Marvel x Leser

由 flying-pisces

114K 5.7K 1K

Jo, Marvel One Shots mit verschiedensten Helden. Requests sind Offen. Habt Spaß, vergewaltigt niemanden! @fl... 更多

=Herzlich Wilkommen=
Tony Stark (pt.1)
Peter Parker
Clint Barton (crack)
Bruce Banner
Wanda Maximoff (fluff)
Sam Wilson (fun)
Wade Wilson (crack)
Pietro Maximoff (sad)
Sam Wilson - Clint Barton (crack)
Bruce Banner (fun)
Peter Quill (fluff)
Thor Odinson (fun)
James Barnes (dark/sad)
Scott Lang (fun)
A/N (WICHTIG)
Adding!
Matt Murdock (fluff)
Natasha Rommanoff (feels)
Loki Laufeyson (fluff)
Loki - Sherlock (special)
Tony Stark (feels)
Vision (fluff)
James Barnes (fluff)
Steve Rogers
Natasha Romanoff
Tony Stark
Loki Laufeyson (pt.1)
Scott Lang (fun)
Wanda Maximoff (fluff)
Avengers (Special)
Pietro Maximoff (dark)
Peter Maximoff (fluff)
Loki Laufeyson (feels/sad)
James Barnes (sad)
James Barnes (sad pt.2)
Wanda Maximoff (fluff)
Tony Stark (feels/fluff)
Pietro Maximoff (fluff/feels)
Tony Stark (fluff)
Avengers (special)
Steve Rogers (sad/ pt.1)
Steve Rogers (sad pt.2)
Wade Wilson (sad)
Steve-Bucky (fun)
Steve Rogers (sad/fluff)
Peter Parker (fluff)
Matt Murdock (feels/fluff)pt.1
Matt Murdock (feels/fluff) Pt. 2
Pietro Maximoff (fluff)

Clint Barton (sad)

1.8K 109 27
由 flying-pisces

Clint Barton - Rosen

Ich habe keinen blassen Schimmer wo das hier her kam. Könnte leicht verwirrend sein aber egal. Eine Warnung: Dieses Kapitel könnte Auslöser für Gedanken über Tod von Familienmitgliedern sein. Es tut mir Leid, wenn es euch betrifft. 

Nach der ganzen Scheiße, die in Wakanda passiert war, wollte Clint das Team zu einem ‚Safehouse' fliegen. Wo auch immer das war.

Du gingst zu ihm ins Cockpit und legtest beide Arme von hinten um seine Brust. Auf seine Schläfe drücktest du einen Kuss und sahst durch das riesige Fenster auf ein pures Meer aus Wolken.

„Hey Babe..." flüsterte er müde und küsste dich auf den Arm, der auf seiner Brust lag. „Hey. Alles gut? Soll ich dich ablösen?" fragtest du und wischtest ihm ein wenig Dreck von der Wange. Er lächelte bei dieser mütterlichen Geste und schüttelte den Kopf.

„Nein ist schon okay. Du hast heute einiges abbekommen. Ruh dich aus. Über dir ist ein ganzes Schiffswrack zusammengefallen und hatte dich begraben. Du brauchst mehr Ruhe als alle anderen. Wenn wir wieder zu hause sind, pflanzen wir die rose um, die du gekauft hattest. Sie braucht mehr platz und wir brauchen mehr Pausen." Flüsterte er und sah zu Natasha, die unter einer Decke eingerollt schlief. Oder so tat.

„Ich habe es verdient. Ich war unkonzentriert. Und du hast Recht. Die Rose steht schon zu lange in dem viel zu kleinen Topf" Meintest du und löstest deine Arme von ihm. Du drehtest dich um, um seinem Rat zu folgen.

„D/N." du sahst wieder zu ihm. „Es liegt nicht an der Konzentration, wenn eine Hexe mit deinem Gehirn spielt. Sie hat dir sicherlich Dinge gezeigt, die dich komplett aus der Fassung geworfen haben."

Du nicktest und setztest dich auf eine der Bänke. Steve saß mit dir darauf und versuchte seine Gedanken in Ordnung zu bekommen. Tony lenkte sich mit einer Programmierung ab und Bruce und Natasha versuchten unter ihren Decken zu schlafen. Thor war mit demselben Gesichtsausdruck gequält wie Steve. Verwirrt. Verletzt. Verwundbar.

Es war schlau von der Hexe gewesen dir den Tod deiner Eltern zu zeigen. Die Nacht, in der das Café nebenan Feuer gefangen hatte und schnell auch die Komplette Wohnung deiner Familie in Flammen stand. Du warst wie festgefroren, als der Nachbar versuchte dich aus den Flammen zu ziehen um dich zu retten. Doch du hattest nicht am Türrahmen losgelassen, weil dein Blick auf deinen Vater fokussiert war, wie er versuchte deine Mutter mit seinem Körper abzuschirmen als ein brennender Balken über ihnen zusammenbrach und sie beide bei lebendigem Leibe verbrannten. Die Schreie. Der Geruch. Dein kleiner Bruder. Du hattest alles verloren. Alles. Und du musstest es mit ansehen.

Den Tag darauf hatte sich dein Mutantismus bemerkbar gemacht. Oder eher, er hatte dich überrumpelt. Der Stress und die Angst die Trauer und die Aufregung hatten deinen Körper so übermannt, dass dein Mutantismus unnatürlich früh einsetzte. Du konntest schon mit sieben Jahren Feuer kontrollieren, entfachen und ausbreiten lassen.

Hättest du das nur eine Nacht früher gekonnt. Als wollte Gott dich bestrafen, hat er dich dazu noch unsterblich gemacht. Jeden Tag konntest du den Geruch von verbranntem Fleisch riechen. Jeden Tag. Jede Nacht konntest du die Schreie hören.

Und als die junge Russin dich mit ihrer Magie übermannte, jagte sie dir diese Bilder wieder in den Kopf. Du konntest das Gesicht deiner Mutter sehen, wie sie dich anschrie wegzulaufen und das deines Vaters, der sie schützend unter seinen Körper zog. Der tote Körper deines Bruders lag vergraben unter einem Balken in der brennenden Küche. Und du standest einfach nur da um zu zusehen. Alles noch einmal mit anzusehen.

Es war schwer für dich deine Kraft zu kontrollieren, wenn du unter emotionalem Stress standest. Du konntest sehen, wie zwischen deinen zitternden Fingern immer wieder Funken aufblitzten und balltest deine Fäuste um nicht das ganze Jet in die Luft zu sprengen.

Nicht nur der Hulk hatte bei dieser Mission seine Kontrolle verloren. Du hattest drei ganze Schiffe voller Arbeiter in die Luft gesprengt. Diese armen Menschen. Viele von ihnen hatten starke Verbrennungen, andere sind sofort gestorben. Du wolltest dich nur noch in einen Pool aus Eiswasser legen und alles vergessen. Eine Therapie Methode, die Dr. Banner und du herausgefunden haben. In Wasser warst du nur halb so mächtig und konntest deine Kraft besser kontrollieren.

Du setztest Kopfhörer auf und ließest dir das Gehirn mit lauter Musik wegblasen. Die Gedanken übertönen.

Nach zwei Stunden setzte das Flugzeug wieder auf und ihr standet auf einem Maisfeld irgendwo im Nirgendwo. Clint hielt Natasha fest um sie zu stützten und du liefst ganz hinten. Du trautest deiner Stärke noch nicht zu sehr.

Als nächstes konntest du ein ländliches Farmhaus sehen und eine Scheune. Clint lief die Veranda hoch als hätte er das schon viele Male getan und du warst einfach nur verwirrt.

Die Avengers betraten das Haus, außer dir und Natasha. Sie hatte dich am Arm festgehalten.

„D/N," sie sah dich ernst an. „Ich denke, du solltest draußen warten." Sagte sie und ging hinein. Du warst noch verwirrter als vorher. Was?

Hatte sie Angst, du würdest das Haus abfackeln? Vielleicht.

Du setztest dich auf die Stufen der Veranda und wartetest darauf, dass dir jemand erklärte was hier los war.

_-_-_

Clint hatte fast allen Avengers seine Frau vorgestellt. Allen außer dir. Seiner Freundin. Er hatte wirklich keine Ahnung wie er dir diese Nachricht überbringen sollte. Er hatte Natasha gebeten dich aus dem Haus raus zu halten. Sie war ja die Einzige, die von seiner Frau und seinen Kindern wusste.

Während sich Tony, Steve und Bruce umzogen und Thor einen Abflug machte, hatte Clint entschieden dir alles zu erklären. Er würde dir das Herz brechen, das wusste er.

Er nahm Natasha mit sich und fragte dich ob ihr einen Spaziergang machen könntet. Als er glaubte, ihr wäret weit genug vom Haus weg ohne, dass du jemanden verletzten würdest, setztet ihr euch auf einen Stein.

„Kann mir jetzt bitte jemand sagen, was hier los ist?" fragtest du verwirrt und deine Hände begannen wieder zu zittern. Kleine Funken. Winzig aber tödlich.

„D/N. Was ich dir jetzt sage wird überrumpelt für dich sein. Aber du musst es verstehen und darfst nicht ausrasten." Fing Clint an. Er hatte Angst, du konntest es spüren.

„Okay..." sagtest du zögernd.

„Ich... Ich bin verheiratet und habe Kinder." Sagte er langsam. Ein Zögern in seiner Stimme.

Du sagtest für einige Sekunden gar nichts. Was? Du verstandest wirklich nicht was er gerade gesagt hatte.

„Wie bitte?" fragtest du verwirrt. Du sahst deinem festen Freund von vier Jahren in die Augen und sahst Kälte, Angst und Trauer.

„Ich habe eine Frau und Kinder." Flüsterte er. Und langsam kam alles über dich.

Er hatte dich benutzt. Als Alibi. Als Maske um seine Familie zu schützen. Er hatte dich angelogen. Sechs verdammte Jahre lang.

Anders als Clint es erwartet hatte, warst du nicht wütend, sondern traurig. Vielleicht hattest du es auch noch nicht ganz realisiert.

„Du... Hast mich benutzt." Sagtest du und wandtest dich ab. Wie konnte er nur. Wie konnte er dir vier Jahre Liebe vorspielen!?

„Es tut mir leid. Es war für ihre Sicherheit." Flüsterte er.

„Du hättest es mir sagen müssen. Vom ersten Tag an." Deine Stimme war ruhig doch dein Inneres kochte. Du wendetest alle Selbstbeherrschung an um ihn nicht jetzt und gleich von diesem Erdball zu brennen.

„Was hätte ich sagen sollen. Ich hätte nie gedacht, dass es jäh so weit kommt. Du hattest dich an mich rangeschmissen und nach der Nacht mit dir..." er verstummte. Hatte er sich in dich verliebt?

„ACH DARUM GING ES! SEX WENN DEINE FRAU NICHT DA SEIN KONNTE!?" du sprangst auf, glühende Feuerbälle fackelten an deinen Händen.

„Nein. Ich. Am Anfang vielleicht. Ich hätte nie gedacht, dass wir o lange zusammenbleiben würden." Natasha wollte ihn ohrfeigen. Er redete sich gerade um Kopf und Kragen.

„DU SCHWEIN BARTON!!! DU BENUTZENDES ARSCHLOCH!! DU WIEDERLICHES STÜCK SCHEIßE! ICH HABE DICH GELIEBT! ICH WÄRE FÜR DICH GESTORBEN: ICH HÄTTE ALLES FÜR DICH GETAN!!" Das Feuer begann sich über deinen Armen auszubreiten und bald stand dein ganzer Oberkörper in Flammen.

„D/N. Du darfst nicht ausrasten. Du hast ‚Okay' gesagt. Komm runter." Natasha klatschte sich eine Hand ins Gesicht. Clint sag nie einer Frau, dass sie sich beruhigen soll.

„WIE WÄRS WENN ICH DIR SAGEN WÜRDE; DASS CAP DIE GANZE ZEIT ÜBER HYDRA WAR!? ODER DASS TONY SEINEN VATER GETÖTET HAT!? ODER DASS ICH DICH NIE GELIEBT HABE!? WÜRDEST DU DANN NICHT AUSRASTEN!?" du schriest ihn an und er wich zurück, als eine Welle von Flammen um dich herum das Gras verbrannte.

„Es tut mir leid, okay?!" er begann schreiend zu weinen. „ Ich habe dich geliebt! ICH WILL DIR DAS HIER NICHT ANTUEN!"

„Warum tust du es dann?" deine Tränen wurde sofort vom Feuer kondensiert.

„Ich weiß es nicht. Es tut mir leid." Flüsterte er.

„VERPISS DICH!" schriest du und dabei stieß sich eine Welle aus Flammen von dir ab und verbrannte einen nahestehenden Baum.

„Clint. Lass sie. Du machst es nur noch schlimmer." Sagte Natasha und brachte ihn von dir weg.

Jeder einzelne Moment eurer Beziehung spielte sich in deinem Kopf ab. Und jede Sekunde lang dachte Clint wohl an seine Familie. An die Menschen, die er wirklich liebte.

Du begannst zu schreien. Deine ganze Welt war zusammengebrochen. Alles was du dir aufgebaut hattest. Alles was du vergessen hattest. Du merktest nicht, wie sich in dir ein Damm öffnete und du jede einzelne Emotion raus liest.

Du hattest alles heruntergeschluckt. Es war jetzt Zeit.

-_-_-

Steve stand auf der Veranda als er sah wie eine riesige Explosion von einem Feld kam. Der Durchmesser dieser musste mindestens drei Kilometer sein. Und dann wurde er von der Druckwelle gegen die Holzwand geschleudert.

Clint und Natasha drehten sich schlagartig um und sahen zu dir zurück. Der Feuerball der dich umgab war gigantisch und als die Explosion vorüber war, warst du verschwunden.

Natasha rannte als Erste zum Mittelpunkt der Explosion. Sie suchte nach dir. Vergeblich.

„Sie. Sie ist einfach explodiert. Weg." Flüsterte sie und sank zu Boden. Sie fand eine silberne Münze in der Asche. Tony hatte sie dir geschenkt. Sie war aus Vibranium und sollte dir helfen dich zu kontrollieren.

Clint zitterte am ganzen Körper. Er hatte dir das angetan. Er hatte dich überreizt. Er hatte dich zerstört.

Als die restlichen Avengers am Krater angekommen waren und gehört hatten was passiert war, trat Stille ein. Keiner konnte es so wirklich glauben. Alle trauerten. Sie hatten eine fantastische Kämpferin und Person verloren.

Nach deinem Tod fingen Tonys Panik-Attacken wieder an und sie waren schlimmer als jäh zuvor. Er hätte dich retten können, oder?

Steve richtete dein Grab neben dem von Peggy ein. Du hattest sie immer mit ihm besucht. Sie hatte dich geliebt. Er dachte sich, dass du wenigstens hier mit jemandem Spaß haben könntest.

Bruce und Tony hatten versucht den Grabplatz deiner Eltern zu finden, jedoch fanden sie nur einen verlassenen Friedhof in einer verlassenen Ecke von Queens.

Thor hatte die Nachricht deines Todes erst später bekommen als alle anderen. Er war für mehrere Monate verschwunden und kam mit einer bestimmten Blume wieder, von der er dir erzählt hatte. Er legte sie an deinem Grab.

Natasha besucht dich jede Woche mindestens zwei Mal. Sie erzählt dir von allen Dingen, die passieren.

Clint ist ein einziges Mal zu deinem Grab gekommen. Nicht an deiner Beerdigung. Er konnte es nicht. Er konnte es nicht sehen. Er fühlte sich schlecht und schuldig. Er war der Grund. Er wusste es. Er hatte den Rosenbusch mitgebracht, den ihr umpflanzen wolltet. Er tat es nun allein.

Seit acht Jahren wächst die Rose an deinem Grab. Er war seit acht Jahren nie mehr dort gewesen.

HUIUIUI! Was für ein Schlamassel! Wie findet ihr es? Ich mag es nicht ganz so sehr. :/

继续阅读

You'll Also Like

6.9K 39 102
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
114K 4.5K 101
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
90.9K 2.4K 77
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...
6.2K 436 55
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...