๐…๐š๐ง๐ญ๐š๐ฌ๐ฒ ๐‘๐๐† ๐‚๐ก๐š๏ฟฝ...

็”ฑ -flimmernde-

1.9K 73 31

In diesem Buch findet ihr die Charaktere aus meinem Fantasy RPG. ๆ›ดๅคš

๐“๐ข๐ญ๐š๐ง๐ž๐ง
๐“๐ข๐ญ๐š๐ง๐ž๐ง 2
๐‡๐ฒ๐›๐ซ๐ข๐๐ž๐ง
๐„๐ฅ๐›๐ž๐ง
๐†๐ž๐ฌ๐ญ๐š๐ฅ๐ญ๐ฐ๐š๐ง๐๐ฅ๐ž๐ซ
๐„๐ง๐ ๐ž๐ฅ
๐†๐ž๐Ÿ๐š๐ฅ๐ฅ๐ž๐ง๐ž ๐„๐ง๐ ๐ž๐ฅ
๐ƒ๐šฬˆ๐ฆ๐จ๐ง๐ž๐ง
๐Œ๐š๐ ๐ข๐ž๐ซ
๐‡๐ž๐ฑ๐ž๐ง
๐‡๐ž๐ฑ๐ž๐ซ
๐ƒ๐ซ๐š๐œ๐ก๐ž๐ง
๐Œ๐ž๐ง๐ฌ๐œ๐ก๐ž๐ง
๐Œ๐จ๐ง๐๐ค๐ข๐ง๐๐ž๐ซ
๐’๐จ๐ง๐ฌ๐ญ๐ข๐ ๐ž ๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ๐ž

๐€๐ฅ๐›๐š๐ž๐ง

78 3 1
็”ฑ -flimmernde-

Name: Keyair

Alter: 500 Jahre alt

Sexualität: Bisexuell

Wesen: Albae

Kräfte: Beherrscht die Magie der Albae recht gut, da er sie zur Informationsbeschaffung braucht. Auch leichte Illusionsmagie befindet sich in seinem Repertoire.

Charakter: Keyair ist ein intelligenter und durchaus furchteinflößender Mann. Nicht, dass das etwas Schlechtes war. Im Gegenteil. Er genoss es regelrecht, wie die Leute Angst vor ihm hatten. Trotzdem war er, während er seiner Arbeit in der Taverne nachging, recht gesprächig, wobei das meiste wohl gelogen war. Wurde er jedoch für seine Informationen anständig bezahlt, kam auch nur die Wahrheit heraus. Zu anderen Wesen baute er jedoch selten Kontakt auf, wenn es nicht um Geschäftliches ging.

Aussehen:

Im Tageslicht hingegen scheinen seine Augen typisch seines Wesens pechschwarz.

Stärken: Keyair ist ein guter Lügner und noch besser ist er darin, aus Leuten Informationen herauszukitzeln, wobei sich das „Herauskitzeln" manchmal auch etwas gewalttätiger darstellte. Sollte er einmal selbst auf Mission gehen, dann sind Überraschungsangriffe und hinterhältige Tricks definitiv seine Stärke.

Schwächen: Anders sieht es bei ihm wohl in einem offenen Kampf aus. Da ist der Rückzug häufig das Einzige, was ihm bleibt. Auch hatte er wohl oder übel eine Schwäche für guten Alkohol. Er vertrug zwar einiges, aber wenn er einmal anfing, hörte er auch erstmal nicht auf und dann kamen oft Versprechen zu Stande, die man dann am Ende bereute.

Vergangenheit: Niemand weiß genau woher Keyair kommt und wie er in der Taverne gelandet ist, in der er jetzt arbeitet. Er für seinen Teil erzählt oft eine glorreiche Geschichte, wie er im Krieg gedient hatte und sich dann ermüdet von den Kämpfen dazu entschieden hatte, die Taverne zu öffnen. Nur hatte er nie im Krieg gedient. Keyair hatte schon immer als Spion oder Informant gearbeitet, bis ihm die Abhängigkeit zum Arbeitgeber auf die Nerven gegangen ist und er sich daran gemacht hat selbst ein Netz von Informanten und Spionen aufzubauen. Die dort erworbenen Informationen verkaufte er in seiner Taverne in der Hauptstadt Katarias. Waffen: Er benutzt zwei Dolche mit vergifteten Klingen und allerhand kleiner Messer und Nadeln. Genau so noch andere kleine Spielereien, die ihm den Rückzug erleichterten, sollte es mal Ernst werden.

Gut/Böse/Neutral: Er ist weder gut noch böse und eigentlich auch nicht direkt neutral. Die Informationen gingen immer an den besten Bieter, egal wer der Bieter ist. Genauso wenig scheute er davor zurück moralisch verwerfliche Dinge zu tun, wenn der Preis stimmte. Wobei er grundsätzlich halt vor Kindern machte, da war ihm dann auch das Geld egal.

Familie: Keyair lebt allein auf dem Dachboden der Taverne. Mit seiner Familie hatte er keinen Kontakt. Ob seine Eltern und seine Geschwister noch lebten, wusste er nicht und es interessierte ihn auch nicht wirklich. Wenn er sie finden wollte, dann war das kein Problem, aber dazu sah er einfach keine Notwendigkeit.

Hobbys: Seine Arbeit war sein Hobby. Auch wenn das Barkeeper sein nur ein Scheinjob war, machte ihm das Mixen der Getränke doch ziemlich Spaß.

Played by: misses0em

~✵~

/[•Name: Agathe

/[•Alter: Agathes echtes Alter ist nicht wirklich bekannt jedoch besitzt sie die Gestalt eines 9 jährigen Kindes

/[•Sexualität: Unbekannt und Agathe selbst macht sich eigentlich keine Gedanken darum

/[•Wesen: Albae

/[•Kräfte: Agathe ist in der Lage dazu Schatten Magie anzuwenden. Über das Thema wie stark sie diese anwenden kann man jedoch streiten. Agathes Fähigkeit erlauben ihr ihren eigenen Körper für eine gewisse Zeit lang in einer art Schatten artigen Rauch zu Dematerialisieren. Aber das kriegt sie bisher auch nicht länger hin als ein paar Sekunden die noch im einstelligen Bereich sind. Auch kann das mädchen diese Fähigkeit nicht wirklich kontrollieren also kann es wohl passieren das es womöglich mal aus Versehen klappt oder das sie gerade dann scheitert es zu benutzen wenn sie es gerade wirklich braucht. Eine weitere Fähigkeit des Mädchens wäre es in einem ungefähr 5 Meter Radius eine art runden Boden aus Schatten zu erschaffen bei dem sie es ungefähr hinbekommt ihn 20 sekunden bestehen zu lassen. Was dieser Kreis bewirkt ist ganz simple denn sie spürt so gesagt alles was sich darin bewegt. Aka ist sie zwar blind aber wenn du dich innerhalb dieses Kreises bewegst weiß sie ganz genau wo du bist. Die letzten zwei Fähigkeiten des Mädchens wären die Fähigkeit Spitze Stacheln aus irgendeinen schwarzen und Spitzen Stein aus dem Boden sprießen zu lassen. Jedoch sind diese Stacheln bisher nicht sonderlich groß und auch nicht sonderlich dick. Ebenfalls haben diese bisher Stacheln eine Verzögerung von ca 10 Sekunden. Aka nachdem sie einen Stachel erschaffen hat muss sie 10 Sekunden warten bis sie es wieder hinbekommt einen zu machen. Die aller letzte Fähigkeit von Agathe wäre eine art Telepathie. Sie kann so gesagt über Gedanken mit andern kommunizieren wobei sie nur einfache Sätze und Wörter wir "Danke" oder "Komm her" Hinbekommt. Auch kriegt sie es bisher nicht gebacken diese Wörter an wen zu verschicken der weiter von ihr entfernt ist als 10 meter

/[•Charakter: Agathe ist ein stilles, Scheues und zerbrechliche Mädchen das man die meiste Zeit wohl alleine sehen wird. Hört sie jemanden kommt wird sie automatisch versuchen ein Versteck zu finden und versuchen dort zu warten bis sie die Person nicht mehr hört. Aka bis sie sich sicher ist das die Person verschwunden ist. Agathe ist nicht viel unter Zivilisten und die einzigsten Momente wo man sie tatsächlich unter Personen sieht ist wenn sie unbeholfen durch irgendeine Stadt stolpert um zu versuchen sich etwas zu kaufen oder irgendwie an Geld heran zu kommen. Sonst streift sie völlig alleine durch Die Welt Geschichte. Nichts was einfach für sie ist und ebenfalls nichts ungefährliches vorallem nicht wenn man sich so wenig mit der Welt auskennt wie Agathe das teils tut. Ebenfalls ist es auch nichts was sie gerne tun würde aber Agathe hat keinen Platz zum bleiben und wenn sie zu lange an einem Ort bleibt fühlt das Mädchen sich zu unsicher als das sie das aushält. Aber gut wenigstens besitzt das mädchen ihre kleine alte Spieluhr die sie auf dieser kleinen Reise mit ihrer wundervollen Melodie beglückt

/[•Aussehen: Agathe ist von der Gestalt her nichts weiter als ein dünnes und vorallem zerbrechliches Kind mit einer recht blassen Haut. Ihr Haar währenddessen ist lang und schwarz wie die finstere Nacht. Ihr Haar hat das mädchen sich zu zwei Zöpfen gebunden die beide nicht sonderlich ordentlich aussehen aber egal. Hauptsache man hält ihr das Haar vom Gesicht fern. Apropo Gesicht....Es gibt da etwas das einem bei Agathe recht schnell auffallen sollte. Nämlich das die Augen des Mädchens zu genäht sind. Aber auch wenn man das Garn das ihre Augenlider zusammenhält entfernen würde hätte es keinen Sinn da die Augen des mädchen nicht mehr existent sind. Tragen tut das mädchen ein altes und zu großes schwarzes Kleid das ein paar eingenähte Taschen besitzt. Das Kleid ist mittlerweile an manchen stellen recht schmutzig und zerrissen aber es schien einmal doch recht hübsch und fein gewesen zu sein. Darunter trägt sie noch eine kurze schwarze Hose. Schuhe trägt das mädchen nicht und sie ist eigentlich nur mit Socken an den Füßen unterwegs dafür aber hat sie einen tollen Rucksack auf dem Rücken indem sich eigentlich nur ihre Spieluhr und ein paar Dinge zu essen befinden.

/[•Stärken:
°Gehör

/[•Schwächen:
°Ihre blindheit
°Der Fakt das sie stumm ist
°Ihre Körperliche stärke
°Sie ist wie bereits gesagt verdammt ängstlich
°Sie ist nicht in der Lage dazu lange an einem Ort zu bleiben

/[•Vergangenheit: Agathe erinnert sich kaum an etwas aus ihrer Vergangenheit. Alles was das mädchen weiß ist der fakt das sie nicht immer blind war. Ebenso weiß sie das ihre Spieluhr von jemandem ist der ihr wichtig war und das sie vor etwas oder jemandem weggelaufen ist der ihr böses wollte und ihr anscheinend ebenfalls das Augenlicht nahm. Womöglich kann Agathe auch froh sein das sie das nicht mehr weiß. Immer hin sieht es zumindest in den klitze kleinen Splittern die ihr geblieben waren nicht wie eine wirklich Vergangenheit aus. Jedenfalls streift Agathe ab einem Punkt wo sie sich erinnert vor ca 4 monaten irgendwo in einem Wald wach geworden zu sein alleine durch die Welt über die das mädchen doch so wenig weiß.

/[•Waffe: Agathes Waffe ist nicht mehr als ein kleiner, Alter aber doch recht Spitzer und scharfer Dolch mit einer tief schwarzen Klinge den sie oft unter einem ihrer Ärmel versteckt hält.

/[•Gut/Böse/Neutral: Neutral

/[•Hobbys: Agathe besitzt eigentlich nicht viele Hobbys aber eine Sache die das mädchen als Hobby sieht ist es der wunderschönen Melodie ihrer Spieluhr zuzuhören

Played by: kosnikej


็นผ็บŒ้–ฑ่ฎ€

You'll Also Like

Obscura ็”ฑ Lena

ๅนปๆƒณ

1.7M 124K 157
Fรผnf Elemente. Eine Schule. So heiรŸt es zumindest. Was kaum einer weiรŸ: Auf dieser Welt gibt es so viel mehr. Und es hรคngt mit der Vergangenheit der...
94.3K 9.1K 141
Eigentlich sollte es nur eine Klassenfahrt nach Schottland werden - aber als Lina auf einem Friedhof in Edinburgh plรถtzlich von einem Geschรถpf wie au...
124K 13.6K 87
>>Ich weiรŸ, dass ich sterbe, wenn ich den Deal nicht erfรผlle!>Du weiรŸt gar nichts.<< *2. Teil* Der Handel, den Nemesis mit Gรถttervater Xenos eingegan...
1M 44.3K 61
Blake Moon, ein hรผbsches, junges Mรคdchen, lebt in einer Familie aus schwarzen Werwรถlfen. Ihr mรผsst wissen: Schwarze Wรถlfe sind, nach den WeiรŸen, die...