Love is Love ~1~

By SsJjYy

2K 281 713

Ina Yvonne Black ist nicht nur die Tochter des weltbekannten Underground Boxers Tiger Black, sie ist auch Ges... More

🍀 Das GYM 🍀
🍀 Meeres blaue Augen 🍀
🍀 der rechte hacken 🍀
🍀 Wasser für Iva 🍀
🍀 Fuck Bunnys auf 12 Uhr 🍀
🍀 Paris und Essenseinladungen 🍀
🍀 Karaoke Bar 🍀
🍀 stilles Essen 🍀
🍀 Shoppen in Paris 🍀
🍀 Fehltritte... 🍀
🍀 der Ring mit dem berühmten Vater 🍀
🍀 der Wiederspruch 🍀
🍀 ein heißer Kuss in Lamborghini? 🍀
🍀 Heiliger Puck Stern 🍀
🍀 wen du erstmal abgenommen hast... 🍀
🍀 bittere Tränen 🍀
🍀 XXL... 🍀
🍀 die Angst vor dem Tod 🍀
🍀 nichts unverbindliches 🍀
🍀 Familie black 🍀
🍀 wie kein Sport? 🍀
🍀 beschiss an meinen Herzen 🍀
🍀 war es Stress? 🍀
🍀 was ist passiert? 🍀
🍀 Aussprache im Jet 🍀
🍀 Erotik messe 🍀
🍀 Ungeduld 🍀
🍀 Freunde und Familie 🍀

🍀 die erste Veränderung 🍀

49 10 20
By SsJjYy

Iva

Nach drei Tagen durfte ich endlich gehen. Benjamin hat es kaum erwarten können mich nach Hause zu holen. Archer wollte zwar mit fahren hat aber eine Prüfung und die ist wichtiger. Meine Familie musste ich auch raus schmeißen den mein Vater hat morgen ein Auftritt und der Rest muss wie immer mit. Den auch wen viele von uns andere Jobs haben springen wir bei Auftritte mit in die Arena und übernehmen Aufgaben. Außer wie bei Florenz und Gilion sie sind fest Angestellte, so wie ein paar andere.

Also habe ich alle raus schmeißen müssen, aber der Familien Chat gibt keine Ruhe!

Trotzdem bin ich gerade glücklich endlich auf unseren Sofa eingekuschelt zu liegen und die Stille zu genießen. Dieses Krankenhaus ist die Hölle, nachts gehen ständig Geräte los. Menschen reisen Türen auf unterhalten sich laut oder Krankenwagen fahren vor..  nein kein Ort zum Entspannen!

Und dieses still sitzen und liegen… zum Haare raufen!

Zu meinem Erstaunen habe ich seit der OP 4 Kilo verloren obwohl ich vier ausgewogene Malzeiten an Tag bekomme. Und das mit Fleisch, Gemüse und einem Nachtisch. Ehrlich gesagt ist es zu viel und ich muss das essen beinahe runter würgen und jedes mal fühlt sich mein Magen überfüllt an. Auch jetzt Kocht Benjamin nach den Plan den ich bekommen habe. Und ich habe überhaupt kein Hunger, es schmeckt gut wirklich es war eine Geschmacks Expulsion gewesen.. aber eben zu viel.

„Mochtest du ein Wasser dazu Ina?“ ich Brumme ein ja, es riecht echt gut was Benjamin da kocht aber ich will nichts essen ich bin immer noch so satt „muss ich echt essen Benjamin? Ich bin immer noch so satt“ das Mittag essen aus den Krankenhaus ist keine zwei Stunden her. Und die Portion war riesig.

„Ja, laut Plan“ plan, ständig dieser Plan. Ich will keine Pläne mehr…

„Ok“ also drücke ich mir das Essen rein und sehe mir mit Benjamin Filme an. Aber ich schaffe das essen einfach nicht, mir wird sogar so schlecht das ich in das Badezimmer rennen muss weil der Magen zu voll geworden ist. Der Ernährungsberater hat mich davor gewarnt, es kann öfter vor kommen das ich mich übergeben muss dadurch dass ich über ein Jahr so wenig gegessen habe. Und ich weiß das alles ich habe es verstanden aber mein Gehirn und mein Magen wollen nicht verstehen das ich etwas essen muss obwohl ich ja gesättigt bin.

Das ist einfach eine 180 Grad Umdrehung für mich.

Von so gut wie nichts essen zu einem Haufen essen…

„Benjamin ich lege mich schlafen..“ er sieht mich sofort besorgt an aber darauf pfeife ich jetzt. Mir ist kotz übel ich bin genervt und gleichzeitig voller Energie. Ich muss morgen wenigstens auf das Laufband gehen sonst drehe ich durch!

Als ich vor dem Spiegel stehe und das durchsichtige wasserfeste Pflaster sehe verziehe ich meinen Mund. Die Narbe ist länglich an meinem Hals, und irgendwie sieht sie hässlich aus. Ich habe überhaupt keine Narben obwohl ich so viel Sport mache und auch viele Verletzungen hatte, aber diese hier an meinem Hals? Die ist echt hässlich und so groß. Das sind fast 7 Zentimeter. 7!!!

Und irgendwie passen meine Hosen nicht mehr..  aber das könnte auch eine Einbildung sein, seit dem Krankenhaus habe ich nämlich nur Jogginghosen an und vorhin zum nach Hause fahren habe ich meine schwarze Röhrenjeans angezogen… aber ich glaube das war die Jeans die etwas zu groß war.

„Du bildest dir das nur ein“ ich muss es laut aussprechen den meine Angst zu zunehmen ist verdammt groß. Das wäre der Horror für mich, alles nur nicht das!

Erschöpft lege ich mich in meinem Bett und Stelle mein Wecker. Ich habe morgen zwei Vorlesungen und ein Date mit dem GYM!

Nach einer unruhigen Nacht und einen Wecker der mich viel zu spät geweckt hat flitze ich ohne zu frühstücken in den Hörsaal. Ich habe es gerade so geschafft die Tablette Zuhause zu nehmen und das auch nur weil Benjamin sie mir an der Haustür in die Hand gedrückt hat. Ich muss mich da immer noch dran gewöhnen die täglich zu nehmen. Dafür hatte ich kein Frühstück und um ehrlich zu sein… will ich es auch nicht ich habe absolut kein Appetit. Mein Magen fühlt sich immer noch voll an.

Und so lasse ich auch das Mittag essen ausfallen und gehe zum Sport. Ich habe vorher noch 4 Stunden in der Bibliothek gesessen und Aufgaben nach gearbeitet die ich verpasst habe weil ich im Krankenhaus gelegen habe. Zwischen durch habe ich mit Archer geschrieben aber auch er hat Vorlesungen. Und so kann er nicht mit zum Sport kommen. Dafür kommt mir Ethan und Hunter entgegen.

Zum Glück ist Hunter wieder eher er selbst.

„Hey kleines, heute laufen?“ ich grinse Ethan an „oh ja. Ich darf alles machen außer Kraft Training. Also nichts wo ich den Hals Muskel belasten könnte… so lange ich kein Joga machen muss ist alles gut“ er lacht geht aber selber auf das Laufband. Hunter bleibt zwischen uns stehen und kontrolliert die Geschwindigkeit von mir. Als ich ihn fragend ansehen deutet er auf mich „auch beim Laufen musst du darauf achten deine Halsmuskeln nicht zu spannen. Also langsameres laufen.. „ ich grinse ihn an „ok Trainer….“ Er grinst endlich Mal wieder.

Nach einer Stunde auf dem Laufband merke ich leicht das mir schwindelig wird aber das könnte auch durch das ständige reden kommen. Trotzdem Wechsel ich zu einem Gerät wo ich meine Beine trainieren kann, auch hier lässt Hunter mich nicht alleine er achtet penibel darauf das ich mein hals schone. So locker mit ihm zu reden tut verdammt gut und er behütet mich auch nicht er achtet einfach darauf und das tut unglaublich gut.

„Und dann ist Steven volles Rohr in das Tour geschlittert mit den Worten „Achtung Baum fällt..“ ich sag’s dir das Eis hat gezittert als er da drauf geknallt ist“ ich lache laut auf bei Hunters Beschreibung. Sie hatten wohl mal ein Spiel wo einfach alles schief gegangen ist und irgendwo da haben die Jungs beschlossen einfach nur noch Spaß zu haben, das ganze wurde selbst für den Gegner so ansteckend das sie mit gemacht haben Und tatsächlich haben Hunter und sein Team den Sieg geholt aber gefeiert haben beide Teams.

„Gibt es Videos davon?“ er schüttelt grinsend den Kopf. Schade Mensch. Das hätte ich zu gerne gesehen.

„So, Feierabend für uns… Ina Mensch du bist seit vier Stunden hier ist das nicht zu viel?“ Ethan sieht mich wütend an aber ehrlich gesagt ist mir das nicht so vor gekommen.

„Ach schon gut ist nicht das erste mal das ich so lange hier bin. Aber ich gehe ja schon“ ich erhebe mich und muss mich kurz festhalten. Ok der Schwindel war heftig aber nur kurz. Als ich die Geräte sauber mache verschwinden die zwei um sich um zu ziehen. Und ich trinke den letzten Schluck von meiner drei Liter Flasche. Auf den Weg nach draußen fühle ich mich endlich wieder ausgepowert und glücklich. Ohne Sport geht es nicht!

Also bin ich morgen auch wieder hier.

Und so vergehen zwei Wochen, Uni und Sport. Uni und Sport. Archer habe ich zwischen durch gesehen und wir versuchen auch mehr Zeit zu finden aber er muss zum Training und Vorlesungen und das beansprucht viel zeit. Genau wie bei mir!

Den ich muss morgen nach Bosten fliegen. Mein unternehmen macht Fortschritte und braucht meine Unterstützung. Zum Glück ist morgen Freitag und meine einzige Vorlesung ist früh morgens. Ich fliege also direkt danach los. Benjamin kann leider nicht mit kommen und Cole ist zu einem Fußball Spiel gestern aufgebrochen. Und Henni, der Arme Mann verkriecht sich seit ein paar Tagen in seinen Zimmer und leckt seine Wunden. Wir stehen ihn alle bei aber er möchte jetzt gerade alleine sein.

Diese blöde Bitch hat ihn zerstört, wen ich die in die Finger bekomme ist die ein Kopf kürzer.

Ich schließe leise die Tür von Henni ich war die letzten drei Stunden bei ihm und habe ihn getröstet. Aber ganz egal was ich sage es macht nichts davon ungeschehen, er tut mir so unglaublich leid.

Als ich in die Küche komme hat Benjamin mir wieder einen Teller essen hin gestellt… ich weiß das er es gut meint aber seit Wochen muss ich eine Mahlzeit auslassen sonst kotze ich mir jedes mal die Seele aus den Leib. Das ist abartig mein Magen verträgt diese Menge einfach nicht mehr.

Da Benjamin heute bei seinem Freund schläft Stelle ich den Teller in den Kühlschrank. Wen ich später Hunger bekomme esse ich es, aber nicht jetzt. Dabei weiß ich das ich rasend schnell Gewicht verliere. Ich trainiere genau wie vorher auch, gestern war ich das erste Mal wieder an Box Sack und das tat so gut das ich es leider etwas übertrieben habe, der Muskelkater in meinem Hals ist nicht ohne aber auch das verschwindet schon wieder.

Nur vermisse ich langsam Archer, wir schreiben zwar täglich ein paar mal und wir sehen uns auch.. alle paar Tage mal aber auch nur für ein paar Minuten. Das ist so frustrierend verdammt ich bin ja sogar an überlegen nächste Woche zu seinen Spiel zu gehen Hauptsache ich kann ihn mal mehr als fünf Minuten sehen.

Genervt stöhne ich meinen Frust raus, alles läuft gut wirklich. Mir geht’s gut ich verstehe mich mit Hunter viel besser ich nehme gut ab und meine Haut hängt auch nicht ich bin immer noch gut drauf aber… er fehlt mich halt. Ich habe schon in Paris gemerkt das Archer mir viel bedeutet aber ich habe nicht damit gerechnet das er mir so schnell so viel bedeuten würde. Und nun sehen wir uns einfach nicht und das tut irgendwie weh.

Um mich ab zu lenken nehme ich mir mein Handy und gehe kurz meine Geschäfts E-Mails durch und beantworte sie. Das sind nie viele da einiges an Kaleb hängen bleibt damit ich mich um die Uni kümmern kann. Aber die ich bekomme die beantworte ich natürlich auch. Ebenso die unzähligen Nachrichten von meiner Familie, oder die von Hunter und Ethan. Nur keine von Archer, seit zwei Tagen ist es relativ ruhig geworden. Ich habe ihn zwar heute morgen gefragt ob alles gut ist aber es kam keine Antwort…

Vielleicht… vielleicht hast du dich geirrt und Archer wollte doch nur Spaß?

Der Gedanke macht mich traurig aber abwegig ist es nicht, ich habe mich ja auch bei Hunter geirrt. Aber wen es so sein sollte laufe ich Archer nicht hinterher. Ich meine wir haben ja nicht mal darüber gesprochen ob wir wirklich zusammen sind also…

Er wird schon mit mir reden, irgendwann. Und wen er es nicht tut dann ist es eben so. Scheiß drauf!

Als mein Hand vibriert sehe ich wieder runter.

Hunter. Bock auf ein Feierabend Bier in der Bar? Ethan und Steven kommen auch.

Ina. Klar gerne. Wann?

Hunter. Ich hole dich in zwanzig Minuten ab.

Ich schicke noch ein Daumen und ziehe mir fix meine dunkelgraue Jeans an. Und schmeiße sie direkt weg, sie ist zu groß. Auch nach vier weiteren Jeanshosen bin ich immer noch nur in Unterwäsche.

„Das darf doch jetzt nicht wahr sein“ verzweifelt ziehe ich eine Leggins aus meinen Schrank, aber auch die rutscht mir von den Hüften. Als ich ein dunkelblaues Kleid sehe verziehe ich den Mund. Ich habe noch nie ein Kleid in einer Bar angezogen, wer macht sowas den?

Das ist eine Bar. Scheiße ich muss doch wohl irgendwo eine Jeans haben die passt!

Nach zehn Minuten habe ich eine alte Hüft Hose gefunden. Der dunkelblaue Stoff ist an den Knien leicht auf gerissen und ausgewaschen aber es ist die einzige die auf meinen Hüften sitzen bleibt. Mit einem engen schwarzen T-Shirt das ein großen runden Ausschnitt hat sieht es schon OK aus.

Es ist nur eine Bar, es genügt wen ich angezogen und halbwegs in Ordnung aussehe….

Mit meiner SmartWatch an Handgelenk und meinen Haargummis schmeiße ich mir eine Hüfthohe Lederjacke um. Auch die ist zu groß. Aber das ist jetzt egal Hunter ist jeden Augenblick hier.

In Flur ziehe ich mir meine Boots an und greife nach meiner schwarzen Handtasche die locker auf meinen Schultern hängt. Aber die rutscht andauernd weil die Jacke zu groß ist. Mit dem Schlüssel in der Hand stöhne ich zum hundertsten male genervt auf.

Schön ich nehme also ab, und das heißt ich muss meinen ganzen Kleiderschrank ersetzen wie scheiß ist das denn jetzt?

Alles neu kaufen? Das sind tausende die ich ausgegeben habe!

An der Straße steht Hunter bereits ungeduldig „na los komm die anderen sind schon da“ genervt wie ich bin steige ich ein und gebe mein bestes mein genervtes stöhnen zu unterdrücken. Ich höre mich zwar nicht mehr an wie ein Bass aber ich habe gemerkt was mein stöhnen für eine Wirkung hat.. und das nicht bei Archer den denn sehe ich  ja kaum.

„Was ist los kleines?“ Hunter fährt ruhig und langsam den Weg bis zur Bar und merkt trotzdem wie genervt ich bin, natürlich stöhne ich auf.

„Frauen Probleme.. wo ich dachte sie nie zu haben“ interessiert sieht er mich an der roten Ampel an, es platzt einfach aus mir raus..

„Mein ganzer Kleiderschrank passt nicht mehr. Alles ist zu groß. Selbst die Jacke sieht aus wie ein Sack. Eh die Hose habe ich das letzte Mal an gehabt da war ich 14. 14 Hunter“ er sieht mich überrascht an und fängt dann an zu lachen und ich schmolle.

„Das ist nicht witzig, ich muss alles ersetzen. Einfach alles, außer meine Schuhe. Wobei manche auch irgendwie rutschen.. „ er lacht immer weiter und behält die rote Ampel in Blick. Ich muss aber irgendwann mit grinsen weil es dann doch ansteckend ist.

„Da willst du unbedingt abnehmen und jetzt meckerst du?“ ich nicke Tod ernst muss aber lachen „ja doch, die Klamotten waren scheiße teuer. Und jetzt muss ich wieder los dabei habe ich kaum Zeit ich muss morgen nach Bosten fliegen“ fragend sieht er mich an und fährt weiter. Da aber mein Handy vibriert Versuche ich es gleichzeitig aus der schmalen Jacken Tasche zu ziehen „ich muss ein paar Unterschriften leisten und wollte in der Marketing Abteilung mal vorbei sehen. Außerdem in die Forschung. Ich kann ja in Bosten einfach was shoppen aber eh du glaubst nicht wie mein Zimmer aussieht. Der ganze Kleiderschrank liegt auf den Boden. Und das nur weil ich kein Kleid anziehen wollte“ er lacht leise weiter „und wieso kein Kleid? Ist doch nicht schlimm“ ich schnalze mit der Zunge weil ich das Handy einfach nicht aus der Tasche bekomme.

„Warum soll ich ein Kleid in einer Bar anziehen. Also wieso geht mein Handy da nicht raus….“ Das steckt so fest in der Tasche das ich es los lasse „dann gleich wen ich die Jacke ausziehe ansonsten ist sie gleich kaputt .. oder das Handy“ wieder lacht Hunter „ob du jetzt eine Jeans oder ein Kleid in einer Bar an hast wäre doch scheiß egal gewesen. Hauptsache du fühlst dich wohl in deinen Klamotten“ ich schnaufe wütend auf.

„Von wohl fühlen kann keine Rede sein, ständig ist mir schlecht von den ganzen Haufen Essen. Und außer Jogginghosen kann ich bald nichts mehr anziehen. Ich hoffe wirklich das sich dieses Völlegefühl legt wen ich mich noch einmal übergeben muss raste ich aus“ erstaunt sieht Hunter mich an und parkt vor der Bar.

Als er sich zu mir dreht und den Schlüssel raus zieht klingt er vorsichtig „du übergibst dich?“ ich nicke genervt „ja, man hat mich bereits gewarnt. Ich muss ja Zucker zu mir nehmen, zwar nur Obst aber das ist so süß das es mir schlecht wird. Und die Menge an Lebensmitteln die ist enorm für mich.. mein Magen macht es einfach nicht mit“ ich ahne das er mich fragen will ob ich schwanger bin aber erst gestern hatte ich den letzten Tag meiner Periode. Also nein schwanger bin ich definitiv nicht!

„Warst du schon beim Arzt damit?“ ich winke ab „Unsinn, wen meine Familie erfährt das ich kaum essen kann rasten alle aus. Und glaub mir das erfahren sie dann. Nein ich gucke mir das ganze noch ein paar Tage an und dann überlege nochmal zum Arzt zu gehen“ er nimmt vorsichtig meine Hand „du weißt wen du zu schnell ab nimmst schädigt das dein Herz. Dein Kreislauf macht das nicht mit Ina. Bei der Masse an Sport die du betreibst musst du essen“ ich lasse die Luft aus meinen Lungen und lehne mich in den Sitz „ich weiß, und ich gebe mir auch Mühe Hunter. Aber.. erst habe ich kein Geschmack von diesen bisschen essen und nun muss ich zu viel essen. Das ist ein grauenhaftes Gefühl den ganzen Tag so voll zu sein“ er kichert leise und zeigt auf mein genervtes Gesicht „Süß wie genervt du bist. Du hast dir eine Lösung gewünscht und nun hast du eine denk daran. Besser als das Gegenteil zu erleben“ ich reiße die Augen auf und haue ihn auf den Oberarm „aua“

„Ich hatte so eine Panik davor weiterhin zuzunehmen… ich hatte sogar Albträume. Und jetzt komm ich will was trinken“ lachend steigen wir aus den Wagen. Aber mein lachen bricht richtig aus als ich Hunters Gesicht sehe wie er schmollt.

„Also ich weiß ja das ich scheiße gemacht habe, aber ich stand auf deine Rundungen und jetzt.. wo sind die hin Ina?“ neuerdings nennt er mich auch Ina. Als wir rein gehen schupse ich ihn vorwärts „geschrumpft… endlich“ er brummt nur. Zusammen setzen wir uns zu den anderen die laut stark über Verantwortung von Jugendlichen reden. Ich brauche fast zehn Minuten um zu verstehen das sie mit Ethan reden den er hatte mir verraten das er sehr gerne lieber zu den Grundschülern gehen würde. Und scheinbar hat er das wohl vorhin fallen lassen und muss sich nun rechtfertigen. Den die anderen sind der Meinung das die Teenies es auch verdient haben ordentlich zu unterrichtet werden.

„Leute ganz ehrlich, Teenies müssen anders unterrichtet werden als Grundschüler. Dort ist die Verantwortung größer“ ich mische mich einfach ein und ziehe neben bei meine Jacke aus Steven nickt mir zu „sie hat Recht. Dort wird der Grundstein gelegt und wen man es dort schon richtig macht können die Teenies später darauf zurück greifen“ ich nicke ihn dankbar zu. Den ganz ehrlich Ethan ist ein sehr toller Mensch sehr einfühlsam und ehrgeizig er würde einfach ein super Lehrer abgeben, aber für kleine Kinder.

„Shit kleines was ist den bei dir passiert?“ fragend sehe ich Mason an aber der begafft mich. Genauso wie Steven und Liam.

Unangenehm berührt winke ich den Herrschaften zu „hallo? Was ist los?“ Hunter grinst in sein Glas. Prompt trete ich ihn gegen das Schienbein.

„Du siehst scharf aus…“

„Schärfer als vorher…“

„Nein vorher warst du schärfer. Mensch Mädchen ess mal mehr“

Entgeistert sehe ich den Tisch an.

„Ich esse ja wie ein Loch Mensch. Stellt euch nicht so an“ ich muss leider zugeben ich vermisse meine Rundungen irgendwie. Ich bin mir völlig fremd wen ich in den Spiegel sehe dabei sind es jetzt nicht so viele Kilos die ich verloren habe. Aber eben an Gesicht und Hüfte sieht man es sehr deutlich.

„Dann isst du nicht genug. Aber Respekt das du nicht umgekippt bist bei der Schnelligkeit“ ich halte den Mund zu diesen Satz.

Erst letzte Woche bin ich in Badezimmer ohnmächtig geworden, ich hatte zwei Tage lang nichts gegessen und habe es nicht einmal gemerkt.

„Aber es freut mich das dein Wunsch endlich geklappt hat kleines“ Steven lächelt mir zu und ich Erwidere es, er hat Recht es war mein Traum. Also sollte ich dankbar sein und nicht meinen Speck hinterher weinen.

„Was sagt den Archer dazu?“ Mason sieht mich fragend an „wir sehen uns kaum. Der Uni kram ist echt heftig. Und dann trainieren wir beide ja auch noch viel“ er verzieht skeptisch das Gesicht und diese Skepsis reicht aus um meine Verunsicherung an zu fachen.

Weiß Mason mehr als ich? Liegt es nicht nur an der Uni und dem Sport? Will er mich nicht mehr sehen?

Gute zwei Stunden unterhalten wir uns und trinken auch, aber meine Zweifel nagen heftig an mir. Dabei war ich nie so, und nun doch das ist zum heulen.

Ich bin doch immer noch die selbe wie vorher. Nur ein paar Kilos leichter!

„Kannst du mir mal verraten wieso du nicht an dein Handy gehst?“ ich zucke heftig zusammen. Neben mir steht Archer und sieht mich wütend an.

Ist er sauer weil ich mit seinen Freunden hier sitze?

„Mein Handy?“ ich sehe mich nach meiner Jacke um die unter den Tisch gefallen ist. Als ich sie rauf ziehe und wieder das Handy nicht raus bekomme nimmt mir Hunter die Jacke ab und fummelt das Handy raus.

„War ja klar, danke Hunter“ ich Kichere und nehme das Handy und die Jacke wieder rüber.

Als er es mir gibt knurrt Archer.

„Tut mir leid ich habe es nicht mit bekommen“ Archer brummt schon wieder und sieht mich wartend an. Verwirrt sehe ich auf das Handy.

Archer. Wieso nimmst du ab und redest nicht mit mir?

Archer. Ina ich kann jedes Wort hören was du mit Hunter redest, wieso bist du mit ihm alleine?

Archer. Wo seit ihr?

Da kamen noch drei weitere Nachrichten die alle samt nicht nett waren. Aber an meisten überrascht mich dann doch die Eifersucht. Wir haben es doch geklärt. Ich sehe langsam auf und ziehe ihn mit raus vor die Tür. Aber auch Archer gafft mich jetzt an.

Ja stimmt die paar mal die wir uns gesehen haben hatte ich meinen großen blauen Hoodie an weil ich neuerdings ständig friere. Energisch ziehe ich ihn mit raus, das muss nicht vor seinen Freunden passieren. Und wen ich dem Mann erst einmal in die Augen sehe flammt die heiße Begierde auf und die will ich jetzt nicht unbedingt vor einem Publikum Preis geben.

Als wir draußen sind nimmt Archer Abstand zu mir, traurig muss ich mir meine Sätze verkneifen.

„Du weißt das Hunter und Ethan mich in GYM trainieren“ er nickt wütend und zeigt nach drin „ja aber das hier ist kein GYM du warst mit ihm alleine im Auto“

„Ja weil er mich abgeholt hat. Wir wollten was mit den anderen trinken…“ Archer wird immer wütender.

„Und wieso fragst du mich nicht ob ich mit will? Wieso musst du ausgerechnet mit Hunter hier hin?“ OK jetzt werde ich auch wütend „wieso denn nicht? Wir haben doch alles geklärt zwischen uns. Und dich habe ich nicht gefragt weil du mir überhaupt nicht antwortest…“ er stopft sich die Fäuste in die Jeanshose und sieht weg. Ich bin nicht in der Lage ihn zu lesen weil ich so verletzt bin von ihm. Er hat sich sonst gerne jeden Tag gemeldet, er kam sonst vorbei oder hat mich gefragt ob ich bei ihm schlafe. Aber seit Tagen wird es weniger.

„Ich habe halt viel mit dem lernen zutun, Anwalt wird man nicht über Nacht“ wütend fauche ich ihn an weil ich ja wohl die letzte bin die ihm vor halte macht deswegen.

„Ich habe mich nie darüber beschwert Archer. Aber du kannst doch wohl nicht von mir verlangen das ich dir hinterher laufe wen ich doch weiß das du am lernen bist“ jetzt fängt er an mich kalt und abweisend anzusehen „doch natürlich tust du das. Nur weil ich nicht sofort zurück schreibe haust du direkt mit Hunter ab und fängst an zu saufen“.

Fassungslos sehe ich ihn an, es mag ja nichts unverbindliches gewesen sein aber wir haben auch nie darüber geredet ob wir zusammen sind oder ob er was anderes will. Und nun bin ich ratlos was das überhaupt alles soll.

„Ich bin nicht mit Hunter abgehauen die anderen sind doch auch da“ er zuckt mit der Nase und schnaubt ungläubig. Er sucht immer mehr Abstand zu mir.

„Ja wer’s glaubt. Jetzt seit ihr ja das hübsche paar was er wollte. Viel Spaß mit dem Arsch“ ich kann kaum was sagen so schnell springt er in sein Auto. Er sieht mich ja nicht mal an würde er das tun würde er meine Tränen sehen. Hunter und ich sind nichts weiter als Freunde. Genauso wie Ethan und ich… und Archer..? Hat er gerade mit mir Schluss gemacht? Oder abgesägt?

Wow tut das weh..

Er meldet sich nicht bei mir, er redet nicht mit mir, er macht mir eine Szene wegen nichts?...

Oh nein nicht mit mir!

Ich heule ihm nicht hinterher auf gar keinen Fall.

Hunter wollte die schlanke Ina, und Archer wohl die Fette Ina.

Arschloch!!!

Dämlicher Sack Gesicht!

Vor lauter Wut trete ich nach den Mülleimer das Plastik bricht sofort. Zum Glück war kein Müll da drin.

Ganz egal was ich mache, ständig ist alles falsch. Erst bin ich zu dick und nun? Zu.. schlank?

Was stimmt den nicht mit mir?

Als ich wieder rein gehe bestelle ich mir ein neuen Whisky und für die anderen neues Bier. Ich habe keine Ahnung was sie alle reden ich bin so wütend auf Archer das ich den Alkohol gerade zu in mich hinein kippe. Was denkt er sich wer er ist? Hat er nicht gesagt es geht um meine Gesundheit und die geht vor?

Hat er mich nicht in Arm gehalten?

War er es nicht gewesen der mir die Angst genommen hat.

Pah, dämliches Arschloch. Ich heule ihn mit Sicherheit nicht hinterher ich habe nichts falsches gemacht. Ich bin lediglich mit Freunden einen trinken gegangen und habe mich unterhalten. Er hat sich nicht zurück gemeldet, er meint einen auf abweisend zu machen. Dabei habe ich ihm nur Freiraum gegeben weil ich weiß wie anstrengend es ist, das alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht leicht. Man hat Tage da hat man das Gefühl kaum geschlafen zu haben und muss trotzdem funktionieren. An manchen Tagen hat man nur zwei Vorlesungen an anderen hat man sechs. Andere müssen noch arbeiten wiederum andere haben Praktikum oder Training…

Aber ich habe wenigstens zwischen durch mein Handy raus geholt und ihn geschrieben. Er nicht, hätte ich ihn nicht auf den Campus zwischen durch gesehen hätten wir uns überhaupt nicht gesehen. Also wollte Archer keinen Kontakt mehr.. er… er hat den Abstand gesucht.

Autsch.

Geistesgegenwärtig reibe ich mir über die Brust, der Stich tut verdammt weh aber der Verlust auch.

„Hey ist alles gut?“ nach meinen sechsten Glas Whisky lalle ich heftig. Ich habe nur heute morgen etwas gegessen, und nun habe ich den Alkohol in mich rein gekippt. Schöne scheiße, ich bin besoffen von ein paar Gläsern…

„Jaja, alles super. Willst du noch was trinken?“ ich sehe Hunter nicht mal an sondern winke den Kellner Ran.

„Du solltest aufhören zu trinken Kleines…“ ich knurre Hunter an „ich bin alt genug das selber zu entscheiden Hunter. Du musst mich nicht nach Hause fahren“ aus den Augenwinkel sehe ich wie Steven Hunter etwas zu flüstert. Aber das ist mir egal Hauptsache er hält die Schnauze. Nach zwei weiteren Gläsern schleiche ich mich aus der Bar und fahre mit dem Taxi in die nächste Disco.

Ich kam nur rein weil ein Typ behauptet hat ich wäre seine Begleitung. Als Dankeschön habe ich ihn einen Drink ausgegeben. Wir haben getanzt wir haben gelacht und gesoffen. Bis ich Sturz besoffen Benjamin angerufen habe das er mich abholt. Aber wieso? Keine Ahnung…

Continue Reading

You'll Also Like

627 7 3
Harry fühlt sich einsam. Liz versucht anzukommen. Das Leben beider scheint in einem "fast", in einem "beinahe" festzustecken. Beinahe glücklich, b...
46.2K 1.7K 82
German Castillo, ein erfolgreicher Bauingeneur und Geschäftsmann. Angie Carrara, eine immer fröhliche und lebensfrohe Gesangslehrerin. Verbunden durc...
97.9K 3K 40
»Ich weiß nicht, ob es gut war, hier her zu kommen. Ich weiß nicht, ob es gut war, ihm zu begegnen. Noch schlimmer aber ist es, dass ich nicht weiß...
689K 31K 47
Im Juni 2014 habe ich angefangen hier meine Geschichten zu veröffentlichen. Zu meinem zweijährigen Jubiläum (06/16) gibt es für meine bisher erfolgre...