The way you make me feel (JB...

By litbizzlestan

124K 6.7K 881

Neugierig drehe ich mich um und erkenne 2 Personen.Eine ist Männlich und groß und die andere eher klein und w... More

Prolog
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
84
85
86
87
88
89
90
91
92
That's it
Teil 2

14

1.5K 78 6
By litbizzlestan

Er erwidert meinen Kuss sofort und vergräbt seine Hand in meinem Haar.
Ich spüre wie das entstandene  Verlangen nach ihm wächst.Ich öffne meinen Mund einen Spalt um seine Zunge zu begrüßen.Ich spüre wie mir sein Kuss plötzlich nicht mehr ausreicht.Ich will mehr.

Ich führe Justin langsam in mein Zimmer und schubse ihn undurchdacht  auf mein Bett um mich dann anschließend auf seine Mitte zu setzen.Verführerisch mache mich auf meinen vieren auf den 'weg'.

Ich schnappe kurz nach Luft um meine Lippen erneut auf seine zu legen, doch er drückt mich sanft zurück.

,,Cassie?",fragt er plötzlich etwas außer Atem.

Ich schenke ihm einen fragenden Blick.

,,Ich aäähm, ich habe keine Gefühle für dich.."..

Oh glaub mir..Das ist mir grad sowas von Egal..
,,Ich weiß.."

Sprachlos schaut Justin in meine Richtung und legt seinen Kopf ins Kissen.

Ich widme mich also wieder seinen weichen Lippen.Sie sind so schön voll und Justin kann unheimlich gut küssen.Ich will garnicht mehr los von ihm.Die Hitze,die sich in mir aufbrüht muss raus.

Ich ziehe mir mein Top über den Kopf und schaue Justin darauf hin erwartungsvoll an. Etwas zögernd zieht er sein T-Shirt aus.
Sein Oberkörper lässt ein Feuer in mir entfachen.Wie kann man nur so sexy sein.Langsam beiße ich mir auf die Lippen und bemerke das schelmische Grinsen auf Justins Gesicht.

Mit meinem rechtem Zeigefinger fahre ich sein Kreuztatoo auf der Brust nach und nähere mich ihm ebenfalls mit meinem Mund,doch Justin hält mich auf und dreht uns um,sodass ich unter ihm liege.Das schwache Licht reicht um alles an ihm zu erkennen.Er streicht mir mit den Händen sanft über die Seiten.So sanft.Ich schließe im Genuss meine Augen und versuche nicht die Fassung zu verlieren.

,,Cassie..",flüstert er.

Ich höre aufmerksam zu.

,,Du bist so sexy.."

Ich öffne meine Augen wieder.
Ohne auch nur auf seine Aussage zu achten, mache ich mich an seinen Gürtel.

,,Ich würde ja gern mit dir schlafen, aber das ist falsch..",sagt er plötzlich und steht auf.

Ein Stück Enttäuschung sinkt wie eine schwere Tonne Beton auf den Grund meines Bauches.Er zieht sich sein T-Shirt über und schließt seinen Gürtel.

Hat er mir gerade wirklich einen Korb gegeben?!Ich meine, ich sitze im BH vor ihm.Ich war bereit dazu,mich für ihn auszuziehen..ich hätte gerade alles für ihn getan.Auch wenn keine Gefühle im Spiel waren.Es war so schön.

Ich spüre wie ich Rot werde,als mir klar wird, dass Justin mich grad hat abblitzen lassen.

,,Cassie..Sei nicht sauer..",meint er und stammelt wie blöd vor sich hin.

Ich schüttele meinen Kopf und greife nach meinem Handy um einen Grund zu haben,ihn nicht anzusehen.

Ich kann ihn nie wieder Anschauen.
Oh Tori hat mir geschrieben.
Mindestens 50 mal.

Ich schreibe ihr,dass ich zuhause bin.

,,Ich sollte gehen..",meint Justin.

Weshalb bist du nochmal hierher gekommen?Um mich bloßzustellen?
Danke, genau das hat du gerade erreicht.

,,Warte kurz.",wende ich ein und mache mich auf den Weg zu meinem Schrank.Ich greife nach seinem Jersey und pfeffere ihn das gegen die Brust.

,,Sei doch nicht sauer, ich will deine Gefühle einfach nicht verletzen. Du hast keinen Gefühllosen Sex verdient."

Kannst du bitte aufhören darüber zu reden.

,,seit wann kümmerst du dich bitte um die Gefühle anderer ?",frage ich etwas genervt.Ich weiß nicht ob es an dem Korb liegt oder ob ich grad einfach nur ne Bitch bin,aber er regt mich gerade einfach nur auf.

,,Vergiss es..",sagt er und läuft aus meinem Zimmer.Ich mache mir nicht die Mühe ihm zu folgen.Ist zu viel Anstrengung und meine Anstrengung hat er gerade nicht wirklich verdient.

Justin P.o.v

,,Shit!",fluche ich und ziehe verzweifelt an den Spitzen meiner Haare.Ich hab es nur noch schlimmer gemacht,als es eh schon war..Wieso bin ich überhaupt zu ihr gefahren? Ich hätte einfach weg bleiben sollen.Jetzt hasst sie mich.Nicht, dass ich ohne Cassie nicht leben könnte.Sie ist ja schließlich nichts besonderes.Ich mag sie bloß, aber es reicht nicht um mit ihr zu schlafen.Sie ist sexy und ihr Körper ist einfach nur ein Männertraum, jedoch will ich sie nicht noch mehr verletzen und ihr noch mehr Hoffnungen machen, als sie eh schon hat, seit dem ich sie "Shawty " genannt habe.

Es war schwer mich zurück zu halten und außerdem hat Chad mir gesagt, ich sollte die Finger von ihr lassen, weil sie ja noch so unschuldig ist.Normalerweise nehme ich keine Rücksicht auf Gefühle, doch bei ihr ist es anders.Chad und Liz würden mich hassen, wenn ich sie verletzen würde.Genauso wie Sham und alle anderen.Alle mögen sie.Sie ist lustig und nett und hübsch und..

Ach was denke ich eigentlich darüber nach?! Ich fahre zu Ella's.

Ich betrete den Vollgequalmten Laden und entdecke Jessica.Als sie mich erblickt, beginnt sie zu grinsen.Ich hatte sie schon lange nicht mehr.

Ella grüßt mich und ich suche mir Jessica aus.Wir begeben uns in einen kleinen Raum im unterem Bereich des Ladens.

Ich setze mich auf das Bett und schaue Jessica zu, wie sie sich den Langen Pinken Satin Mantel von den Schultern strippt. Sie kommt auf mich zu und ich beginne sie zu reizen, indem ich ihr Sanfte Küsse auf dem Dekolletee verteile.Nach einem kleinen Vorspiel, geht alles schnell und ich komme.
Jessica grinst und ich bezahle sie.

Bevor sie ihren 25-Jährigen Knack arsch aus dem Raum bewegt, wirft sie mir noch einen Luftkuss zu.

Sie ist die perfekte Nutte.Lässt alles mit sich machen.Sieht geil aus. bewegt sich verdammt nochmal geil und stellt keine Fragen.Genau, das brauchte ich jetzt.

Ich ziehe mich zu Ende an und verlasse anschließend den Bordell.

-Kleiner Zeitsprung-

Cassie P.o.v

,,Cassie holst du bitte deine letzte Kiste von der Treppe?, Sie steht im Weg.",höre ich Dads Stimme.

,,Jaa.."

Ich verlasse mein Zimmer und laufe sofort die Treppenstufen nach unten um, Sie abzuholen. Dad liest seine Zeitung und blickt kurz zur mir hoch um mir sein warmes lächeln zu schenken.

Ich bin genauso froh, darüber, dass ich wieder hier bin und schenke ihm ebenfalls ein warmes lächeln.
Ich schnappe mir die Kiste und bringe sie nach oben.Anschliessend schnappe ich mir meine Schultasche und laufe wieder nach unten.

,,Dad..fährst du mich zur Schule?"

Er nickt und steht auf.
,,Klar..".

Wir verlassen das Haus und steigen ins Auto.Ich schnalle mich an und er fährt los.Im Radio läuft bloß wieder Scheiss Mucke, deswegen drehe ich sie leiser.

,,Wie war eigentlich, Tori's Party am Freitag?",fragt Dad plötzlich und erinnert mich sofort an Justin.Wenn ich ehrlich bin, war es schön mit ihm.Ich wünschte wir wären weiter gegangen..aber irgendwie weiß ich auch,dass ich das bereut hätte.

,,Es war cool.."

,,Bloß cool?",fragt er.

,,Nein sie war perfekt..Tori war glücklich..Stand schließlich im Mittelpunkt und ihr Freunde sind alle Scheisse, doch ich hatte Spaß.."

Dad nickt.
,,Du hast in 4 Monaten ebenfalls Geburtstag..willst du das nicht auch groß feiern?"

Ich denke nach.
Meine Freunde:
-Liz
-Sham
-Chad
-Justin, obwohl..da bin ich mir garnicht mal so sicher.

Ich schüttele den Kopf.

,,Feiern bestimmt, doch so groß wie Tori, nein Danke."

Er nickt und plötzlich wird es still.

,,Übrigens hat Tori gesagt, dass du langsam mehr mit Jungs zu tun hast.."

,,Ach echt?"

Er nickt betroffen.
Ich schlag diese dumme Kuh.Sie kann sich einfach nicht aus meinem Leben raushalten..

,,Nun ja, ich habe offensichtlich keinen Freund und wenn jemand, was mit Jungs zu tun hat, dann Tori, man erinnere sich an Taylor ..",sage ich dreist.

,,Ach Cassie..Komm doch jetzt nicht schon wieder mit dieser Geschichte..Tori tut es wirklich leid..",verteidigt er sie.

Er nimmt sie immer in den Schutz, weil es ja sonst keiner tut.Sie ist allein.Da hat er schon Recht.Mom ist nicht ihre leibliche Mutter und um ehrlich zu sein, wenn Mom sich zwischen uns entscheiden müsste würde sie ohne zu zögern mich wählen.Ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber manchmal hat Tori aber wirklich auch niemanden verdient.

,,Ich werde es aber trotzdem nicht vergessen..", meine ich und öffne die Autotür, als das Auto zum stehen kommt.

,,Kann ich verstehen ..soll ich dich später abholen?"

Ich schüttele den Kopf.
,,Ich muss nach der Schule doch noch arbeiten..",erwidere ich.

Er nickt.
,,Stimmt ja.."

Ich drücke ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange und laufe auf den Schulhof.Es klingelt und ich laufe schnell zum Unterricht.

-
In der Pause laufe ich in die Cafeteria und erblicke Chad und Liz.Sie sitzen mit Sham an einem Tisch.Ich laufe entschlossen auf de 3 zu, doch als Justin mir plötzlich zuvor kommt und sich an den Tisch setzt, denke ich kurz darüber nach wieder um zu drehen, doch sie haben mich schon entdeckt.

,,Cassie Baby!", ruft Sham mir zu, als er mich sieht.Sofort dreht Justin sich zu mir um und ich spüre wie die Röte mich überwältigt.Shit.
Ich ignoriere seinen Blick ganz einfach und setze mich gegenüber von ihm hin.Ich erzähle von Tori's Party..Dass Justin dort war, erwähne ich bewusst nicht..Sein Blick liegt die ganze Zeit bloß auf mir und um ehrlich zu sein war ich nie , glücklicher darüber die Unterrrichtsklingel zu hören, als jetzt.

Continue Reading

You'll Also Like

6.3K 1.1K 19
Als wäre das Leben mit einer täglich quälenden Erkrankung nicht schon schwer genug, muss Lias sich von seinem besten Freund Anton verabschieden. Die...
19.8K 3.6K 55
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
160K 5.6K 126
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...