Mit einem Badboy im Zimmer...

By _h31in_

32.8K 1K 459

Christina Montgomery ist reich, respektlos , hübsch und Selbstbewusst . Da sie erst 17 ist und ihre Eltern st... More

Kapitel 1❤
Kapitel2❤
Kapitel 3❤
Kapitel 4.❤
Kapitel 5.❤
Kapitel 6❤
Kapitel 7❤
Kapitel.9
kapitel.10❤
13 facts about me
Kapitel 11.❤
Nominierung
Kapitel 12.❤

Kapitel 8❤

2K 78 11
By _h31in_

Chris P.o.V
Mitten in der nacht stand ich auf . Ich hörte merkwürdige geräusche. Ein ast knarkste und ich hörte schwere schritte. Ich hielt die Luft an . Ich zog mir den Pullover von Ryder an . Ich zog seinen wunderschönen duft ein . Ich zog mir schnell ne short drüber und schlüpfte in meine Schuhe. Dann verliess ich das Zelt .

Da ertönnte es schon wieder dieses knacksen . Leise schlich ich mich in die richtung von der das knacksen kam.

"Ich hab dich schon erwartet"sagte eine raue raucherstimme. Ein kalter schauer fuhr mein rücken hinab . Langsam drehte ich mich um . Den taschenmesser in meinen shorts zog ich unauffällig raus und verbergte ihn in meiner Hand .

"Was willst du ?"meine stimme war kalt und ich knurrte ihm diese worte entgegen .

"Ach ich wollt dir nur deinen kleinen bruder zeigen . Keine Angst es geht ihm gut . Er führt ein halbwegs normales leben zur zeit .

Er ist ziemlich groß geworden findest du nicht ?"fragte er und das teuflische grinsen würde ich ihm am liebesten aus der fresse schlagen .
Er hielt mir ein Bild hin . Ein junge war zu sehen dunkelblonde haare, blaue augen, kleine stupsnase ,harte gesichtszüge und 15 jahre alt . Das ist mein bruder er war 6 als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Die aufsteigenden trännen versuchte ich zurück zu halten .

"Also liebe Christina ich schlage dir ein deal vor . Du bringst mir meine ware und ich dir deinen bruder "er sah mich hoffnungsvoll an und ich starte zu ihm hoch.

Ich brauchte nicht lange zu überlegen . Ich schluckte nickte dann aber.

"Deal"ich reichte ihm die hand und mit einem lächeln erwiederte er den händedruck .

"Ich melde mich bei dir Christina"sagte er und winkte mir zu .

Ich hasse ihn . Er ist unser Feind . Mein Vater hat damals krume dinge gedreht . Er war halt jung und wollte sein leben geniessen . Fights und drogen deals . Aber natürlich hatte er auch feinde und das ist er . Bill , der größte feund meines Vaters. Mein Ex ist sogar einer seiner 'Untertanen'.

Ich machte mich auf dem weg zu beccas Zelt und schlich mich an kylie vorbei der Becca in den Arm genommen hat, die wiederum ihren kopf auf seiner brust abgelegt hat.

"Becca pssssst" ich schütelte leicht an ihr und sie wachte auf . Vorsichtig schütellte sie seinen Arm ab und stand auf .

"Was ist los?"fragte Becca müde und rieb sich die verschlafenen Augen .

"Pack deine Sachen wir müssen wieder dealen" sagte ich und becca war hellwach .

"Aber wieso ?"fragte sie und war entsetzt.

"Ich will meinen bruder zurück."sagte ich und tränen bildeten sich in meinen Augen .

Becca nahm mich in den Arm .

"Also Becca pack zusammen ich wecke noch Vanessa und jessi und sage Jessi das sie hier bleiben soll und mit den Jungs kommen soll" mit diesen worten verlies ich das Zelt und stapfte zu vanessas Zelt .

Ihr erklärte ich alles und ging dann zu Jessi's Zelt . Sie schlief friedlich in Coles Armen also wollte ich sie nicht wecken . Ich entschloss mich ihr eine notiz zu schreiben

Nimm es uns nicht übel Jessi aber Bill ist wieder aufgetaucht wir müssen los du bist neben den jungs sicher . Sag dem lehrer einfach du weisst nicht wo wir sind oke ? Hab dich lieb und pass auf dich Auf .
Christina.

Den Zettel legte ich auf ihren nachttisch und verließ ihr Zelt . Ich ging zu meinem und Ryders Zelt und packte zusammen. Ich schulterte sie und wollte grade aus der Tür gehen doch hielt in meiner Position inne . Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn ganz saft .

"Bin bald wieder zurück" hauchte ich und verschwand endgültig . Vani stand schon am Wagen genau wie Becca . Wir stiegen ein und fuhren zu unserem Geheimplatz . Eine Villa am stadtrand von L.A eigentlich ganz nah vom internat aber sehr versteckt .

Jessi P.o.V.
Langsam stand ich auf da mein lehrer mich ruft. Mit halb geöffneten augen schwung ich meine Beine aus dem Bett. Mein Blick schwebte durch Zimmer und viel auf ein zettel .

Ich lass ihn mir durch und stand in schock.

"Babe was ist los ?"fragte cole und küsste meine nackte schulter. Ach ja ich und Cole sind zusammen ehrlich gesagt seit nem ganzen monat aber wir wollte es niemanden sagen .Ich war aber immer noch geschockt und mein blick war immer noch auf den zettel gerichtet . Cole stand auf und ich versteckte den Zettel einfach.

"Babe was hast du in der Hand ?"fragte er und eine augenbraue schoss in die höhe.

"Ist nicht wichtig" antwortete ich schnell. Villeicht zu schnell . Cole nahm mir den zettel aus der hand und lass ihn durch.

"Wer ist Bill ?"fragte er leicht sauer und ich wusste nicht was ich sagen sollte . Ich konnte es ihm unmöglich sagen . Da platzen schon ryder , Taylor und Kylie rein . Sie waren total ausgewühlt .

"Weg sie sind alle drei weg"sagte Ryder und sah cole an .

"Gott sei dank jessi du bist hier"sagte kylie und rannte auf mich zu und umarmte mich . Ich lächelte leicht und erwiederte diese umarmung . Cole neben mir spannte sich an. Süüüüß

"Gehts ihnen gut ?"fragte diesmal Taylor und sah mich an .

"Ich weiss es nicht aber ich glaube schon mit ihren übelebungs künsten" sagte ich und lies mich zurück ins bett fallen . Kylie hat sich schon von mir gelöst und es sich vor mir auf dem Bett bequem gemacht .

Ich weiss wo sie sind . Aber ich weiss nicht wie es ihnen geht oder was sie machen . Ich weiss wer Bill ist und mir ist durchaus bewusst das er chris Bruder hat . Ryder sah verzweifelt aus und ich weiss ganz genau das ihm Chris was bedeutet .

Chris P.o.V
"Los rennt"schrie ich und zeigte den beiden das sie sich in schutz bringen solten . Mit meiner waffe zielte ich auf die angreifer und gab den mädels schuss dekung . Mit unseren voll beladenen taschen rannte wir zum mini van . Uns wurde die türen geöffnet und wir sprangen rein . Die tür schloss sich hinter uns wieder und der Fahrer drückte ordentlich aufs gaspedal . Ein paar schüße ertönnten noch dann war es wieder still .wir waren diesem verrückten 'kunden' entkommen . Ich atmete mehrmals Tief ein und aus und sah zu den beiden mädels die es mir nachmachten und mich ebenfalls ansahen .

"Also mein Bruder ?"fragte ich skeptisch und versteckte die tasche hinter meinem rücken .

"Den kriegst du keine Sorge" in dem moment nach dem der typ neben mir das gesagt hat gingen die türen auf und ich Vani und Becca stiegen aus dem Van . Ich lief zu bills raum . Ich sah meinen kleinen bruder auf dem sofa sitzen. Als er mich sah guckte er mich verwirrt an und schaute desinteressiert weg. Ich sah ihn entäuscht an .

"Ich weiss das es 9 jahre her sind aber errinerst du dich nicht mal mehr an deine große schwester ?"fragte ich und war wirklich enttäuscht . Er sah zu mir hoch und seine Augen blitzen auf .

"Ch- Christina?"fragte er und stotterte .

"Ja komm her"ich breitete meine arme aus und tränen bildeten sich in meinen augen . Sofort sprang er auf und rannte mir in die arme . Ich drückte ihn fest an mich und mir floss eine tränne die wange runter .

"Ich hab dich so vermisst"hauchte ich und drückte ihn einen Kuss auf den kopf.

"Awwww . Wie rührend . Gib mir das Geld"sagte Bill kalt und ich streckte ihn die tasche entgegen . Er öffnete sie und betrachtete das ganze Geld .

"Gut ihr dürft gehen aber eure dienste bei mir sind noch nicht vorbei" Er grinste und ich nickte einfach . Ich nahm mein kleinen Bruder und zog ihn mit . Er setzte sich in den Porschen von Becca und betrachtete das auto von innen .

"Du fährst nh ?"fragte becca und grinste . Ich grinste ebenfalls ja steigt ein . Ich stieg ein und drückte aufs gaspedal . Bald wird alles in die luft gehen. Ich war schon ziemlich weit weg aber trotzdem hörte ich den knall. Mein Bruder zukte zusammen .

"Wow Jace beruhig dich"sagte ich belustigt und grinste .

"Wohin gehen wir ?"fragte er und versuchte das thema abzulenken .

"Zu mum und dad" sagte ich sah einmal zu ihm und dann wieder auf die straße . Er lächelte .

"Wie war es dort ?"fragte Vani und sah ihn von hinten an . Er drehte sich um und erzählte vieles . Über seine Fights und seinen aufträgen . Dann über sein badboy image an der alten schule .Da fing er an zu grinsen .

"Genau wie die schwester" lachte becca und Jace sah sie komisch an .

"Na deine schwester die Chris hier hat den bad girl Image auf dem Internat." Sagte becca und schob sich ihre imaginäre brille mit dem zeigefinger hoch

"Jetzt echt jetzt?"fragte Jace erstaunt und seinen augen leuchteten .

Ich lachte und nickte.

"Ja" sagte ich dabei und fuhr auf die einfahrt meiner Eltern .

"Los steig aus wir sind da" ich öffnete die Fahrertür und alle stiegen aus.

"Also Jace ich übergebe dich jetzt unseren eltern und wir sehn uns bald wieder auf dem internat" mit diesen worten betrat ich die Villa.

"Muuuum , Teddyyyyy (Dad) ich hab besuch für euch."schrie ich durch die Villa .

"Ah chris schön das du wieder da bist wer ist denn so wichtiges da etwa der nette Junge vom Gala a-"mitten in ihrem satz blieb sie stehen und sah Jace mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund an .

"Jace bist du das ?" Fragte meine mum und hatte trännen in den Augen . Jace nickte nur und ich berabschiedete mich von ihnen und verließ mit Becca und Vani im schlepptau die Villa. Ich stieg grade ins auto und verband mein Handy mit den steroe anlagen von dem Auto . Neben mir saß Becca und wählte ein lied , als mein Handy klingelte.

"Es ist Jessi"sagte sie .

"Geh ran"sagte ich .

Becca ging ran und wir hörten es alle mit .

Becca: Halloooo?

Jessi: OMG leute euch gehts gut ? Gott sei dank ich hab mir solche sorgen gemacht . Ich sitz grade im Auto mit den Jungs .
(Babe wer ist da ?)

Ich: wer ist das im Hintergrund gewesen ?

Jessi : Das war cole. Wir sind .... nun jaaa.... ehm .... zusammen ...

Becca&Vanessa&Chris: WAS?! UND DAS SAGST DU UNS NICHT ?!

Jessi : Ich wollte es euch sagen aber dann wart ihr weg . Aber scheiß auf das wie gehts deinen bruder ?

(BRUDER?!) Hörte man es aus dem Hintergrund .

Ich: *lacht* ihm gehts gut ich hab ihn meinen eltern geliefert und er kommt bestimmt bald aufs Internat. Also Jessi ich muss auflegen aber wir sind morgen erst wieder da . Du kannst gerne zu unserem chill platz kommen wenn du dich traust zu schwänzen . Wir kommen an meinem geburtstag : also Morgen wieder okey ? Also wir sehen uns eventuel dort nh ? Bye

Jessi: ich komme sowas von dann gehen wir feiern und feiern halt in deinen Geburtstag rein bis später .

Mit diesen worten legte sie auf

*Zeitspring nächster tag*

Wir sind doch nicht feiern gegangen wir haben lediglich was getrunken und ein Mädels abend veranstaltet . Wir sind grade auf dem weg zurück und ich schleppe mich grade mit meiner tasche hoch und verabschiede mich von Jessi und Vani mit einer Umarmung und betrette das zimmer.

Als ich das zimmer betrat war überall auf dem Boden Confetti verteilt .

"Alles Gute Babe " das babe betonnte er und grinste dann frech .

Lächelnd schüttelte ich den Kopf .

"Danke" ich lächelte immer noch und gab ihm ein kurzen Kuss.

"Und natürlich kriegst du auch ein geschenk."sagte er und grinste immernoch . Er drückte mir eine box mit löchern in die Hand und vorsichtig öffnete ich sie . Was ich da sah lies mich vor freude quitschen .

"Omg danke danke danke danke danke"sagte ich und viel ihn um den hals . Ich drückte ihn einen fetten kuss gegen den Mund und er erwiederte ihn nur freudig. Er hielt mich an der Taile fest und zog mich näher zu sich . Langsam löste ich mich von ihm und sah ihn grinsend an . Freudig hob ich den pomeranien Welpen hoch und sah ihn an . Er leckte mir übers Gesicht was mich kichern lies .

"Wie willst du ihn nennen ?"fragte mich ryder und umarmte mich von Hinten .

"Fluffy" schoss es mir wie aus der rackete .

Er lachte .

"Warum fluffy"fragte er an meinem Ohr und hinterlies dort einen Kuss .

Ich sah den Welpen aber immer noch an .

"Weil er fluffig ist aber weisst du was ich hab ein besseren namen für ihn . Ich nenn ihn Black . Ja so soll er heißen Black ."der Welpe schütellte freudig seinen schwanz


Ich liebe ihn .

Ich umarmte ryder nochmal kräftig und gab ihm ungefähr zehn tausend küsse in ganzen gesicht .

"Danke du bist der beste"sagte ich und küsste ihn wieder .

"Los den müssen wir den anderen zeigen" begeister winkte ich ihn her und er ergriff diese Hand . In der anderen Hand hielt ich black und Ryder führte mich in einen Raum .

Alles war dekoriert mit Ballons und konfetti . Luftschlangen hingen überall . Und meine ganze freunde stürmten mir entgegen und umarmten mich dabei gratulierten sie mir und ich bedankte mich . Ich zeigte allen black und Taylor nahm ihn mir aus der Hand und kuschelt schon die ganze zeit mit ihm während ich auf diesem tisch sitze und von meinen drei mädels frisiert und geschminkt werde.  Fertig damit sah ich fasziniert in den spiegel . Ich bin ne komplett andere Person . Ich zog mich noch an und fertig bin ich .


*zeitsprung nächster Tag*

Müde öffnete ich meine Augen . Ich sah in Ryders schlafende gesicht . Ich beobachtete ihn . Seine Tatoos und seine Gesichtszüge . Er sah so friedlich aus . Ich drückte mich näher an ihn und hauchte ihn einen Kuss an sein schlüsselbein und er knurrte ein mal und schlang seine Arme fester um mich . Zufrieden schloss ich meine Augen . Nach einer stunde... oder waren es doch 10 minuten keine ahnung . Aufjedenfall stand ich nach ner zeit auf und lief nur in unterwäsche zum schrank . Ich überlegte was ich anziehen soll als sich arme um mich schlangen .

"Du solltest diesen rock mit diesem glaxie muster anziehen und darüber dein 'dope' shirt mit den schwarzen schuhen da" dabei zeigte er auf meine schwarzen high heels . Schockiert sah ich ihn an aber nahm das outfit raus und zog es an . Darüber kam noch meine Lederjacke und ich nahm meine Tasche .

"Ryder ich bin weg einbisschen shoppen mit den mädels willst du noch was aus starbucks ?"fragte ich

"Nein danke dir noch viel spass"sagte er und kam grade aus der badezimmertür . Er drückte mir ein kuss auf die wange .

"Danke wir sehen uns"sagte ich und mit diesen worten verlies ich das Zimmer. Vor der tür standen Jessi ,Becca und Vani.

"Was läuft zwischen dir und Ryder" fragte alle wie aus einem Mund .

"Wow leute euch auch Hallo . Zwischen ubs läuft nichts und jetzt kommt ab in die Stadt" mit diesen worten liefen wir zu meinem Auto und fuhren in die Stadt.

*Ryder P.o.v*
Ich sahs bei meinen Jungs und wir unterhielten uns. Besser gesagt sie unterhielten sich und ich war in gedanken ganz wo anders. Unzwar bei den Mädchen mit den wilden locken .

"Jetzt sag schon Ryder wann willst du es ihr gestehen ?"fragten mich alle 3 und sahen mich abwartend an . Verwirrt sah ich sie an und wollte grade fragen was sie damit meinen als mein Handy klingelt .

Chris💜 stand auf dem bildschirm .
(C = Chris R=Ryder)
C: Ryder hilf mir bitte
Sie keuchte und ich schaltete auf lautsprecher.
R: Chris was ist passiert ?
Fragte ich leicht besorgt
C:Ich sitz garde im Auto mit den Mädels und wir wer-
Sie wurde von einem Schussgeräusch unterbroschen.
?: Chris die kurve pas auf !
Ein schrei ertönte und ich hörte wie das Aute wahrscheinlich in die kurve rein fuhr .
Geschockt sah ich die Jungs an .
C: Holy shit Mädels . Mädels steht auf bitte .
Schrie sie verzweifelt.
C:oh diese wixxer ich bring die um ! Aber als erstes muss ich es irgendwie schaffen aus diesem Auto raus zukommen .
Ooooh Ryder du bist auch noch dran . Hör zu ruf ein krankenwagen sag ein Auto hat sich überschlagen 4 mädels sitzen im auto 3 davon schwerverletzt ich blute nur am Bein und hab ein paar kratzer am kopf . Die ursache ist wir wurden verfolgt vo-

Sie wurde unterbrochen von jemanden .

?: du dumme schlampe . Denkst du du wirst mich los ?

C:ah lass meine Haare los du bastard . Ryder ruf die Polizei .

Mit diesen Worten legte sie auf und ich sah verstört in die ebenfalls verstörten gesichter meiner Jungs .

Continue Reading

You'll Also Like

26.8M 1.1M 94
Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Abe...
539K 12.7K 75
Sie ist ein bad girl mit dunkler Vergangenheit . Er der Bad Boy und Herzensbrecher . Beide wollen nur ihr Leben genießen. Sie schließen eine Wette...
866K 19.3K 49
Viele Jahre verstreichen voller Misshandlung und Verzweiflung. Die junge Sofia musste schon früh lernen, dass nichts für immer war und Schmerz ein Be...
ELIAN By Feitjet

Teen Fiction

43.7K 2.4K 31
Teil 2 von Leonardo