Niemand hat gesagt das Leben...

By franzisstoriies

91.9K 2.2K 140

Lea hatte es nicht einfach. Sie musste sich immer verstecken vor der Öffentlichkeit. Ihre Eltern schirmten si... More

Prolog [überarbeitet]
Kapitel 1 [überarbeitet]
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5 (Jo's POV)
Kapitel 6
SOOOOORRY
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Epilog
Frage :)
NEWS

Kapitel 2

7.4K 184 13
By franzisstoriies

Wir verabschiedeten Jo schon bald weil, er noch irgendwas regeln musste. Bevor er ging umarmte er mich und machte mit den anderen Jungs dieses 'einschlagen-und-Schulter-dranhauen' Zeug. Ich war von der Umarmung echt geflasht, so hat sich keine Umarmung bisher angefühlt... verwirrt gingen ich ins Wohnzimmer. "Wollen wir jetzt mal ein Rundgang machen?", fragen mich die anderen. Sofort springe ich zur Tür "klar, kommt! Das hab ich ja voll vergessen! Wo ist eigentlich Lisa?", die War ja noch gar nicht aufgetaucht. "Die ist noch bei einer Freundin. Sie kommt aber bald, weil sie sich so auf dich freut.", zwinkert Thomas mir zu. "Jetzt kommt schon Leute", drängt Mario "ihr wolltet doch Besichtigung machen!" "Klar,", meint Thomas "also wie du schon merkst ist das das Wohnzimmer.

Hier um die Ecke ist die Küche

und hier geht's gleich zum Flur zurück."

(Ich beschreibe die Räume jetzt nicht dafür sind die Bilder da)

Er lief mit uns um die Ecke und wir traten in eine tolle moderne Küche. Von da aus liefen wir raus in den Flur. "Hier ist auch gleich das erste Bad.", meint Thomas und zeigt zu einer Tür neben der Haustür. "Und da geht's in die obere Etage.", meldet sich jetzt auch David "aber erst mal müssen wir in den Garten und zieht mich begeistert in die Richtung einer weiteren Tür, diesmal aus Glas durch das man verschwommen eine Grünlandschaft erkannte. David öffnete die Tür und ich staunte. Wir traten auf eine große Terrasse um die ein hübscher großer Garten mit mehreren Bäumen und einem ziemlich großen Pool. "Wenn du willst können wir ja dann noch Baden gehen", grinst Mario mich an.
"Klar gerne", antworte ich und freue mich schon auf den kühlen Pool.
Ich wurde wieder nach drinnen und die Treppe hinauf gezogen nd kam in einen hellen Flur mit hellgelb Wänden. Rechts und links waren je 3 Türen. "Also gleich die erste Tür rechts ist mein Zimmer.", erklärt Mario "die gegenüber ist Davids, daneben ist unser Bad."

Thomas macht weiter: "die zweite Tür rechts ist mein Zimmer und dahinter ist wieder ein Bad

. Und gegenüber ist dein Zimmer." Wir liefen gleich auf die letzte Tür links zu auf MEIN ZIMMER!

Ich bin so gespannt wie Lisa es eingerichtet hat... langsam öffnete ich die Tür und spähte rein. Die nächste Reaktion War ein Freudenschrei und eine Umarmung für Thomas. Gleich beschwerten sich Mario und David wie aus einem Mund: "HEY und wir?" Sogleich umarmte ich auch sie stürmisch und drückte allen einen Schmatzer auf. Daraufhin grinsten sie zufrieden, nur Thomas schaute gespielt grimmig: "Hey das ist meine Schwester!"
Doch das beachtete ich nicht mehr denn jetzt öffnete ich die Tür ganz und staunte. Das Zimmer War ganz in meinen Lieblingsfarben gehalten und mit Akzenten verschönert. Es war einfach toll. Ich rannte auf das Bett zu und ließ mich einfach fallen. Die anderen lachten kamen zu mir und ziehen mich wieder hoch. "Komm du musst jetzt dein Zeug mit hoch bringen.", wollte mich David überzeugen. "Och neee wofür habe ich denn drei starke Männer? Bitte Bitte Bitte!*-*", will ich sie beeinflussen und mache einen Schmollmund. "Nein das ist dein Zeug! ", widerspricht Thomas. "Okay..." ich stand auf und lief hinter den anderen zur Tür. Dann startete ich meine nächste Aktion, nahm Anlauf und sprang auf Mario's Rücken. "Hey!", beschwert er sich, läuft aber weiter. Lachend liefen wir den Flur entlang als wir einen überraschten Schrei von David hörten. Als wir uns umdrehen brechen wir in Gelächter aus... Thomas sitzt auf dem schwankenden Rücken von David der fast zusammenbricht durch das doppelte Gewicht, kann sich aber schließlich ausbalancieren. "Wer eher am Auto ist!", rufe ich und sogleich stürmt Mario los. Wir rennen die Treppe runter, also Mario rennt und ich feuere ihn an, öffnen die Tür und stürmen die Einfahrt entlang. Doch da stolpert Mario und wir fallen auf den harten Kiesweg. Doch mich hätte es nicht schlimm getroffen denn unter mir lag ja Mario. Aber auch er scheint noch gesund, da er mir mir sogleich laut loslachte. Ich glaube wir werden gute Freunde. Er hatte den selben Humor wie ich, was selten vor kam. Normalerweise wurde ich komisch angesehen wenn ich über etwas lachte was kein anderer lustig fand. Jetzt kamen sogar David und Thomas, schwankend, aber sie liefen noch.

Sie halfen uns aufzustehen und wir holten meine gesamten Gepäckstücke sowie verschiedene Kisten aus dem Auto und räumten sie auch aus.

Hey Leute^.^ . Sorry wenn ich nur kurze Kapi's poste aber das ist einfach praktischer und so poste ich lieber öfter als lange Kapi's. Ich hoffe euch gefällt es und kommentiert doch mal(;

Continue Reading

You'll Also Like

6.9M 217K 61
Malou lebte mit ihrem Vater 4 Jahre lang alleine. Doch dann beschlossen ihr Vater und seine neue Freundin zusammenzuziehen. Was Malou bis da hin noch...
65.9K 1.3K 42
Joshua und Klara sind alles füreinander. Aber die zwei haben einen schweren Verlust zuverkraften. Klara erlebt viele Veränderungen mit und entscheide...
1.2M 30K 102
*wird überarbeitet* Ein Leben an der Seite eines kriminellen Mafiabosses? Als seine Ehefrau? Für Nyx undenkbar. Doch das Schicksal hat andere Pläne...