Kapitel 1 [überarbeitet]

7.7K 198 17
                                    

Es klingelt. Warte WAS? "Shit Shit Shit....!" Ich springe aus dem Bett und gleich ins Bad. Schnell duschen und dann noch zum Kleiderschrank... oder dem was davon noch übrig ist. Meine gesamte Kleidung - bis auf einzelne Stücke - stecken in verschiedenen Kartons.

Heute würde ich nach München fahren. Und mein Bruder der jetzt unten mit meinen Eltern quatscht, bringt mich dahin.

Nur kurz zur Info: Mein Name ist Lea. Lea Müller. Und JA ich bin die Schwester von Thomas Müller. Genau dem. Bayernspieler, weltberühmt, Bruder und bester Freund. Er wird mein neuer WG Mitbewohner. Eigentlich ist es anders rum, ich ziehe bei IHM ein aber egal.

Immer noch habe ich keinen Plan, was ich anziehen soll. Doch das ist ja nicht so wichtig. Ich streife mir meine schwarze Highwaist Hotpants über die braunen Beine und ziehe ein pastellfarbenes Croptop aus dem Stapel und dazu noch meine weißen Chucks. Fertig.

Schnell schminke ich mich und flechte meine hellbraunen Haare locker zur Seite. So und jetzt kann ich runter gehen.

Ich stürme die Treppe runter und springe Thomas in die Arme.
"Lea!", ruft er und umarmt mich.
Wir haben eine sehr enge Bindung.
"Ich bin so weit!", sagte ich und wir fingen an, alle Kartons einzuladen.
Möbel brauchte ich nicht, die hatte Thomas schon besorgt.

Ich verabschiedete mich von meinen Eltern mit einer kurzen Umarmung. Sie waren immer noch meine Eltern, auch wenn ich nie zu Thomas durfte und sie mich vielleicht hassen, weil ich einfach so gehe.

Dann stiegen wir in Thomas' Audi Q7 und fuhren los.

~~~

Nach ein paar Stunden waren wir da. Die Fahrt hatten wir genutzt und haben viel gequatscht. Er hielt schließlich vor einem riesigen hellgelben Haus mit Erkern und einem großen Balkon und einer Terrasse.
"Wow! Und da wohnst du ganz allein mit Lisa?", fragte ich total verblüfft.
Lisa ist seine Frau. Ich verstehe mich super mit ihr, sie ist einfach mega nett.

Thomas sah mich an und begann zu reden: "Naja eigentlich wohnen wir hier gar nicht allein... hier... wie soll ich das sagen... also hier wohnen auch noch David Alaba und Mario Götze... ich hoffe, dich stört das nicht...", unsicher sah er mich an und hatte scheinbar Angst vor meiner Reaktion.

"Oh mein Gott wie cool ist das denn? Ich bin doch ein riesiger Mario Fan!" Erleichtert atmet er aus. "Puh, ich dachte schon du willst wieder zurück!"

'Niemals', dachte ich und schüttelte zu Thomas gewand den Kopf.
"Gehen wir rein?", fragte ich, "oder willst du mir die da drinnen gar nicht vorstellen?", fragte ich und sah ihn abwartend an.
"Na dann komm, wenn du sie so schnell kennen lernen willst!", meinte Thomas verschmitzt. "wer zuerst beim Haus ist!", fügte er hinzu und lief los.
Doch so leicht ließ ich ihn nicht entkommen, klar er ist Sportler doch auch ich spiele Fußball.

Ich schlug die Autotür zu und raste los. Auf halben Weg erreichte ich Thommy und überholte ihn. "Seit wann bist du so schnell? ", rief er mir hinterher und versuchte noch schneller zu werden, doch ich war nicht einzuholen.

Gerade wollte ich mich an der Tür an der ich angekommen war abstützen und auf Thomas warten, als die Tür auf ging und ich nach innen geflogen wäre, hätten mich zwei starke Arme nicht aufgefangen.

"Hey, so wurde ich noch nie begrüßt!", meinte eine belustigte tiefe Stimme, als er mich wieder aufrichtete.
Jetzt kam auch Thommy an. "Ach Jo was machst du denn hier? Lea, das ist Joshua Kimmich, einer meiner Mitspieler. Jo das ist meine bezaubernde, tollpatschige Schwester Lea."

"Mann Thommy das musst du nicht immer erwähnen...", beschämt hielt ich mir die Hände vors Gesicht, das natürlich schon mega rot und warm wurde.
"Ach Lea Maus, ich glaube, das hat er selbst auch schon gemerkt...", sagte Thommy wieder belustigt.

Ich blickte langsam auf und sah in zwei verdammt grüne Augen, die zu diesem (wie ich so eben feststelle) verdammt hübschen Jo gehören.
Er schaut mich nur an und ich habe das Gefühl in seinen Augen zu versinken. Doch ich kann mich gerade noch mit einem "Hi, ich bin Lea" retten.
Jo schüttelt mir die Hand und geht mit uns rein.

"Die Jungs und ich zocken Fifa deswegen bin ich auch hier." erklärt Joshua nun sein Dasein. Bei dem Wort Fifa fangen meine Augen an zu glänzen. "Kann ich mitspielen?", frage ich mit glänzenden Augen.
"Bestimmt", antwortet Jo "musst aber damit rechnen, gegen mich zu verlieren..." grinst er.

Thommy sieht mich an und grinst. Er kennt meine Fähigkeiten. "Also los dann will ich mal versuchen gewinnen.." sage ich und schleppe Jo ins Wohnzimmer.. da schnappe ich mir David Alabas Kontroller und Jo den von Mario.

"Also los..." wir beginnen zu spielen und währenddessen kommt mein Bruder und stellt mich den anderen vor.
Upps, das hatte ich vergessen... Naja ich muss weiterspielen. Letztendlich gewinne ich haushoch und grinse Jo an... "gewöhne dich dran, ich bin Fifa Champion..."

____________________________

Hey Leute also ich bin mir nicht sicher das Kapi gefällt mir jetzt nicht sooo aber naja. Was sagt ihr? *-* Kommis nicht vergessen ^^

Niemand hat gesagt das Leben sei einfach... (Joshua Kimmich FF) Donde viven las historias. Descúbrelo ahora