The way you make me feel (JB...

By litbizzlestan

124K 6.7K 881

Neugierig drehe ich mich um und erkenne 2 Personen.Eine ist Männlich und groß und die andere eher klein und w... More

Prolog
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
84
85
86
87
88
89
90
91
92
That's it
Teil 2

37

1.2K 77 8
By litbizzlestan



Ich laufe einfach weiter geradeaus zum Gebäudeausgang bis ich plötzlich festgehalten werde.

Ich erwarte,dass es Justin ist und drehe mich Reflexartig um,doch es ist Liz.

,,Cassie..komm bitte schnell mit,die Prügeln sich.."

Ich spüre wie mein Herz wieder beginnt zu Rasen.Meine Wut wird zur Sorge und ohne drüber nachgedacht zu haben laufe ich los.In der Cafeteria ist keiner.

,,Auf dem Schulhof!",ruft Liz und ich laufe auf den Schulhof.

Ich brauche nicht lange bis ich endlich den kleinen Kreis von Schülern entdecke.

Ich mache mich auf und Zwänge mich durch die Menge bis ich vorne stehe.
Ich glaubs nicht.Justin sitzt auf Jake drauf und ballert ihm seine Fäuste ins Gesicht.Plötzlich ist ein lautes Knacken zu hören und da ist mir klar,dass Justin ihn was gebrochen hat.Fuck.

,,Justin!",zische ich,doch Justin reagiert nicht.Du scheiss Kackhaufen !

,,Justin!",schreie ich laut und sorge dafür,dass Justin aufhört zu schlagen,und sie statdessen hinbeugt um Jake etwas zu zu flüstern.

Mein Herz rast immer noch,da ich mir Sorgen um Jake mache.Seine Nase ist vermutlich gebrochen und das wegen Justin. Justin steht nun auf und läuft geradewegs auf mich zu.Sein Blick signalisiert mir, mit zu kommen.Ich schaue ein letztes mal zu Justin rauf und beiße mir verzweifelt auf die Lippe.Ich hab mich entschieden,wie schwer es mir auch fiel.Ich laufe sofort zu Jake,welcher mit einer Blutigen Nase am Boden liegt und ernte dafür viele überraschte,neugierige und verwirrte Blicke.Der Blick den Justin mir zuwirft, bevor er angespannt den Hof verlässt,lässt mich kalt.Sorry Justin,aber du hast dem Jungen etwas gebrochen und ich werde nicht einfach hier weg gehen und den am Boden verbluten lassen.Ich knie mich vor Jake hin.Er hält seine Augen geschlossen und atmet schwer.

,,Jake..",sage ich leise und lege ihm meine Hand an die Wange.Er öffnet seine Augen.

,,Hey Cassie.."

ich versuche ihn ermutigend anzulächeln und beginne zu sprechen.

,,Hast du Kopfschmerzen?"

,,Ist dir schlecht?"

,,brenne deine Augen?"

er nickt dreimal.dreimal. Fuck.Ich glaub er hat eine Gehirnerschütterung.

,,Komm mit ich bring dich ins Krankenzimmer..ich glaub du hast eine Gehirnerschütterung.",murmele ich und helfe ihm auf.Mann ist er schwer.bevor er sich an meiner schulter abstützen kann,kommt Jason aus dem nichts und hilft mir.Wow.Jason ist doch mit Ashley zusammen. Dafür ist er aber sehr nett zu Jake,welcher sich erhofft von ihr einen geblasen zu bekommen.Ich sag lieber erstmal nicht.Ich lächele Jason dankend an und zusammen hinken wir zum Krankenzimmer.

Im Krankenzimmer untersucht Mrs.gilinsky ihn und stellt ein gebrochenes Jochbein und eine Gehirnerschütterung fest.Super Justin.Echt super.super. Jake wird ins Krankenhaus gebracht und an mir nagt das schlechte Gewissen.Im Endeffekt haben sich Justin und Jake nur wegen mir gestrtten. Jake.Jake hat mich bloß die ganze Zeit nur ausgenutzt und Justin kann sich nicht entscheiden,ob er mir weiterhin Hoffnungen machen oder mich in ruhe lassen soll.

Ich laufe den Gang entlang als plötzlich Jason neben mir her läuft.

,,Hey Jason.."murmele ich in Gedanken.

,,Hey..wie gehts dir ?",fragt er mich.

ich zucke mit den Schultern.,,Komisch",meine ich.

,,Mach dir keine Sorgen um Jake..ihm gehts blendend.Wenn es jemandem schlecht geht,dann Justin..Er weiss nicht wohin mit seiner Wut.Er versucht sich zwar zu kontrollieren,aber er kriegt es wahrscheinlich nicht hin.

Justin.Er hat doch diese Probleme mit seiner Aggression.Vielleicht sollte ich zu ihm gehen.Ich weiß,dass er mich nicht schlagen wird.Soviel stolz hat er immer noch. Naja ich hoffe,dass ich ihn beruhigen kann.

,,Wo ist er?",frage ich.

,,Ich weiss nicht.Ich schätze mal,in der Umkleidekabine.Wir haben ja in 15 minuten Training..",erzählt Jason.

ich nicke.

,,Ich werd ihn suchen..",sage ich und laufe los.Ich laufe zur Turnhalle und öffne die Tür. Hallelujah sie ist auf.Als ich zur Umkleidekabine gelange und dessen Tür öffne höre ich direkt Justins stimme.

,,Wer auch immer du bist..Verpiss dich,sonst wird es dir noch leid tun.",er sagt das so aggressiv und kalt,dass ich einen Moment zögere bevor ich die Tür vollständig öffne.

Justin sitzt mit gesenktem Kopf auf der Bank und schaut auf seine Fäuste.

,,Justin..",sage ich ganz kurz um ihm zu zeigen,dass ich es bin.Er dreht sich sofort  zu mir um und wirft mir einen undefinierbaren Blick zu.

,,Was willst du ?!",knurrt er förmlich und ich spüre wie er mich am liebsten auch gegen die wand schmeissen würde.

,,Ich wollte nur nach sehen wie es dir geht.."

,,Wieso? Hat dir Jake nicht gereicht?"

ich verdrehe meine Augen und ernte sofort böse Blicke von ihm.

,,Ich bin kein kleines Kind verdreh deine Augen nicht so vor mir,als wäre ich eins!"

Wo ist der sinn bei dieser Aussage.

,,Ich verdrehe meine Augen wann immer ich will,genauso wie ich zu dir komme wann ich will.",meine ich etwas beleidigt.

,,Was interessiert dich das wie es mir geht?Nichts!Also tu auch nicht so und geh zurück zu Jake,der dich doch eh nur ausnutzt!",meint er.

,,Beruhig dich doch endlich mal..Ich will nichts von Jake oder sonst wem.."meine ich.War es jetzt wirklich angebracht,das zu sagen?!

,,Das ist mir sowas von egal,von wem du was willst oder nicht!",keift Justin und steht auf.Sein Fäuste noch immer geballt.Er kommt mir immer näher und ich laufe immer weiter zurück bis ich gegen die Wand pralle.

,,Ich habe doch gesagt,es wird dir leid tun,wenn du dich nicht verpisst.",droht er mit total harten und dunkeln Gesichtszügen.Okay ich glaube meine Hoffnungen waren falsch.

,,Beruhig dich bitte Justin..Du machst mir Angst.."sage ich leise und drehe mein Kopf weg um seinem eindringlichem Blick aus zu weichen.

,,Guck mich an..",fordert er,doch ich schüttele meine Kopf.

,,Guck mich an..bitte..",sagt er nun sanfter.

Ich drehe meine Kopf langsam zu ihm und schaue ihm an.

,,Mache ich dir wirklich Angst?",fragt er nun ernst.

Sag nichts falsches.

Ich schüttele schnell den Kopf,doch er wirft mir den "Sag-die-Wahrheit-Blick" zu und daraufhin nicke ich kurz etwas beschämt.

Seine Hand hebt sich und sofort kneife ich meine Augen zusammen,bis ich merke,dass er sie bloß benutzt um sanft meinen Hinterkopf zu heben.Ich öffne mein Augen wieder und spüre wie Justin seine Brust an meine Presst.Sein Atem streift meine Nase.Seine Hand zittert.wahrscheinlich vor Wut.

,,beruhig dich..",hauche ich.

,,Hilf mir.."entgegnet er und legt seine Lippen auf meine.Synchron bewegen sich unsere Lippen zum immer schneller werdendem Herzschlag,Mit meinen Zähnen beiße ich leicht auf seine Lippe,ehr er seine Zunge in meinen Mund gleiten lässt.Auf diese küsse könnte ich niemals verzichten.Niemals.

ich spüre wie Justins Hände aufhören zu zittern und als ich meine Augen öffne ,weichen sich auch seine Gesichtszüge.

Ich löse mich ganz langsam von ihm und schaue ihm in seine glänzenden Haselnussbraunen Augen.

Es klingelt zur Stunde und wir hören plötzlich viele Männliche Stimmen.Das sind die Jungs.

,,ich glaub du solltest gehen.."sagt Justin sanft.

Ich nicke und gehe zur Tür.

,,Danke.."höre ich ihn hinter mir murmeln und dies zaubert ein kleines lächeln auf meinen Lippen,welches ich ihm beim umdrehen schenke.

Ich öffne die Tür und laufe an den Jungs vorbei.Jason wirft mir einen fragenden Blick zu und ich zwinkere ihm bloß entgegen.Ich mache mich auf den Weg zum Unterricht.Wow.Ich habe Justin wirklich beruhigt.Habe ich so eine starke Wirkung auf ihn?..


-

Hey Leute..Ich in voll Stolz auf den letzten Teil haha.

danke dass ihr immer lest und,votet und kommentiert.Ich liebe eure kommentare

-hannah

Continue Reading

You'll Also Like

6.2K 140 17
Es gibt einfach keine fanfics über den geilen Macker
9.1K 451 33
"Amo, so geht das nicht weiter!" Er schaute mich nur an. "Junge, dein ganzer Song Arielle besteht aus Sachen, die ich dir irgendwann mal gesagt habe...
42.5K 1.1K 38
𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐭 𝐚 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭. Aïssata ist wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
16K 1K 105
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...