Kurzgeschichten

بواسطة RyoukoEucliffe

408 7 1

Soo, in diesem Buch werde ich viele kleinere Kurzgeschichten veröffentlichen. Sprich, ich habe eine Idee, die... المزيد

Assassin love (1)
Assassin love (2)
Assassin Love (3)
Assassin Love (4)
Assassin Love (5)
Assassin love (7)
Assassin Love (8)
Assassin love (9)
Assassin Love (10)
Assassin Love (11)
Assassin Love (12)
Assassin Love (13)
Assassin Love (14)
Assassin Love (15)
Assassin Love (16)
Easy life? (1)
Easy life? (2)
Easy life? (3)
Easy life? (4)
Easy life? (5)
Easy life? (6)
Easy life? (7)
Easy life? (8)
Zweite Chance (1)
Zweite Chance (2)
Zweite Chance (3)
Zweite Chance (4)
Zweite Chance (5)
Zweite Chance (6)
Zweite Chance (7)
Zweite Chance (8)
Zweite Chance (9)
Zweite Chance (10)
Zweite Chance (11)
Zweite Chance (12)
Zweite Chance (13)
Zweite Chance (14)
Zweite Chance (15)
Zweite Chance (16)
Zweite Chance (17)
Zweite Chance (18)
Zweite Chance (19)
Zweite Chance (20)
Zweite Chance (21)
Zweite Chance (22)
Zweite Chance (23)
Zweite Chance (24)

Assassin Love (6)

11 0 0
بواسطة RyoukoEucliffe

Ein Butler steht in der Tür und sieht ängstlich die Assassine an. Doch als er kurz aufschreit und dann ein lautes Knacken zu hören ist, fällt die Tür hinter ihm zu und er sinkt zu Boden. 

Raven steht hinter der Leiche des Dieners. "Die Assassine der Nacht... Ich hab mich schon gefragt, wann wir uns wiedersehen." Ernst hält die junge Frau ihr Messer gut fest. "Kennen wir uns?" Er schwarz Haarige sieht sie ernst an, während eines seiner Augen grün aufleuchtet. "Jetzt erinnere ich mich. Der kleine Junge, der damals zugesehen hat... Wie ich den damaligen König getötet habe." Er sieht die junge Attentäterin ernst an. "Diesmal werde ich nicht zulassen, wie du mir meine Familie nimmst!" Sie lächelt unter ihrem Tuch. "Wenn du mich daran Hintern möchtest, musst du dich ins Zeug legen." Er stürmt auf die junge Frau zu, die seinen Angriffen ausweicht. Sie wird langsam nervös, denn er ist besser als sie gedacht hätte. Sie geht in die Hocke und weicht so einem seiner Angriffe aus. Schnell zieht sie ihm ein Bein weg und bringt ihn zu Boden. Sie setzt sich auf seinen Bauch und hält ihm die Klinge an den Hals. "Du bist zu nachlässig. So wird dein Bruder garantiert sterben." Irritiert sieht Raven die schwarz Haarige an. "W-willst du mich jetzt auch noch töten?" Sie sieht ihm eiskalt in die Augen. "Ich sollte... aber du kennst die Legende... Ich töte nur die, die dem Königreich schaden..." Sie lässt langsam locker und steht auf. "Solltest du mir weiter folgen, schrecke ich nicht mehr davor zurück, auch dir das Licht auszupusten." Wütend greift Raven nach ihr, doch er erwischt nur ihr Tuch, das ihren Mund bedeckt. "Ich wusste es... Du bist es." Knurrend sieht die junge Frau ihn an. "Haruka Tomoe. Du wirst es bereuen, dich in dieses Anwesend getraut zu haben!" Während die beiden noch kämpfen, kommt Edgar rein und sieht schockiert zu, wie die beiden kämpfen. "W-was.. du?!" Edgar kann seinen Augen nicht trauen und weitet sie noch mehr, als er Lydia am Boden sieht. "Lydia!" Er rennt zu ihr und gerade hat die schwarz haarige Assassine Abstand zu Raven und der Leiche gewonnen.  

"Lydia!" Er nimmt sie hoch und bemerkt erst dann, wie viel Blut um sie herum ist, sowie die tödliche Einstichstelle. "Dieses Königreich ist vorerst gesäubert." Sie wirft ein Kunai auf Edgar als Ablenkung und rennt gleichzeitig zum offenen Balkon. Raven schützt seinen Bruder und rennt ihr hinterher, doch die junge Frau ist verschwunden. Wütend geht Raven wieder rein und die junge Frau holt ihre Sachen, welche sie zuvor aus einem Fenster geworfen hat. Sie zieht sich im Wald um, reinigt ihre Waffen an einer Quelle und macht sich auf den Heimweg. Edgar sitzt schockiert neben Lydia und sieht seine Hände an, die mit Blut befleckt sind. "Siehst du das Leid deines Volkes nicht? Wieso tut der König nichts? Deren Blut klebt an den Händen des Königs." Schockiert kann er nicht aufhören seine Hände anzustarren. "Edgar, bist du verletzt?" Doch er reagiert nicht. Raven versucht das Blut von seinen Händen zu wischen, doch immer bleibt noch etwas. 

"Mach dir keine Vorwürfe, sie ist ein Profi. Aber ich werde sie finden und fangen, selbst wenn es mich mein eigenes Leben kostet!" Edgar krallt sich an seinem Bruder fest. "Nein... Du musst mir etwas versprechen. Egal was auch passiert... Du verlässt mich nicht!" Irritiert sieht Raven seinen großen Bruder an, doch sein Blick entspannt sich. "Wie ihr wünscht, eure Majestät." Edgar umarmt seinen Bruder und krallt sich an ihm fest. 

Von weitem sieht die junge Frau zum Schloss. Langsam gehen alle Lichter an und Soldaten laufen durch die Gänge, sowie auf den Hof. "Ich wünschte, ich hätte nochmal mit dir reden können." Sie beobachtet die Soldaten und in welche Richtungen sie ausschwärmen. Dann sieht sie nochmal in das Zimmer, indem Lydia tot am Boden liegt und Edgar seinen Bruder umarmt. "Alles gute... eure Majestät.." 

 Bedrückt macht sich die junge Frau auf den Weg zurück, in ihre Heimatstadt... Auf dem Weg hat sie einmal gehalten und in einem Gasthaus einen Brief verfasst, den sie an König Edgar adressiert hat. 

An einem Morgen betritt Raven das Zimmer des jungen Herren, der schon wieder wach ist. "Hattet ihr wieder Albträume?" Edgar nickt, während er sich zurücklehnt. "Ja... Mir geht diese Nacht nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben drei Älteste verloren, einen Diener und meine Geliebte... Schlimmer hätte es nicht kommen können." Raven hält ihm die Post hin. "Doch, wenn ihr euer Leben verloren hättet." Der König sieht die beiden Briefe an, die an ihn adressiert sind. Einer ist von König Weeft, der König, welcher Haruka köpfen wollte, weil sie etwas auf ihn verschüttet hat. Diesen Brief öffnet er zuerst. 

König Edgar, 

mir ist zu Ohren gekommen, dass sie Besuch von der Assassine der Nacht bekommen haben. Ich kenne die genaueren Umstände noch nicht, doch ich würde mich freuen, wenn sie mich über jedes einzelne Detail in Kenntnis setzen würden. Hiermit lade ich Sie herzlichst ein, mich auf meinem Anwesen zu besuchen und für einige Tage dort zu nächtigen. Ich möchte der Assassine eine Falle stellen und würde gerne ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ich erwarte sie in zwei Tagen auf meinem Anwesen.

König Weeft

Ernst, denkt der junge König darüber nach. Es wäre sicher das beste sie zu fangen... Aber König Weeft würde sie bestimmt töten oder bis aufs Blut jagen, wenn er erstmal weiß, wer sie ist. Während er noch darüber nachdenkt, öffnet er den zweiten Brief und weitet seine Augen, als er sieht, von wem er ist. "Raven, lass mich für einen Moment alleine." Wie gesagt, getan. Raven verbeugt sich und verlässt das Zimmer. Edgar setzt sich auf seinen Thron und öffnet den Brief. 

Eure Majestät, 

ich bin vermutlich die letzte, von der ihr einen Brief erwartet, doch ich wollte euch nicht ohne eine Erklärung verlassen. Ihr hattet von Anfang an recht, ich bin keine normale Dienerin. Ich reise von Hof zu Hof und verbessere die Umstände, wenn auch durch Tote. Nur wenige Könige haben meine Besuche überlebt. Aber auch das hat einen guten Grund. Denn wie die Legende es besagt, töte ich nur das Übel, welches das Königreich heimsucht. Habt ihr euch gefragt, wieso der Leibwächter eurer Geliebten in dieser Nacht in eurem Zimmer war? Er hatte von ihr den Auftrag bekommen, euch zu erledigen, nachdem sie mich engagiert hat. Ich habe niemanden wissen lassen, wer ich eigentlich bin, das ist wohl der Grund wieso sie die Geduld verloren hat. Besonders zu der Zeit, wo ihr etwas verändert wolltet. Ich habe belauscht, wie sie ihm auch aufgetragen hat, die drei Alten zu töten. Ich weiß nicht, ob er es getan hat oder nicht, doch mich interessiert das auch nicht weiter. Ihr seid der erste und letzte, der eine Rechtfertigung von mir bekommt. Ich bitte euch den Brief zu verbrennen, nachdem ihr ihn gelesen habt und auf keinen Fall nach mir zu suchen. Ich will und werde meine Mission zu Ende führen und die Wurzel allen Böses von jedem Hof vernichten.

PS: Haruka ist nicht mein echter Name. xP 

Assassine der Nacht

Er ballt seine Hand zu einer Faust und zerknittert so den Brief. "Wieso machst du bei mir eine Ausnahme? Weil ich mich ändern möchte? Weil ich für mein Volk leben möchte?!" Ernst steht er auf und versteckt den Brief. "Raven! Mach die Pferde bereit! Wir reisen ab!" Ernst zieht er sich an und reist zu König Weeft.

واصل القراءة

ستعجبك أيضاً

15.5K 31 2
Hier werde ich nach Lust und Laune Sb Aufgaben für dich schreiben, mal was normales und mal was verrücktes und versautes
Beichten بواسطة luiamind

القصة القصيرة

406K 1.1K 30
Hey, schreibe mir deine Beichten, ob Weiblich oder Männlich ist egal. Ich werde diese natürlich Anonym hochladen, also kannst du alles Beichten, ega...
324K 1.2K 9
16+ Oneshots Ohne Namen, nehme gerne Wünsche oder Ideen in den Komentaren an. Very spicy, have fun <3
43.1K 491 26
I'M ROLLING WITH THE LGBT 🏳️‍🌈 -the almighty CupcaKKe Eif ein paar LGBTQ one shots (meistens B×B) die nicht immer ein Happy end haben ;) Ich orient...