How did you know? //Camren

By its5hsquad

69.2K 2.5K 434

Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit Camila und Lauren. Können sie es trotzdem schaffen und glücklic... More

Vorwort
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30-Part 1
Kapitel 30-Part 2
Update
Fortsetzung ist da!

Kapitel 3

2.4K 85 4
By its5hsquad

,,Camz, was ist los? Ist alles ok?" In dem Moment als ich fertig gesprochen hatte, sprang Camila auf und rannte zur Tür nach draußen. Ich hatte keine Ahnung was das sollte, aber ich rannte ihr hinterher. Sie sah gerade so verzweifelt aus.

Draußen angekommen fand ich Camila, wie sie auf dem Boden saß. Den Rücken gegen eine Mauer gelehnt, die Beine angewinkelt und ihr Gesicht vergrub sie in ihren Händen. Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich neben sie. Sie weinte und hatte mich, glaube ich, noch nicht bemerkt.

,, Camz, möchtest du darüber reden?" Ich wusste zwar nicht, warum sie weint, aber reden hilft eigentlich immer. Trotzdem war ich in diesem Augenblick ein bisschen unsicher.

,,Nein! Lass mich einfach in Ruhe."

,, Camila.." Ich wollte ihr gerade sagen, dass es ok ist. Das ich ihr zuhöre. Doch sie fiel mir ins Wort.

,, Es ist total bescheuert Lauren, ok? Ich weiß auch nicht, warum mich das gerade so getroffen hat, aber es war einfach..." Sie machte eine kurze Pause, um Luft zu holen und nicht erneut in Tränen auszubrechen.,,..so gemein. Warum sind manche Leute so gemein?" Sie brach wieder in Tränen aus und jetzt verstand ich auch endlich worum es hier ging. Ich setzte mich neben sie auf den Boden, nahm sie in den Arm und streichelte leicht ihren Kopf. Meine Gefühle für Camila waren in diesem Moment wie ausgeschaltet. Jetzt konnte ich nicht egoistisch sein und an meine Gefühle denken.

,, Was haben sie gemacht?" flüsterte ich ihr nach einer Weile zu. Es waren bestimmt schon fünf Minuten vergangen, in denen ich Camila einfach nur in meinen Armen hielt und sie beruhigte.

,, Eben hat jemand auf Twitter gepostet, dass er euch vier den Award gönnt, aber er nicht weiß, warum ich noch in der Gruppe. Warum ich euch noch nicht verlassen hab oder ihr mich noch nicht rausgeschmissen habt.... Danach hat er noch gefragt wie...wie ihr mich überhaupt den ganzen Tag ertragt...Sie schreiben mir andauernd solche Sachen wie, dass ich zu aufdringlich in unseren Interviews bin oder dass sie meine Stimme nervig finden..." Sie holte kurz Luft,,Und wenn ich ein Bild poste, wo ich ungeschminkt bin, bekomme ich immer so viele Nachrichten von Leuten die schreiben, dass ich hässlich bin. Warum schreiben sie so etwas? Wieso machen die mich mit Absicht immer traurig? Ich versuche doch nur unsere Fans zum Lachen zu bringen, falls sie einen schlechten Tag hatten, oder gerade durch eine schwierige Zeit in ihrem Leben müssen. Ich weiß doch selbst wie es ist, wenn man den ganzen Tag traurig ist. In der Highschool hat es mir auch immer geholfen, wenn mich jemand wenigstens einmal am Tag zum Lachen gebracht hat. Ich will doch nur, dass es unseren Fans gut geht. Ich hab diesen Leuten doch nichts getan, oder?" Das war das erste Mal nach zehn Minuten, dass sie mich anguckte. Ich konnte den Schmerz in ihren Augen förmlich sehen. Langsam füllten sich meine eigenen Augen mit Tränen, weil ich es hasse sie so zu sehen. Aber ich musste jetzt stark für sie sein.

,,Nein Camz, das hast du nicht. Manche Menschen haben einfach nur einen Überschuss an Wut und Hass. Den versuchen sie dann mit aller Gewalt loszuwerden, koste es was es wolle." Der Schmerz in meiner Brust wurde immer größer. Camz so verzweifelt und traurig zu sehen zerbricht mir das Herz.

,, Aber ich will doch nur helfen... Weil ich unsere Fans über alles liebe und..." An dieser Stelle wurde sie von mir unterbrochen.

,, Hey Camz, du hilfst unseren Fans. Es gibt so viele Menschen da draußen, die du zum Lächeln bringst. Du bist immer so positiv und versuchst immer jedem gute Laune zu machen. Das schätzen wir alle sehr an dir. Du hast ein riesiges Herz. Das ist das was zählt und das darfst du niemals vergessen. Es gibt so viele Menschen, die dich lieben so wie du bist und die dich immer unterstützen, egal was kommt. Auf diese Menschen musst du dich konzentrieren. Nicht auf die Leute, die es nicht verdient haben deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ok?" Ich guckte ihr mit einem traurigen Lächeln in die Augen und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.

,, Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einfach alles hinschmeißen möchte. Einfach ein normales Leben beginnen, wo man nicht Angst haben muss von Paparazzi fotografiert zu werden. Oder mal etwas zu posten und sich sicher zu sein, dass nicht die ganze Welt darüber diskutieren wird. Aber dann denke ich wieder an unsere Fans. An das wunderschöne Lächeln von jedem einzelnen und wie sie sich freuen, wenn sie uns sehen. Diese Momente kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Sie geben uns so viel Liebe und Kraft, dass ich mich manchmal frage, womit ich soviel Glück überhaupt verdient habe, um so etwas in meinem Leben erfahren zu dürfen." Schon wieder fing Camila an zu weinen, aber diesmal konnte ich nicht genau identifizieren, warum sie gerade weinte. ,, Ist es blöd von mir, dass ich so denke? Ich mache mir immer schon Vorwürfe deshalb , weil es anderen Leuten nicht so gut geht wie mir. Aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll." Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen, um sie wieder aufzumuntern, denn das Lachen von Camz ist für mich mit das schönste Geräusch auf der ganzen Welt.

,, Weißt du Camz, ich habe dieses Gefühl auch manchmal. Das ist völlig normal. Gerade wenn wir mal wieder ziemlich viel Stress haben oder einfach nur unsere Ruhe haben wollen. Fühl dich nicht schuldig, weil du dir manchmal etwas mehr Privatsphäre wünscht. Fühl dich eher schuldig, dass du mich hier fast zum weinen bringst." Ich lachte kurz und kniff ihr dann leicht in die Seite. Sie schaute mich mit einem Lächeln im Gesicht an und fing dann auch endlich an zu lachen.

,, Tut mir Leid. Das war nicht meine Absicht." sagte sie mir mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht.

,, Weiß ich doch." gab ich zurück und wenige Sekunden später spürte ich, wie sie ihre zierlichen Arme um mich legt und sich mit ihrem Kopf gegen meine Schulter lehnt, mit dem Gesicht zu mir. Ich strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und klemmte sie ihr hinter ihr Ohr. Das war bis jetzt einer der schönsten Momente, die ich jemals mit Camz erlebt habe. Nur wir zwei und meine Gefühle für sie.

,, Wie schaffst du das?" fragte Camila nach kurzer Zeit.

,, Wie schaffe ich was?"

,,Mich mit deinen Worten immer wieder aufzubauen und zu motivieren weiter zu machen?" Diesmal schaute sie mir in die Augen, aber schaute schnell wieder ihre Finger, die sie auf meinen Schoß gelegt hatte.

,, Weiß nicht so genau. Ich denke mal, wenn die Worte aus tiefem Herzen kommen, kann das jeder." Ich versuchte die Situation ein bisschen runterzuspielen, weil ich langsam wieder ein kribbeln in meinem Bauch spürte.

,, Nein Lauren. Niemand hat bis jetzt etwas so wertvolles und liebenswertes zu mir gesagt." Sie schaute mich kurz an, gab mir ein kleines Lächeln.,, Danke." flüsterte sie mir in mein Ohr, während sie mich immer noch nicht losließ. Doch schließlich lockerte sie ihren Griff und drehte sich um, weil von der Eingangstür des Clubs Geräusche zu hören waren.

,, Da seid ihr ja! Wir haben euch schon überall gesucht." Normani kam völlig außer Atem zu uns gelaufen und hatte noch Dinah und so einen komischen Kerl im Schlepptau.

,, Ja , wir dachten schon ihr wäret von irgendwelchen gruseligen Clowns gekidnappt worden." meldete sich Dinah zu Wort und schaute sich immer wieder nach links und rechts um, um auch sicher zu sein, dass auf keinen Fall gleich Clowns aus dem Gebüsch springen.

Erst jetzt bemerkten sie, dass Camila rote, geschwollene Augen hatten und kamen ein Stück näher.

,, Auch du Scheiße Mila! Was ist denn mit dir passiert?" Dinah kam Camz noch näher und studierte ihre Augen, so als hätte sie irgendeine schlimme Krankheit.

,, Dinah, hör auf damit, Bitte! Du hast eine Fahne bis zum Mond und wieder zurück." Camila verzog das Gesicht und drückte Dinah eine Armlänge von ihr weg.,, Ich hatte nur wieder einen blöden Kommentar im Internet gelesen. Ich hab ihn zu weit an mein Herz gelassen, aber dann kam Lauren und hat mich getröstet." Sie schaute zu mir und nahm meine Hand in ihre. Schon alleine das brachte mein Herz dazu, dreimal so schnell als normal zu schlagen.

,, Aaaww, ich habe es ja gewusst!" Plötzlich holte Dinah ihr Handy raus und machte ein Bild von Camz und mir. Wir saßen immer noch auf dem Boden und Camz hielt meine Hand. ,, #camren #camrenfeels #camrenisreal!" Sprach sie laut aus, während sie etwas in ihr Handy eintippte. Als ich realisierte, was sie vorhat, sprang ich auf und riss ihr das Handy aus der Hand. Gott sei Dank war sie schon so betrunken, dass sie die Reflexe einer 90 jährigen hatte.

,, Dinah was machst du? Bist du wahnsinnig? Ich hab sie doch nur getröstet." Ich hätte mir zwar gewünscht das etwas mehr passiert wäre, aber ich weiß, dass Camila hetero ist. Also muss ich meine Gefühle so oder so in den Griff bekommen. Außerdem muss ich herausfinden wieso ich diese Gefühle überhaupt für ein Mädchen empfinde.

,, Ja sorry, bro. Ihr saht nur gerade ziemlich süß aus und da konnte ich nicht widerstehen. Ich weiß ja das da nichts läuft, aber falls ihr euch doch irgendwann mal entscheidet zu daten, lasst es mich wissen. Ihr seid nämlich echt..."

,,Dinah!!" Unterbrach ich sie. Das konnte doch jetzt nicht ihr Ernst sein. Ich sah sie wütend an und drehte mich wieder zu Camz um. Sie saß immer noch auf dem Boden und verkniff sich ein Lachen.

,, Camz? Was ist so lustig?" fragte ich sie mit einem leichten Schmunzeln und ging einen Schritt auf sie zu.

,, Ich weiß nicht. Vielleicht einfach nur, hier zu sitzen und Dinah und dir beim reden zu hören. Das alleine ist schon ziemlich lustig." Sie lachte kurz und stand dann auf. Jetzt stand sie nur wenige Zentimeter vor mir und ich merkte wie meine Knie weich wurden und mein Herz anfing schneller zu schlagen. Plötzlich kam sie näher auf mich zu. Immer ein kleines bisschen näher. Mein Herz blieb kurz stehen , weil es so aussah als würde sie mich jeden Moment küssen. Schließlich war sie so nah an mir dran, dass ich Ihr Kokosnuss Shampoo riechen konnte. Und dann lehnte sie sich noch ein Stück nach vorne und...

_____________________________________________

:
Hey Leute✌🏼️

Dieses Kapitel liegt mir sehr am Herzen, weil ich Camila lieb hab und weil ich das Mega abgefuckt finde, wenn Leute sie haten, weil sie anderen gute Laune machen möchte. Mich bringt sie oft zum grinsen oder zum Lachen und manchmal bin ich da auch ganz froh drum.

Das wollte ich nur noch mal sagen.

Continue Reading

You'll Also Like

81.7K 10.6K 66
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
35.6K 2.1K 53
Can't live without you.. Das Geheimnis der Versteinerung ist das, was Senku und (y/n) versuchen zu lüften, um somit die Welt wieder zurück in die eig...
14.3K 238 114
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
41.6K 2.8K 74
Als in Deutschland die Ehe für alle erlaubt wurde feiert die gesamte LGBT-Gemeinde das Jahr 2017. Doch Kathrin Flexing kennt dieses "Jahr des Grauen...