PORTE CALO

narcoswoman

259K 8.8K 995

Portimão, Portugal Ich war auf der Flucht vor Ihnen. Vor Ihm. Sie waren schon auf meinen Arsch heiß, seitdem... Еще

𝐏𝐂
.
𝐈
𝐈𝐈
𝐈𝐈𝐈
𝐈𝐈𝐈𝐈
𝐕
𝐕𝐈
𝐕𝐈𝐈
𝐕𝐈𝐈𝐈
𝐈𝐗
𝐗
𝐗𝐈
𝐗𝐈𝐈
𝐗𝐈𝐈𝐈
𝐗𝐈𝐕
𝐗𝐕
𝐗𝐕𝐈
𝐗𝐕𝐈𝐈
𝐗𝐕𝐈𝐈𝐈
𝐗𝐈𝐗
𝐗𝐗
𝐗𝐗𝐈
𝐗𝐗𝐈𝐈
𝐗𝐗𝐈𝐈𝐈
𝐗𝐗𝐈𝐕
𝐗𝐗𝐕
𝐗𝐗𝐕𝐈
𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈
𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈𝐈
𝐗𝐗𝐈𝐗
𝐗𝐗𝐗
𝐗𝐗𝐗𝐈
𝐗𝐗𝐗𝐈𝐈
𝐗𝐗𝐗𝐈𝐈𝐈
𝐗𝐗𝐗𝐈𝐕
𝐗𝐗𝐗𝐕
𝐗𝐗𝐗𝐕𝐈
𝐗𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈
𝐗𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈𝐈
𝐗𝐗𝐗𝐈𝐗
𝐗𝐋
𝐗𝐋𝐈
𝐗𝐋𝐈𝐈
𝐅𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐈𝐈
𝑳𝑨𝑺𝑻 𝑪𝑯𝑨𝑷𝑻𝑬𝑹
𝑻𝑯𝑬 𝑬𝑵𝑫
𝐓𝐡𝐞 𝐀𝐮𝐭𝐨𝐫𝐬𝐧𝐨𝐭𝐞

𝐅𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐈

4.2K 148 20
narcoswoman

Portimão, Portugal

FINAL CHAPTER PART I

L

Ich bin jetzt schon 26 Stunden ohne dich Alana und ich halte es keine weitere Sekunde aus ohne dich. Ohne dich ist das Haus hier leer und Still. Genauso wie es in meinem Herzen ist. Dunkel und kalt.

Ich weiß nicht wo du bist und ich weiß nichtmal wo ich nach dir suchen soll.

Deinen Chauffeur, der dich zur Kirchen fahren sollte, habe ich schnell gefunden. Ich habe so lange auf ihn eingeschlagen bis nichts mehr übrig war von seinem Gesicht. Ab da blieb dann alles stehen. Ich hab ganz Portugal nach dir abgesucht. Jede Ecke, jede Gasse, jeden Zentimeter.

Du hast mir gesagt das du Schwanger bist. Schwanger Alana. Schwanger. SCHWANGER. Es wächst ein Menschenleben in dir und ich weiß das erst seit du entführt wurdest. VON VASCO. an unserem Hochzeitstag.

Das Schicksal ist wohl immer gegen uns.

Ich wollte dich Gestern heiraten. Meine ganze Familie war da. Ich wusste in der ersten Sekunde als ich aufgewacht bin, das etwas schief laufen wird. Ich hätte es mir denken können.

Vasco hat deinen Schuss überlebt und ich kann mir schon vorstellen, wie hart er dafür gearbeitet hat, dich zu entführen. Er hat dem Chauffeur ganze 100.000 Dollar geboten, mich zu hintergehen. Ich hätte lieber Marion fahren lassen sollen, doch ich war viel zu stur. Deshalb weis ich das Vasco außerhalb Portugals ist, weil ich weiß wer in Portugal lebt und stirbt. Egal wie sehr er versucht hätte es zu vertuschen, ich hätte irgendwann heraus gefunden das er lebt, wenn er sich in Portugal aufhalten würde.

Ich hätte wissen müssen wie gefährlich es für dich ist neben mir zu stehen. Geschweige denn mich zu heiraten. Ich hätte wissen müssen das du zur Zielscheibe wirst Amore.

Das ist der Grund weshalb ich alles stehen und liegen gelassen habe. Ich werde dich suchen und dich finden. Selbst wenn es mein Leben kostet, werde ich alles dafür tun, das du lebst. Mit mir oder ohne mich.

"Er will bloß das eine." Wirft Marion in die Gruppe.

"Er will der Kopf von Portugal werden und besonders Portimão für sich." fügt nun Adriano hinzu und ich starre auf mein Feuerzeug, mit welchem ich konzentriert spiele.

Ich denke nur noch an deine Augen.

"Er ist in Spanien." platzt es aus mir heraus und alle Blicke schießen zu mir.

"Woher-" überrascht sieht Marion zu mir. Er ist geschockt das ich es früher als er heraus gefunden habe.

"Vito. Mein Läufer aus Spanien hat es mir verraten." Begründe ich ernst.

Vito ist ein guter Mann. Aber es spricht sich nunmal rum das ich Vasco suche und bereits auf ihn Kopfgeld gesetzt habe. Bis nach Spanien.

"Dann wird er im Lager der Gustavus sein. Dort sollten wir als erstes suchen." wirft mein kleiner Bruder in die Gruppe und ich lasse meinen Nacken knacken.

Weist du Amore, ich hasse Spanien wie die Pest. Dort wimmelt es nur von solchen Ratten wie Vasco. Und das du dort bist, gefällt mir ganz und gar nicht. Dort spielt niemand nach meinen Regeln. Dort gibt es einen anderen Boss.

"Wir werden sie finden." Versichert mir Adriano und ich mahle mit meinen Kiefer angespannt.

"Wir fahren sofort los." Bestimme ich und schiebe den Stuhl hart nach hinten, bevor ich aus dem Raum stampfe.

Ich muss sofort nach Spanien und dich finden Alana, sonst drehe ich noch vollkommen durch. Jeder Muskel in mir ist angespannt und zum zerreißen nahe.

Ich habe bereits schon jung meine Eltern verloren und es kommt mir so vor als hätte ich an diesem Tag meine Gefühle abgestellt. Doch jetzt fühle ich etwas für dich. Etwas was ich dachte was in mir nicht funktioniert. Du hast es wieder erweckt.















...3 Hours Later...
















Badajoz, Spain

Seit zwei Stunden fahre ich wie ein verrückter Richtung Spanien und ich halte das Lenkrad so fest, das ich es gerne raus reißen möchte. Meine Jungs Adriano, Marion und Alessio fahren hinter mir her. Sie versuchen mir nach zu kommen. Wir haben ausreichend Waffen dabei und die Verstärkung ist auch hinter uns her. Der Treffpunkt ist das Lager der Gustavus.

Wenn es sein muss bring ich dort alle eigenhändig um.

Es gehen viele Gedanken durch meinen Kopf. Einmal das du schwanger bist und wir Gesten geheiratet hätten und einmal wie ich Vasco sein Herz raus reiße. Das ist momentan mein Lieblingsgedanke. Auch wenn es das letzte ist was ich tue Amore.

Ich vermisse deine Stimme und vor allem dich. Deine Abwesenheit lässt mich spüren wie sehr ich dich brauche um zu leben. Nachdem ich jeden umgelegt habe, der Vasco geholfen hat, habe ich noch keinen Plan wie es weiter geht. Ich will erst darüber nachdenken, wie ich dich da raus hole. WENN du da überhaupt bist. Ich hoffe es. Sonst zünde ich das ganze Gebäude an. Vasco wird die Nachricht dann schon verstehen und Gustavus werde ich schon eine großzügige Entschädigung dafür bieten.

Obwohl. Wenn er Vasco dort sein Wesen treiben lässt, ist Gustavus gleich der nächste den ich erschießen werde. Auch wenn das ein Lebenslanger Krieg mit den Spaniern heißt ist mir das Egal.

Für dich brenne ich sogar ganz Spanien nieder Amore.

Ich lasse mein Auto quer über den Asphalt stehen und steige motiviert aus dem Wagen. Meine Waffe und Munition habe ich im Hosenbund und ich bin bereit. Bereit zu kämpfen. Nichts kann mich jetzt noch aufhalten.

"Leontes wir müssen das langsam angehen..." warnt mich Marion zu meiner Rechten.

"Lass sie alle töten Bro." bestimmt Adriano zu meiner Linken.

Wie als würden Teufel und Engel auf meiner Schulter sitzen.

Ich halte inne, weshalb die beiden ebenfalls überrascht stehen bleiben. Dann drehe ich mich um und treffe auf meinen kleinen Bruder. Der mir ziemlich ähnlich ist.

"Alessio geh in den Wagen und warte bis Verstärkung da ist." Bestimme ich wütend und es blitzt Widerstand in seinen Augen auf.

"Aber..." beginnt er, doch unter meinen Blick hält er sein Wort zurück.

Ich bin nicht in der Stimmung zu verhandeln verdammt und bevor hier jemand noch meinen Bruder abknallt....Gott bewahre. Bei sowas bin ich eigentlich nicht vorsichtig, weil mein Bruder genauso wie ich ein wahrhaftiger Douro ist und die scheiße erst richtig fressen muss um sie zu schmecken. Aber das ist eine Angelegenheit in der ich ihn nicht rein ziehen kann.

Er stampft zurück zum Auto.

"Besser ist das." knurre ich wütend und dann führe ich meinen Weg zum Eingang weiter.

"Was ist der Plan?" fragend sieht Marion zu mir und ich drehe mich zu ihm.

"Wir stürmen das Gebäude bis wir Sie finden. " bestimme ich.

Ich brauch keinen Plan um dich zu retten Amore, nur Eier.

"Hey, wer seit ihr...- Oh scheiße." Ertönt die erste fremde Stimme und wir packen unsere Waffen heraus, bevor die Schießerei beginnt.

Der Krieg hat begonnen und ich werde dich da raus holen.

Versprochen.








__________________________________

You will not be ready. I promise.

Продолжить чтение

Вам также понравится

Belluccis realhood

Любовные романы

179K 6.8K 27
„Nadal konnte die Menschen psychisch krank machen, wenn er es wollte. Es war beängstigend, erschreckend absurd. Jedoch nur wenn man ihn lediglich so...
17K 677 13
DeLima & Santos Dunkler. Heißer. Verbotener. Mafia. Komm ein bisschen näher. Aber pass auf, dass du dich nicht verbrennst. Fall ein bisschen tiefer...
5.2K 65 60
Layla soll die Frau von Adan, der rechtmäßige Nachfolger der spanischen Mafia werden. Aber sie kann doch nicht ihren Kindheitsfreund heiraten geschwe...
Tollpatschige Liebe Helan for President

Любовные романы

283K 21.3K 50
Shirin ist auf dem Weg einen neuen Abschnitt in ihrem Leben zu beginnen. Weg aus der Kleinstadt, welche man schon als Dorf bezeichnen kann. Mit ihren...