I'm sorry Nagisa

By RavenRivia

64.2K 3.4K 2K

Was würde passieren wenn in dem Kampf zwischen Karma und Nagisa ,beim Civil War, ein falscher Angriff dazu ge... More

I'm sorry Nagisa
I'm sorry Nagisa - 2
I'm sorry Nagisa - 3
I'm sorry Nagisa - 4
I'm sorry Nagisa - 5
I'm sorry Nagisa - 6
I'm sorry Nagisa - 7

I'm sorry Nagisa - 8

7.7K 457 362
By RavenRivia

Karma PoV

Ich lag schlaflos in meinem Bett. Es war bereits 5 Uhr morgens und ich konnte immer noch nicht meine Augen schließen.

Jedes mal wenn ich meine Augen schließen wollte, erstreckte sich das Bild einer Beerdigung vor meinen Augen. Es war nicht irgendeine Beerdigung... nein.. es war die von Nagisa. Immer wieder musste ich daran denken, was passiert wenn er nie wieder aufwachen würde.. Wie seine Maschinen abgeschaltet werden und er langsam stirbt.

Ich wollte nicht daran denken, aber ich konnte auch nicht damit aufhören. Es quälte mich, an seinem Zustand schuld zu sein und das zeigte sich durch diese Nacht nur wieder einmal. Ich wünschte mir zu diesem Zeitpunkt, einfach nur es wäre niemals passiert.

Irgendwann bin ich allerdings trotzdem eingeschlafen, die Müdigkeit trieb es einfach. Tatsächlich konnte ich dann auch einigermaßen gut schlafen.

Am nächsten morgen machte ich mich eigentlich schon direkt auf den Weg zum Krankenhaus. Ich hatte wenig schlaf und sah auch dementsprechend müde aus, aber ich wollte ihn trotzdem sehen. Zu wichtig war mir Nagisa.

Wie immer kaufte ich auf dem Weg die schönen Blumen und dieses mal schaute ich auch wieder in dem einen Comic-Buch-Laden vorbei, um einen neuen Sonic Ninja Teil zu kaufen. Gerade stand ich in der Schlange, an der Kasse, als mein Handy klingelte.

"Hallo..Wer ist da?", antwortete ich genervt, beim drangehen. "Karma-kun? Hier ist Karasuma. Es geht um Nagisa.."

Bei der Erwähnung seines Namens lief es mir kalt den Rücken hinunter. Gerade wenn Karasuma anruft und dann noch mit dem Thema Nagisa um die Ecke kommt, konnte es nichts gutes bedeuten. "W-was ist los? G-geht es ihm gut?", fragte ich stotternd. Ich konnte nicht wissen worum es ging und ich hatte zu große Angst, dass etwas schlimmes passiert war.

"Ich denke du solltest selber her kommen. " Ohne ein weiteres Wort zu sagen legte ich auf und rannte aus dem Laden heraus. Den Comic warf ich dabei nur unachtsam in irgendein Regal, was auf meinem Weg lag. Etwas musste passiert sein, sonst würde der schwarzhaarige Lehrer nicht so reden und ihn persönlich sehen wollen.

Ich machte mir einfach mal wieder viel zu viele Sorgen. Verständlich allerdings.

Den gesamten Weg rannte ich ohne auch nur eine einige Pause durch. Egal wie müde ich sein mochte, nun konnte mich einfach nichts mehr aufhalten.

Im Krankenhaus rief ich mir schnell einen Aufzug, doch die paar Sekunden die ich bereits wartete, dauerten mir schon zu lange. Stattdessen lief ich dann doch die Treppen bis zu dem Stockwerk indem Nagisa lag.

Viele der Ärzte und Krankenschwestern schauten mich wütend an, weil ich ja so wild herumlief, aber das war mir egal. Ich wollte nur zu Nagisa!

Als ich sein Zimmer erblickte sprintete ich noch einmal darauf los und riss die Tür keuchend auf.

Vor Schreck schauten mich die ganzen Personen im Raum an, darunter auch der Blauhaarige.

"N-Nagisa?", fragte ich zitternd und ließ die Tüte mit den Blumen vor Schreck fallen. Der Kleinere lächelte mich liebevoll an ehe er meinen Namen aussprach, mit dieser so sanften Stimme, die ich zu tiefst vermisst habe.

"Karma."

Das er das -kun wegließ machte mich furchtbar glücklich. Das hieß er musste doch das meiste gehört haben, was ich ihm sagte. Tränen stiegen mir in die Augen und ließen meine Sicht leicht verschwimmen. Die anderen Personen im Raum realisierte ich erst jetzt so wirklich.

Unter anderem waren der Chefarzt von damals, Karasuma-sensei, Korosensei und Bitch-sensei anwesend. Aber die vier ignorierte ich erstmal gekonnt, stattdessen lief ich zu Nagisa und umarmte ihn fest. Dabei rollten mir einige Tränen die Wangen herunter und landeten auf der Schulter des Blauhaarigen.

"K-Karma?", erschrak der Kleine etwas, legte seine Hand aber auf meinen Rücken. Bittend blickte er die anderen Personen im Raum an. "Könnten wir vielleicht etwas alleine reden? Ich glaube wir müssen einiges besprechen.."

Zustimmend nickten die anderen. "Ich werde dann später nochmal vorbeischauen. Ich muss mich auch noch um andere Patienten kümmern. Aber es freut mich wirklich sehr, dass Sie wieder aufgewacht sind.", sprach der Arzt ruhig, ehe er den Raum verließ.

"Wir sollten auch gehen nicht wahr?", fragte Korosensei seine Kollegen. Diese nickten und lächelten. "Jaa.. die Bälger sind gerade nicht beaufsichtig. Ich hoffe für sie, dass sie wenigstens gerade trainieren oder wenigstens lernen." Natürlich kam dies von niemand geringerem wie unserer Bitch.

Ich traute mich gar nicht mich umzudrehen. Niemand sollte mich so am heulen sehen.

Wenige Sekunden später, flog der Oktopus durch das Fenster zurück zur Schule und die beiden anderen Lehrer verabschiedeten sich auch. "Ich hoffe euch beide, bald wieder in der Schule zu sehen.", waren Karasuma-senseis Worte, bevor er die Tür hinter sich schloss.

Einige Minuten war es still, nur mein leises Schluchzen konnte man hören. Nagisa sagte nichts, sondern wartete nur darauf, dass ich mich beruhigt hatte und anfange würde zu sprechen.

Dies dauerte aber noch seine Zeit und so verblieb ich in dieser Position für weitere 10 Minuten. Erst dann löste ich mich langsam von dem Blauhaarigen und wischte mir die Tränen weg.

"Und wieder kann ich mich nur entschuldigen, dass du dir das anhören musst.", meinte ich noch leicht schluchzend.

"S-schon gut Karma. Ich bin für dich da... Aber mach dir nun keine Sorgen mehr. Ich bin ja wach." Es erstaunte mich. Nagisa war gerade erst aus einem Koma erwacht und trotzdem verhielt er sich so unbeschwert wie sonst auch immer. Eigentlich sollte man sich dann doch ganz anders benehmen oder?

"Wieso?", fragte ich völlig aus dem Konzept heraus. "Huh?" - "Wieso verhältst du dich so glücklich wie sonst auch. Du scheinst so unbeschwert zu sein, obwohl du gerade erst aufgewacht bist."

Nagisa starrte mich für einige Sekunden lang verwundert an, bevor er dann kurz auflachen musste. "Was meinst du wohl woran das liegen könnte Karma?"

"Ich weiß es nicht. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.", erwiderte ich.

"Es liegt an dir." . "Häääääh?!", machte ich verwirrt. "Was soll das denn bedeuten?"

"Ganz einfach. Ich bin glücklich, weil du nun hier bist und auch nicht von meiner Seite gewichen bist." Darauf konnte ich und wollte ich nichts sagen, aber ich merkte wie ich leicht rot wurde.

"Ich lag zwar im Koma, aber ich habe immer gewusst wenn du bei mir warst Karma. Ich konnte alles hören, jedes einzelne Wort was du gesagt hast. Und das hat mich sehr glücklich gemacht. Ich denke auch, dass ich deswegen schon so früh aufgewacht bin. Du hast mich zum kämpfen animiert Karma."

Gebannt hörte ich meinem besten Freund zu. "N-Nagisa ich.. es tut mir L- -- "

"Schon gut Karma!", unterbrach Nagisa mich. "Du konntest da einfach nichts für. Und dir einzureden, dass du daran schuld bist, bringt es auch nicht. Hätte ich zum Beispiel den Stein sehen können, dann wäre ich dem auch ausgewichen, aber bitte gib dir nicht weiter die Schuld. DU bist ganz sicher nicht Schuld." Vorsichtig und langsam kroch der Kleinere unter seiner Decke hervor und kniete sich vor mich. Lächelnd umarmte er mich dann.

"Ich bin nur froh, wieder mit dir reden zu können und dir einiges zu sagen."

"Ich auch Nagisa. Ich muss dir auch einiges sagen."

"Erst ich!", kicherte Nagisa wurde aber rot. Damals fragte ich mich noch, warum er so reagierte, aber heute wusste ich das dies kein Wunder war.

"Als erstes möchte ich mich bei dir bedanken. Dafür, dass du dich so um mich gesorgt und dich so fürsorglich um mich gekümmert hast. Dann möchte ich mich bei dir entschuldigen. Du hast das ganze hier durchstehen müssen wegen mir und das tut mir aufrichtig Leid."

"Dafür musst du dich nicht entschuldigen..", erwiderte ich schnell, hielt aber meinen Mund da Nagisa noch nicht fertig zu sein schien.

"Drittens: Ich habe wirklich alles gehört Karma.. Sonst würde ich dich jetzt nicht ohne das -kun ansprechen. Ich bin damit einverstanden, es fühlt sich zwar ungewohnt an, aber irgendwie auch richtig. Das ich aber auch alles gehört habe, heißt das du nun etwas zu Ende bringen solltest oder nicht?" Bei grinste der Blauhaarige etwas verschmitzt.

Es brauchte seine Zeit bis ich verstand was er da eigentlich meinte. Nervös und verlegen lief ich rot an. ~ Aber warum werde ich denn überhaupt rot? Er hat es doch schon eh fast komplett gehört. Jetzt zieh es schon durch Karma! Aber warum will er überhaupt das ich das mache?!~

Nagisa schaute mich erwartend an als ich mich zusammenraffte und mir überlegte wie ich es am besten sagen könnte. ~Nicht denken. Einfach machen!~

"I-Ich liebe dich Nagisa!"

Nagisa strahlte wie der glücklichste Mensch, der grade nur auf Erden existieren konnte.

"Genau das wollte ich hören. Ich liebe dich auch Karma!"

"Und das ist, dass was ich schon die ganze Zeit hören wollte.", antwortete ich überraschender Weise ziemlich ruhig. Wahrscheinlich war ich einfach zu glücklich und konnte es nicht richtig zeigen.

Aber ich wollte die Initiative ergreifen und umfasste deswegen Nagisas Kinn mit meinem Daumen und Zeigefinger. Es war schnell geschehen, aber es fühlte sich wie eine unglaublich schöne Ewigkeit an. Eine Ewigkeit, die ruhig länger andauern konnte, wie nur die paar Sekunden.

Dieser Kuss war einfach unglaublich.

Nagisa, aber auch ich, wir konnten das Grinsen gar nicht mehr lassen. Wir sagten aber auch nichts mehr. Dieser Moment sollte jetzt durch nichts zerstört werden.

-----------------------------------------

So das war es dann mit dieser FF. Nagisa ist endlich wieder aufgewacht und Karma hat es nun doch geschafft ihm seine Liebe zu gestehen. Ist ja alles super ausgegangen. Ein Glück das ich mich für das gute Ende entschieden habe xD

Achja.. nach 6 Monaten sind die beiden wieder auseinander. Aber das ist eine andere Geschichte. o.o

*hust* Nein, nein! Spaß!

Jedenfalls freue ich mich über die bereits, über 1k Reads und bedanke mich ganz herzlich dafür >-< DANKE!

Schon lustig, dass ich das meiste hier von im Nagisa Cosplay geschrieben habe. So nach dem Motto: Ich muss es fühlen! Haha xD Aber ich liebe mein Cosplay einfach zu sehr. ^^' My cute little Nagisa~

Über Kommentare würde ich mich freuen~ Wir sehen uns dann in meinen anderen Storys und keine Sorge es werden noch weitere #Karmagisa Storys hier auftauchen.

Bye~

~RavenRivia


Continue Reading

You'll Also Like

36.6K 1.5K 4
[RE-WRITTEN] Gestern Nacht feierte Karasuno ihren Gewinn gegen die Shiratorizawa. Hinata wird von der Party mitgerissen. Und hat ein bisschen zu viel...
18.6K 852 25
Albus hatte in seiner Jugendzeit viele Probleme bezüglich seiner Familie. Das Gellert Grindelwald zu seiner Tanze in das Nebenhaus einzog, machte di...
32.4K 2K 17
☆ . * ---「🎹」--- * . ☆ tsukishima x yamaguchi b o y × b o y fluff & angst
8.9K 667 12
"Man Tim was soll ich denn machen? Ich kann sie doch nicht einfach hängen lassen!" "Ich hab gesagt, vergiss es!" "Och man du Faggot, verarsch mich ni...