How did you know? //Camren

By its5hsquad

69.2K 2.5K 434

Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit Camila und Lauren. Können sie es trotzdem schaffen und glücklic... More

Vorwort
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30-Part 1
Kapitel 30-Part 2
Update
Fortsetzung ist da!

Kapitel 19

1.9K 69 14
By its5hsquad

( Hey Leute, also ich habe mir für eine Stelle ein Lied raus gesucht. Wenn ihr die Stelle seht, wo ich euch sage, dass ihr das Lied anmachen sollt, dann macht bitte " River flows in you" von Yiruma an.)

Camila's Sicht

" Camz, beeil dich mal ein bisschen, bitte. Wir müssen in 20 Minuten unten in der Lobby sein." sagt Lauren, während ich noch ruhig meine Waffeln esse. Wieso stresst Lauren so rum?

" Wieso?" Ich schaue sie an und warte auf eine Erklärung.

" Wir haben heute ein Interview schon vergessen?"

" Oh Shit! Sorry babe, das hab ich irgendwie verpeilt." Ich stehe auf und gehe zu meinem Koffer.

" Schon gut, Camz." Sie lacht und geht ins Badezimmer.

Ich krame in meinem Koffer rum. Da liegen Sachen drin, die ich vorher noch nie gesehen habe. Wahrscheinlich hat Lauren sie eingepackt, als wir unsere Koffer gepackt haben. Es ist so, als hätte ich einen ganzen Kleiderschrank mit neuen Klamotten bekommen.

Plötzlich fällt mir etwas auf. Ich greife in den Berg von Klamotten und hole drei paar Socken raus. Aber keine normalen Socken. Auf allen drei Paaren sind Bananen drauf. Sind das wirklich meine? Warum besitze ich so etwas?

Ich schüttele meinen Kopf und suche weiter nach einem Outfit.

Ich entscheide mich für eine graue High-waist Hose mit Löcher an den Knien, ein gelbes, bauchfreies Shirt und schwarze High-heels.

(JETZT DAS LIED ANMACHEN!)

Ich stelle mich vor einen Spiegel und sehe mein Spiegelbild an. Ich schaue mir selbst in die Augen und dabei fliegen mir tausende Gedanken durch den Kopf.

Was ist, wenn sie mich etwas fragen, was ich nicht beantworten kann? Was ist, wenn die Fans mich nicht mehr mögen? Habe ich mich verändert? Werde ich jemals wieder so wie vor dem Unfall? Was macht man bei einem Interview? Was ist, wenn ich nicht hübsch genug bin? Was bin ich überhaupt noch?

Es ist unerträglich. Alle diese Fragen beschäftigen mich und ich kann keine einzige beantworten. Mein Kopf fühlt sich komplett leer an. So als hätte ich die letzten 4-5 Jahre einfach nur geschlafen und nichts mitbekommen. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Es fühlt sich schrecklich an und möchte einfach nur, dass es aufhört. Ich möchte, dass diese Stimmen aus meinem Kopf verschwinden. Die die mir immer wieder dieselben Fragen stellen. Immer und immer wieder. So als bräuchten sie dringend eine Antwort. Verstehen sie nicht, dass ich keine Antworten habe? Verstehen sie nicht, dass ich kaputt bin? Mein Leben ist zerbrochen in dem Moment, als mein Kopf zum ersten Mal mit der Treppenstufe kollidiert ist. Dieses Gefühl nichts zu wissen macht mich Innerlich fertig.

Ich starre mir die ganze Zeit in meine Augen. Ich merke nicht, wie sich Tränen in meinen Augen bilden und langsam meine Wangen runterkullern. Das einzige was ich merke ist, wie mich jemand von hinten umarmt und den Kopf auf meine Schulter legt.

Ich löse meine Augen von, naja, meinen Augen und sehe Lauren hinter mir. Sie hat ihr Kinn auf meiner linken Schulter liegen und schaut mich traurig und mitfühlend an. Bei diesem Anblick laufen noch mehr Tränen mein Gesicht herunter und ich fange an zu schluchzen.

" Sshh Baby, es ist ok." Sie nimmt meine Hand und gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf.

" Laur, i-ich, will e-einfach..." Ich schließe meinen Augen und halte meine Hände vor mein Gesicht. In diesem Moment kann ich nicht mehr. Ich merke wie meine Knie schwach werden und wenig später können sie mich nicht mehr halten. Ich breche zusammen. Ich stelle mich darauf ein auf den Boden auf zu schlagen, aber zwei starke Arme halten mich. Lauren fängt mich auf und setzt sich mit mir auf den Boden. Sie nimmt mich auf ihren Schoß und schaukelt langsam vor und zurück. Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter und lege meine Arme um ihre Hüfte. Sie hält mit einer Hand meinen Kopf und gibt mir einen sanften Kuss auf meine Stirn.

" Es wird alles wieder gut, Baby. Wir schaffen das. Es wird alles wieder gut." flüstert sie mir leise zu, während sie weiterhin beruhigend vor und zurück schaukelt.

Ich nicke leicht und vergrabe mein Gesicht weiter in ihrer Schulter. Langsam werden die Tränen weniger und ich kann wieder etwas kontrollierter atmen.

Ich hebe meinen Kopf und gucke auf die Uhr.

" Lo, w-wir müssen los." sage ich und will aufstehen. Lauren hält mich aber fest und setzt mich zurück auf ihren Schoß.

" Baby, wir haben alle Zeit der Welt." sie gibt mir einen Kuss auf die Stirn und wischt mit ihrem Daumen meine restlichen Tränen weg." Möchtest du darüber reden?" Sie streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und schaut mich besorgt an.

" Es fühlt sich einfach an wie ein riesengroßes Loch in meinem Kopf. Ich weiß nicht was ich machen soll, Lo." erzähle ich meiner Freundin. Ich atme einmal tief durch, um zu verhindern, dass sich neue Tränen bilden.

" Camz, kann ich dir irgendwie helfen?"

" Ich weiß nicht, Lo. Ich denke du hilfst mir genug, wenn du einfach nur bei mir bist."

Ich gebe ihr einen Kuss und fühle wie sie in den Kuss lächelt. Das ist das schönste Gefühl auf der Welt.

Als wir den Kuss brechen, legt Lauren ihre Hand an meine Wange und sieht mich liebevoll an. " Ich denke das kriege ich hin Camz. Ich liebe dich."

" Ich liebe dich auch."

---------
Lauren's Sicht

" Da seid ihr ja endlich!" Taylor kommt auf mich und Camila zu mit einer schreienden Valentina auf dem Arm. Sie gibt mir Valentina und atmet erleichtert aus.

" Wo sind Mom und Dad?" frage ich Taylor, während Camz und ich versuchen Valentina zu beruhigen.

" Keine Ahnung. Sie haben mir gesagt, dass ich mal kurz auf Valentina aufpassen soll, weil sie etwas besorgen wollten. Aber sie sind jetzt schon eine Ewigkeit weg. Ich bin so froh, dass du jetzt da bist. Ich hab schon Kopfschmerzen bekommen von dem ganzen Geschreie." Taylor kreist ihre Finger über ihre Schläfen und rollt dramatisch ihre Augen. Ich lache und schaue Valentina an. Sie hat sich mittlerweile beruhigt und liegt jetzt in meinen Armen und grinst mich an.

" Wir sind wieder da!" höre ich meine Mutter rufen. Ich sehe meine Eltern am anderen Ende des Flurs. Sie kommen gerade aus dem Fahrstuhl und sind jetzt auf dem Weg zu uns.

" Na endlich! Hättet ihr euch nicht noch mehr Zeit lassen können?" fragt meine Schwester sarkastisch.

" Tay, wir waren gerade mal zehn Minuten weg." lacht mein Vater und schüttelt seinen Kopf.

" Das ist schon lange genug. Sie hat einfach nicht aufgehört zu schreien. Aber dann kam Camren, Gott sei Dank, und die beiden haben mich gerettet."

" Camren? Wirklich Tay?" frage ich meine Schwester und sie bekommt plötzlich große Augen und schluckt. Was hat sie? Das sollte doch nur ein Scherz sein.

" Shit! Laur....das tut mir Leid, ich-ich wollte das n-nicht....ich meine vor Mom und Dad, ähm...Fuck!" Taylor stottert vor sich hin. Sie hat die Panik praktisch auf der Stirn stehen.

Camila, Ich und meine Eltern fangen an zu lachen. Taylor guckt uns verwirrt an.

" Wieso lacht ihr?"

" Tay, du bist so süß. Keine Sorge, Mom und Dad wissen schon Bescheid. Wir haben es Ihnen heute Morgen gesagt." ich kichere und sehe wie Taylor erleichtert ausatmet.

" Omg, und ich dachte schon du würdest mir jetzt den Schädel einschlagen."

Ich will gerade etwas sagen, als unser Manager aus seinem Hotelzimmer kommt.

" Wir müssen jetzt runter. Die Autos warten unten schon. Rob, Steven und Mark haben schon alle Mühe mit den Fans klar zu kommen." sagt unser Manager und schüttelt seinen Kopf.

Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Camila ihre Augen weit aufreißt und wie eingefroren neben mir steht.

" Camz, du schaffst das. Wir sind alle hier bei dir. Ich bin bei dir. Dir wird nichts passieren. Nur über meine Leiche." Ich stelle mich vor Camila und nehme ihre Hände. Daraufhin lächelt sie ein bisschen und schließt ihre Augen.

" Ich weiß, Babe. Ich glaube, ich brauche einfach nur ein bisschen Zeit, um mich an das alles zu gewöhnen." Camila sieht mich traurig an und ich seufze.

" Du schaffst das schon, Camzi. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst. Vergiss das nicht."

" Danke." sagt Camila und lehnt sich nach vorne. Kurz darauf spüre ich ihre weichen Lippen auf meinen.

Meine rechte Hand wandert hoch zu ihrem Nacken und mit der linken halte ich immer noch ihre Hand.

Plötzlich höre ich ein Räuspern hinter mir. Ich drehe mich um und sehe meine Familie, unsere Manager und Dinah, Normani und Ally vor mir stehen. Alle haben ein breites Grinsen im Gesicht.

" Ohne Witz, ihr seid zu süß. Noch ein bisschen mehr von diesen Momenten und mein Camren Herz wird vor lauter Gefühlen explodieren." Dinah hält sich dramatisch ihre Hand auf ihr Herz und bringt alle zum Lachen.

" Können wir los?"

" Jap."

Zehn Minuten später sitzen wir in unserem Auto. Die Fahrt zu unserem Interview ist ziemlich leise. Die einzigen Geräusche die man hören kann, sind Taylor und Chris. Die beiden streiten sich um einen Schokoriegel. Ich rolle genervt meine Augen.

Als wir reinkommen werden wir gleich herzlich begrüßt. Wir werden alle nochmal nachgeschminkt und haben jetzt noch zehn Minuten freie Zeit, bevor das Interview losgeht.

Ich mache mich auf den Weg zu dem Raum wo meine Familie drin ist.

Chris ist mit seinem Laptop beschäftigt, Taylor hört Musik, mein Vater guckt Fußball auf einem kleinen Fernseher und meine Mutter ließt eine Zeitschrift. Nichts besonderes. Ich gehe weiter in den Raum und sehe Valentina auf dem Sofa liegen. Sie liegt auf ihrer Decke und schläft. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz schmilzt bei diesem Anblick. Ich hole mein Handy raus und mache ein Bild.

Dann gehe ich auf Instagram, wähle das Bild aus und schreibe drunter:

"Wow. Sie kann es kaum erwarten mir bei unserem Interview zuzugucken😄 Sie hat Glück, dass sie zuckersüß ist, wenn sie schläft. Naja...eigentlich ist sie das immer☺️😄😍 Love you Little sis❤️ #proudbigsister #mycutelilmonkey"

Ich grinse und lade das Bild hoch. Ich gebe ihr einen Kuss auf ihre kleine Wange und will mich gerade zu meiner Mom setzten, als die Tür aufgeht. Rein kommt eine panisch aussehende Ally.

" Was ist los Allycat?" frage ich sie und gehe auf sie zu.

" Camila sie, äh, sie ist w-weg."

Ich schlucke. Shit! Wo ist sie?

------------------------

Neues Update🎉☺️✌🏼️

Leute.....das Musikvideo von TMG....😱😍😍😭😵❤️ Ich habe während des Videos ein paar mal vergessen zu atmen😂

Und bei dem Camren Moment hab ich dann alles verloren😂😍😭

Ich war/ bin so glücklich wegen diesem Video😍

Soll ich eigentlich vielleicht mal ein paar Fakten über mich schreiben?

Hab euch alle lieb💕

Love Yourself💕✌🏼️

Chanti❤️

Continue Reading

You'll Also Like

1.3M 36K 57
"Eine Million! Ich gebe dir eine Million für sie." "Was?" - "Sie ist doch nicht mal so viel wert. Sie ist unerfahren, eine Jungfrau! Sie kann dir n...
26.9M 1.1M 94
Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Abe...
2.1M 42.8K 41
❗️„Attention! Das Buch ist mein erstes Werk. Kann Grammatik- sowie Logikfehler enthalten! (Geschrieben als ich 14 Jahre war.)"❗️ Sophie ist 19 Jahre...
1.8M 16.2K 43
Wieviel kann ein menschlicher Körper ertragen? Was ist Liebe? Gefühle? Sex? Geht das Leben immer weiter? Kann man noch an einen Gott glauben, wenn...