemand", schniefte sie und senkte den Blick, ,,Ich bin hingefallen"
Ironisch sagte ich: ,,Darum überall die Schürfwunden. Michèle wer war das? Wer hat Hand gegen dich erhoben?"
,,Ich sagte doch niemand! Lass mich in Ruhe Luca"
Ich wollte sie nicht weiter stören und verliess ihr Zimmer. Gestern war zwischen uns noch alles gut, wir hatten uns endlich angenähert, und jetzt wieder diese Distanz. Ich musste etwas unternehmen. So kann das nicht weitergehen!
........................................................................
Sooo mal wieder ein neues Kapi.

Hinterlasst doch ein Kommi wie ihr es findet.

Wss denkt ihr was olant Luca?

Vergesst nicht: LIVINF YOLO LEUTE!

Continue Reading

You'll Also Like

12.2K 662 23
Runa ein junges Mädchen, das nach ihrer Schule anfangen hat mit ihrem besten Freund Bobby, einige korrupte Geschäfte zu vollziehen. Nur leider ist da...
65.9K 8.7K 56
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
91.9K 4.3K 133
Sophia verliert bei einem Autounfall beide Elternteile. Weitere Familie hat sie nicht. Sophia ist 14 Jahre alt, als sie ihre Eltern verliert und vor...
103K 4.2K 94
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...