Mandys POV :
Er kam mir immer näher . Uns trennten nur noch Milimeter . Er sah mir tief in die Augen bevor der das letzte Stück überbrückte . Seine Lippen trafen meine . Als er sich wieder von mir löste machte sich ein Gefühl in mir breit was ich schon lange vermisst hatte . Die Wärme und Geborgenheit war wieder da . Justins Lippen verzogen sich zu einem Lächeln als er mich ansah .
'Ich hab dich vermisst Mandy ' murmelte er . Ich seuftzte innerlich . Er zog mich in eine Umarmung .
Und ich ?
Ich war komplett verwirrt und das Chaos in mir drin brach schon wieder aus.
Als sein Handy aufleuchtete sah ich aus Reflex darauf.
Von Tracy :
Jussy wann soll ich denn heute zu dir kommen ? xx
Es tat fast so weh wie damals . Ich riss mich von ihm los . Enttäuscht blickte ich in seine Verwirrten Augen .
Dachte er wirklich ich wäre so naiv ?
Dachte er wirklich ?! Er wollte meine Hand wieder greifen doch ich zog meine weg .
'Was ist deine Entschuldigung Justin ?' enttäuscht ich ihn an .
'Für was denn ?' fragte er verwirrt .
'Guck doch auf dein Handy dann weißt du es '
. Ich schnappte mir meine Tasche und rannte aus seinem Zimmer bevor mir die Tränen kamen.
'Mandy ! ' ich riss die Tür auf und ignorierte sein Rufen. Ich lief schnell auf die andere Straßen seite .
'Mandy !' Justin stand vor seinem Haus . ich spürte den Blick in meinem Rücken . Ich drehte mich und und sein Blick traf meine verheulten Augen . Ich ließ seinen Blick fallen und rannte weiter . Ich hörte wie er hinte rmir herrannte doch ich wurde nur noch schneller was in den hohen Louboutins nicht gerade einfach war . Ich rannte den Weg zu mir nach Hause so schnell es nur eben ging . Ich hatte es fast geschafft als mich Justin am Arm packte und mich zu ihm zog .
'DAS DU DICH NOCH TRAUST MIR HINTERHER ZU LAUFEN ' schrie ich ihn an und wand mich in seinem Griff .
'Mandy es war nicht das ..' bersuchte er zu erklären doch ich unterbrach ihn .
'Das wonach es aussah ? Alles klar. Das funktioniert vielleicht bei denen Bimbos aber nicht bei mir. '' ich war so kurz davor ihm einfach eine zu zwiebeln.
Sein Blick fiel auf meinen Hals.
Ja gut ok vielleicht trug ich den Anhänger noch den er mir vor etlichen Jahren mal Geschenkt hatte aber nur weil er so gut mit den anderen harmonierte, ich schwöre es.
FLASHBACK
'hihi Justin hör auf mich zu Kitzeln ' kicherte ich . Justin und ich kugelten über die Wiese und er versuchte mich andauernd zu kitzeln doch ich schaffte es immer wieder seinen Fingern zu entkommen .
'Mandy ich möchte dir was geben ' lächelte er auf einmal . ich sah ihn überrascht an . Er zog eine lange Kette mit einem Herz am Ende aus seiner Tache und überreichte sie mir . Mit blieb der Mund offen stehen . Auf der anderen Seite des Herzens war 'Forever' eingraviert . Er machte sie mir schüchternd um nachdem ich meine Haare weggestrichen hatte .
'Weißt du ich habe dir doch von meinem Traum erzählt oder ?'
'Die Weltreise ?' grinste ich .
'Ja genau die ' antowrtete er 'wenn ich die irgendwann man mache , dann , dann möchte ich das du mitkommst ' er lächelte mich schüchternd an .
'Ohhh Justin das würde mich sooo freuen ' rief ich und umarmte ihn stürmisch . Ich sah ihn an und küsste ihn kurz dann lehnte ich mich bei ihm an und wir sahen zu wie die Sonne gerade hinter dem Horizont versank und den Himmel im Rot-Lila-Orange und gelb färbte .
'Ich liebe dich Mandy ' flüsterte Justin mir ins Phr und sein Griff um mich berstärkte sich .
'Ich liebe dich auch Justin ' gab ich zurück und ließ meinen Kopd auf seiner Schulter sinken .
FLASHBACK ENDE
'Was ist mit unseren Plänen passiert Justin ? Was ist damir passiert das du gesagt hast das du mich liebst ? ' ich wollte weiter reden als er mich unterbrach .
'Das war alles ernst gemeint ! ' verletzt sah er mich an .
'Und das mit Tracy ? Liebe sollte einen daran erinnern wie gut es tut jemandem zu vertrauen, ich wie schnell man verletzt werden kann . Ich habe dir damals mein Herz geöffnet und du hast es kaputt gemacht . Liebe macht dich nur schwach . Und ich habe gelernt stark zu sein . ich war stark als meine Eltern mich immer alleine gelassen haben, ich war stark als ich realisiert habe das du nie weider zurück kommen würdest . Und ich habe kein Interesse daran wieder schwach zu werden, dass kannst du mir glauben! . ' ich atmete tief ein und wischte mir meine Tränen weg und sah ihn an .
'Ich will das du dich ab jetzt von mir fern hälst , es ist mir egal was Mrs Johnson gesagt hat . Nach der Schule kommst du nicht mehr mir zu mir oder ich zu dir . Du warst nicht da als ich dich gebraucht habe . Und ich werde auch jetzt nicht für dich da sein. Geh zu Tracy oder sonst wem aber nicht zu mir .' Damit drehte ich mich weg und ging .
Bevor ich in mein Haus eintrat drehte ich mich nochmal zu ihm um und flüsterte so laut das er es hören konnte
'Ich will das einfach nur vergessen, das alles ' . Damit schloss ich sie .
JUSTINS POV :
Ich starrte fassungslos auf die Tür in der sie gerade noch stand . Sie will vergessen . Sie will alles vergessen, alles . Ich fuhr mir durch die Haare und biss mir auf die Lippe .Ich hatte Tracy doch gar nicht gesagt das sie heute kommen sollte . Ich hatte Mandy verletzt gerade als sie auf dem Weg war mir wieder zu vertrauen .
''Du bist so ein Idiot''
Bieber hat's versahaut , Bieber hat's versahaut
Sang die Stimme in meinem Kopf . Jap ich hatte es versaut . Ich stand immernoch vor ihrer Tür .
'Mandy bitte , hör mir zu ! Tracy lügt . Sie sollte gar nicht zu mir kommen ! Bitte mach die Tür auf .' ich hämmerte förmlich gegen ihre Tür in der Hoffnung das sie aufmachen würde .
'Mandy bitte ! ' ich wartete noch 10 Minuten bis ich hinte rmir auf der Straße ein Auto Gas geben hörte . Ich drehte mich gerade noch rechzeitig um um den einen schwarzen Range Rover an mir vorbei schießen zu gehen . Mandy !
'TAXI ' rief ich und fuchtelte wild mit den Armee herum um ein Taxi anzuhalten . Ich schaffte es .
'Folgen sie dem Range Rover davorne ! SCHNELL ' schrie ich den Fahrer schon fast an . Erschrocken gab dieser Gas und wir versuchen dem wesentlich schnelleren Auto von Mandy zu folgen . Nach 20 Minuten bog dieses in den Point Farms Provincial Park ein . Auf einem Kleinen Parkplatz hielt sie an und lief einen kleinen Weg entlang der vorraussichtlich zum Michigan Lake führte . Schnell warf ich dem Fahrer ein Paar scheine hin und lief ihr hinterher . Es war ziemlich kalt . Im Dunkeln Wald raschelte es von allen Seiten doch das hatte mir nie etwas ausgemacht . Als der Waldweg zu Ende war blieb ich stehen und sah mich um . Der Mond schien auf das Wasser und die Wellen schwappten leise am Strand . Ich sah mich suchend nach Mandy um . Mir kam dieser Ort so bekannt wor abe rich kam einfach nicht darauf woher . Mandy saß auf einem alten Baumstamm weiter weg vom Wasser . Ihren Mantel hatte sie ganz zugeknöpft und sich tie fin ihren Schal gekuschelt . Ihre Schuhe hatte sie immernoch an , obwohl ich wusste wie sehr sie es liebte mit ihren Füßen durch den Sand zu gehen . Aber dafür war es ja auch zu kalt . Ich sah sie genauer an . Ihre Schuhe waren von Louboutin und ihre Tasche von Michael Kors . Der Mantel und die Hose vermutlich auch von irgendeiner Marke . Früher hatte sie nie Marken getragen . Und wenn dann nicht so Noble . Langsam ging ich auf sie zu . Sie hatte ihr Gesicht auf ihre Hände gestützt und sah auf das Wasser.
'Mandy ' flüsterte ich leise.
Erschocken fuhr ihr Kopf in die Höhe und sie sah mich zuerst ängstlich dann verletzt an .
'Justin geh ' murmelte sie und versuchte vor mir zurück zu weichen . Als sie versuchte aufzustehen knickte sie um und fihl nach hinten . Bevor sie auf dem Boden aufkam fing ich sie auf .
'Du hattest schon immer 2 linke Füße ' murmelte ich und ich glaubte zu sehen wie ihre Lippen leicht nach oben zuckten .
'Lass mich in Ruhe ' sie versuchte sich loszumachen und versuchte mir dabei nicht in die Augen zu sehen .
'Mandy , ich schwöre dir ich habe Tracy nicht gesagt das sie kommen soll! '
Sie schnaubte nur verächtlich .
'Weißt du , ich wollte mich nie verändern . Ich habe mir geschworen niemals so zu werden . Und jetzt bin ich so ' sie wackelte mit den Schuhen und wollt gerade weiterreden doch ichzig sie ruckartig zu mir und presste meine Lippen auf ihre . Zuerst wirkte sie Geschockt doch dann küsste sie mich zurück . Nach einiger Zeit löste ich mich von ihr unr lehnte meine Stirn gegen ihre .
'Wenn du dabei nichts gefühlt hast dann geh . Dann werde ich dich in Ruhe lassen ich verspreche es dir ' flüsterte ich und ich musste meine Angst verstrecken .
Ihre Augen weiteten sich als ich das sagte . Sie versuchte nicht sich aus meinem Griff zu wenden oder zu gehen . Sie sah mich einfach nur an .
'Sag was!' flehte ich leise und wand meinen Blick dabei nicht von dir ab .
_____________________________________________________________________________