๐“ฎ๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐”‚๐“ฝ๐“ฑ๐“ฒ๐“ท๐“ฐ

By anonym_writer34

93.9K 2.7K 889

[๐Œ๐š๐ญ๐ญ๐ก๐ž๐จ ๐‘๐ข๐๐๐ฅ๐ž ๐…๐…] โ๐ˆ๐œ๐ก ๐ญ๐ซ๐ฎ๐  ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐Œ๐š๐ฌ๐ค๐ž ๐ข๐ฆ ๐†๐ž๐ฌ๐ข๐œ๐ก๐ญ ๐จ๐ก๐ง๐ž ๐ณ๐ฎ ๐ฐ๏ฟฝ... More

๐‚๐ก๐š๐ซ๐š๐ค๐ญ๐ž๐ซ / แด€/ษด โœ“
Kapitel 1 โœ“
Kapitel 2 โœ“
Kapitel 3 โœ“
Kapitel 4 โœ“
Kapitel 5 โœ“
Kapitel 6 โœ“
Kapitel 7 โœ“
Kapitel 8 โœ“
Kapitel 9 โœ“
Kapitel 10 โœ“
Kapitel 11 โœ“
Kapitel 12 โœ“
Kapitel 13 โœ“
Kapitel 14 โœ“
Kapitel 15 โœ“
Kapitel 16 โœ“
Kapitel 17 โœ“
Kapitel 18 โœ“
Kapitel 19 โœ“
Kapitel 20 โœ“
Kapitel 21 โœ“
Kapitel 22 โœ“
Kapitel 23 โœ“
Kapitel 24 โœ“
Kapitel 25 โœ“
Kapitel 26 โœ“
Kapitel 27 โœ“
Kapitel 29 โœ“
Kapitel 30 โœ“
Kapitel 31 โœ“
Kapitel 32 โœ“
Kapitel 33 โœ“
Kapitel 34 โœ“
Kapitel 35 โœ“
Kapitel 36 โœ“
Kapitel 37 โœ“
Kapitel 38 โœ“
Kapitel 39 โœ“
Kapitel 40 โœ“
Kapitel 41 โœ“
Kapitel 42 โœ“
Kapitel 43 โœ“
Kapitel 44 โœ“

Kapitel 28 โœ“

1.4K 49 3
By anonym_writer34

Grace Allington pov

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen, seit er weg ist. Und wer hätte es gedacht? Niemand hat was von ihm gehört.

Snape sowohl wie Dumbledore hab ich alles erklärt und genaustens geschildert, aber offensichtlich hat es nichts gebracht, denn Mattheo ist noch immer nicht hier.

Lorenzo ist noch nicht wieder beim Bewusstsein, was in der Bibliothek passiert ist, nachdem ich gegangen war, kann ich mir nicht erklären, nicht im Geringsten.

Diese Stimme, die dort sprach, sie kam mir bekannt vor, aber nicht so bekannt, dass ich weiß, wer es ist, was wiederum heißt, dass ich die Person vielleicht schonmal gesehen habe, vor längerer Zeit wahrscheinlich.
Es könnte gut sein, dass es Tom war, auch wenn mich der Teil noch immer ziemlich verwirrt, immerhin dachte ich, Mattheo hätte ihn umgebracht.

Mir wurde außerdem untersagt ins Riddle Anwesen zu gehen, weil es zu gefährlich ist. Snape hat mir versichert, dass dort niemand mehr ist, aber ich will es selber wissen, nur werde ich vollkommen von Theodore & Draco überwacht.

* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚

Mittlerweile sind es schon 4 Wochen, sprich ein Monat. Wirklich gegessen hab ich nicht, halt so viel das meine bedauerliche Existenz weiter lebt.
Ohne Mattheo fühle ich mich so verdammt leer, wo ist er nur? Wieso schickt er kein Brief oder irgendwas. Nur ein Zeichen, dass er noch lebt, dafür würde ich gerade wirklich alles geben.

Ich verbringe meine Zeit, gezwungener weiße, meistens mit Theodore oder Draco.
Sie kommen immer mit essen in mein Zimmer und passen auf mich auf. Mattheo hatte es ihn beiden befohlen und davon abgesehen denke ich das sie es auch so gemacht hätten.
Ich hab seid Mattheo weg ist nur noch seine Klamotten an, Draco und Theo wollen mich zwar dazu bringen wieder mal meine Klamotten anzuziehen, aber das können sie sowas von vergessen!

Ich hab Mattheo schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen, nicht mehr mit ihm geredet, nicht mehr in seinen Armen gelegen, einfach nichts.
Ich weiß noch nicht einmal, ob er überhaupt noch lebt, seine Pullis mit seinem Geruch ist gerade das einzige, was mir noch bleibt.
Sie können mir das nicht auch noch wegnehmen.

Draco: „Grace, willst du nicht mal wieder aus deinem Zimmer raus? Lass uns heute in die große Halle gehen und dort was essen."
Grace: „Niemals."
Draco: „Wieso denn nicht?"
Grace: „Da sind über all Menschen, die ich nicht sehen will, Mattheo ist nicht da, ihr würdet mich zwingen seine Klamotten auszuziehen und ich hasse essen und hab überhaupt kein Hunger, also nein, danke."
Draco: „Ich kenne Mattheo schon mein Leben lang, Grace, er wird wieder kommen, da bin ich mir sicher. Er würde, aber nicht wollen, dass du dich hier einschließt, nichts isst und im Selbstmitleid versinkst."
Grace: „Schau dich mal um."
Draco: „Wieso?"
Grace: „Tu es einfach."
Draco: „Okay und?"
Grace: „Kein Mattheo hier, richtig?"
Draco: „Nein."
Grace: „Solange er nicht hier ist, will er, dass ich in Selbstmitleid versinke."
Draco: „Komm schon, Grace."
Grace: „Nein, ich will einfach nur zu ihm, ist das so viel verlangt? Er kann euch befehlen, auf mich aufzupassen, aber eine verdammte Eule zu schicken, mit einem Zeichen, dass er noch lebt, ist zu viel verlangt? Ich weiß gar nicht, ob er lebt und ich ihn jemals wieder sehen werde, ich weiß nicht was hier passiert und was los ist und da mir hier niemand antworten geben kann, könnt ihr mich auch einfach in Ruhe lassen!"

Bei Merlin! Ich hab in letzter Zeit so viele Stimmungsschwankungen und bin so unfassbar unausgeglichen.. es geht selbst mir auf die Nerven.
Noch schlimmer ist es zur Zeit, weil ich ja als Mädchen geboren werden musste und meine wundervolle Erbeerwoche haben muss.
Ich hasse mein Leben.
Am Anfang, des Satzes war mir noch nach heulen zu mute und am Ende wollte ich am liebsten alle anschreien.

Draco: „Kann ich irgendwas tun, damit du dich auch nur ein wenig besser fühlst? Ich hasse es, dich so zu sehen, Grace."
Grace: „Und ich hasse es, mich so zu fühlen."

Und ständig diese bemitleidende Blicke.. ich will nicht bemitleidet werden, ich will einfach nur in Mattheos armen liegen, das ist doch nicht so viel verlangt?
Es klopfte an der Tür, ich denke, Theodore hat gemerkt das Draco mich nicht überreden konnte und ist jetzt mit essen hier.

Grace: „Ist offen!"

Zu meiner Überraschung stand vor der Tür nicht Theodore, sondern Professor Dumbledore mit Professor Snape.

Grace: „Professor, was macht ihr hier?"

Sagt bitte nicht ich muss zurück in den Unterricht oder dass ich geschmissen werde, weil ich einen guten Monat durchgehend geschwänzt hab.

Dumbledore: „Ich kenne ihre Situation zur Zeit Grace und kann auch verstehen, wieso sie nicht zum Unterricht gehen, aber das ändert leider nichts daran, dass letzte Woche die Prüfungen geschrieben worden sind."

Scheiße! Das war's, wenn ich geschmissen werden bring mich meine Eltern um..

Snape: „Wir wissen, dass Mr. Riddles verschwinden dich beeinflusst hat und sind deswegen so gnädig und lassen dir die Prüfungen nächste Woche nachschreiben, du hast also noch die ganze Woche Zeit zu lernen und ich bin mir sicher das einige deiner Freunde dir dabei helfen werden. Die Prüfungen werden nicht dieselben sein wie die anderen geschrieben haben, aber sie wird nicht schwieriger gestaltet, nur eben anders, damit du kein Vorteil gegenüber den anderen hast."
Dumbledore: „Ich wollte sie außerdem nur wissen lassen, dass wir bisher keine neue Information herausfinden konnten. Es scheint so, als wollte er nicht gefunden werden, tut mir leid."

Oder er ist Tod und kann deshalb nicht gefunden werden.

Grace: „Danke schön für die Chance, ich werde sie auf jeden Fall nutzen! Und danke für die Bemühungen was Neues herauszufinden, aber die können sie nun auch einstellen."
Snape: „Wieso, hat er sich bei dir gemeldet?"
Draco: „Grace, was tust du?"
Grace: „Er hat sich nicht bei mir gemeldet und genau das ist auch der Punkt, wenn er sich nicht mal bei mir meldet und anscheinend nicht gefunden werden will, dann können wir uns noch so bemühen, aber es wird nichts bei Rauskommen. Entweder er ist Tod oder er will nicht gefunden werden, also ist es nicht nötig weiter verzweifelt nach Zeichen zu suchen, die nicht da sind."
Draco: „Professor, hören sie nicht auf Grace, sie scheint ziemlich durcheinander zu sein. Wenn sie nicht für sie weiter suchen wollen, ist es okay, aber dann bitte für mich, wir hatten viele Schwierigkeiten, aber er ist dennoch nach allem Familie, mein Cousin, also wenn sie was finden, würde ich dennoch gerne informiert werden."
Dumbledore: „Natürlich Mr. Malfoy, sobald es Neuigkeiten gibt, teilen wir es ihnen mit."
Snape: „Am Ende der Woche werden wir dir mitteilen, am welchen Tag welche Prüfung stattfindet."
Grace: „Okay, danke!"

Und somit gingen Dumbledore und Snape auch wieder.
Ich muss wirklich langsam anfangen, wieder ich zu werden, ansonsten verbaue ich mir selbst meine Zukunft.

Draco: „Sollen wir was essen und danach anfangen zu lernen?"

Es wäre vernünftig das zu tun, aber- nein

Grace: „Gib mir noch diesen Tag um mich komplett zu bemitleiden und ab morgen werde ich wieder ganz die alte sein, ich werde meine eigenen Sachen anziehen, in die große Halle gehen und so ein nerviges Zeug."
Draco: „Okay, nur noch dieser Tag, Theodore müsste auch gleich hier mit dem Essen sein."
Grace: „Wie toll."

Theodore kam dann auch wenige Minuten später, wie Draco sagte, mit essen. Ich erklärte ihm die Situation und er sagte auch, er wird mir beim Lernen helfen. Wir redeten noch eine Weile über die Tests und ob ich viel Unterrichtsstoff verpasst habe, worauf ich, aber nur schräge Blicke von ihnen bekam, als wäre es offensichtlich.

Draco: „Grace, dir ist aber schon bewusst, dass du schon einen ganzen Monat den Unterricht schwänzt?"
Theodore: „Wenig war's jetzt nicht, was du verpasst hast, aber es gibt nichts, was die talentierte Grace Allington nicht schaffen kann!"
Grace: „Oh, bei Merlin.. ich hoffe, Hermine hat alles notiert und ist so lieb und hilft mir!"
Draco: „Was soll das denn heißen? Wir können dir auch helfen."
Grace: „Ihr könnt und müsst mir alle helfen, nur ist Hermine sehr zuversichtlich."
Theodore: „Jaja, ich verstehe schon, Hermine ist besser als wir."

* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚

Pansy: „So meine hübsche, Aufstehen!"
Grace: „Geh weg."
Pansy: „Theo und Draco haben mir von deinem Plan erzählt, ich bekomme dich sowieso viel zu wenig zu Gesicht, also bewegt dein süßen Arsch und steh auf!"

Ich kuschelte mich weiter in mein Bett, bis mir meine Bettdecke brutal weggezogen wurde und ich dadurch gezwungen war aufzustehen.
Ich werde einfach wieder zur alten Grace, der Grace, die nichts fühlt und die niemand unterkriegen kann.
Solange sein Name nicht erwähnt wird, kann ich es für ein paar Tage verdrängen, wenn nicht ich das schaffe, wer dann? Ich hab schon so viel durchgemacht, das ist gar nichts.

Pansy: „Steh jetzt auf, Klamotten hab ich dir schon herausgelegt."
Grace: „Danke Mama."
Pansy: „Kein Problem, allerliebste Grace!"
Grace: „Okay, okay, ich stehe ja auf, aber hör auf zu nerven!"
Pansy: „Das wollte ich hören! In 20 Minuten erwarte ich dich im Gemeinschaftsraum, wenn du nicht dort bist, wirst du danach definitiv dort sein, haben wir uns verstanden?"
Grace: „Jaaaahaaaaa!"
Pansy: „Gut, bis gleich."
Grace: „Dumme schl-"
Pansy: „-sag es nicht, zu deinem eigenen Wohl."
Grace: „Kannst du jetzt endlich gehen?"
Pansy: „Bin quasi schon weg."

Noch einmal ließ ich mich dramatisch in mein Bett fallen und atmete tief ein und aus.
Okay, jetzt kann der ganze ‚Spaß' doch losgehen.

Ich war 20 Minuten später so wie Pansy es verlangte, tatsächlich im Gemeinschaftsraum.
Wie ich das ehrlich gesagt gemacht hab, weiß ich nicht, ich hab die letzten 20 Minuten an mein Bruder gedacht, mit dem Schmerz kann ich mittlerweile umgehen, na ja besser als mit dem Verschwinden von Mattheo.
Ich wollte nicht mehr über ihn nachdenken, also denke ich einfach an meinen toten Bruder.. ich brauche wirklich Hilfe! Das kann doch nicht gut gehen..

Blaise: „Grace! Wie geht es dir?"

Das hab ich noch nicht bedacht, soll ich allen sagen mir geht es gut oder soll ich mein Trauerkloß Move machen? Sie wissen ja alle, dass es mir nicht gut gehen kann, oder nicht?
Ich bin irgendwie jetzt verwirrt, normalerweise wusste ich immer was zu tun war.

Grace: „Joa soweit ganz Okay schätze ich, wie geht es dir? Hab ich was verpasst?"
Blaise: „Nein, soweit alles wie immer, außer natürlich, du weißt schon."
Grace: „Ja tja, ist jetzt wie es ist, kann man nichts machen."
Blaise: „Hm?"
Pansy: „Unsere allerliebste Grace hat es aus ihrem Zimmer geschafft! Wir sollten eine Party schmeißen!!"
Grace: „Ja, aber eine Lern-Party, ich muss immerhin nächste Woche alle Prüfungen nachschreiben."
Theodore: „Hat jemand was von einer Party gesagt?"
Draco: „Party? Wann? Wo? Hier?"
Grace: „Deswegen bin ich lieber in meinem Zimmer als hier bei euch.."
Draco: „Jaja, ob hier oder in deinem Zimmer, gesehen haben wir uns trotzdem jeden Tag."
Grace: „Leider."
Pansy: „ALLE AUFGEPASST! DIE BAD BITCH IST ZURÜCK!"
Grace: „Sie war niemals weg, nur damit beschäftigt zu heulen, um einen Typen, der Befehle erteilen konnte, aber jetzt kein Lebenszeichen von sich gibt. Merkt euch eins, Gefühle sind Müll."
Draco: „Und genau deswegen bin ich für die Party! Es gibt Alkohol, es gibt weed, was will man mehr?"
Grace: „Alle Prüfungen bestehen, bevor ich mich Tod saufe."
Draco: „Stimmt, da war ja was."

Pansy gab ihm ein Schlag auf dem Hinterkopf, denn er ansonsten von mir bekommen hätte.
Ein wenig vermisst hatte ich Truppe ja schon, gut das die »Bad bitch« wieder da ist.

Theodore: „Über die Party diskutieren wir später, jetzt gehen wir erstmal essen."
Pansy: „Ja!"
Grace: „Joaa nein."
Draco: „Theo."
Theo: „Jap, wie wir es besprochen haben."
Pansy: „Ich nehm dann mal ihren Zauberstab."

Sie nahm ihn mir wirklich weg, während Draco von rechts und Theodore von links mein Arm nahm und mich so zur großen Halle trugen.
Okay, ich hab's verstanden, sie wollen das ich was esse, aber no fucking way.
Kein schlimmer, aber ein kleiner Schockzauber, der beide traf, setzte die beiden einige Sekunden außer Gefecht, wodurch ich mich nun losriss. Pansy lief vor uns und sah das ganze Spektakel nicht, weswegen ich ihr, einfacher als erwartet, meinen Zauberstab wegnehmen konnte.

Draco: „Seid, wann bei Merlin, kannst du ohne Zauberstab zaubern!?"
Theodore: „GRACE, KOMM ZURÜCK! WIR WERDEN DICH FINDEN!!"
Pansy: „Was zum- ich hab euch nur 2 Sekunden aus den Augen gelassen und schon lässt ihr sie weglaufen! Da dachte man, ihr wärt zu etwas zu gebrauchen!"
Draco: „Wir konnten doch nicht wissen, DAS SIE OHNE ZAUBERSTAB ZAUBERN KANN!"

Sie zickten sich noch kurz an, während sie versuchten mir zu folgen und auch dicht hinter mir waren.
Dadurch das ich in letzter Zeit nur so viel esse, das ich gerade so alleine klarkomme, hab ich einiges an Kraft verloren, um ehrlich zu sein, hab ich schon Hunger, aber ihr hättet deren Blicke sehen sollen als sie realisiert haben was passiert ist!
Ich lief zurück und hackte mich bei Draco und Theodore ein, was alle verwirrt zu mir schauen ließ. Meine Stimmungsschwankungen sind wirklich schlimm zur Zeit, damit müssen sie jetzt leben.

Grace: „Kommt schon, ich hab Hunger und ihr seid mir zu lahm, um mich zu kriegen, lasst uns jetzt gehen."
Draco: „Zu lahm? Hätte Pansy und keine Standpauke gehalten hätten wi-"
Grace: „- bla bla bla! Du kannst deine lahm-arschigkeit nicht auf Pansy Schieben, lieber Draco und jetzt Hop Hop bevor ich es mir anders überlege und ihr euch gleich nicht mehr bewegen könnt."
Theodore & Draco: „Ja ma'm."
Grace: „Das wollte ich hören."

Continue Reading

You'll Also Like

49.7K 2.3K 58
Fortsetzung von Young Love - Jamal Musiala!!! Nachdem Juli und Jamal endlich den selben Nachnamen tragen und die freudigen Nachrichten kennen, geht d...
13.8K 206 18
Caitlyn studiert in Leverkusen Lehramt, als ihr Bruder sie zu einem leverkusen Spiel einlรคdt da sein bester Freund bei den Profis spielt hรคtte sie ni...
5.8K 268 33
Wie geht es nach dem ersten Kuss mit Colin und Noah weiter? Manchmal kรถnnen Gefรผhle so viele verschiedene Emotionen und Reaktionen hervorrufen. Gibt...
8.1K 2K 22
ยปฮฟะธgฮฟฮนะธgยซ Es ist ein heiรŸer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie fรผr besagten Sommer aufgenommen, da...