Tränen von Blut

By readerbunny01

166K 10K 814

Mira geht nicht auf eine normale Schule. Sie ist auf einer Schule für Gestaltenwandler. Das heißt: Jeder in i... More

Die Schule der Gestaltenwandler
Gefühle schwappen über
Von Angesicht zu Angesicht
Auf dem Löwen durch die Nacht
Zurück in der Schule
Fiebrig glänzende Augen
Er ist ein Monster
Hunger
Geständnisse
Allein mit dem Holzpflock
Entscheidung über Leben und Tod
Bis in die Ewigkeit
Verstoßen
Verlangen
Monster oder nicht?
Kontrolle
Alleine
Zukunftspläne
Geheimgang
Angekettet
Hoffnung?
Einfach drauf los
Die Hütte im Wald
Überraschender Anruf (Julian)
Alte Liebe rostet nicht (Emma)
Weglaufen (Mira)
Warum?
So wie du bist
Zwillinge
Familienprobleme
Ein Lächeln
Tochter
Flaschenpost
Bahnfahrt bei Nacht
Paris
Tante Lorelay
Schmerzen
Eingesperrt
Unerwarteter Bersuch
Hör auf
Blut
Ungewissheit
Nur die Hälfte
Dass ich dich...
Lorelays Geheimnis
Das Wachsfigurenkabinet
Paris, die Stadt der Liebe
Kein Traum
Weinen
Brücken bauen
Tränen der Nacht
Gemeinsam gegen die Welt
Mörder
Tod
Kalt
Träum ich?
Wo noch?
Gewissen
Polizei
Amerika, USA, Detroit
Hass
Zweifel
Naturschauspiel
Das Billighotel
Der Arzt
Der Mörder
Graue Aussichten
Vollmondnacht
Erlösung
Verzweiflung
Stolpersteine
Besuch bei Toten
Bekenntnis
Vampir (Jace)
Tränen von Liebe

Sternenhimmel

1.9K 141 8
By readerbunny01

„Ich hab in meinem Auto nur fünf Sitzplätze und selbst das würde eng werden“, gab Julian kund, als Emma fragte, ob sie mitkommen könne. Es war bereits Nacht. Wir hatten uns erst wieder nach draußen gewagt, als es ganz dunkel war.

„Cole und ich können laufen, oder Cole?“, schlug Jace vor.

„Wie weit ist es denn zur Schule?“, fragte Emma. „Zur Not kann ich mich auch verwandeln und laufen.“

„Ich glaube nicht, dass du schneller wärst als wir“, meinte er, „oder welches Tier bist du?“

„Fuchs.“

„Na siehst du. Wir sind Löwe und Panther.“

„Oh, da kann ich natürlich nicht mithalten“, sagte sie und lächelte. „Dann fahren Julian, Mira, Malene und ich im Auto und ihr lauft?“

Ich nickte und auch alle anderen waren einverstanden und so war es beschlossene Sache. Malene war ebenfalls eine Frau, die Julian ihr Blut freiwillig anbot, wie ich herausgefunden hatte. Eine von beiden passte außerdem immer auf Finn auf, wenn Jace verhindert war.

Cole und Jace verschwanden gleich im Wald, während wir anderen ins Auto stiegen. Julian fuhr, Emma saß auf dem Beifahrersitz und Malene und ich teilten uns die Rückbank, Malene hinter Julian, ich hinter Emma.

Jace' Mutter schaute immer wieder zu seinem Vater und er zu ihr, doch wenn der andere schaute, wurde wieder schnell wefgeblickt. Sie liebten sich doch beide noch immer, wieso konnten sie es nicht einfach zugeben? Für Jace wäre es auf jeden Fall einfacherer.

Ich schaute aus dem Fenster. Im Dunkel der Nacht tauchten immer wieder Äste wie aus dem nichts auf, bis wir schließlich aus dem Wald auf ein großes Feld kamen. Der Himmel war voller Sterne und der Mond war nur noch zur Hälfte voll. In der Ferne konnte ich die Schemen von einer Bergkette sehen, am Horizont. Der Anblick zeugte von Freiheit und keinesfalls von Bedrängung und Enge. Es war traumhaft und ich dachte daran, wie schön es wäre, jetzt mit Cole zusammen zu sein. Egal, ob zusammen und Hand in Hand im Auto oder in Natur und Nacht im Freien.

Über das Brummen des Motors und mit den Gedanken an Cole schlief ich schließlich ein.

Ich wachte erst wieder auf, als ich aus dem warmen Auto in die Nachtkälte gehoben wurde, die eigentlich nur so kalt war, weil ich geschlafen hatte. Ich kuschelte mich an Coles Brust und er hielt mich fest. Er trug mich in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und deckte mich zu. Dann wollte er gehen, doch dieses Mal hielt ich ihn zurück, an der Hand. Er beugte sich über mich und küsste mich. Seine Lippen waren warm und weich. Viel zu schnell löste er sich wieder von mir und wandte sich zum Gehen.

„Bleib“ flüsterte ich. Cole schaute aus dem Fenster, zögerte einen Moment, dann kam er zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich eng an ihn und er schlang seine Arme um mich. In dieser Nacht fühlte ich mich nicht alleine.

Continue Reading

You'll Also Like

758K 24.5K 81
Hannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, i...
126K 6K 40
Nach einem Streit mit ihrer Zwillingsschwester, bei dem Aimee etwas sagte, von dem sie sich nie wünschen würde, es würde wahr werden, wurde wahr. Vor...
17.4K 944 76
Nach dem Tod ihrer Mutter, lebte Newgate D Lea bis zu ihrem dritten Lebensjahr auf der Moby Dick, dem Schiff ihres Vaters. Durch einen unbekannten Zw...
3.5K 79 45
Solara macht eine Ausbildung zur Soldatin. Etwas ganz normales auf den Planeten Cybertron. Jedoch stellt ihr Schicksal sie auf harte Proben, die mehr...