One Shots ❀ boyxboy

By curlyniall

316K 6.8K 1.2K

☾one Shots; onedirection & 5sos☽ ➸ oneshots © curlyniall ➸ cover © curlyniall More

Ziall| "Wie seh ich aus?"
Zianourry | first time
Nouis | "Alles?" ''Alles.''
Narry | Sklave
Larry | Baby
Ziam | "Es tut mir leid."
Cake | He died
Lashton | Praktikant
Nouis | Can't do this anymore
Larry | "Endgültig."
Niam | "Du bist so naiv."
Larry | Eifersucht
Larry | "Endgültig." 2
Narry | You left me alone
Nourry | The Beauties and the Beast
Nourry | The Beauties and the Beast 2
Larry | Secret Love
Larry | Daddy
Zianourry | Love wins
Nouis | Fortsetzung
Ziall | Sundaymorning
Ziall | Broken Home
Zniam | I am gonna die
Narry | Maid
Zniam | I am gonna die 2
Narry | Sklave 2
One shot ideas

Ziall | Zayn's Austritt

8.3K 231 54
By curlyniall

Gewidmet an @RosePalmarsson24 und angelhaz_94 [hoffe er gefällt euch♥] hört am besten 'You and I' oder irgendein anderes trauriges Lied. Das passt am besten:)

---------------------

Man hatte ihm sein Herz aus der Brust herausgerissen. Es auf den Boden geschmissen, darauf herumgetrampelt und die Scherben einfach liegen gelassen. Der Ire war nicht mehr stark, selbstbewusst und fröhlich, sondern das genaue Gegenteil. Seit der Pakistani die Band verlassen hatte, die anderen vier auf dem trockenen sitzen lassen hatte, schien es dem Blondschopf so, als hätte eben dieser sein Herz mitgenommen. Zwar hatten die anderen drei versucht, die Scherben aufzusammeln und wieder zusammen zu setzten, aber sie hatten es nicht geschafft. Niall versank immer mehr im Kummer. Seine Gedanken immer noch bei Zayns letzten Worten, die er zu ihnen gesagt hatte.

"Ich kann das einfach nicht mehr. Überall Paparazzis, Fans und Reporter. Ich will ein normaler Mensch sein, Perry heiraten, Kindet kriegen und irgendwo in London leben. Ohne den ganzen Trubel. Es tut mir leid, aber es ist besser für mich. Besser für uns alle."

Dann war er einfach gegangen. Hatte drei heulende und einen fassungslosen zurück gelassen. Niall war die Treppe hoch gerannt, hatte sich in sein Bett geschmissen und angefangen zu heulen. Nein, es war kein heulen, es war eine Mischung aus Heulen, Schreien, Schluchzern und Schmerz. Viel, zu viel Schmerz. Er hatte in sein Kissen geschrien, an seinen Haaren gezogen, sodass die Kopfhaut geblutet hatte. Seine abgekauten Nägel hatten die alten Narben aufgerissen und er hatte noch mehr geschrien und geheult. All den Schmerz wollte er loswerden. All die Liebe die er für Zayn empfand.

Aber es ging nichts von beiden.

Liam, Harry und Louis waren, alamiert von Nialls Schreien, die Treppw hochgerannt und in sein Zimmer gestürtzt. Sie hatten einen, am ganzen Körpee blutenden Niall vorgefunden, der schluchtze und versuchte den Schmerz mit etwas anderem zu ertränken. Sofort hatten sie den Notarzt gerufen, hatten ihn angefleht schnell zu kommen. Sie wollten nicht das dem Bandküken etwas passierte.

Niall hatte eine Woche im Krankehaus verbracht bis die Ärzte, aufgrund seiner großen Psychischen Belastung, beschlossen ihn in eine Klinik zu schicken. Niall hatte sie nicht einmal gewährt, er war nur noch eine Hülle ohne Leben. Mit Zayn war sein Herz gegangen.

Nach ungefähr sechs Wochen hatte er die Klinik verlassen dürfen, mit der Hoffnung das Zayn sich gemeldet hatte, doch nichts was passiert. Für eine Zeit lang war Nialls Herz dabei, sich wieder zusammen zufügen. Die anderen waren so froh darüber, endlich wieder ein Lichtblick, besonderst weil die Tour nach der zwei monatigen Tour wieder anfieng. Doch etwa drei Wochen nachdem die Tour wieder angefangen hatte, saßen alle zusammen in einem Hotelzimmer, Niall zwischen Liams Beinen, dabei einzuschlafen. Doch alsbder Name 'Zayn Malik' fiehl, war er mit einem mal wieder hell wach und starrte mit seinen großen, blauen Augen auf den Fernsehr.

Eine TV-Show Moderatorin berichtete über die Verlobung von Zayn Malik und Perrie Edwards.

In diesem Moment setzte Nialls Herz einen Satz aus, er presste seine Hand auf die Stelle an welcher sich sein Herz befand und ihm wurde schwindelig. Es fühlte sich als würden sich tiefe Messerstiche in sein kaputtes Herz boren. Dicke Tränen rollten über seine Wangen, tropften auf Liams Beine. Niall versuchte nicht sie aufzuhalten, er wusste das er nun komplett gebrochen war, und ihn nichts mehr heilen konnte.

Laute Schluchzer kamen aus seinem Mund. Er klammerte sich in Liams T-shirt und durchnässte das mit seinen Tränen. "Es tut so weh Liam. So weh. Wenn das Liebe ist, dann will ich sie nicht haben. Befreie mich doch endlich davon." Geachockt betrachteten die anderen den kleinen Blonfschopf und schluckten. Sie wussten das die Liebe zu Zayn groß war, aber das sie einen so großen Ausmaß erfasst hatte, war ihnen neu.

Immer noch weinend stand Niall auf, rannte aus dem Zimmer, nur um Tränen überströmt aus dem Hotel zu flüchten. Weg von all den Problemen, weg von all dem Schmerz.

Nows all we got
and time can't be bought.
I know it inside my heart
forever will
forever be ours.
Even if we try to forget,
love will remember.

Alles was er wollte war, das Zayn ihm die benötigte Liebe schenken. Er wollte nicht immer der kleine, ungeliebte Ire bleiben.

You said you love me,
I said I loved you back
What happened to that,
what happened to that
All your promises,
and all the plans we had,
What happened to that,
what happened to that
Boom gone, yeah we move on,
even if we try to forget.

All das was Zayn und er noch zusammen machen wollten, all das zerbrach wie ein Glas.

Love will remember you,
and love will remember me
I know it inside of my heart,
Forever will forever be ours,
even if we try to forget,
Love will remember,
love will remember
Love will remember,
love will remember,
love will remember.

Er wollte die Liebe zu Zayn, welche größer war als alles andere, immer in seinem Herzen haben und niemals vergessen.

Da er sockig unterwegs war, stachen immer wieder kleine Steinchen in seine Fußsohlen, was ihn aber wenig störte. Der Tränen und der Schmerz übertönte alles. Er wollte nicht mehr ohne Zayn leben, konnte nicht mehr mit diesen Schmerzen leben. Genau in diesem Moment kam ihm die große Zugbrücke geschickt. Er kletterte vorsichtig die kleine Leiter hoch. Oben angekommen schaute er auf das Wasser unter sich. Es war wahrscheinlich nicht besonderst tief, aber es musste reichen. Es musste einfach.

Neue Tränen strömten über seine Wangen und er ließ sich erschöpft auf den schmalen Eisenbalken sinken. Erschöpft vom Leben.

Der silberne Vollmond schickte seine Strahlen zu dem kleinen, gebrochenen Jungen auf der Brücke. Tauchten seinen mageren Körper in ein helles Licht. Ließ die Tränen glitzern. Niall holte sein Handy heraus, bereit für die letzten Sätze in seinem Leben. Das letzte mal Tschüss sagen.

Während Niall auf der Brücke saß und mit zittrigen Fingern versuchte eine Nachricht zu verfassen, fuhr Zayn mit der größen Geachwindigkeit, die sein Range Rover hergab, über den Highway. Er wollte auf dem schnellsten Weg zu Niall. Wollte ihm endlich sagen was er für ihn empfand. Nach fast drei Monaten.

Als er endlich das Hotel erreicht hatte, sprintete er die Treppe hinauf, zu dem zimmer drer Jungs. Er klopfte hektisch während ihn Tränen über das Gesicht liefen. Die helle Holztür wurde aufgerissen und ein verhaulter Liam stand vor dem Pakistani. Sofort fiehlen sich die zwei in die Arme, viel zu lange hatten sie sich micht mehr gesehen. "Ich muss zu Niall. Wo ist er ?" Zayn wurde von Liam traurig angeguckt und ins Zimmer gebeten. "Er ist abgehauen und...", setzte Liam an, wurde jedoch von der Nachrichtensprecherin der Schnelldurchsagen unterbrochen.

"Hier noch schnell eine Meldung, die die One direction Fans vor dem Fernsehr interessieren könnte. Boyband-Hottie Niall Horen hat so eben einen Tweet gepostet in dem steht: "Es tut mir leid. Ich kann das einfach nicht mehr. Es waren die besten vier Jahre in meinem ganzen Liebe. Ich durfte mit meinen drei besten Freunden und meiner großen Liebe, meinen Traum leben. Es tut mir leid. Ich liebe euch alle." Was das bedeutete ist ungewiss, will sich der junge Ire das Leben nehmen, da ihm beigefügten Bild eine Schlucht mit einem Fluss zu sehen ist ? Wir bleiben dran."

Die Herzen der vier anwesenden Jungen setzte einen Moment aus, bevor Harry derjenige war, der als erstes reagierte. "Paul !!" Brüllend rannte er aus dem Zimmer, um den Bodyguar der vier zu suchen. Doch die hatten wohl das gleiche vor, den sie trafen sich auf dem Flur. Die Gesichter der Jungs sah nicht besser aus, als das der vier. Schnell machten sich alle auf den Weg, zu der nächst gelegen Brücke. Mit der Hoffnung nicht zu Spät zu sein.

Niall ließ sein Handy zurück in seine Hosentasche gleiten. Er hatte keine Agnst zu springen, verspürte nicht den Drang über die Absperrung zurück zu klettern. Er wollte endlich all seine Probleme loswerden.

Gerade als er den Schritt in die Ewigkeit wagen wollte, wurde er von mehreren Stimmen aufgehalten. Er drehte seinen Kopf nach links. Dort standen Liam, Louis, Harry, ein paar Bodyguards, die Polizei, viele weinende Fans und...Zayn !!

Er starrte hinauf zu dem blonden Jungen, dessen Kleidung im Wind wehte und durchnässt von dem Regen war, welcher ganz plötzlich eingesetzt hatte. Niall lächelte. Er war froh ihm noch einmal ihn die braunen Augen schaun zu dürfen, noch einmal darin versinken.

"Niall bitte !! Tu das nicht. Ich liebe dich. Es tut mir so leid." Zayn schrie und schluchtze, er wollte nicht das Niall ging. Er wollte ihn sicher hier in seinen Armen wissen. Der Blondschopf lächelte noch ein letztes mal und formte mit dem Lippen die Worte "Ich dich auch. Ich liebe dich auch, Zayn. So sehr."

Dann sprang er.

Es schien als hielt die ganze Welt den Atem an, während der kleine Körper des Iren seinen Weg in das Wasser fand und darin verschwand.

Dann setzte das Gewitter ein.

Zayns P.o.V:

"Nein.", mein Schrei hallte durch die Nacht, während ich dem Körper dabei zusah wie er in dem schwarzen Wasser versank. "Niall, nein.", kreischte ich. Hinter mir das laute Weinen der Fans und das Schluchzen der Jungs. Ich riss mich aus Pauls griff, sprintete zu dem See und machte einen Spicker hinein. Die Kälte bohrte sich wie kleine Eiskristalle in meinen Körper, doch das war mir in diesem Momant egal. Schnell tauchte ich unter und versuchte den Körper meines kleinen Iren auszumachen. Ganz unten sah ich blonde Haare. Ich schwamm nocheinmal an die Oberfläche, holte tief Lift und tauchte wieder unter. Schnell packte ich seinen Arm, zog ihn an die Oberfläche. Schnell schwamm ich zum Ufer um meine große Liebe aus dem Wasser zu bringen.

Am Ufer wurse ich schon von den anderen drei empfangen, die Fans und die Reporter wurden von der Polizei und den Bodyguards in gebürhtem Abstand zurück gehalten. Ich legte schluchzend mein Ohr auf seine Brust. Langsam hob ich meinen Kopf um in die erwartenden Augen meiner besten Freunde und Brüder zu schauen. Sie erwarteten eine gute Nachricht, hofften das er noch lebte. Um mich zu vergewissern legte ich noch zwei Finger an seinen Hals. Ich schluckte.

Ich hatte mich nicht geeirt.

"Zayn ? Bitte sag irgendwas.", schluchtze Harry. Ich hob meinen Kopf, nur um ihn unmerklich zu schütteln. Harry fiehl in Louis Arme, beide gleiteten zu Boden und weinten. Liam ließ sich neben mich sinken um mich in den Arm zu nehmen. Ich weinte laut in seine Schulter. Die anderen zwei gesellten sich auch noch zu uns und gemeinsam schauten wir auf den Körpern unseres Bruders und meiner großen Liebe.

Das Mondlicht ließ sein Gesicht wunderschön wirken, doch seine Lider verdeckten seine wunderschönen blauen Augen, die ich nie wieder zu sehen bekommen würde. Ich würde nie wieder sein Lachen hören. Es schien als würde die Welt um Niall weinen. Regen prasselte auf unsere Körper, doch es störte uns wenig.

Aneinander gekuschelt saßen wir im Mondschein, im Regen vor dem leblosen Körper.

Niall war tot.

Die Nachricht auf meinem Handy hatte ich erst einen Tag danach gefunden. Die anderen hatten auch welche bekommen, sie hatten geheult, wie eigentlich die ganze Zeit. Schon zum dritten mal laß ich mir den Text durch, weinte immer noch. Schniefend zog ich meine Nase hoch.

Zayn,
Es tut mir leid.
Leid das ich nicht durchgehalten hab. Aber ich konnte einfach nicht mehr.
Es tat viel zu weh sehr weh, zu wissen das ich nicht deins sein kann.
Es schmerzt immer noch.
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll...
Ich liebe dich.

Es tur mir auch weh, Niall.
So sehr.

"Ich liebe dich auch."

-------------

Das war der schwerste One Shot in meinem Leben.
Ich hab selber beim schreiben geheult:(

Bei uns regnets auch.

Ich hoffe es hat euch gefallen und mehr gibts heute eigentlich nicht zu sagen♡

Lieb euch♥

PS: Das zitierte Lied heißt 'Love will remeber - Selena Gomez' ♡

[Words: 1938]


Continue Reading

You'll Also Like

42.9K 6.5K 141
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
21.9K 75 5
Also, hatte Ferien/Unterricht und langeweile ;-; !Kann Lemon/Smut/Fluff enthalten! SORRY FÜR RECHTSCHREIBFEHLER boy x boy Platz 494 in #sasunaru (05...
16.2K 860 28
Runa und Bobby sind beste Freunde. Sie teilen ein dunkles Geheimnis: den Drogenhandel in Bergheim. Doch während sie ihre illegalen Geschäfte ausweite...
649K 32.6K 101
Y/N war eine der besten europäischen Volleyballerinnen. Nach einem tragischen Ereignis beschließt sie den Sport, der bisher ihr Leben bestimmt hat, a...