How did you know? //Camren

بواسطة its5hsquad

69.2K 2.5K 434

Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit Camila und Lauren. Können sie es trotzdem schaffen und glücklic... المزيد

Vorwort
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30-Part 1
Kapitel 30-Part 2
Update
Fortsetzung ist da!

Kapitel 11

2.2K 83 20
بواسطة its5hsquad

Camila's Sicht

Ich blinzelte. Es war noch ziemlich dunkel in meinem Zimmer. Deshalb nahm ich an, dass es noch sehr früh war. Ich wollte aufstehen, um auf die Toilette zu gehen, aber ich konnte nicht. Bei genauerem Betrachten meiner Beine sah ich, dass Lauren ihren Oberkörper auf meinen Beinen liegen hat. Ihr Kopf lag auf meinen Oberschenkeln, mit dem Gesicht zu mir gedreht.

Ich weiß nicht warum, aber ich fand es absolut niedlich wie sie schläft.

Ich wollte sie weiter beim schlafen beobachten, doch dann erinnerte mich meine Blase an meine eigentliche Mission. Ich muss auf die Toilette. Dringend.

Ich nahm mir ein Kissen und habe es nach 2 Minuten geschafft meine Beine durch dieses Kissen zu ersetzen. Als ich vor ihr stand, schaute ich sie noch eine Weile an.

Irgendetwas an ihr war besonders. Wahrscheinlich ihre Augen. Wenn man in ihre Augen sieht, erfährt man tausende Geschichten. Sie sind wie eine riesige Galaxie und sie ändern ständig ihre Farbe. Lauren hat mit Abstand die schönsten Augen, die ich je gesehen habe.

Oder es ist die Art wie sie redet. Sie redet mit dir über jede winzige Sache so, als wäre sie total fasziniert davon. Die Art wie sie sich versucht mit ihren Händen auszudrücken, während sie redet.

Lauren ist besonders.

Ich beschloss endlich auf die Toilette zu gehen. Als ich fertig war drückte ich die Spülung. Ich zuckte bei dem Geräusch zusammen. Es war laut. Sehr laut. Ich stand für ein paar Sekunden einfach nur da, um zu hören, ob Lauren wach geworden ist. Ich hoffte nicht. Eine Weile kam nichts und ich atmete erleichtert aus. Plötzlich aber, zuckte ich zusammen.

" Camz?.........Camila?" Lauren rief mich. Es klang irgendwie besorgt und panisch. Wie süß. Sie macht sich Sorgen um mich." Camz?"

Vielleicht sollte ich mal zu ihr gehen, damit sie weiß, dass es mir gut geht. Also öffnete ich die Tür und ging zurück in mein Zimmer. Lauren lief hektisch auf und ab. Dann sah sie mich mich und kam auf mich zu gerannt. Bevor ich überhaupt irgendetwas sagen konnte hielt sie mich fest in ihren Armen.

" Tu das nie wieder. Erschreck mich nie wieder so." flüsterte sie in meinen Nacken und ich bekam Gänsehaut, als ihr Atem auf meine Haut traf.

" Tut mir Leid. Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich musste nur so dringend pinkeln."

Omg hab ich gerade wirklich pinkeln gesagt?

Kurz darauf fing Lauren an zu lachen. Lacht sie mich aus? Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken.

" Du bist niedlich, Camz." Lauren kicherte und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie stand immer noch vor mir. Ich starrte ihr die Augen. Gott ihre Augen. In diesem Moment waren sie eine Mischung aus einem hellem Grün und ein bisschen Gelb. Ich könnte stundenlang in ihre Augen schauen.

Wir starrten uns ein paar Sekunden einfach nur in die Augen. Bis Lauren plötzlich den Augenkontakt brach. Ihre Augen wanderten nach unten und sie schaute auf meine Lippen.

Wollte sie mich küssen? Und wieso hatte ich das Gefühl, dass ich sie auch küssen möchte?

Ihre Lippen sind so perfekt.

Aber ich kenne Lauren doch erst seid gestern. Ich wurde nervös.

Als ich schließlich sah, dass Lauren sich zu mir beugt, wusste ich nicht wirklich was ich machen soll.

Also ging ich einen Schritt zurück und tat so, als hätte ich nichts bemerkt und als wäre ich nicht nervös. Aber leider war Schauspielern nie meine Stärke. Die verdammten Gene!

" Sorry....ähm,ja tut mir Leid." Lauren lachte nervös und hielt sich die Hand vor ihr Gesicht." Ich dachte nur, weil du,naja,....du weißt schon. Aber egal, das war blöd von mir. Ich verspreche, dass das nie wieder vorkommt." Lauren drehte sich um und wollte zurück zu ihrem Bett gehen, aber ich griff nach ihrem Handgelenk. Sie drehte sich wieder zu mir um und sah mich verwirrt an.

" Nur weil ich dich jetzt nicht küssen möchte, heißt das nicht, dass ich dich irgendwann mal nicht küssen möchte." Shit. In meinem Kopf hörte sich dieser Satz anders an. Machte meine Logik überhaupt Sinn? Wahrscheinlich nicht. Ich merkte wie meine Wangen heiß wurden und ich wusste, dass sie wahrscheinlich knallrot sind. Peinlich.

" Wirklich? Ich meine, meinst du das wirklich ernst?" Sie sah mich geschockt, mit weit aufgerissenen Augen an. War sie jetzt in einer guten Weise geschockt, oder in einer schlechten. Das Schmunzeln in ihrem Gesicht verriet es mir.

" Ja. Naja ich meine, wir kennen uns ja erst seid gestern, oder eher gesagt ich kenne dich erst seid gestern. Aber ich finde, du hast etwas besonderes." Ich schmunzelte zurück. Ich wollte ihr noch sagen, dass sie die schönsten Augen der Welt hat. Außerdem würde ich ihr gerne sagen, dass sie ein wunderschönes Lächeln hat und einen geilen Arsch und- Moment! Wtf?! Warum denke ich so etwas? Manchmal sind meine Gedanken ziemlich verstörend.

" Wow. Ok. Weißt du wie lange ich auf diese Worte gewartet habe Camz?" Lauren sah mir in die Augen. Ihre Augen wurden glasig. Weint sie? Wie süß.

" Nein. Ich habe wegen diesem blöden Unfall überhaupt keine Ahnung. Tut mir Leid." Ich schaute auf den Boden. Warum kann ich mich an nichts erinnern. Alles wäre viel einfacher, wenn ich unsere Vorgeschichte wüsste.

" Camz, ist schon ok." Lauren nahm meine Kinn und hob meinen Kopf. Wir schauten uns in die Augen und sie lächelte mir zu. Sie hat das wunderschönste Lächeln der Welt. Ohne Witz." Ach und ich hab dein Handy aufgeladen. Also wenn du nachschauen möchtest. Aber erschreck dich nicht wegen den vielen Nachrichten. Du warst drei Wochen im Koma, Camzi. Da wird sich einiges angesammelt haben."

Was meint sie? Wahrscheinlich werde ich gerade mal ein oder zwei Nachrichten haben. Und die sind von meiner Mutter und meinem Vater.

" Ich denke nicht. Ich hab eigentlich kaum Freunde. Eigentlich bekomme ich nie Nachrichten." Ich lächelte traurig. Mittlerweile komm ich damit klar, dass ich keine Freunde habe. Als ich jünger war, hatte ich mehr Probleme damit. Ich kam immer weinend nach Hause, weil ich in der Schule geärgert wurde.

" Du hast ja keine Ahnung Camz." Lauren drehte sich um und ging auf meinen Nachttisch zu. Ich folgte ihr und setzte mich auf mein Bett. Lauren machte eine Schublade auf und holte mein Handy raus. Sie gab es mir in die Hand und schmunzelte. " Sag nicht ich hab dich nicht gewarnt." Sie kicherte." Weißt du deinen Code?"

Fuck. Ich habe einen Code? Natürlich kann ich mich nicht erinnern. Was mache ich denn jetzt? " Nein." Ich schaute traurig auf mein Handy.

" Camz, kein Problem. Ich weiß ihn. Es ist : 2707. Weißt du, der Tag an dem wir... Ach egal. Vergiss es."

" Ok, danke." Ich gab den Code in mein Handy ein und schaute enttäuscht auf den Display." Guck, ich hab doch gesagt ich hab kei- Oh Shit! Wtf?! Wieso hab ich so viele Nachrichten? Auf Twitter habe ich fast 2 Millionen Nachrichten und auf Instagram über 3 Millionen. Wieso?!" Ich war geschockt. War ich irgendwie berühmt oder so?

Lauren lachte nur. Was war daran so witzig. Ich war gerade echt überfordert.

" Ich habe dich gewarnt." Lauren kicherte und setzte sich neben mich auf das Bett.

" Wieso sind das so viele?"

" Camz, ich will dich jetzt nicht überfordern oder so, aber du bist irgendwie ziemlich berühmt. Wir sind irgendwie ziemlich berühmt." Lauren grinste und zeigte auf mein Hintergrundbild. Das war mir bis dahin noch garnicht aufgefallen. Auf dem Bild stand ich mit Lauren und drei anderen Frauen auf einem roten Teppich. Wir hatten alle weiße Kleider an und wir alle ziemlich heiß aus. Ich war verwirrt.

" Wer ist das?" Ich starrte die ganze Zeit auf mein Handy. So sehr ich es wollte, ich konnte mich nicht an sie erinnern.

" Das sind Dinah,Ally und Normani. Sie sind mit uns in einer Gruppe. Wir heißen Fifth Harmony." Lauren schaute mich mit einem Grinsen im Gesicht an und hielt meine Hand.

" Wow. Das heißt ich bin wirklich berühmt? Cool. Geben wir auch so etwas wie Konzerte oder so?" Es fühlte sich komisch an über so etwas zu reden, aber ich komm gerade echt nicht darauf klar.

" Jap. Wir starten bald unsere Welttournee vom neuem Album."

" Omg. Lauren, ich kann mich an keinen einzigen Song erinnern. Wie soll ich denn auf Tour gehen, wenn ich die Songtexte nicht kenne?" Es bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Was soll ich denn jetzt machen?

" Shit. Daran hab ich garnicht gedacht. Aber mach dir keine Sorgen. Wir kriegen das schon irgendwie hin." Lauren legte ihren Arm um meine Schulter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. War es normal, dass mein Herz immer anfängt schneller zu schlagen, wenn sie so etwas tut? Höchstwahrscheinlich nicht.

" Wissen schon die anderen, dass ich mich an nichts erinnern kann? Also, ähm Ally, Normani und Dinah? Und meine Eltern? Wo sind die überhaupt?" Ich fragte mich wirklich wo sie sind. Sollten sie nicht hier bei mir sein?

" Nein. Ich habe es den Mädels noch nicht erzählt und deine Eltern sind wahrscheinlich bei Sofi." Lauren sah mich mit einem traurigen Lächeln an. Warum sagt sie, dass meine Eltern bei Sofi sind? Wo ist meine Schwester?

" Bei Sofi? Was ist mit Sofi?"

Lauren's Sicht

Oh Shit.

Camila weiß nicht, dass Sofi Krebs hat. Eigentlich ging es ihr ja soweit ganz gut, aber gestern hatte die Kleine einen Rückfall. Camila's Mom hat mich gestern angerufen und gesagt, dass sie nicht ins Krankenhaus zu Camila können, weil sie Sofi nicht alleine lassen wollen. Wie soll ich ihr das denn jetzt erklären? Ich hatte keine Ahnung.

Meine Hände wurden schwitzig. Mein Herz fing an zu rasen und ich wurde immer angespannter.

" Lauren?" Camz riss mich aus meinen Gedanken und sah mich verängstigt an. Wahrscheinlich ahnt sie schon, dass es nichts gutes sein kann.

" Camila....sie,ähm, sie hat....Fuck! Ich kann das nicht." Ich hielt mir meine Hand vor mein Gesicht, um irgendwie meine Tränen zu stoppen. Wieso muss ich das machen?

" Lauren, sag es einfach. Bitte." Jetzt wurden auch Camila's Augen glasig, aber sie starrte mich die ganze Zeit über an.

" Sie hat Krebs, Camila.Leukämie, um genau zu sein. Und es sieht nicht gut aus." Ich schaute zu wie Camila jeglichen Gesichtsausdruck verlor. Sie saß einfach neben mir und starrte ins nichts. Eine einzelne Träne lief ihre Wange herunter, doch sie machte sich nicht die Mühe sie wegzuwischen.

Ich konnte meine Tränen nicht mehr länger halten. Es war schon schlimm mitzuerleben, wie sie den Schmerz aushalten musste, als sie es zum ersten Mal erfahren hat. Camila jetzt zu sehen, wie sie alles nochmal ertragen muss, brach mir das Herz.

Schließlich hörte ich wie Camila etwas sagte.

" Kann ich sie sehen?" Sie schaute mich nicht an. Sie starrte immer noch einfach nur gerade aus.

" Camz, du kannst noch nicht aus dem Kranken-"

" Bitte, kann ich sie einfach sehen?!" Jetzt schaute Camila mich an. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen und ich konnte ihren Schmerz sehen.

" Ich gehe und frage den Arzt, ok? Du legst dich in der Zeit noch ein bisschen hin und ruhst dich aus."

Camila nickte und legte sich in ihr Bett. Ich wischte Camila ein paar Tränen von der Wange und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Dann verschwand ich aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg zur Rezeption.

_________

" Heißt das jetzt sie darf ihre Schwester sehen oder nicht?" Ich wurde genervt und ungeduldig. Seid 10 Minuten redet der Arzt schon um den heißen Brei. Dabei will ich doch einfach nur wissen, ob Camila Sofi besuchen darf oder nicht. Aber er kommt als mit irgendwelchen Antworten, wie , dass es zu gefährlich ist, Camila jetzt schon aus dem Krankenhaus zu lassen und dass er das nicht verantworten kann.

Klar mach ich mir auch Sorgen um Camz. Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dass sie Sofi sehen kann. Kann man da nicht irgendetwas machen? Anscheinend nicht...

" Tut mir Leid, Lauren. Aber ich denke, dass wir Camila noch nicht aus dem Krankenhaus lassen können. Sie ist gestern erst aufgewacht. Das ist viel zu gefährlich." Der Arzt sah mich traurig und mitfühlend an. Ich brauche sein Scheiß Mitgefühl jetzt gerade garnicht. Soll er es Camila erklären, dass sie ihre Todkranke Schwester nicht besuchen darf. Ich mache das garantiert nicht.

" Ok, dann können sie ihr das ja mitteilen. Ich breche ihr nicht das Herz. Das können sie übernehmen." Ich ging einen Schritt auf den Arzt zu und stach ihm mit meinen Finger auf die Brust. Ich starrte ihn die ganze Zeit über böse an. Wenn Blicke töten könnten....

" Ok. Ich habe noch eine Besprechung, aber in einer halben Stunde kann ich zu Camila kommen. Dort können wir dann alles zusammen besprechen."

" Wie sie es machen ist mir Scheiß egal. Sie brechen ihr so oder so ihr verdammtes Herz." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zurück in den Flur. In diesem Moment fühlte ich mich wie ein BO$$! ;D

_______

" Was hat er gesagt?" Camila sah mich gespannt an und rückte ein Stück auf dem Bett, damit ich mich neben sie setzten konnte.

" Er kommt gleich und erklärt dir alles." Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Dann rutschte Camila ein Stück nach unten und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Einen Arm legte sie um meine Hüfte und kuschelte sich in meine Seite.

" Ok."

________

20 Minuten später kam Camzi's Arzt in unser Zimmer. Camila war auf meiner Schulter eingeschlafen und ich habe sie die ganze Zeit über beobachtet. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft.

" Schläft sie?" Der Arzt kam auf Camila's Bett zu und hatte ein winzig kleines Lächeln im Gesicht.

" Ja. Ich denke das war alles ein bisschen viel für sie." Ich schaute runter auf Camila, die seelenruhig in meinen Armen schlief.

" Soll ich lieber später noch mal wieder kommen?"

" Ja ich glaube das wäre das Beste. Ich möchte Sie jetzt nicht wecken."

Der Arzt nickte mir zu und ging zur Tür." Du weißt ja wo du mich findest." Mit den Worten ging er raus auf den Flur und schloss die Tür hinter sich.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Camila. Ich drehte mich auch auf die Seite, sodass ich mit dem Gesicht zu Camila lag. Kurz darauf rückte Camz näher an mich ran, ihren Arm immer noch um meiner Hüfte. Sie versteckte ihr Gesicht in meinem Nacken. Solche Momente wie diesen werde ich nie vergessen.

Dann schloss ich meine Augen und schlief auch ein.

__________

" Lauren?........Lolo!"

Ich blinzelte einmal, schloss dann aber wieder meine Augen. Doch als ich realisierte wer da mit mir sprach, riss ich meine Augen auf und setzte mich aufrecht hin.

" Was ist los? Ist alles in Ordnung? Geht's dir gut ?" Ich sah Camila besorgt an. Ich hab wirklich gedacht ihr ist etwas passiert. Aber als Camila anfing zu kichern, wusste ich, dass ich komplett falsch lag.

" Lauren du bist so süß. Mir geht es gut. Ich bin nur eben gerade aufgewacht und wollte wissen, ob ich meine Schwester besuchen darf." sie sah mich erwartungsvoll an.

Camila biss sich auf ihre Unterlippe. Das ist immer ein Zeichen, dass sie nervös ist.

" Ja warte. Ich hole nur schnell deinen Arzt." Ich wollte aufstehen, aber Camila hielt mich an meinem Handgelenk fest.

" Scheiß auf den Arzt. Sag mir einfach ja oder nein?"

Natürlich! Wieso war mir das nicht vorher schon klar, dass ich es ihr schonend beibringen muss. Wie soll ich ihr das denn jetzt sagen? Ich bin definitiv überfordert und nervös.

" Camila, du-" i h wollte anfangen zu erklären, wurde aber von Camila unterbrochen.

" Lauren sag bitte einfach ja oder nein." Camz sah mich mit einem verängstigten Gesichtsausdruck an.

Mittlerweile ist ihre Hand von meinem Handgelenk in meine Hand gerutscht. Sie hält meine Hand und alleine diese Aktion löst bei mir Schmetterlinge im Bauch aus. Aber darum muss ich mich wann anders kümmern. Was soll ich denn jetzt sagen? Ich kann sie ja nicht anlügen und-

"Lauren?!" Camila riss mich aus meinen Gedanken. Ich nahm einen tiefen Atemzug und bereitete mich darauf vor, Camila's Herz zu brechen.

"Nein."

____________

Camila's Sicht

"Nein."

Lauren sprach leise. Kaum verstehbar. Wahrscheinlich war das ihr Ziel. Wahrscheinlich wollte sie, dass ich sie nicht höre, aber das habe ich. Klar und deutlich.

Ich spürte einen unerträglichen Schmerz in meinem Brustkorb. Mein Herz zersplitterte in tausend Stücke. Ich war traurig. Aber hauptsächlich wütend. Wütend auf die Ärzte. Wütend auf die Scheiß Krankheit meiner Schwester. Wütend auf denjenigen, der diese Party vor drei Wochen gegeben hat und wütend auf mein Leben. Wieso kann es bei mir im Leben nicht ein verdammtes Mal bergauf gehen?!

" Ich darf also nicht meine todkranke Schwester sehen? Ich darf ihr nicht zum aller letzten Mal Tschüss sagen? Ich darf sie nicht zum aller letzten Mal umarmen? Ich darf ihr nicht zum aller letzten Mal sagen, dass ich sie über alles liebe? Verdammt Lauren, sie ist meine kleine Schwester. Es ist meine Pflicht sie vor allem Bösen zu beschützen und sicher zu gehen, dass es ihr gut geht und, dass sie ein schönes Leben hat. Aber ich kann nichts anderes machen, als in diesem verdammten Bett zu liegen. Was ist, wenn sie denkt ich habe sie im Stich gelassen?" Erst jetzt bemerkte ich, dass mir die Tränen meine Wangen runter strömten. Ich will einfach nur bei meiner kleinen Schwester sein. Das ist alles. Auch wenn das heißen würde, dass ich dabei sterben könnte. Ich würde es in Kauf nehmen. Ich will ihr nur nochmal in ihre wunderschönen Augen sehen und ihr sagen, dass ich sie lieb habe.

" Camz, der Arzt wird dir alles in Ruhe erklären." Lauren kam auf mich zu und wischte mir mit ihren Daumen die Tränen von meinem Gesicht.

" Lauren, ich möchte gerade nichts erklärt bekommen. Kannst du- kannst du mich vielleicht einfach nur in den Arm nehmen und mich halten? Bitte?" Ich schauten Lauren in die Augen. Es bildeten sich erneut Tränen. Ich brauche Lauren jetzt. Mehr als je zuvor.

Sie ging um mein Bett rum und setzte sich neben mich auf das weiße Bettlaken. Dann packte sie mich unter den Knien und unter den Achseln und setzte mich auf ihren Schoß. Daraufhin legte ich meine Arme um sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ich hielt in meiner Hand ein paar Strähnen von Lauren's Haaren und weinte.

Lauren hielt mich fest in ihren Armen und ließ mich einfach ihr T-Shirt voll heulen. Sie kreiste immer wieder mit ihrer Hand über meinen Rücken, um mich zu beruhigen. Was habe ich jemals getan, damit ich Lauren verdient habe?

So schlecht es mir auch in diesem Moment ging, hatte ich in Lauren's Armen die ganze Zeit über Schmetterlinge im Bauch. Das war definitiv nicht normal. Was hatten wir beide nur für eine Vorgeschichte? Gott, verdammte Amnesie.

Ich kuschelte mich noch weiter an Lauren. Falls das überhaupt noch möglich war. Einfach weil es sich richtig anfühlt.

Irgendwann bin ich dann eingeschlafen. In den Armen des Mädchens, dass die ganze Zeit über für mich da war.

--------------

Es tut so weh über so emotionale Sachen zu schreiben -.-

Aber freut euch schonmal auf das nächste Kapitel;) #camren 😉

Und ich habe mir etwas überlegt, doch das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich freue mich jetzt schon^^

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich würde mich über Feedback freuen:)

Love Yourself💕✌🏼️

واصل القراءة

ستعجبك أيضاً

10.5K 289 40
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
5K 152 10
[Kurzgeschichte] Es ist soweit. Saras kleine Schwester feiert ihr Abitur an der Schule an der sie selbst vor 4 Jahren ihren Abschluss feiern durfte...
18.8K 313 117
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
13.3K 467 16
Sie hat dagegen angekämpft, doch manchmal kann man Gefühle leider nicht unterdrücken....