D A R K R A C E | dell'amore...

By jennakienna

122K 2.9K 177

TEIL EINS >>abgeschlossen<< Romina trifft eines Abends durch einen Zufall auf ein illegales Straßenrennen un... More

PRONOLOG
DIE NACHT DIE ALLES VERÄNDERT
HAUSPARTY UND NEUE BEKANNTSCHAFTEN
SANDWICH ROMINA SPEZIAL
HAPPY BIRTHDAY LEROY
AUF TUCHFÜHLUNG
ZEIG MIR DEIN AUTO UND ICH SAGE WER DU BIST
DIESES VORSTADTMÄDCHEN
EINE GANZ BESONDERE STELLE
MEINE GELIEBTE MUTTER
WAHRE FREUNDE
MEIN NAME IST DANILO MARTINÉZ
FIRST DATE PART II
VERPLAPPERT
AMATEUR VERBRECHER
VERGISS ES BABE
BIENCHEN UND BLÜMCHEN
ACHTUNG VOR DEN BÖSEN JUNGS
DU BIST MIR WICHTIG KLEINE
RACE WARS
RACE WARS II
NEUE ERKENNTNISSE
MY NEW CAR IS MY NEW BABY
EHRLICHE AUSSPRACHE
DANILO
THE FIRST TIME
DER TAG DANACH
NUMMER EINS
AUTOS SIND NICHT NUR ZUM FAHREN DA
SCHOCK AUF SCHOCK
DIE WAHRHEIT
B U C H Z W E I

FIRST DATE

3.8K 85 0
By jennakienna

Es war Samstagmorgen und eigentlich wollte ich an diesem Vormittag etwas für die Uni lernen doch meine Gedanken schweiften immer und immer wieder ab zu Danilo. Heute war es soweit. Er wollte mich auf 16.00 uhr abholen. Doch je näher der Zeitpunkt rückt desto unsicherer wurde ich.

Es war ein Fehler das wusste ich. Doch irgendwas trieb mich dazu es auszuprobieren. Dieses Hin und her in meinem Kopf machte mich wahnsinnig.

Ich fasste schließlich einen Entschluss und schrieb ihm eine Nachricht:

>>>ich muss dir absagen für heute, kam was wichtiges dazwischen. Sorry.<<<

Ich drückte auf senden und mein Herz raste wie wild. Es verging keine Minute da erhielt ich bereits eine Antwort:

>>>Vergiss es Romina. Du machst jetzt kein Rückzieher. Ich bin 16.00 uhr da<<<

Verdammt, er hatte mich direkt durchschaut. Ich seufzte hörbar auf und fuhr durch mein dickes Haar. Dann klingelte mein Smartphone wieder. Es war Lola.

Wir haben uns vorgestern in der Universität ausgesprochen und vertragen nachdem sie sich gefühlt zum hundertsten Mal entschuldigt hatte.

"Hi lola" begrüßte ich sie. "Hi süße, wollte fragen ob du Unterstützung brauchst für dein date?" Fragte sie aufgeregt. "Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber ich bleibe heute eh zu Hause" antwortete ich. "Was? Wieso? Was ist passiert? Hat der mistkerl dich versetzt?" Sprudelte Es ohne Punkt und komma aus ihr heraus.

"Lola beruhig dich. Er hat nichts getan. Ich denke einfach nur es ist das beste wenn ich Absage" erklärte ich. "Oh süße hör auf damit. Du bekommst gerade kalte Füße. Also komme ich doch zur Unterstützung. Bis gleich." Bevor ich reagieren konnte vernahm ich bereits das Freizeichen auf der anderen Leitung. Sie hat aufgelegt. Und tatsächlich keine 30 Minuten später stand sie bereits vor der Türe. Hilf Jesus wie komme ich aus der Nummer wieder heraus.

Lola hatte ihren gesamten schminke Koffer dabei, Glätteisen, Lockenstab, Kleidung verschiedene high heels, Schmuck und und und. "Lola was zum Teufel hast du vor?" Fragte ich skeptisch. "Na was wohl, wir werden dich gleich richtig auf Brezeln. Oh Dan werden die Augen heraus fallen". Lächelte sie siegessicher.

"Okay Lola höre zu. Ich weiß es ist lieb gemeint aber ich werde eine normale Jeans anziehen mit normalen sneakes. Meine Haare lasse ich offen wie immer und schminke ? Ich mag es nicht zu stark geschminkt zu sein. Ich fühle mich unwohl." Sprach ich ehrlich.

Lola schien erst enttäuscht zu sein akzeptierte es jedoch zum Glück. Sie war in der Beziehung einfach anders. Sie trug gerne enge, knappe sexy Kleider mit viel make up und aufwendigen frisuren. Während ich es lieber einfach hielt.

Es war kurz nach 16.00 uhr als Danny mit seinem schwarzen Biest vor fuhr. Ich gab Lola ein Kuss auf die Wange zur Verabschiedung und lief hinaus um in das Auto einzusteigen.

"Hi" begrüßte ich ihn kurz und knapp. Er sah zu mir und lächelte verschmitzt "hi" sagte er. "Bist du bereit?" Wollte er wissen. "Keine Ahnung? Ich denke nicht. Ich weiß nicht mal wohin es geht. " antwortete ich. "Es wird dir gefallen. Gut das du Turnschuhe und eine Jeans anhast. Alles andere hätte dich dabei gestört" jetzt wurde ich neugierig. Was zum Kuckuck hatte er vor?

Nach ca. 30 Minuten Autofahrt erreichten wir eine lagerhalle. "Wenn du vor hast mich zu töten wäre das hier der perfekte Ort" sagte ich während ich die Umgebung abscannte. Danny lachte auf. "Keine schlechte Idee, tatsächlich hab ich jedoch was anderes mit dir vor. Komm Steig aus" vorsichtig tat ich was er sagte und stieg aus dem Auto aus.

Danny kam zu mir und nahm meine Hand in seine ehe er mich zum Gebäude führte. Als wir das Innere erreichten, erstreckte sich vor uns eine riesige Go Kart Bahn.

"Wir fahren go kart?" Fragte ich das offensichtliche. "Fürs erste ja. Das ist kein normales Date. Wir treten gegeneinander an. Traust du dich?" Erklärte er mir. "Trauen?" Spottete ich. "Pass lieber auf, das ich dich gleich nicht noch überrunde" spuckte ich große Töne. Ich liebte den Wettkampf. Ich war ehrgeizig und es machte mir Spaß zu gewinnen. Dan lachte laut los.

"Das gefällt mir" zwinkerte er mir zu ehe er mir einen Helm auf meinen Kopf stülpte. "Wir haben die Bahn für uns. Du gegen mich. 20 Runden" erklärte er mir. "Was bekommt der Gewinner?" Wollte ich wissen. "Es gibt noch 5 weitere Disziplinen bei denen wir gegeneinander antreten. Der der am meisten für sich entscheiden kann gewinnt und darf frei entscheiden, was der andere für einen tun muss" antwortete er mir. Das gefiel mir.

Meine Nervosität war wie weg geflogen. Es war wirklich kein typisches date. Das hier war Action und Spaß pur. Genau mein Ding. Ich strahlte und setzte mich in mein kart.

Dan tat es mir gleich und wir bekamen beide eine kurze Anweisung ehe es an die Startlinie ging. Dann ertönte der Schuss und wie rasten beide los.

Es was ein spannendes Kopf an Kopf rennen. Wir überholten uns immer wieder gegenseitig. Mal führte ich einige Runden, dann war er wieder erster. Als die letzte Runde anbrach konzentrierte ich mich nochmal und gab alles. Ich war erster. Ich konnte den Sieg bereits spüren und innerlich tobte ich bereits vor Freude. Es ging in die Zielgerade und kurz vor der Linie wurde ich nochmal von ihm überholt. Verdammt. Es war so klar. Wie macht er das. Warum war er schneller ?

Wir stoppten beide unsere Karts und stiegen aus. Danny kam sofort zu mir und half mir mit dem Helm. Sobald ich diesen los war schlug ich ihm auf die Brust. Er lachte laut auf. "Das war nicht fair. Ich war schon fast über die Ziellinie" jammerte ich. "Nur fast Baby. Gewonnen ist gewonnen" zwinkerte er mir zu. Dieser selbstgefällige Affe. War ja klar das er gewinnen musste und er noch überheblicher als er eh schon war wurde. "Was ist die nächste Disziplin ich muss dich verlieren sehen" sprach ich mürrisch was ihn noch mehr zum lachen brachte.

"Wir müssen durch die Türe hier" antwortete er und legte seine Hand auf meinen  unteren Rücken ehe er mich in den nächsten raum führte. Vor uns erstreckte sich eine weitere große Halle. Eine Spielhalle. Es gab Autokonsolen, Basketball Automaten, Spielekonsolen, Airhockey, billiard, dart, Bowling. Es war einfach riesig und das absolute Paradies. Und ja ich musste nun wieder definitiv lächeln.

"Möchtest du erst mal was trinken?" Fragte Danilo mich. Ich nickte "ein Eistee Pfirsich bitte". Während ich noch immer erstaunt alles betrachtete, machte sich Danny auf dem Weg die Getränke zu holen und kam prompt mir zwei großen Getränkebechern mit Strohhalm zurück. "Hier kleines". Dankend nahm ich den Becher ab und trank daraus.

"Also als nächstes spielen wir Basketball am Automaten. Wer innerhalb einer Minute mehr Körper versenkt" erklärte er mir. Ich nickte lächelnd und wir liefen zum Automaten. Wir stellten unsere Getränke ab und Danny begann.

Der Countdown lief und die Minute begann für ihn. Er legte sofort los und auch natürlich in diesem Spiel war er verdammt gut. Ein typisches Natur Talent, das in allem herausragend war.

In einer Minute 33 Körpe. Stolz lief er auf mich zu un drückte mir einen Basketball in die Hand. "Jetzt du" sagte er lachend. Er war sich seinem Sieg bereits sehr sicher.

Ich stellte mich auf Position und konzentrierte mich... 3...2...1... Sofort begann ich einen nach dem anderen zu versenken. Ich achtete nicht auf Danny sonder fixierte mich rein auf das einlochen der körpe. Die letzten Sekunden brachen an... 32... 33... 34... 35... 36... Ende. Ich hatte gewonnen 33 zu 36 Treffer. Ich habe es wirklich geschafft. Voller Freude lief ich zu ihm rüber und legte meinen Armen um deine breiten schulder während ich freudig mein siegessong sang, den ich in diesem Moment gerade selbst erfunden habe.

Danny lachte auf und legte seinen Arm um mich "Respekt. Ehrlich. Du warst richtig gut" gratulierte er mir.

Der Abend gefiel mir immer mehr wenn das überhaupt möglich war.

Zu den weiteren Disziplinen gehörten Airhockey, welches ich ebenfalls genannt, Motorrad fahren auf einem Mini Motorrad vor einer Konsole, was er wiederum gewann. Außerdem spielten wie Bowling und auch hier ging Dan wieder als Sieger hervor.

Die letzte und entscheidende Disziplin war also Dart. Ich konnte für einen Ausgleich sorgen oder gegen ihn verlieren was bedeuten würde, dass er einen Wunsch frei hätte. Und da ich weiß wie duechtrieben er sein kann, würde das eher schlecht für mich enden.

Daher gab ich nochmal alles. Ich steuete mit meinem Dartpfeil die triple20 an und traf tatsächlich. Immer und immer wieder. Hier spielte zugegebenermaßen auch eine Menge Glück mit. Das musste er jedoch nicht wissen.

Es war wieder ein Kopf an Kopf rennen und unheimlich spannend. Wir konnten beide mit unserem letzten Zug Schluss machen, verfehlten jedoch beide immer wieder.

Nun war Danny wieder an der Reihe. Er konzentrierte sich und peilte die 7 an. Er warf und kurz bevor er den Pfeil los ließ hustete ich laut, so das er sich erschrack und die 7 verfehlte.

Er funkelte mich böse an und fing an teuflisch zu grinsen "fair play nennst du das?" Ich grinste nur "als ob du fair play spielen würdest. Denkst du ich hätte nicht bemerkt wie du damals den tischkicker einfach nach oben gedrückt hast, nur damit du gewinnst?" Konterte ich selbstbewusst. Er prustete los "was hab ich ?" Spielte er den unschuldigen.
Ich lief auf ihn zu und blieb nur wenige Zentimeter vor ihm stehen. Sein Blick verdunkelte sich und er sah mir direkt in meine Augen "Du weißt genau was ich meine" sagte ich leise.

Er kam mir noch näher so, dass meine Brust nun seinen Oberkörper berührten und ich seinen Atem an meiner Haut spüren konnte. Er bewegte sich runter zu meinem Ohr und flüsterte: "sei froh, dass ich bis heute nicht meinen Gewinn eingefordert habe. Du schuldest mir noch einen Striptease. Erinnerst du dich?"

Auf meiner Haut bildete sich eine Gänsehaut. Einerseits weil er mir so unglaublich nah war und andererseits aufgrund der Tatsache, dass ich genau wusste, dass ich den Wetteinsatz von damals irgendwann einlösen müsste. Verdammt.

Ich antwortete nicht sondern trat einige Schritte zurück. Ich nahm meinen Dartpfeil und schoss in die doppelt. Sieg. Ich hatte gewonnen.

Danny schüttelte ungläubig seinen Kopf. "Ich fass es nicht" sagte er lachend. Ich lächelte zuckersüß und zog meine Augenbrauen nach oben. "Gewonnen" sagte ich, als sei es selbstverständlich gewesen.

Danny packt mich an den Hüften und zog mich in eine Umarmung, so dass meine Füße in der Luft hiengen. Ich kreischte anfangs fing jedoch an zu lachen und legte ebenfalls meine Arme um seinen Hals. Als ich wieder den Boden erreichte uns stand, streichelte Danny mir sanft über meine Wangen "herzlichen Glückwunsch" flüsterte er und küsste mich schließlich.




Continue Reading

You'll Also Like

32.6K 579 39
Lina 18 zog von Deutschland nach Mexiko auf Grund eines Job angebotes. Dort traf sie auf den Bad Boy Parblo López Autorinnen:@lucylange01 & @Carina-01
15.2K 107 19
,,Ich will ich ihn nicht heiraten" Mein Vater zwang mich denn Mann zu heiraten den ich nicht liebe aber ich bin die Tochter eines Mafia Bosses, deswe...
5.6K 228 18
2 Kandidaten die sich durch die Runden batteln müssen und mit ihrer Liebe zueinander, begleitet werden
1.4M 31.6K 44
"Du gehörst nur mir." Ich spürte die kalte Wand an meinem Rücken und seinen warmen Atem in meinem Nacken. "Und ich werde dich beschützen und dich be...