You were there for me - Lando...

By CrewLoveReading

108K 3.6K 128

Angelique Bianchi. Die Schwester des tödlich verunglückten F1-Fahrers Jules Bianchi. Sie ist die beste Freund... More

Vorwort
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80
Kapitel 81
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84
Kapitel 85
Kapitel 86
Kapitel 87
Kapitel 88
Kapitel 89
Kapitel 90
Kapitel 91
Kapitel 92
Kapitel 93
Kapitel 94
Kapitel 95
Kapitel 96
Kapitel 98
Kapitel 99
Kapitel 100
Epilog
Danke
Landos 1. Win

Kapitel 97

486 30 0
By CrewLoveReading

20.11.2022 Abu Dhabi

Das letzte Rennen der Saison. Der letzte Grand Prix in 2022. Das letzte Rennen mit Sebastian Vettel. Wir haben gestern unser Interview gemacht, wobei ich ehrlich gesagt ein bisschen emotional geworden bin. Am Freitag gab es das große Abendessen mit allen und gestern Abend sind nur die Fahrer essen gegangen, um sich von Sebastian zu verabschieden.

Wir sind am Dienstag hier angekommen und haben noch zwei Tage genutzt, um uns an das Klima hier zu gewöhnen. Lando, Eloise und ich sind an den Strand gegangen, haben gefaulenzt und die Zeit als Familie genossen.

Heute ist das letzte Rennen, was so krass ist. Wo ist dieses letzte Jahr hin? Vor einem Jahr haben wir den anderen Fahrern doch gerade mal gesagt, dass wir ein Baby bekommen. Vor einem Jahr hat mir Lando den Antrag gemacht. So verrückt, dass das alles noch nicht so lange her ist. Und heute habe ich mein Baby ins Tragetuch an mich gebunden und laufe mit ihr über den Paddock.

Charlotte und Kika begleiten mich, filmen mit mir und wir genießen die Atmosphäre hier. Die Spannung ist wie immer mit Händen zu greifen, als wir uns an einem der Stände etwas zu essen holen. Mit dem stellen wir uns an einen Stehtisch.

„Was macht ihr alle Silvester?" Charlotte sieht uns fragend an.

„Pierre und sind höchstwahrscheinlich bei meiner Familie in Dubai", sagt Kika.

„Lando, Ellie und ich sind in England, Glastonbury und dann noch Woking und London. Wir werden fast einen Monat weg sein."

„So lange?" Mit großen Augen sehen sie mich an.

Ich nicke. „Ja. Wir fliegen über Weihnachten dieses Jahr schon hin und bleiben dann bis Ende Januar. Es stehen halt einige Dinge in England an und da kommen wir beide halt einfach mit. Und Muppet auch", erkläre ich ihnen. „Ich bin schon gespannt, wie Landos Haus dort aussieht. Live habe ich es noch nie gesehen."

„Ja krass. Habt ihr noch irgendwas geplant, solange ihr in England seid?"

Ein glückliches Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. „Ja, wir gehen auf ein Konzert. Von The Vamps. Gott, darauf freue ich mich auch schon so!"

„Charles und ich bleiben eigentlich nur in Monaco und dann ist er im Trainingscamp. Sehr aufregend", stöhnt Charlotte.

Kika und ich können nicht anders als ein bisschen zu kichern bei ihrem genervten Blick. Ich lege ihr eine Hand auf den Arm. „Bucht doch noch einen Urlaub nach seinem Trainingscamp oder so. Oder kommt doch zwischen Weihnachten und Silvester nach England."

„Ich red mal mit ihm, vielleicht machen wir das so."

Nach unserem Mittagessen müssen wir langsam zurück gehen. Das Rennen fängt gleich an. Max ist zum zweiten Mal Weltmeister geworden diese Saison und ich bin mir sicher, dass da noch ein paar mehr folgen werden. Bei Alpha Tauri gehe ich als erstes zu Pierre. Es ist auch sein letztes Rennen hier, bevor er dann nächstes Jahr zusammen mit Esteban bei Alpine fährt - so wie es Anthoine immer wollte.

Er umarmt mich so gut es geht mit Eloise im Tuch. „Ich hab dich lieb. Und dich auch." Er küsst Ellie auf den Kopf.

„Wir dich auch. Und später wird gefeiert", grinse ich.

Danach geht es direkt zu McLaren rüber, wo mich Lando erwartet. Er ist ein bisschen nervös hab ich das Gefühl. Er schlingt die Arme um mich und grinst zu mir runter. „Einmal noch und dann haben wir frei, Baby. Ich werde dir daheim so richtig auf die Nerven gehen."

Ich verdrehe die Augen. „Du wirst gut beschäftigt sein, Amo. Bau da draußen keinem Scheiß."

Grinsend küsst er mich. „Niemals. Wir haben heute Abend immerhin noch was vor. Ich liebe euch."

„Wir dich auch."

Nach einem letzten Kuss gehe ich zu Ferrari, wo Charles schon beim Auto steht. Auch er umarmt mich und küsst Ellie auf den Kopf. Anscheinend eine neue Tradition. „Wir sehen uns später. Ich hab euch lieb."

„Wehe wenn nicht. Wir haben dich auch lieb."

Es ist dasselbe, jedes Mal mit meinen Jungs. Ich würde es nicht anders wollen.

Oben in den VIP Räumen treffe ich auf alle anderen. Auch Pascale und die Jungs sind gekommen. Gemeinsam sehen wir uns das Rennen an und freuen uns zum Schluss, als Charles als zweiter ins Ziel fährt. Lando wird sechster und Pierre nur vierzehnter. Nicht das Ende der Saison wie er es sich gewünscht hat, aber so ist es nunmal.

Normalerweise würde ich auf die Jungs warten, dass sie ihre Interviews machen und sowas, aber ich fahre mit Pascale ins Hotel. Sie wird heute ein paar Stunden auf Eloise aufpassen, damit Lando und ich zur Jahresendparty gehen können. Ich bin ihr wirklich dankbar dafür, denn das hätte ich wirklich schade gefunden, wenn wir nicht hingehen hätten können. Es wird aber auch komisch, denn das ist das erste Mal, dass ich mehrere Stunden von ihr weg bin. Klar, vorher war ich schon mal ein bisschen weg, aber nicht mehr wie eine Stunde. Lando und ich werden jetzt auch nicht bis in die frühen Morgenstunden weg sein, aber doch ein paar Stunden.

Im Hotel mache ich Eloise dann fertig fürs Bett, gebe ihr noch eine Flasche und lege sie dann hin, bevor ich mich Pascale zuwende. „Wenn irgendwas ist, dann ruf mich an. Ich hab mein Handy dabei und Lando und ich kommen sofort. Sie hat zwar gerade gegessen, aber wenn sie Hunger hat, dann ist da die Milch schon fertig, du musst sie nur noch warm machen. Sollte sie auf wachen und weinen, dann-"

„Angelique." Pascale legt mir eine Hand auf die Schulter. „Ich hab drei Kinder großgezogen, vier wenn man dich mit zählt. Ellie und ich bekommen das schon hin. Jetzt geh, hab Spaß mit deinem Mann und deinen Freunden. Ich verspreche dir, dass ich anrufe wenn was sein sollte. Wir sehen uns in ein paar Stunden."

Ein letztes Mal sehe ich zu Ellie rein, dann umarme ich Pascale und verlasse das Hotelzimmer. Ich werde zum Strand gefahren, wo die ganzen Fahrer schon sind. Lando erwartet mich am Parkplatz und schlingt die Arme direkt um mich. „Unser Baby gut abgeliefert?"

Ein wenig traurig nicke ich und spiele mit seiner Halskette. „Ja.  Ich fühl mich schlecht. Also wirklich. Ich hab sie einfach alleine gelassen."

Lando küsst mich auf die Stirn. „Wir haben sie nicht alleine gelassen, sie ist bei Pascale. Es geht ihr gut. Wenn was ist, dann meldet sich Pascale. Und bis dahin haben wir beide ein bisschen Spaß."

Er zieht mich an der Hand zur Party, wo er uns etwas zu trinken holt - alkoholfrei. Immerhin haben wir doch ein Baby. Die Musik spielt, es gibt was zu essen, es tanzen welche. Wir setzen uns erstmal mit was zu essen hin, beobachten alles. Mit der Zeit werde ich immer entspannter, kann mich immer mehr auf meine Umgebung hier konzentrieren.

Lando zieht mich die meiste Zeit hinter sich her, erzählt mir alle möglichen Dinge, nur damit ich mich auf das hier konzentriere. Wie sollte es anders sein, landen wir auch am DJ Pult und er unterhält sich mit dem DJ, während ich meinen Cocktail trinke.

Ich liebe das alles hier. Das hier ist meine Familie, mein Leben. Die meisten Fahrer kenne ich tatsächlich seit meiner Kindheit, bin mit ihnen aufgewachsen. Einige sind gute Freunde von mir und durch sie alle habe ich meinen Mann, die Liebe meines Lebens, meinen Seelenverwandten kennen gelernt.

Als sich der Sonnenuntergang langsam so richtig ankündigt, ziehe ich Lando von allen weg, Richtung Wasser. „Tanz mit mir." Die Arme schlinge ich um seinen Hals, er legt die Hände an meine Hüften.

Er sieht in meine Augen, während wir uns langsam zur Musik bewegen. Eigentlich ist die Musik viel zu schnell für einen engen Tanz, aber das ist uns egal. „Hier hab ich dir letztes Jahr den Antrag gemacht."

„Oh, ich erinnere mich", lächle ich, während ich mit meinen Ringen spiele.

„So viel hat sich seitdem verändert."

„Nur wir nicht. Wir sind immer noch wir", flüstere ich. „Ich wollte dir noch sagen, dass ich dir für alles danke. Für den ganzen Mist, den du seit vier Jahren mit mir mit machst. Du hast mir beim weinen zugehört, mich zum Lachen gebracht, nimmst meine Trauer hin und hast mir unsere wunderschöne Tochter geschenkt. Ich liebe dich."

Landos Blick wird ganz sanft. „Ich liebe dich auch, Baby. So sehr. Ich würde alles für dich machen, dich und Ellie immer beschützen."

Lächelnd ziehe ich ihn zu mir runter und küsse ihn im Sonnenuntergang. Sonnenuntergänge bedeuten uns beiden so viel, denn sie haben uns schließlich irgendwie zusammen gebracht.

Den ganzen Abend genießen wir mit unseren Freunden, tanzen, hören Musik, trinken alkoholfreie Cocktails und verbringen einfach Zeit zu zweit.

Als wir ins Hotel kommen, erzählt uns Pascale, dass Ellie die meiste Zeit geschlafen hat.

Continue Reading

You'll Also Like

2.7K 156 76
Wenn du traurig bist, was machst du dann? Wie überstehst du diese Phase ohne dich selbst zu verlieren? Finde es heraus und sehe, dass sich alles änd...
delshan By chkk

Fanfiction

37.2K 4.4K 37
delshan pokonya 😋.
650K 32.6K 101
Y/N war eine der besten europäischen Volleyballerinnen. Nach einem tragischen Ereignis beschließt sie den Sport, der bisher ihr Leben bestimmt hat, a...
3.1K 351 46
15 jährige Y/N die versuch mit ihrem Geheimnis normal zu Leben. Was passieren wird und was das Geheimnis ist werdet ihr herausfinden. Viel Spaß beim...