𝐅𝐚𝐧𝐭𝐚𝐬𝐲 𝐑𝐏𝐆 𝐂𝐡𝐚�...

بواسطة -flimmernde-

1.9K 73 31

In diesem Buch findet ihr die Charaktere aus meinem Fantasy RPG. المزيد

𝐓𝐢𝐭𝐚𝐧𝐞𝐧
𝐓𝐢𝐭𝐚𝐧𝐞𝐧 2
𝐇𝐲𝐛𝐫𝐢𝐝𝐞𝐧
𝐆𝐞𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐰𝐚𝐧𝐝𝐥𝐞𝐫
𝐄𝐧𝐠𝐞𝐥
𝐆𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐞 𝐄𝐧𝐠𝐞𝐥
𝐃𝐚̈𝐦𝐨𝐧𝐞𝐧
𝐌𝐚𝐠𝐢𝐞𝐫
𝐇𝐞𝐱𝐞𝐧
𝐇𝐞𝐱𝐞𝐫
𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧
𝐀𝐥𝐛𝐚𝐞𝐧
𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧
𝐌𝐨𝐧𝐝𝐤𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫
𝐒𝐨𝐧𝐬𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞

𝐄𝐥𝐛𝐞𝐧

125 7 0
بواسطة -flimmernde-

Königin der Elben:

Name: Layandril Rodwen (geb. Noviss)

Alter: 2023 Jahre

Sexualität: Ihre sexualität war in ihrem nie von Belang, da es schon immer klar war, dass Layadril mit einem Mann verheiratet werden würde.

Wesen: Elb (Elbenkönigin)

Kräfte: Layandril besitzt in einem gewissen Maß Naturmagie. Sie kann Pflanzen wachsen lassen oder beschädigte Pflanzen heilen. Sie kann diese Kraft allerdings nicht allzu oft anwenden, da sie vor allem beim Heilen von Pflanzen stark geschwächt wird. Da kommt es auch darauf an, wie groß die zu heilende Pflanze ist.

Charakter: Layandril wirkt auf den ersten Blick eitel, arrogant und unantastbar. Sie besitzt eine unglaubliche Loyalität zu denen, die ihr wichtig sind und ist bemüht, immer das Richtige zu tun, was schon fast einem Zwang gleicht. Layandril ist eine aufrichtige Person und kann schon einmal austeilen, wenn sie will. Das allerdings eher mit Worten. Zeigt sie ihre Gefühle nach außen hin nicht wirklich, so ist sie im Inneren eine sensible Persönlichkeit, die sich schnellangegriffen fühlt und fürsorglich ist. Die Elbin ist zudem selbstlos und würde das Wohl anderer über ihr eigenes stellen. Verräter kann sie nicht leiden. Layandril hat allerdings auch einige Selbstzweifel. Sie hat noch immer Angst, der Aufgabe der Königin nicht gewachsen zu sein und etwas falsch zu machen, woraus sich schließen lässt, dass sie Angst davor hat, Fehler zu machen. Darüber hinaus ist sie klug, neigt aber dazu, erst zu handeln und dann darüber nachzudenken. Da ihr das selber auffällt, versucht sie, sich gegen diese Eigenschaft zu wehren.

Aussehen: Layandril ist eine hochgewachsene Frau mit heller Haut. Trotz mehrerer Kämpfe weist sie keine Narben oder dergleichen auf. Ihre Bewegungen sind elegant und meist ziert ein Lächeln ihre Lippen. Layandrils Augen strahlen in einem grün, allerdings mischen sich graue Sprenkel unter die Farbe. Ihre Haare sind dünn, glatt und gehen ihr bis zum unteren Rücken. Sie haben eine hübsche, hellbraune Farbe. Unter den Haaren, die sie entweder offen oder zurück gesteckt trägt, schauen ihre typisch spitzen Elbenohren hervor. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht, trägt Layandril Ohrringe. Allgemein wirkt sie zierlich und nicht so, als würde sie viel aushalten. In gewisser Weise stimmt das auch, da sie körperlich nicht wirklich stark ist und auch keine sichtbar trainierten Muskeln besitzt. Layandril trägt gerne leichte Gewänder, meist Kleider. Wenn sie allerdings Ausflüge macht, dann findet man sie auch in Rüstungsartigen Gewändern, die sie ebenfalls gerne mag. Sie trägt meist hochgeschnürte Sandalen, die sich auf Ausflügen selbstverständlich gegen festes Schuhwerk tauschen lassen.

Stärken: Layandril ist eine talentierte Reiterin und kann gut mit dem Bogen umgehen. Daher kann davon ausgegangen werden, dass sie gute und scharfe Augen hat. Zudem ist Genauigkeit und ihre Intelligenz je eine Stärke der Königin, da es ihr so gelingt, gute Strategien auszuarbeiten. Layandril bleibt in den meisten Situationen ruhig und weiß ihr Temperament zu zügeln.

Schwächen: ihre Genauigkeit ist gleichzeitig Fluch und Segen. Layandril braucht meist ziemlich lange, bis sie alle Möglichkeiten durchdacht hat und dann kann es auch schon zu spät für sie sein. Außerdem ist sie körperlich schwach und sie hat nicht sonderlich viel Ausdauer. Sie ist recht anfällig für Krankheiten, da sie sich viel in Innenräumen aufhält und ihr Immunsystem dadurch nicht das Stärkste ist. Layandril kann außerdem mal aus der Haut fahren, da sie sowieso in nervenaufreibenden Situationen sehr gereizt reagieren kann.

Vergangenheit: Layandril wuchs behütet in einer reichen und angesehenen Adelsfamilie auf. Ihr Vater war schon immer stolz auf ihre Herkunft als Herzog. Layandril hat drei ältere Brüder, von denen sie immer behütet und beschützt wurde, nachdem ihre Mutter bei der Geburt Layandrils verstarb. Ihr ältester Bruder, der auch bereits heiratete, wird den Titel des Herzogs erben, wenn ihr Vater denn eines Tages verstirbt. Layandril selber wurde ihr gesamtes Leben lang darauf vorbereitet, in eine andere Familie einzuheiraten und wichtige Aufgaben zu übernehmen. Allerdings hatte Layandril niemals auch nur zu denken gewagt, einmal die Königin ihres Volkes zu werden. Nachdem vorherige Königin nach einem Hinterhalt verstarb und keinen Nachfahren hinterließ, der ihren Platz einnehmen konnte, wurde Layandril mit ihrer Familie eingesetzt, da diese Familie, in die sie eingeheiratet hatte, eine entfernte Verwandschaft zu der alten Königin pflegte. Layandril hatte gegen ihre eigene Heirat ebenfalls nichts einzuwenden, sie hatte aus Liebe geheiratet und ist glücklich. An die Aufgaben einer Königin musste sie sich gewöhnen und hat es auch heute noch nicht getan, sie war immerhin erst ein Jahr im Amt. Daher wirkt sie manchmal noch immer unsicher, ob sie der Aufgabe wirklich gewachsen war. Waffen: Layandril trägt einen feinen Bogen bei sich, dazu passende Pfeile. Zudem besitzt sie zwei Messer. Auch eine fein geschwungene Klinge kann sie ihr eigen nennen, allerdings ist ihr der Umgang mit dieser noch nicht geläufig.

Gut/Böse/Neutral: Layandril steht auf der Seite ihres Volkes, will nur das Beste für die Elben. Außerdem steht sie verbündeten Völkern ebenfalls positiv gesinnt gegenüber, anderen Völkern hat sie eine neutrale Gesinnung gegenüber. )

Familie: Eine Herzogsfamilie, bestehend aus ihrem Vater und ihren drei Brüdern, nachdem ihre Mutter bei ihrer Geburt verstarb. Zu ihrer Familie hat sie ein gutes Verhältnis, auch wenn sie sich nicht mehr allzu oft sehen können.

Hobbys: reiten, handwerkliche Tätigkeiten ( in denen sie nicht gut ist) und sich um etwas kümmern zu können (sei es ein Tier oder auch ein anderes Wesen

Played by: Amica2008

~✵~

■NAME: Lee Pendragon

■ALTER: 19

■GESCHLECHT: Weiblich (bzw. non Binary)

■SEXUALITÄT: Omni

■ART: Elbin

■GEBURTSTAG: 4.6

■KRAFT:
-Sie kann die Auren von Orten, Gegenstände und auch von Personen spüren und fast punktgenau ausfindig machen, (solange sie in der Nähe sind). (Allerdings kann sie, wenn es sehr viele ___ sind, sind es dementsprechend auch viele Auren, in diesem Fall nicht alle Auren, zu dem dementsprechenden ___ zuordnen.) -Eine Magische Waffe

■CHARAKTER: Sie ist mutig, dazu sehr clever und bewahrt einen kühlen Kopf, wenn es brennzlig wird. Sie würde ihre Liebsten, genauso wie auch den Wald und seine Bewohner mit ihrem Leben beschützen. Eine aufopferungsfolle, offene Art und Verständniss aber auch Misstrauen sind wichtige Teile ihres Charackters. Sie wurde schon oft wegen ihrer Blindheit ausgenuzt und braucht daher meistens sehr lange, bis sie jemandem vertrauen kann.

■AUSSEHEN: Sie ist ca 1,69m groß und hat einen schlanken und auch sportlichen und definierten Körperbau. Ihre Hasre sind nucht ganz Schulterlang und lockig. Die Haarfarbe ist orange-blond. Ihr Gesicht ist eher oval und sie hat, wie für Elben typisch, spitze Ohren. Da sie Blind ist, bedeckt sie ihre eigentlich grünen Augen mit einer dunkel rot-brauner Augenbinde. Ihre Kleidung setzt sich aus einem einfachen, bräunlichen Oberteil mit langen Ärmeln, einer Art Kettenhemd, welches aussieht als wäre es aus kleinen Schuppen gefertigt, einer braunen Hose aus Naturmaterialien und schwarzen Schuhen. An der Hose befindet sich eine Kette, an der mehrere Medalions brfestigt sind und sie ist nie ohne ihren Stab anzutreffen. Der Stab ist ca 2m lang und sehr robust. Er besteht aus dem Holz des heiligen Baumes. Er wurde seit Jahrhunderten von einem Familienmitglied zum Nächsten weitergegeben. Der Stab ist inetwa wie eine Seelenlanze und hat mehrere

■"KONSTELLATIONEN":
1 : Wahre Seelenlanze (eine riesiege, goldene Lanze, die alles in Stein verwandelt, was sie durchdringt )
2 : Seelenzweig ( einfacher Stab aus Holz [als "Tarnung"])
3 : Vervielfältigung (1000 Klingen)
4 : Beschützer (Gestalt einer gigantischen Schmetterlings)
5 : Mondrose (eine riesiege Rose, Tropfen des Lebens, -> Heilung
6 : Dornenranken -> Schutz und Angriff)
7 : Sternenlicht (Eine Planetförmige Kugel, die Licht ausstrahlt)
8 : Schutzschild (Kraftfeld, das Schaden abhält)
9: Blumengarten (Eine Art Gitter aus Blumen- und Blütenranken, verteidogen und Feinde einschränken)

■STÄRKEN:
• Kreativität
• Hilfsbereitschaft
• Wissen über den Wald
•Scharfe Sinne, kann z.B. sehr gut hören
• mit Tieren umgehen.

■SCHWÄCHEN:
• Sie ist Blind
• kann sich ohne ihren Stab nicht wirklich orientieren und verteidigen
• Kann psychischem Druck nicht gut standhalten
• Angst vor tiefen Gewässern, aufgrund eines Schiffsunglücks in ihrer Kindheit

■VERGANGENHEIT: Lee wuchs in einem Abgelegenen Elbendorf auf. Ihr Vater ist Silberschmied und ihre Muter stellt Medizin und andere Heilende oder Heilungsbeschleunigende 'dinge' aus Pflanzen her. Sie hat seit dem Tag andem sie ihr Augelicht verlor einen Falken mit silbergrauen Scheingen als begleiter und treuen Beschützer an ihrer Seite. Sie hat ihr ganzes Lebenlang im Wald gelebt.

■ FAMILIE: Ihre Familie besteht aus ihren Eltern und 3 jüngeren Brüdern. Nätürlich gehört auch ihr Falke zur Familie.

■SONSTIGES:
-ihre "Waffe" ist die Seelenlanze, bzw. der Stab
- Sie verlor ihr Augenlicht bei einem Schiffsunglück. Dieses sank und sie überlebte nur knapp.

■IHR FALKE
□NAME: Nayu
□GESCHLECHT: Männlich
□AUSSEHEN: Er ist ein grau-brauner Wanderfalke, jedoch sind siene Flügelspitzen silbergräulich.

■Neutral

Played by: OKKA2005

~✵~

𝙽 𝚊 𝚖 𝚎: Atarah

𝙰 𝚕 𝚝 𝚎 𝚛: Vom Kopf und Aussehen her 17-18

𝚂𝚎𝚡𝚞𝚊𝚕𝚒𝚝𝚊̈𝚝: bi

𝚆𝚎𝚜𝚎𝚗: Elbin

𝙶 𝚎 𝚜 𝚌 𝚑 𝚕 𝚎 𝚌 𝚑 𝚝: weiblich

𝙰 𝚞 𝚜 𝚜 𝚎 𝚑 𝚎 𝚗: Moosgrüne Augen mit ein wenig Haselnussartiger Farbe mittig um die Pupille; Rostfarbenes (Kupferorange) lockiges volles Haar, die trägt es immer offen und lang; Sommersprossen (auch auf Schultern und Armen leicht zu sehen); hellhäutig; mehrere Muttermale; Vitiligo (Weisfleck) am Arm und einen kleinen Fleck seitlich am Linken Auge; nicht wirklich groß (155 cm) normaler Körperbau; volle Lippen; breites Lächeln; zwei an einem und einen Ohrring am anderen Ohr (meistens kleine Goldene Blumen, dir hat ihr Randel gefertigt); ihr fehlen beide Ringfinger; sie trägt gerne Armreife und mag alles mögliche an Kleidern; hat einen Dreispitz auch immer dabei, der ist aber alt und recht schlaff

𝙲 𝚑 𝚊 𝚛 𝚊 𝚔 𝚝 𝚎 𝚛: freundlich; zum Teil mal lauter und kindisch; ging früher gerne auf andere zu; jetzt mehr zurückhaltend; frech; vorlaut; Sie raubt teilweise, verdient ihr Geld auf alle möglichen Weisen und hat ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern, bzw. Zu ihrer ganzen Familie,

𝚂 𝚌 𝚑 𝚠 𝚊̈ 𝚌 𝚑 𝚎 𝚗: Eifersucht, Vergangenes, Familie, Verletzlichkeit, Naivität, Dunkle Räume und Gassen, Kindheit, Hilfe annehmen, Ausdauer

Waffe: Armbrust, Gewehr

Vergangenheit: Ist Abgehauen, es stellst sich immer ein bisschen mehr heraus, Evtl. Schreibe ich dann bald noch mehr dazu.

Played by: buechl-sophie

~✵~

NAME | Figwit

ALTER | menschlich 21 Jahre

GESCHLECHT | männlich

SEXUALITÄT | homosexuell

WESEN | Elb

AUSSEHEN | lange, rötlich-orangene Haare, die er aber oft zusammen flechtet oder auch einfach kurz trägt, sollte er sie kürzen. Er hat Heterochromie, ein Auge ist blau, das andere hat eine violette Farbe. Figwit ist nicht unbedingt groß, eher klein (1,64 m) und schmal gebaut, deswegen sieht er eher schwächlich aus, man sollte ihn dennoch nicht unterschätzen. Er kleidet sich mit einem langen dunklen Mantel, höhere Stiefel und einem Rüschenhemd, Handschuhe trägt er auch Feine Narben am Handgelenk und Kinn. spricht mit einem spanischen Akzent.

CHARAKTER | Figwit ist eine eher sehr zurückhaltende und ruhige Person, außerdem ziemlich intelligent, was er auch sehr gerne zeigt. Er kann gut mit Leuten umgehen und will versuchen sie zu verstehen, will aber selbst, dass man kaum etwas über ihn weiß, zugegeben ist er zu schüchtern oder hat Angst davor sich anderen zu öffnen. Er vertraut wenigen, nur Personen/Wesen, die er schon lange kennt, anderen gegenüber ist er misstrauisch und verhält sich vorsichtig. Seine Gefühle zeigt er kaum, zumindest versucht Figwit das. Er will nicht schwach wirken und scheint somit stur zu sein, was das angeht. Was man eher weniger von ihm erwartet ist, dass er sehr sanft und liebevoll sein kann.

SCHWÄCHEN | Er würde es nie unbedingt zeigen wollen, doch was ihn sehr schnell und oft verletzt sind Worte, außerdem ihm fällt ihm das Vertrauen gegenüber anderen sehr schwer.

STÄRKEN | Er kennt sich gut mit Pflanzen und Heilkunde aus, außerdem besitzt er wissen über Magie, und weiß auch, wie er damit umgehen kann. Er ist sehr geduldig und handelt immer konzentriert.

GUT/BÖSE/NEUTRAL | neutral

WAFFEN | Zwei Krummsäbel, mit ihnen kämpft er gleichzeitig, also er hält in jeder Hand einen, außerdem eine Steinschlosspistole, jedoch kann er mit dieser nur ein einzigstes mal abfeuern, deshalb ist sie umständlich, die Munition kostet oft viel, er hebt sich die Kugeln für „passende Augenblicke" auf.

FAMILIE | -

BERUF | Er ist Wundarzt geworden und zieht mit einem kleinen Wagen umher, dort sind alle Sachen drinnen die er braucht. Er wird auch als „wandernder Mediziner" genannt, da er eben nie lange an einem Ort hält. Sein Geld verdient er indem er jeden hilft, der auf ihn zukommt. Natürlich ist das nicht ungefährlich, da er seine Kunden nicht kennt. Ihm ist es oft genug passiert, dass man ihn bestohlen hat. (Ein Grund weshalb er Leuten oft misstrauisch gegenüber ist)

VERGANGENHEIT | Figwit hatte keine schöne Kindheit, er erinnert sich auch nicht gerne an diese düsteren Zeiten zurück, da seine Mutter ihn mit sechs Jahren wegschickte, musste er betteln gehen. Oft hatte er Tage kaum zu Essen und eine überdachte Unterkunft erst recht nicht. Das hat ihm psychisch sehr zugelegt. Als er älter wurde, hat er oft gestohlen, er war nicht unbedingt vorsichtig dabei, irgendwann hat man ihn beim stehlen an einem Wundarzt Wagen erwischt. Jedoch hatte der Mann names Hecktor nicht die Absicht, ihn zu bestrafen sondern nahm ihn auf, Hecktor lehrte Figwit alles was er zu wissen brauchte, auch über Heilkunde, so kam er in Kontakt mit dieser Art von Beruf. Hecktor sagte ihm eines Tages, Figwit muss nun seinen eigenen Weg gehen, er schickte ihn in die weite Welt da draußen, nur mit einem kleinen Wagen und einem Maultier.

SONSTIGES | Er sammelt gerne Kräuter und lauscht gerne Liedern, er kann gut singen, tut es aber nie vor anderen. Figwit schreibt sehr gerne, um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Er beobachtet gerne und notiert sich unter anderen auch das Verhalten anderer Wesen um daraus zu lernen. Er spielt außerdem liebend gerne Kartenspiele.

Played by: Luzibu


واصل القراءة

ستعجبك أيضاً

4.6K 187 56
♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎ „𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑢𝑙𝑑 𝑏𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑒𝑣𝑒𝑟𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔..." -𝐸𝑑𝑚𝑢𝑛𝑑 „𝑆𝑜 𝑤ℎ𝑦 𝑑𝑜𝑛'𝑡 𝑤𝑒 𝑔𝑜...
That Boy is Mine بواسطة .....

الخيال (فانتازيا)

27.2K 2.4K 26
Lucy Zenkic. Ein Name für zumindest einen Jungen, der Nichts mit ihr zu tun haben wollte. Er war abgehoben, dumm und teilweise ziemlich gemein, das...
Fabelblut بواسطة Wortweberin

الخيال (فانتازيا)

95.8K 9.2K 141
Eigentlich sollte es nur eine Klassenfahrt nach Schottland werden - aber als Lina auf einem Friedhof in Edinburgh plötzlich von einem Geschöpf wie au...
Sky full stars بواسطة rosengekuesst

الخيال (فانتازيا)

3.1K 175 16
Ein Buch mit ein paar Fakten über Two Mate (Band 1), sowie Second Mate (Band 2)