Solange ich bei dir bin

Solange ich bei dir bin

47.5K Reads 4.9K Votes 64 Part Story
C.N. By CodeName_OT9 Completed

„Liam, du kannst nicht darauf warten, dass das Leben einfacher, leichter und schöner wird. Das Leben wird immer kompliziert sein." Liam sah mich traurig an. Er wirkte erschöpft und geschlagen. „Und was soll ich deiner Meinung nach tun?"
Leise und mit einem Lächeln im Gesicht antwortete ich: „Du musst jetzt glücklich sein. Ansonsten läuft dir das Glück davon."

Frisch in die Vereinigten Staaten gezogen, trifft Natalie auf Liam, den sie von Anfang an sympathisch findet. Das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, wäre da nur nicht eine Person, die Natalie daran hindert, Liam näher zu kommen - Delilah, Liams langjährige Freundin und Verlobte. Schnell merkt Natalie jedoch, dass Delilah nicht die Person ist, die sie vorgibt zu sein. Im Zwiespalt ihrer eigenen Gefühlte, Tabus, Regeln und Ängste kommt Natalie irgendwann hinter ein erschütterndes Geheimnis, das Liams Beziehung umgibt.  Und ehe sie sich versieht, muss sie gegen ihre eigenen Dämonen der Vergangenheit ankämpfen, damit Liam und sie eine Chance haben können. 

Lange bevor April und Liv auf Adam, Hugh und Co. treffen, begann Natalies und Liams Liebesgeschichte.  Erfahrt in meinem neuen Buch "Solange ich bei dir bin", was genau damals passierte!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wundervolle Cover ist von kathiiinathiiie.