'*•.¸♡~𝕎𝕠·𝕞𝕒·𝕟𝕚·𝕫𝕖𝕣~...

By _shivi_87

3.3K 228 195

! Lange Chapter ! -Y/N Eine junge charmante Frau die selbstgewiss durchs leben spaziert -Ran Ein junger co... More

~ 0 Vorstellung
~ 1 Roppongi
~2 Wein
~3 Shibuya
~4 GSX Bandit
~5 Rosen
~6 Hanma
~7 Party
~8 Mc's
~10 friendship or relationship

~9 remix

224 21 8
By _shivi_87

Ran POV:

Ein süßlicher geruch der durch die tür ins zimmer schlich holte mich aus meinem schlaf. Ein letztes mal drehte ich mich im viel zu gemütlichen bett hin und her bis mein blick auf die Uhr schielte. 13:32 Uhr.

Ran: Schon so spät? Wieso hast du mich nicht geweckt Y/-?

Ich schaute zur seite wo sie eigentlich liegen sollte, doch die seite war leer. Gefällt mir ganz und garnicht..Ich will sie bei mir haben wenn es nach mir gehen würde jede sekunde, minute stunde, tag und nacht. Irgendwie hatte ich noch nicht wirklich die kraft zum aufstehen weswegen ich mein gesicht ein weiteres mal in ihr kissen vergrub.

Es roch wie immer wundervoll nach ihr, was mich glatt in eine weitere runde schlaf versetzte.Doch dieser hielt nicht lange denn eine aggressive,gereizte stimme rief nach mir, für manche klingt es wie ein alptraum doch für mich war es wie eine wunderschöne Melodie, es gab nichts schöneres für mich als das.

Y/N: HAITANI RAN WENN DU NICHT SOFORT AUFSTEHST DANN KNALLT ES GEWALTIG FREUNDCHEN UND DU DARFST DANN HEUTE NACHT AUF DER TERASSE SCHLAFEN!...

Ich lief mit einem idiotischen grinsen was von Ohr zu Ohr reicht aus meinem Schlafzimmer in richtung küche.Sie stand vor der Kücheninsel nur in eines meiner t-shirts gekleidet und machte essen während sie mit dem rücken zu mir gedreht stand und mich nicht bemerkte. Jedesmal wenn ich sie in meinem klammoten sah welche ihr viel zu groß waren, mit ihrem zerzaustem dutt könnte ich vor Glücksgefühlen sterben. Ich schlich mich an sie ran und bevor sie wieder dazu ansetzen konnte mich an zu schreien legte ich meine arme um sie, und drückte ihren sanften körper an meinen um ihre wärme zu spüren.

Ran: Na prinzessin? Heute mit dem falschen fuß aufgestanden?

Y/N: Hast du gesehen wie viel uhr wir haben?!

Ran: Hmm? 8 Uhr?

Y/N: 8UHR?! WIR HABEN GLEICH 14 UHR!

Gott wie ich es liebte sie zu provozieren~

Y/N: SOGAR DEIN BRUDER IST LÄNGST WACH UND IST IN YOKOHAMA BEI TENJIKU!

Viele konnten nicht glauben das wir nun zusammen sind, da ja jeder mich für eine sagen wir mal konkret "männliche hure" hält. Es stimmt ich habe in meinem leben bisher viele frauen um denn finger gewickelt, mit ihnen geflirtet, ihnen schöne augen gemacht doch was mir keiner glaubt, oder besser gesagt habe ich es nie jemanden gesagt und zwar behielt ich meine süße unschuldigkeit für die richtige. Nun glaube ich habe ich sie gefunden und bin nahezu bessesen von ihr, bis zu dem punkt das sie tag täglich in meinem kopf herrum schwiert.

Hah~

Wie sehr ich dich liebe Darling~

Y/N POV:


Es war Samstag 10 Uhr als ich aufstand,ich blickte herunter und sah wie ran mich wie jede nacht festhielt als würde er mich dran hindern wollen wegzulaufen.Ich schaffte es mich aus seinem griff zu befreien, es war keine große kunst denn er schlief meistens wie ein Stein.Also mit Stein meine ich es ernst neben ihn könnte eine Atombombe einschlagen und er würde es nicht bemerken. Halb verschlafen kümmerte ich mich nun noch schnell um ein paar Uni sachen bevor ich dann zum Bäcker nebenan lief um frühstück für uns beide zu holen, ebenfalls ging ich noch ganz fix zum Supermarkt um noch ein paar kleinigkeiten für die (f/food) zu holen. Es sind schon 8 monate vergangen seitdem wir zusammen sind, was heißt zusammen...es war eher ein situationship. Unglaublich das ich mich auf sowas eingelassen habe, aber ich konnte nichts dafür, ich verliebte mich unsterblich in diesen Idioten... Es ist mir ein rätsel ob er mich auch so liebt, ich meine er hat es ja zugegeben doch niemand von uns beiden traute sich über das thema beziehung zu sprechen. Teilweise waren wir wie ein altes verheiratetes Ehepaar oder auch ein süßes verliebtes pärchen.Wir unternahmen dinge gemeinsam, gingen auf dates, er holte mich nachts auch immer von der arbeit ab.

Ich sollte ernsthaft darüber nachdenken einfach meine wohnung zu verkaufen denn ich bin gefühlt 30 Tage im monat bei ihn, ich schmunzelte und lief wie immer den selben weg zu seiner wohnung mit meinen geliebten kopfhörern, natürlich durften hierbei nicht die neuen songs von Blast fehlen, junge wie sehr ich ihre Sängerin Nana liebe...

In der wohnung angekommen schloss ich mit seinem ersatz schlüssel auf, und machte mich ran ans kochen. Die zeit verging und ich war schon das 10. mal am versuchen Ran aus seinem Winterschlaf zu wecken. Ich hab mich entschieden ihn noch ein einziges mal zu rufen falls er nicht aufsteht hole ich das wasser, doch dann ohne das ich es überhaupt bemerkt hatte stand er schon hinter mir und umarmte mich und schmiegte seine wange an meine.

(diesen part kennt ihr ja schon)

Angepisst stellte ich die teller hin setzte mich hin, und wartete darauf das Ran auch aus dem Badezimmer kommt um sich zu mir zu gesellen. Mein handy klingelte aus dem nichts und ich schaute nichts ahnend auf dieses.

"Kirihito"

fuck.

Etwas wie ein elektrischer schlag durchflog meine glieder, und es fühlte sich an als hätte jemand mir mitten ins herz gestochen. Kirihito...Wie lange habe ich nichts mehr von ihn gehört? Damals als er herausgefunden hatt das ich und Ran ernsthaft was miteinander haben distanzierte er sich urplötzlich von mir und hörte auf mit mir zu schreiben geschweige denn sich mit mir zu treffen. Ich schaute das handy fassungslos an, eine trance überkam mich und ich hab das gefühl von raum und zeit verloren bis mich die stille nach dem ausklingeln wieder in die realität zurück brachte. Ich nahm hektisch mein Handy in die hände. Kirihito stand mir sehr nahe wir kannten uns schließlich seit unserer kindheit, er wusste alles über mich und ich alles über ihn. Er wusste das ich so einige probleme mit dem vertrauen zu anderen hatte weswegen es mich erst recht in ein loch zog nachdem mich jemand so wichtiges aus seinem leben kickte.

-Flashback-

3te person POV:

Y/N saß auf der couch in Ran und Rindou's luxuriösen wohnung während sie mit trännen in denn augen auf ihr handy sah.

"Kirihito: Hör endlich auf mir zu schreiben, ich will nichts von deinem leben mit 'Ihn' wissen"

Schrieb Kirihito an Y/N per SMS plötzlich. Zuvor hatte sie ihn angerufen und ihn bescheid gesagt was sache war. Schon beim Telefonat bemerkte Y/N das Kirihito nicht so ganz erfreut über die neuigkeiten war doch dennoch dachte sie sich nichts böses und schrieb ihm in nachhinein. Doch diese antwort hätte sie niemals erwartet. Ran kam gemeinsam mit seinem kleinen bruder in diesen moment in die wohnung hinein und fanden Y/N weinend vor.

Ran lies alles was er in denn Händen hatte fallen er machte sich nicht einmal die mühe seine schuhe auszuziehen und kam schnellen schrittes auf Y/N zu, er kniete sich vor sie hin mit ihren händen in seinen.

Ran: Darling was ist los? Wer war das?

Ran bombardierte Sie besorgt und leicht panisch mit etlichen fragen. Ihre fassade brach zusammen und unter tausenden trännen versuchte sie zu sagen was los ist. Sie wusste bis heute nicht wie er es schaffte aber ihn gelang es ihre gebrochenen Wörter zusammen zu puzzeln und sie zu verstehen.

Er hielt sie die ganze nacht in seinen armen und beruhigte sie und tröstete sie er verschprach ihr das alles gut sein wird. Sie erzählte Ran in dieser nacht alles von anfang ihrer Wahrnehmung bis zu diesen Zeitpunkt, über ihr Trauma davor verlassen zu werden,von dem wie ihre mutter sie im jungen alter für einen anderen Mann verlassen hat, von dem tod ihres Vaters bis hin zu Kirihito.Ran war fürsorglich und seltenerweise vernünftig, er tat alles nur dafür das sie sich besser fühlt dazu zählte auch die schnelle fahrt zum 24/7 supermarkt um eis zu holen. Der ältere Haitani musste aber vorerst auf Y/N's wunsch hin von dem jüngerem Haitani davon abgehalten werden Kirihito auf unmenschliche art und weise zu töten.

Tausende nachrichten schrieb sie Kirihito dennoch in denn ersten tagen, doch nie kam auch nur eine einzige antwort von Kirihitto, und das schlimmste war die letzen nachrichten kamen nicht einmal an was darauf deutete das sie blockiert wurde was sie nur noch mehr runter zog. Doch ihr glück im unglück war ihr neuer geliebter Ran.

-Flashback ende-

Y/N POV:

Ich staarte denn kleinen Bildschirm meines klapp handys an und lies die nachricht die auf dem kleinen home screen aufpopte

"Kiri ->"

"Können wir bitte reden? Lass uns bei ******* um 20 Uhr treffen, ich warte dort"

Stand in der Nachricht die urplötzlich nach fast 8 monaten stille auf meinem handy aufpopte, ich staarte das handy an und der ganze schmerz der die letzen monate zu verschwinden schien kam wieder. Ich hörte wie die badezimmer tür aufgeschlossen wurde und schmiss schnell mein handy auf die komode neben dem Esstisch. Ran kam angelaufen mit nur einem handtuch um die hüfte gewickelt und gab mir einen kuss auf meinen scheitel.

Y/N: Ran geh dich erst anziehen!

Ran: Uhhhh wird da etwa jemand roooot~

Y/N: NEIN!

Ran: Mhmmm sicher~

Der idiot lehte sich ernsthaft an meine tischkante und hob mein gesicht mit seinem mittel und zeige finger hoch damit ich ihn angucken, dazu nahm er sogar meine rechte hand sanft in seine und strich mit dieser über seine bauchmuskeln bis er schließlich bei seinem handtuch ankam, er wollte weiter doch ich hielt ihn davon ab. Und ich schwöre euch mein gesicht ohhoho mein gesicht... Wer sind tomatem? Was sind rote paprikas??? MEIN VERDAMMTES GESICHT IST DIE DEFINITION VON DER VERDAMTEN FARBE ROT! UND KEINER KANN WAS ANDERES SAGEN PUNKT. ENDE.FERTIG.AUS.FINITO.

Y/N: Nicht jetzt das essen wird kalt...

Brachte ich gerade noch so über die lippen,bevor er sich runter beugte um sich an meinen hals ran zu machen, seine hand glitt von meiner oberweite zu meiner tallie, leises stöhnen konnte man von meiner seite wahrnehmen was ihn nur dazu animierte weiter zu machen. Leichte küsse, bisse und knutschflecken hinterließ er.

Ran: Kann man wieder aufwärmen~

Y/N: R-Ran-

Unerwartet klingelte die tür.

Ran lies nach dem letzten knutschfleck von mir ab, und flüssterte mir ins ohr.

Ran: Mir gefiel es das du nicht nein gesagt hast Darling~ Später machen wir weiter~

Ich nickte bloss ausser atem was ihn zu einem idiotischen und perversen grinsen brachte.

Y/N: Du kleiner perversling!

Ran: Nur wegen dir~

Die tür klingelte wieder.

Mit einem genervten stöhnen lief Ran zu tür, mit seinen ausnahmsweise hoch gebundenen haaren, riss er die schwere schwarze tür auf

Ran: WAS ist?!

Als er in denn flur blickte stand sein etwas erschrockener bruder der gerade dazu ansetzen wollte die tür aufzuschließen, und hinter ihn Izana,Kakucho,Muto,Kanji und Shion.

Die jungs kamen hinein und begrüßten mich alle ganz herzlich, bis auf Izana er nickte wie immer nur zu, er hatte es nicht ganz so mit nettigkeit aber ich hatte ihn dennoch ganz lieb, Izana ist halt nun einmal so, ausserdem ist auch er schließlich eines der freunde von Ran.

Ran: Danke das ihr meinen momment mit meiner freundin kapput gemacht habt ich war gerade dabei mit ihr endlich sex-

Y/N:RAN HAITANI HIER SIND KINDER IN DER WOHNUNG!

Sagte Y/N lautstark während sie Kakucho die ohren zu hielt! Der Arme unschuldige junge war etwas irritiert doch sagte nichts.

Während die anderen sich das lachen verkneifen mussten, tat Ran einen auf unschuldig, als wäre er ein kleiner,süßer,unschuldiger Engel stand er vor uns und hatte gespielte chibi trännen auf den Wangen. Ich zeigte bloß streng auf unser schlafzimmer

Y/N: Anziehen.Sofort!

Ran: Meine zukünftige ehefrau liebt mich nicht mehr..

Niedergeschlagen und mit gesenkten kopf ging er ins zimmer. Der titel "zukünftige Ehefrau" brach mich etwas aus der bahn doch ich schüttelte es ganz schnell aus meinen kopf und behielt meine strenge miene bis er im zimmer verschwunden war. Ich lächelte wieder in die runde.

Y/N: Tut mir leid nochmal,ihr kennt ihn ja hehe... Kakucho maus ist alles in Ordnung hab ich dir weh getan?

Fragte ich denn 14 jährigen liebevoll während ich seinen kopf streichelte.

Ran: ABER ZU IHN BIST DU LIEB ODER WAS?!

Schrie diese kik version von Wednesday Addams...

Y/N: SCHNAUTZE DICH HAT KEINER WAS GEFRAGT!

Schrie ich zurück und Rindou konnte sich nicht mehr zurück halten und lachte lautstark los genauso taten es die andern sogar Izana musste scmunzeln. Kakucho das arme kind schaute nur verwirrt hin und her.

Während die jungs drum kämpfen luft zu zu kriegen, ging ich in die küche und holte teller und mehr essen und stellte es auf denn tisch. Rindou schrieb mir nähmlich heute morgen das er mit denn anderen später kommt, deswegen dachte ch mir ich mach direkt mehr für alle.

Y/N: Komm setzt euch doch

Sagte ich liebevoll du denn jungs, wessen augen sofort angefangen haben zu glitzern und alle schnell auf standen und sich hinsetzten. Ran kam auch endlich mal aus dem zimmer.

Shion: Ich hab in meinem leben nie so etwas gutes gegessen!

Rindou: Diese frau kann alles!

Kanji: Poahhhh wie geil

Ich lächelte da es mich freute zu hören das es ihnen gefiel, Ran schaute alle nur mit einem todesblick an. Wir aßen in einer gut gelaunten stimmung weiter bis wir fertig waren. Nach wenigen stunden gingen die jungs wieder Ran mit ihnen, Rindou blieb im gegenzug aber zuhause. Die anderen waren schon unten wärend Ran sich an der tür von mir verabschiedete.

Ran: Ich bleibe heute etwas länger warte nicht extra auf mich

Y/N: Wann genau?

Ran: Y/N du weißt ich kann nichts verschprechen

Mit überkreuzten armen staarte ich etwas eingeschnappt und traurig zur seite, ich wusste das dieses "etwas länger" von einer nacht bis hin zur mehreren tagen dauern kann.

Y/N: Ich mach mir nur sorgen Ran

Ran blieb in seiner bewegung stehen und sein blick änderte sich von einem geschokten bis hin zu einem liebevollen weichen gesichtsdruck. Er stand auf und legte seine arme um mich.

Ran: Mir passiert nichts verschprochen

Y/N: Ran hör auf das zu sagen wenn du ganz genau weißt das du das nicht einschätzen kannst. Ich weiß doch wie das läuft.

Für denn letzten satz hätte ich mir selber eine reinhauen können, genau aus einem grund. Ran ist nicht dumm er lies mich wie ein offenes buch gerade. Er schaute mich mit einem verwirrten blick an und hob eine augenbraue hoch.

Ran: Und woher weißt du das?

Ich blieb still ohne ihn in die augen zu schauen. Er redete nie mit mir über genaue Einzelheiten seiner gang Aktivitäten vermutlich weil er dachte ich würde angst vor ihn kriegen, wüsste er nur das ich damals nicht besser war... Er zog mein gesicht mit seinen fingern zu sich, und sicherte diesen damit ich seinem blick nicht abweichen kann.

Ran: Denk nicht du kommst davon, wir reden wann anders darüber.

Sagte er seltenerweise ernst in einem besorgten Ton. Ich schluckte und wurde blass, er bemerkte das und lockerte die Stimmung.

Ran: Ich mach schnell verschprochen babe, mach dir keine sorgen mir passiert schon nichts... Ich hab schließlich noch was vor mit dir~ Also warte ganz brav zuhause Darling~

Kurz dachte ich er kann auch EINMAL vernünftig sein ABER NEIN! Ich drückte ihn weg

Y/N: Hoffentlich bringt dich jemand um die ecke!

Ran: Ich liebe dich auch~

Y/N: RAN!

Er gab mir noch einen flüchtigen kuss auf die lippen und rannte weg bevor ich ihn die fresse polieren konnte.

Y/N: Dieser idiot....

19:05 Uhr

Ich saß gerade auf der couch während mir Rindou ein paar seiner neuen remixe zeigte die muss ich zugeben ziemlich gut waren, was ich ihn auch wissen lies. Rindou und ich kamen sehr gut miteinander zurecht wir waren fast schon wie Geschwister. Ich half ihn bei seinen schul sachen oder gegebenerfalls gab ich ihn tipps wie er mit mädels umgehen soll. Gerade nachdem ich sein neuen remix gelobt habe vibrierte mein Handy, ich schaute drauf und wieder lief es mir kalt denn rücken hinunter. Scheiße ich hätte es fast vergessen!

"Kiri->

Kirihito: Bin da warte bei der bank auf dich, ich hoffe du kommst"

Scheiße soll ich hin gehen oder nicht man?!?! WAS SOLL ICH MACHEN?!?!?!

~2763 Wörter

.

.

.

.

-Was denkt ihr geht Y/N hin? Oder besser gefragt soll sie hin? Schreibt gerne eure Meinung rein-

-BTW HEHE-

Bin gerade im Urlaub ich versuche dennoch das neue chapter schnell zu ende zu kriegen.

Ebenfalls habe ich endlich meine erste Izana x reader story online gestellt, in der Zwischenzeit könnt ihr gerne in meinen anderen storys hineinschnuppern und mir euer Feedback dort lassen.

Love ya'll

~D

Continue Reading

You'll Also Like

3.4K 292 85
Wenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?
8.8K 437 32
"Amo, so geht das nicht weiter!" Er schaute mich nur an. "Junge, dein ganzer Song Arielle besteht aus Sachen, die ich dir irgendwann mal gesagt habe...
35.7K 1.1K 50
❁ 𝑻𝒐𝒑 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑳𝒆𝒂𝒈𝒖𝒆 ❁ >>> „I've survived for this long by myself. But since talking to you, I suppose... I suppose I've had a sl...
32.3K 776 34
Sara, die Tochter eines renommierten Fußballtrainers, steht vor einer unerwarteten Wendung in ihrem Leben. Ihr Vater, der die Nationalmannschaft zur...