Sinner (harry styles)

By gvccitaed

41.6K 916 368

Buch 2 ~ Sinner Ein ganz neues Leben hat für Ariana und Harry begonnen. Eine neue Era zwischen Liebe und Lei... More

S T A R T
Part 1.
Part 3.
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8

Part 2.

5.7K 137 125
By gvccitaed

[Danke für die vielen vielen süßen Kommentaren, danke für euere Unterstützung und danke für die Votes.💋]

Harry
_________________

Bevor sie was erwiedern konnte lagen meine Lippen auch schon wieder auf ihren. Durch das ganze küssen schießt das Blut in meinen Magen zu meinen Sack und mir wied gerade klar wie sehr ich unter ihrem Genuss gelieten hab, ich brauch sie jetzt, ich will ihre immer enger werdende Wände um mich spüren und sie auf jeder Art und Weise befriedigen.

"Morgen wirst du keine Jungfrau mehr sein." Stoße ich zwischen den Zähnen hervor und meinte es auch so.

(Hättet ihr beim letzten Kapitel gesagt das er fies sein soll dan hätte er jetzt ohne Rücksicht sie zu Tode mit Schmerzen und hart gefickt, aber da ihr ja gesagt hab er soll Sanft und Dominant sein ist das jetzt so 💁🏽 Ps: Ich liebe Harry so)

"W-Was?" Ari's Atem unter mit verschnellert sich vor aufregung und Lust, den ich sehe genau wie ihre Beine zusammen zucken und ihre Wangen sich rot färben.

"Ich will das es was besonderes wird, ok? Ich will dich nicht einfach ficken damit du dann keine fünf Tage lang mehr laufen kannst, ich will dich ausführen, dir Komplimente machen bis du genervt von mir bist und dich dann so gut fühlen lassen das du nicht mehr ohne mich kannst." Die Worte verlassen meinen Mund so schnell das ich mich paar mal verspreche und meine Beule immer größer wird.

Ist es so falsch endlich die ganze Lust und Leidenschaft raus zu lassen? Im ernst, mein Schwanz tut weh, ich muss irgendetwas dagegen tun.

Ari's Augen verlassen meine nicht und als wär das nicht genug beißt sie sich auf die Unterlippe und lässt ihr Kopf tiefer ins Kissen sinken.

"Erzähl mir was du mit mir machen willst Harry." Es hört sich so unglaublich unschuldig und sexy bei ihr an. Einfach die Art wie ihre Unterlippe bebt und ihre Wangen einen rosanen Ton annehmen. Wie kann man so jemanden wie mich so verrückt machen? Wie kann sie sowas sagen wenn sie doch sieht wie hart ich gerade mit mir selbst kämpfe?

"Ich will deine warme süße Pussy schmecken, ich will das du mein Gesicht reitest und meinen Namen aus deinem Mund schreien hören." Meine Hände ziehen von selbst ihre Hose agressiv runter bis sie ganz auf dem Boden liegt und ich vor ihrer Era gebückt bin.

Meine ganzen Muskeln sind angespannt, ich kann nicht mehr. Gott möge mir beistehen den ich werde bald keine Geduld mehr haben.

Anscheinend geht es Ari auch so, den ihr wimmern und ihr zugekniffenen Augen zeigen mir genau wie sehr sie meine Länge braucht.

Aber ich brauch sie mehr, also bin ich als erstes dran.

"Verdammt" Fast hätte ich gebrüllt, wenn nicht dan sogar geschrien. Schnell ziehe ich meine Hose und Boxer aus und setzt mich halb auf ihre Brust.

"Harry-" Keucht ari, doch weiter kommt sie nicht da schon meine Errektion in ihrem Mund steckt. Es ist wahrhaftig das beste Gefühl meines Leben.

Ein kehliges tiefes stöhnen entflieht mir und vorsichtig ficke ich ihren Mund. Ihre angeschwollen Lippen liegen um meinen angeschwollen Schwanz, ich will dieses Ereignis nie wieder vergessen.

Während ich mich auf und ab bewege passe ich natürlich auf das Ari nicht an meiner Länge erstickt, wäre doch viel zu Schade wenn ich jetzt mein Verlangen nicht bekomme.

Ihre kleinen Hände suchen halt meiner Hüften, weil ich ständig ausversehen zu hart zustoße. Als sie selbst gegen meinen Schwanz stöhnt und es vibriert, spüre ich den altbekannten Druck den ich so vermisst hab in der Magendgegend und spritze in ihren Hals ab.

Sie würgt. Sie will es wieder ausspucken aber ich lass sie nicht.

"Wehe.." Kommt es knurrend von mir aus. Erst als sie brav geschluckt hat nehm ich mein Glied aus ihrem Mund raus und lasse mich schwer atmend neben ihr fallen.

"Braves Mädchen", murmel ich und ziehe sie zu mir, so dass ihr Gesicht auf meiner Brust liegt und meine Hand in ihren Haaren. Sanft kraule ich sie und summe dabei leicht.

Ein kleines freches grinsen liegt dabei auf meinen Lippen.

"Harry?" Unterbricht ari mich wieder und seht mich peinlich berührt an. Ich glaube ich weiss schon was sie will.

"Kannst du mich auch kommen lassen?"

Das kleine freche grinsen wächst und mit meiner Zunge befeuchte ich meine Unterlippe. Wie süß sie doch ist, kann nicht genung von mir haben. Ich meine sie könnte sich auch selbst befriedigen, mir wärs egal wenn sie das vor mir machen würde.

"Zieh dich nackt aus und leg dich mit dem Rücken hin, ich komm gleich." Flüster ich verführerisch zu und stehe auf. Auf dem Weg schnappe ich mir meinen Boxer und gehe in die Küche, hole da die Spritze die mir Liam mitgegeben hat, damit ari bloß nicht schwanger wird. Das hält so drei Monate an.

Selbst ziehe ich mein T-Shirt aus und fahre mir durch die Haare. Kleine schweißperlen kleben noch immer an meinem Hals von vorhin, als mein Baby mich mehr als gut fühlen gelassen hat. Ich hab das gerade so gebraucht gehabt und dafür werde ich sie jetzt belohnen.

Meinen Weg auf nach oben grinse ich noch immer breit und dreckig. Ich sollte mich wirklich beeilen bevor sie ohne mich anfängt.

Im Zimmer angekommen liegt sie genau so da wie ich es ihr befohlen hab und es macht mich einfach wahnsinnig.

"Baby-." Kommt es leise hauchend über meinen Lippen. Ich kann nicht glauben wie schön sie ist.

Ihre Augen scannen mich selbst ab, mein Oberkörper, meinen Schwanz der wieder wächst und meine Tattoo auf meinem Oberschenkel.

Ihr Körper ist so wunderschön, sie sieht aus wie ein Engel. Ein Engel den man unbedingt ficken und befriedigen will.

"Was ist das?" Natürlich bemerkt sie die Spritze in meiner Hand.

"Damit mein Baby keine Baby's kriegt." Antworte ich mit einem verschmitztem grinsen und beuge mich zu ihr. Dieses Wortspiel.

Kurzerhand spreitze ich ihre Beine und lege mich dazwischen, nehme ihr Arm und steche in ihre am besten durchblutete Sehne ein.

Ari wimmer gequält und streckt dabei ihre Brust raus. Ich kann nicht anders und starre da wie benommen drauf, nehme meine Unterlippe zwischen meinen Zähnen und bemerke gar nicht wie sie vor mir immer mehr Schmerzen bekommt.

"Oh- Sorry" Schnell nehme ich die Spritzte raus als alles schön rein gekommen ist und küsse beruhigend ihr Knie.

"Keine Sorge, jetzt wird alles besser." Murmel ich zwischen den küssen und spreitze ihre Beine nochmal damit ich platz hab.

Meine Küsse wandern hoch zu ihren Oberschenkel wo ich leicht mein Gesicht drin verstecke und in ihre weiche Haut rein beiße.

Wieder wimmert sie, aber diesmal vor Lust. Ihre Finger fahren in meine Locken die überall abstehen als zeichen weiter zu machen und genau das tue ich dan.

Mein Gesicht ist genau vor ihrer pinken Zone, die niemals jemand anderes berührt hat und das warme Gefühl breitet sich in mir aus. Sie gibt ihren Körper mir, nur mir. Keinen anderen als mir. Mir wird klar wie viel das eigentlich für mich bedeutet.

Mein Mund nähert sich ihrer Pussy und setzen da feuchte Küsse ab. Ari's Finger sinken tiefer in meine Haare und ziehen leicht dran. Während ich sauge schauen meine Augen leuchtend zu ihr hoch, wollen unbedingt jeden Augenblick abspeichern.

Ihr Kopf hat sich vorsichtig in den Nacken gelegt und ihre Augen sind geschloßen. Sie atmet hektisch und schnell aus ihrem Mund, für sie ist das noch alles neu und für mich aus dieser Sichtweise auch.

Leicht knabbernd an ihrem Kitzler schiebe ich einen Finger dazu und pump in ihr rein.

"Harry!", kommt es stöhnend von oben und ich füge einen zweiten Finger dazu. Jetzt arbeitet da meine Zunge und meine zwei Finger.

Während ich pumpe und sauger kommt Ari zu ihrem Höhepunkt und kommt in meine Lippe.

Ihr süßer Saft läuft über mein Kinn runter zu meinem Hals und allein das schon könnte mich jetzt auch zum kommen bringen. Next Time.

Nachdem ich sie sauber geleckt hab küsse ich ihre Wange und decke sie zu, beobachte alles an ihrer schöner Existenz und lasse sie in ruhe.. vorerst.

___________________

ICH BIN SCHLECHT IN SMUT SCHREIBEN und während ihr dieses Kapitel gelesen habt hat Gott euch beobachtet and me and ich fühle mich so unwohl das alles geschrieben zu haben aslkdwoek genießt es

Continue Reading

You'll Also Like

16.2K 507 56
Maisie Alatore hatte alles: ein unbeschwertes Leben, ein gut bezahlten Job und einen liebenswerten Freund. Als sie eines Tages einen schweren Fehler...
57.2K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
14.2K 988 95
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
8.8K 437 32
"Amo, so geht das nicht weiter!" Er schaute mich nur an. "Junge, dein ganzer Song Arielle besteht aus Sachen, die ich dir irgendwann mal gesagt habe...