Du gehörst nur mir ! -1

Af ftsfts

3.9M 122K 18.9K

''Du gehörst nur mir'' ,flüsterte er. Ich konnte spüren wie ich am ganzen Körper zitterte. Wieso auch musste... Mere

1.Kapitel - Du gehörst nur mir !
2.Kapitel - Dieses Arschloch hat auch einen Namen - Kerem
3.Kapitel - Home party
4.Kapitel - Zeynep allein im Wald
5.Kapitel - Kerems Killerblicke
6.Kapitel - XY's Zimmer
7.Kapitel - Im selben Bett ?
8.Kapitel - Es tut mir leid
9.Kapitel - "Bruder, jeder kennt Kerem."
10.Kapitel - ''Einmal Kerem zum Frühstück, bitte''
11.Kapitel - Du kannst vor Liebe nicht wegrennen
12.Kapitel - 3 K : Kino, Kerem, Kuss - aber falscher Typ
13.Kapitel - ''Kerem ich weiß alles''
14.Kapitel - 'Hills & Helin' - Ein 'H' zu viel.
15.Kapitel - 'Schatz ?'
Note II
16.Kapitel 'Ein Cocktail kommt nie allein'
17.Kapitel - Ein Bodyguard Zweiter Orang-Utan
18.Kapitel - Hodri Meydan
Ausschnitt - 19.Kapitel
19.Kapitel - Kerem's Freundin?
20.Kapitel - 'Meine Freundin bist du!'
21.Bölüm - Part I
21.Kapitel -Part II
22.Kapitel - Ich glaube ich träume !
23.Kapitel - 'Ich bringe dich um, wenn du stirbst!'
24.Kapitel - 'Und was muss man als Schwäche machen?'
25.Kapitel - Achtung! Eltern involviert
26.Kapitel - Ein einfaches Frühstück ohne Drama ? Nein !
27.Kapitel : Ich liebe Zeynep ! - retrogade Amnesie & Danke
28.Kapitel - Menstru-was ?
29.Kapitel - Eine Prise Salz und ein bisschen Trauer
30.Kapitel - Anfang von Ende
31.Kapitel - Kiste voller Bilder
32.Kapitel - Kerem vs Nadim
33.Kapitel - Alles ein zweites Mal erleben
Ausschnitt/ Vorgeschmack: 34.Kapitel
34.Kapitel - Ein gewöhnlicher Tag in Hills
35.Kapitel - Comeback !
Valentine Spezial
36.Kapitel - Gefährliche Sekretärin vs Zeynep
37.Kapitel - Jeder ist die Hauptperson in seiner eigenen Geschichte...
38.Kapitel - Erste Begegnung mit Schwiegermutter
NEUIGKEITEN - DGNM WIRD VERÖFFENTLICHT
39.Kapitel - Wieder diese Schmerzen
40.Kapitel - Nirwana
41.Kapitel - Sara's Hochzeit & die Wahrheiten
42.Kapitel - Zeynep ohne Kerem
43.Kapitel - Kerem ohne Zeynep
44.Kapitel - Auf der Suche nach Zeynep
45.Kapitel - 'Diesmal verliere ich dich nicht !'
46.Kapitel - Am Ende gewinnt immer die wahre Liebe
47. Kapitel - 'Schauen Sie lieber noch einmal nach ?'
Happy Birthday.
48 - Finale -'Wir sagen das letzte Mal 'Du gehörst nur mir'
Dankeschön ! - Fortsetzung ?
Special II - Arya is coming -
Unschuld

- Spezial Kapitel I -

39.3K 1.5K 303
Af ftsfts

Kennt ihr das, wenn ihr Prüfungsstress habt und auf einmal alles andere viel interessanter wird ? Genau, ich habe meine Bücher beiseite geworfen und habe ein neues Kapitel für euch geschrieben!

Ich veröffentliche's, ohne es kontrolliert zu haben. Ich hoffe, dass ihr die Fehler überfliegt. VIEL SPAS

Zeynep's Sicht -

Jener Tag, an dem Kerem erfahren soll, dass er ein viertes Kind bekommt..

Nachdem ich mich vergewisserte hatte, dass alles passt, ging ich ins Schlafzimmer und zog das schwarze kurze Kleid an, das ich seit Tagen gesucht hatte. Ich hatte bewusst ein enges gekauft, weil es die letzten Tage waren, dass ich solches anziehen konnte. Heute war ein besonderer Tag. Heute erfuhr ich, dass ich für unser viertes Kind schwanger war. Die Drillinge waren schon fast vier Jahre alt und ich hatte schon längst mein Uni beendet. Es war sowieso mein letztes Jahr, damals als ich wegen der Schwangerschaft mit der Uni aufhören musste. Die Schwangerschaft von den Drillingen war einfach unbeschreiblich. Es war sowieso für mich anstrengende, da es für mich das erste Mal war. Noch dazu kamen sie dreier Pack. Die letzten Monate war meine Mutter bei mir und half mir und vor allem Kerem. Jeder war der Meinung, dass es zu früh für mich war Mutter zu werden. Doch um Mutter zu werden, ging man leider nicht in Schulen. Man lernte es mit der Zeit. Man wächst mit den Kindern mit. Das Beste war, dass Kerem während der Geburt umgekippt ist. Der alte gute Playboy, Kerem Sayer, der die Herzen von den Frauen in Stücke zerschmettert hatte, konnte nicht zu sehen, wie seine Frau litt und wird ohnmächtig ...

Doch nach der Geburt wurde alles besser. Es war nicht wie ich es mir erwartet hatte. Ich hatte eine unglaubliche Bindung zu den Drillingen. Alaz und Azad waren sehr ruhige Babies. Doch Arin war ein ungeduldiges Kind. Er weinte manchmal Minuten lang und ließ die anderen auch aufwecken.

Ich musterte ein letztes Mal mein Abbild im Spiegel. Ich hatte meine Haare bis zu meinen Schultern geschnitten. So wirkte ich auch erwachsener. Niemand konnte glauben, dass ich drei Kinder hatte. Was ich verstehen konnte. Aber eins konnte ich nicht wahrnehmen, dass sich noch immer Frauen an Kerem ranmachten. Er war verheiratet verdammt nochmal! Geschweige denn, dass er Vater von drei Kindern und jetzt von vier war. Unzählige Mal musste ich die Haare von diesen Frauen in meine Hände nehmen. Klar doch, was denkt ihr, dass ich heulend weg laufe!?

Die Schwangerschaft der Drillinge erfuhr er leider vom Arzt. An diesen schlechten Tagen wollte ich gar nicht mehr denken. Es stellte sich heraus, dass Sabrina an Schizophrenie litt. Sie ist gerade noch immer unter Aufsicht. Die Sekretärin war auch eine Bekannte von ihr. Aber Kerem tat alles, dass sie das Land verließ. Sie waren beide schuldig. Was wäre, wenn mir etwas passiert hätte. Kerem würde ohne mich nicht leben können.

,Mummmmmm, ich habe meine Zähne geputzt, mich angezogen. Und bin als erstes fertig', schrie Azad. ,Bekomme ich einen Wunsch frei.' Er hupfte herum und wartete auf meine Antwort. Ich bückte mich zu ihm und gab einen Kuss auf seine Wangen. Ich wusste genau, was er wollte, aber fragte trotzdem nach. ,Was willst du denn ?'

,Einen Blumenstrauß für das Date mit Eflal', sagte er und lächelte mich niedlich an. ,Frauen mögen Blumen.'

Er war ein Abbild von seinem Vater.

,Woher weißt du das ?', fragte ich nach. Ich liebte es mit meinen Kindern zu kommunizieren. Egal wie alt sie sind, sie werden immer meine kleine Babies bleiben.

,Immer wenn Dad dir Blumen kauft, küsst du ihn. Und ich will auch, dass Eflal mich küsst. Sie wird mir gehören.'

Definitiv wie der Vater !

,Sie steht doch auf Alex, träum weiter', platzte Arin rein und setzte einen Kuss auf meine Wange. Ich setzte mich auf dem Boden, auch wenn es mit dem engen Kleid nicht leicht war.

Azad warf einen unbekümmerten Blick zu ihm. ,Alles wegen euch! Wieso musstest du ihr auch erzählen, dass ich in die Windeln gemacht habe, als ich klein war!'

Ich zwang mich nicht zu lachen.

,Wo ist Alaz', unterbrach ich sie.

,Hier !', kam auch schon Alaz und setzte auch einen Kuss auf meine Haare. ,Und schon weg. Gute Nacht.' Lief er wieder aus dem Zimmer.

,Los geht ins Zimmer und ich rufe euren Vater an', schickte ich die Kinder mit einem Lächeln weg.

Als ich mein Handy nahm, läutete es schon an der Tür. Mit einem Grinsen ging ich schnell zur Haustür. Obwohl er Schlüsseln hatte, klopfte er immer an. Als ich ihm das einmal gefragt hatte, wieso er nicht aufsperrt, Antwortete er mit: , Ich freue mich jedes Mal dein Gesicht zu sehen, wenn du die Tür aufmachst. Mit diesen Gedanken verbringe ich den ganzen Tag.'

Wie sollte ich da diesem Mann widerstehen.

Als unsere Blicke trafen, funkelten wieder seine grünen Augen. Ich freute mich zu wissen, dass sie nur bei mir diesen Effekt haben. Er hielt an meiner Taille und gab einen kurzen Kuss auf meine Lippen. Dann wanderten seine Blicke hinunter zu meinem Kleid. Er sah mich fragwürdig an.

,Du bist doch nicht heute so hinaus gegangen oder ?', fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen. Ich verdrehte meine Augen und zog mich zurück. ,Klar ich gehe doch mit einem Minikleid in den Supermarkt. Und genauso in den Kindergarten.'

Als ich seine wütenden Blicke bemerkte, atmete ich tief aus. Heute war ein besonderer Tag. Also sollte ich doch keine blöden Witze machen.

,Das war nur ein Witz, Schatz', beruhigte ich ihn und hielt an seiner Hand. ,Los, sag gute Nacht zu den Kinder. Ich habe eine Überraschung für dich. Deswegen habe ich mich so angezogen.' Und schon ging ein Lächeln auf seinem Gesicht auf. Es war so leicht ihn zu beruhigen.

Als wir im Kinderzimmer waren, ließ ich seine Hand los und wartete auf die schönste Szene des Tages. Die Kinder sprangen von ihren Betten auf und liefen auf Kerem zu. Auch wenn ich mit den Kindern eine gute Bindung hatte, gilt das genauso auch für Kerem und den Jungs. Sie sprangen alle Drei herum und erzählten ihrem Vater, was sie heute alles gemacht haben. Kerem setzte sich auf dem Bett und hörte den Jungs genau zu. Manchmal setzte er küsse auf ihre Wangen oder streichelte ihre Haare. Sie warteten sehnsüchtig jeden Tag auf Kerem. Unter der Woche versuchte er nicht sehr spät zu kommen. Aber da die Kinder früher schlafen gingen, sah er sie leider erst am Abend. Aber an den Wochenenden war er immer zuhause und wir unternahmen mit den Kindern alles was sie wollten.

,Am Samstag üben wir die Fußballtricks versprochen Alaz. Azad, gut, dass du immer wieder erwähnst, dass sie dir gehört. Das kommt in ihrem Unbewusstsein und irgendwann gehört sie dir wirklich, dann habt ihr drei Kinder', sagte er mit einem Lächeln zu den Kindern. ,Arin ich hoffe, dass du deine Mutter heute nicht allzu sehr angestrengt hast.'

,Keine Sorge Dad, ich habe sie nicht angestrengt', antwortete Arin, der mich fast in den Wahnsinn trieb. Arin warf einen Blick zu mir rüber. ,Vielleicht auch nur ein wenig', verbesserte er sich.

Kerem sorgte dafür, dass sie ins Bett gingen und deckte sie dann alle Drei sorgfältig zu.

Nachdem wir aus deren Zimmer gingen, hielt Kerem wieder an meiner Hand. Er setzte einen Kuss daran und sah mich mit einem Lächeln an. Ich zog ihn in den Garten zu dem vorbereiteten Tisch.

Während dem Essen redeten wir über Alltägliches. Er erzählte über seine Arbeit und ich über die Kinder, was sie am Tag alles gemacht haben. Er fragte gar nicht nach, wieso ich das alles vorbereitet hatte und wartete geduldig, bis ich ihm es offenbare.

,Ich habe es Emre und Ali immer gesagt, aber..' Mitten im Erzählen hielt ich es nicht aus und stand auf. Er sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an und stand genauso auf. ,Ist alles in Ordnung?', fragte er besorgt. ,Bekommst du etwa wieder deine Tage', sagte er, als er meine Hand auf meinem Bauch bemerkte. , Warte ich hol die Wärmeflasche.'

Ich hielt an seiner Hand und drückte sie genauso auf meinem Bauch. ,Es ist vielleicht klischeehaft es dir so zu sagen. Ich habe den ganzen Tag lang mir den Kopf darüber zerbrochen und tausende Ideen gefunden. Vielleicht in einem Heißluftballon oder in einem romantischen Ausflug. Aber es ist egal wo wir sind. Hauptsache du bist bei mir und schaust mich mit deinen glänzenden grünen Augen an. Ich liebe dich Kerem. Ich liebe alles an dir. Deine funkelten Blicke, wenn sie mich sehen. Deine Hände, die meinen treffen. Selbst deine übertriebene Reaktion mich vor alles und allem schützen zu wollen. Niemand ist perfekt. Aber für mich bist du das.' Ich streichelte an seiner Wange und fuhr weiter. ,Ich bin froh mit dir eine Familie zu sein. Mit unseren drei Kindern. Jetzt ist es an der Zeit, dass diese Familie noch größer wird. Vielleicht noch ein Mädchen.'

Er sah mich geschockt an. Seine Blicke wanderten von unseren Händen auf meinem Bauch und wieder zu meinen Augen. Erst nach halber Minute kam er dann endlich zu sich. Er hielt mit beiden Händen an meinen Wangen und sah mich liebevoll an. Bevor er seine Lippen auf meinen drückte, flüsterte er :

,Du gehört nur mir und wirst es auch für immer tun. Ich liebe dich...'

Zum ersten Mal sah ich Tränen in seinen Augen. Tränen vor Freude. Er war damals ein verletzlicher Junge ohne eine Mutter. Jetzt ein unglaublicher Vater von vier Kindern. Die Entscheidungen, die wir treffen, die Schmerzen, die wir leiden müssen, selbst die kleinsten Erlebnisse, machen uns zu dem, was wir heute sind.

#DGNM - Wie fandet ihr es ? Es werden natürlich mehrere noch solche Special Kapiteln geben. Was wollt ihr noch alles lesen ? Was hat euch an der Geschichte gefehlt ? Schreibt ruhig eure Meinungen.

- Geht bitte zum anderen Kapitel weiter -

Fortsæt med at læse

You'll Also Like

23.2K 80 2
Quietschende Reifen, heulender Motor, der Aufprall, sein Körper, wie er sich überschlägt, mein Herz, das bricht. Immer wieder und wieder werde ich vo...
1.2M 29.1K 49
Plötzlich lehnte er sich vor, sodass sein Mund mein Ohr berührte. Kurz bevor sich die Türen öffneten und er ausstieg, flüsterte er mir zu: „Ich habe...
248K 8.2K 27
Sexy. Erfolgreich. Gefühllos. Brianna Chaplin ist all das und noch vieles mehr. Die einzige Erbin des millionenschweren Mediendesignunternehmens is...
62.9K 2.2K 70
𝙎𝙞𝙚 𝙡𝙚𝙗𝙩 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙠𝙧𝙞𝙢𝙞𝙣𝙚𝙡𝙡𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙂𝙚𝙜𝙚𝙣𝙙 𝙉𝙚𝙬 𝙔𝙤𝙧𝙠'𝙨. 𝙋𝙧𝙤𝙨𝙩𝙞𝙩𝙪𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝘿𝙧𝙤𝙜𝙚𝙣, 𝙑𝙚𝙧𝙗𝙧𝙚𝙘𝙝𝙚𝙣...