Its all for you... Bucky X Re...

By meli_obsessed

27.9K 1K 106

𝑩𝒖𝒄𝒌𝒚 𝑩𝒂𝒓𝒏𝒆𝒔 𝑭𝑭 (abgeschlossen) / wird überarbeitet Persönliche lieblings FF lol ✨😩 Y/n: -65... More

Plot
Wie alles begann
Was nun?
Mom, dad?
Fireball
Der kampf
Der Glaskäfig*
Asgard
„Super" start
Hab dich unter kontrolle!
Therapie stunde
Behalt es für dich...
Ich bin Sergeant James Buchanan!
Entspannung pur ¿
Meine küchenhilfe ;)
Zuhause
Optimismus bucky!
Steve! Steve rodgers!
Darf man nicht etwas spaß haben?
Party & „kinderspiele"
So ein komischer typ
Krankentag
Hi loki ;)
Während du schliefst...
Bis in 2 tagen
Ich liebe dich...
Alltagsleben
„Das beste kommt immer zum schluss"
"Achtung, links"
Überraschung!
Party!
Love is in the air,'
After party
Auf nach asgard
Erinnerungen
Unsere gemeinsame geschichte

Grace...

666 27 1
By meli_obsessed

Ausgeschlafen wachte ich auf, meine Kopfschmerzen wahren Weg und gefrühstückt hatte ich auch schon, ich ging zur Trainingshalle um mich ein bisschen auszupowern. Außerdem musste ich meine Kräfte mal wieder trainieren, ich hatte sie jetzt bestimmt 4 Wochen nicht benutzt also wurde es langsam mal wieder Zeit.

In der riesigen Halle stellte ich mir ein paar Metall Zielscheiben hin und entfernte mich ungefähr 100 Meter von denen. Ich zog nochmal meinen Zopf fest atmete tief ein und fing an mich voll und ganz auf meine Kräfte zu konzentrieren, meine Hände machten jeder einen kleinen blauen eisball, ich formte die beiden zu einem großen Ball und zielte auf die Metall Figuren, ich tref etwas daneben, nicht aufs Herz sondern auf den Kopf. Ich schoss mehr und mehr Bälle auf die Figuren, bis ich alle einmal aufs Herz getroffen hatte. Danach räumte ich sie an die Seite und klaute mir einen von Steve seinen Box Säcken, ich fing an darauf einzuschlagen als Steve reinkam.

„Y/n, schon so früh am trainieren?"
„Ja, wurde langsam mal wieder Zeit" sagte ich etwas außer Puste während ich weiterhin auf den boxsack einschlug.
„War Bucky gestern Abend bei dir Steve?"
„Ja, wir haben noch etwas erzählt, dann ist er auf der Couch eingeschlafen"
„Achso, und worüber unterhaltet ihr euch so?"
„Verschiedene Sachen, dich zum Beispiel"
in dem Moment schlug ich den boxsack kaputt, danach drehte ich mich zu Steve, er zog eine Art Trainings Handschuhe an und stellte sich hin nach dem Motto „lass uns zusammen trainieren" Ich ballte meine Fäuste vor meinem Gesicht auf und fing an immer auf die Fläche zu schlagen die er mir gerade hinhält.

„Wie über mich, was gibts denn da zu erzählen?"
„So einiges zum Beispiel über die Party, sag mal y/n was läuft da eigentlich bei dir und bucky?"
„Weiß nicht, warum fragst du ihn nicht?"
„Lustig, genau das gleiche hat er auch gesagt, also musst du es mir wohl sagen"
„Was genau sagen?"
„Y/n, so doof bin ich auch nicht, ich merke das da was zwischen euch ist, sei ehrlich stehst du auf bucky?"
„Ganz ehrlich, keine Ahnung was da läuft, ich wusste es selber gerne"
„Aber du, hast du Gefühle für ihn?"
„Naja, ich würd lügen wenn ich sage ich habe keine"
„Ich hab es gewusst"

„Und Bucky, hat er mal irgendwas in die Richtung gesagt?"
„Nicht wirklich, er ist sehr verschlossen bei dem Thema Frauen"
„Wie bei Frauen, hat er noch andere, naja mit anderen Kontakt?"
„Ich will dich nicht anlügen y/n, Ich weiß das er noch mit einer anderen Frau Kontakt hat, was für ein Kontakt weiß ich aber nicht, wie gesagt er ist sehr verschlossen bei dem Thema"
Ich schlug mit all meiner Kraft gegen Steves Handschuh, er fiel ein paar Schritte zurück
„Y/n, komm runter, ich weiß nicht was das für eine Frau ist, ich will nicht das du jetzt etwas falsches denkst, vielleicht solltest du ihn mal fragen, dir antwortet er wahrscheinlicher als mir. Aber falls er fragt du hast das alles nicht von mir"
„Ja alles gut, danke Steve"
„versprich mir das du jetzt nicht sauer auf ihn bist"
„ich versuch's"

Mit diesen Worten ging ich aus der Trainingshalle wieder hoch in meine Etage, ich leiß mich in mein Bett fallen und meine Gedanken freien Lauf.
Wer ist diese andere Frau ?
Was ist wenn er garnichts für mich empfindet ?
Ich kann ihm ja nicht verbieten etwas mit anderen Frauen zu machen
Ich will nur wissen wer sie ist, wer sie für ihn ist

Ich stand auf und ging erstmal unter die Dusche, ich schloss meine Augen und ließ das warme Duschwasser einfach auf mich einprasseln. Ich wusch meine Haare mit diesem neuen Shampoo was ich von nat bekommen habe, es roch nach Frühling. Als ich fertig wahr mit duschen föhnte ich meine Haare, es wahren heute bestimmt 25 grad draußen weshalb ich meinen lieblings tennisrock und ein crop top anzog, auch wenn Ich nicht gerade in fröhlicher Stimmung war wollte ich mir nichts anmerken lassen. Also fuhr ich mit dem Fahrstuhl und zwei kaffee in der Hand zu Tony.

„Hey Tony, ich hab dir auch einen Kaffee gemacht"
„Oh hey y/n, das passt mir ja perfekt, dich habe ich gesucht und danke für den Kaffee"
„Wieso hast du mich gesucht?"
„Wir haben eine neue Mission, vom Präsidenten, nicht wirklich wichtig also es ist kein Weltuntergang geplant oder so"
„Okay, und die währe?"
„Erzähle ich später, ich wollte das du mit bucky in einer Stunde beide erscheint, im Meeting Raum"
„Da gibts nur ein Problem ich weiß nicht wo er ist, in meinem Raum ist er nicht und bei Steve auch nicht"
„Ich weiß, er ist nicht hier, er ist in der Bar, die hier kurz um dir Ecke ist, mit irgendjemanden den ich nicht kenne. Sag ihm einfach das er zu sehen soll das er pünktlich hier ist"
„Mit jemanden an der Bar, komisch, naja aber warum rufen wir ihn nicht einfach an?"
„Wenn es doch so einfach währe, haben wir bereits probiert aber er geht nicht ran"
„Alles klar dann mach ich mich mal auf den Weg"
„Perfekt danke y/n" rief mir Tony noch hinterher als ich seine Etage verließ.

Unten angekommen stieg ich in mein Auto und fuhr los, 5 Minuten später war ich an der Bar angekommen, ich sah schon buckys Auto und dort drinne eine rot leuchtende Handtasche.
Oh nein, wahrscheinlich werde ich gleich auf die Frau treffen von der Steve erzählt hatte dachte ich mir und öffnete die Tür.

Drinne wahr es ganz anderst als ich erwartet hatte, alles wahr dunkel als sich die Tür hinter mir schloss leuchteten nur noch die led Lichter und ein paar Disko Kugeln, überall wahren Menschen auf der Tanzfläche. Es spielte laute Disko Musik, garnicht mein Geschmack die Musik hörte sich an wie Strip Club Musik, fürchterlich, so hatte ich die Bar garnicht mehr in Erinnerungen, letztes Mal so ungefähr vor 1 Jahr als ich zuletzt hier wahr war alles anderst, es spielte leise nebenbei Musik man konnte sich unterhalten und dabei einen Cocktail trinken und abends wurde ordentlich Party gemacht, ich wahr oft hier aber dann hatten wir Missionen und ich habe es nicht mehr geschafft her zu kommen.

Jemand rempelte mich beim rausgehen an und riss mich aus meinen Gedanken, ich schaute mich suchend nach bucky um, es wahren viele Menschen aber dennoch konnte ich ihn sehen, er tanzte auf der Tanzfläche, erst alleine ich wollte gerade zu ihm gehen als ich sah wie eine Frau mit blonden langen Haaren und einem eng anliegenden, knappen, roten Partykleid Bewegungen auf ihn zu machte. Er lächelte zu ihr, sie kannten sich anscheinend. Ich traute meinen Augen nicht, dann packte er sie an der Hüfte und zog sie zu sich und wahr immer wieder kurz davor sie küssen, er flüsterte was in ihr Ohr worauf sie lachte.

Wie angewurzelt stand ich da und schaute einfach nur zu bucky und dieser Frau, sie sahen glücklich aus. Dann kochten meine Emotionen hoch, ich bemerkte einen Schmerz in mir, wie als wenn jemand mir ein Messer durch mein Herz rammen würde nur schlimmer war dieses Gefühl zu wissen das Bucky dort mit jemand anderem tanzte. Ich wahr kurz davor einfach loszuschreien und zusammenzubrechen in Tränen, aber ich hatte gelernt mit meinen Emotionen umzugehen, sie zu verstecken, also atmete ich tief ein und ging zu bucky.

„Hi Bucky und hi..."
„Ich bin Grace" ergänzte die Frau ihren Namen, währen sie ihren Arm um buckys rücken legte.
Ich schluckte „page ja, es tut mir leid das ich euch jetzt unterbreche aber Tony hat gesagt Meeting ist um 14 Uhr, wir brauchen dich dort. Ich will auch nicht weiter stören also guck das du pünktlich bist."
Ich schaute bucky in die Augen, ich hoffte das man nicht erkennen konnte das ich kurz vor einem Tränenausbruch wahr.

Er sagte kein Wort ich drehte mich um und stieg ins Auto, atmete tief durch und fuhr zurück zum Tower wo ich direkt in Steves Etage fuhr. Ich machte die Tür auf und rannte so schnell wie ich konnte in sein Schlafzimmer, ich hatte Tränen in den Augen und konnte kaum noch erkennen wo ich hinlief, das einzuge was mir durch den Kopf schoss ist das Bild wie Bucky mit der Frau tanzte und sie fast küsste, ich rannte und als ich in Steves Schlafzimmer ankam stand er vor mir, ich wollte etwas sagen aber konnte nicht, Tränen rannten meine Wangen entlang. Er nahm mich in den arm

„was ist denn passiert y/n?"
„Bucky, er hat mit Ihr getanzt, sie fast geküsst, ich wusste nicht wie ich reagieren soll, ist es meine Schuld, meine Schuld das ich mich in ihn verliebt hatte, das ich es zugelassen habe das er so viel Kontrolle über mich hat?"
„es ist nicht deine Schuld, du kannst nichts dafür, niemand kann was für seine Gefühle y/n"
„Aber ich hab ihn in mein Leben gelassen, ich lasse niemanden mehr in mein Leben"
Er drückte mich fest an sich und ich beruhigte mich wieder und ließ von der Umarmung los.

„Was soll ich jetzt machen Steve?"
„Ich weiß es nicht y/n, das musst du entscheiden aber vielleicht redest du mal mit ihm"
„Kannst du vergessen, aber was wahr das denn die ganze Zeit zwischen uns, als ich ihn umarmt habe, als wir nebeneinander in einem Bett eingeschlafen sind, als wir uns so tiefsinnig in die Augen gesehen haben und uns am liebsten geküsst hätten, als wir nachts ernste Gespräche geführt haben, war das alles nur ein Spiel welches ich jetzt verloren habe?"
„Ich glaube das nicht y/n, bucky ist so wie du es gerade erzählt hast zu fast niemandem, du musst ihm etwas bedeuten, du musst ihm ja auf irgendeine Art wichtig sein, sonst währe alles anders"
„Ja, vielleicht hast du recht, vielleicht bin ich immer dann für ihn wichtig wenn er mich braucht, ich wahr anscheinend wie eine Notlösung, jetzt wo ich ihn wieder hinbekommen habe, da sucht er sich jemanden neues"
„Hör auf y/n! Hör auf so schlecht über dich zu reden! Sowas von bucky würde nochnicht mal ich vermuten und ich kenne ihn wirklich gut, ich glaube es ist das beste, wenn du nicht mit ihm reden willst, ihn in Ruhe zu lassen, das klingt hart, aber glaub mir irgendwann wird ihm klar wen er gerade verloren hat, du bist so ein toller Mensch y/n, lass dir das von niemandem nehmen hörst du!"
„Danke Steve, vielleicht hast du recht"
Ich umarmte ihn noch einmal, dann gingen wir zum Meeting...

——————————————————————————
Hellou,
Ein etwas emotionaleres Kapitel, es wird aber alles gut werden, versprochen ;)

Ps.: vergesst nicht abzustimmen!

Love you 3000

💗🦾💗

Continue Reading

You'll Also Like

9.8K 272 38
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
16.2K 298 115
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
21.4K 679 33
Ein Argentinier, der für den Banküberfall in Spanien verantwortlich ist? Okay. Aber zwei Argentinier beim Überfall auf die spanische Bank? Regel Numm...
14K 591 23
Ort: Fraport Arena Hauptpersonen: -Selina Neuhaus (30) -Chris Ehrlich (37) -Andreas Ehrli...