Its all for you... Bucky X Re...

By meli_obsessed

28.6K 1K 106

𝑩𝒖𝒄𝒌𝒚 𝑩𝒂𝒓𝒏𝒆𝒔 𝑭𝑭 (abgeschlossen) / wird überarbeitet Persönliche lieblings FF lol ✨😩 Y/n: -65... More

Plot
Wie alles begann
Was nun?
Mom, dad?
Fireball
Der kampf
Der Glaskäfig*
Asgard
„Super" start
Hab dich unter kontrolle!
Therapie stunde
Ich bin Sergeant James Buchanan!
Entspannung pur ¿
Meine küchenhilfe ;)
Zuhause
Optimismus bucky!
Steve! Steve rodgers!
Darf man nicht etwas spaß haben?
Party & „kinderspiele"
So ein komischer typ
Krankentag
Grace...
Hi loki ;)
Während du schliefst...
Bis in 2 tagen
Ich liebe dich...
Alltagsleben
„Das beste kommt immer zum schluss"
"Achtung, links"
Überraschung!
Party!
Love is in the air,'
After party
Auf nach asgard
Erinnerungen
Unsere gemeinsame geschichte

Behalt es für dich...

802 31 2
By meli_obsessed

Als ich das Telefonat annahm sah ich schon Tony und natasha wie sie in die Kamera schauten.
„Hi ihr beiden"
„Hey y/n und wie war es, hast du heute mit bucky geredet?"
„Ja hab ich, ich hab ihm die Fotos gezeigt"
„Und konnte er sich wieder erinnern?", fragte Tony, ich wusste nicht was ich antworten sollte, ich will doch nicht natasha oder Tony anlügen, aber ich wollte genau so wenig bucky enttäuschen. Es war wie eine Zwickmühle in der ich mich befand. Ich weiß nicht Wieso aber ich beschloss ihnen erstmal nix zu sagen, wenn ich nochmal mit bucky reden würde kann ich den beiden ja auch noch später sagen.

„Er hat drauf reagiert, er hat die Fotos angeguckt, jedoch konnte ich keine Reaktion erkennen, ich weiß nicht ob er sich erinnert hat und nur nix gesagt hat oder ob alles nicht funktioniert hatte" es wahr schrecklich die beiden anzulügen, aber ich wusste das ich es ihnen bald sagen würde, weswegen ich kein ganz so schlechtes Gewissen hatte.

„Was hast du jetzt vor ?"
„Ich glaube heute erstmal nix mehr, es ist schon spät, die Sonne geht gerade unter bei uns, ich werde es morgen nochmal versuchen."
„Okay mach das, vielleicht hat er dann etwas mehr Lust zu plaudern, und y/n wenn er irgendwie ausrastet oder anderes, dann stehst du und deine Sicherheit an erster Stelle, hörst du?", Tony machte mal wieder einen auf fürsorglichen großen Bruder
„Ja ist klar" sagte ich und sah wie nat grinste da sie genau wusste wie sehr ich es hasste wenn Tony das tat.
„Dann melde ich mich morgen nochmal, ich vermisse euch"
„Wir dich auch tschau"

Ich legte auf und stütze mich mit meinen Armen auf das Geländer der terasse und seufzte. Heute wahr echt ein komischer Tag, erst die Sache mit bucky und jetzt habe ich tatsächlich meine beste Freundin und meinen Chef angelogen. Ich fasste mir an den Kopf, aufeinmal lief mir eine Flüssigkeit das Gesicht runter, ich wischte es mir ab und sah das es etwas Blut wahr was aus meiner Nase kam. Verwundert nahm ich ein taschentuch aus meiner Hose und tupfte meine Nase ab. Es wahr bestimmt noch von bucky dachte ich und schmiss das Taschentuch in den Mülleimer der neben der Tür stand. Ich setzte mich auf einen der beiden Stühle und genoss einfach die Ruhe des Waldes.

Die terassentür öffnete sich und bucky kam raus, er lehnte sich wie ich es zuvor getan hatte gegen das Geländer, kurz darauf fing er von alleine ein Gespräch mit mir an:
„Ich habe mitgehört bei deinem Telefonat, konnte nicht wiederstehen. Danke y/n"
„Klar, aber Wieso sollte ich eigentlich Tony und nat nix davon erzählen?"
„Ich wollte vorher noch einmal mit dir drüber reden, du wirst es ihnen eh früher oder später sagen"
„Okay hier bin ich jetzt kannst du gerne mit mir drüber reden"
Er setzte sich auf den zweiten Stuhl atmete ein und schaute mich an, seine blauen Augen funkelten wortwörtlich im Licht des rot-goldenen Sonnenuntergangs.

„ich muss dich was fragen also kannst du mir einen Gefallen tun, ich weiß du magst mich nicht besonders aber du musst das einfach für mich machen"
„Sag erstmal was für einen Gefallen"
„Also, ehm- wenn du den anderen beiden erzählst was heute passiert ist, kannst du die szene auslassen wo ich naja, wo ich meine Gedanken nicht mehr ganz unter Kontrolle hatte und einen kurzen Moment der Schwäche hatte"
„Du meinst wo deine ganzen Erinnerungen wieder hochkamen du mich fast umgebrachtes hättest und dann zu Boden gefallen bist und ich dich getröstet habe"
„Ja genau das, bitte y/n"

Ich merkte das es ihm schwer fiel über seine Gefühle und vorallem über seine Schwächen zu reden, er hatte sogar bitte gesagt anscheinend war es ihm wirklich sehr wichtig.
„Na schön, aber warum soll ich es ihnen nicht sagen, zerstört das dein Ego oder was?"
„Es ist so das wenn jemand deine Schwäche kennt, wie meine Erinnerungen weißt du nie pb er sie mal gegen dich benutzen wird und bei Tony währ ich extrem vorsichtig da er mich verabscheut, ich habe seine Eltern getötet."
„Ist gut, ich sag's keinem" als bucky sagte das er tonys Eltern getötet hatte kam in mir eine Welle Emotionen hoch, Wut, Angst und vorallem Trauer da dieser Satz mich an meine Mum erinnerte, die er auch getötet hatte, ich stand also auf und ging schnellen Schrittes in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

Ich stand für die ersten Sekunden wie vom Blitz getroffen da, danach konnte ich nicht mehr, ich viel auf meine Knie und Tränen rollten meine Wange runter, eine nach der anderen. Meine Hände fingen an blau zu werden ich schoss einen eisblitz mitten ins Fenster. Aber ich konnte es nicht stoppen, ich fühlte einfach nur noch Schmerz, meine Mum ist tot. Ich realisierte nicht wie ich dabei noch ein Schuss auf mein Bett feuerte.

Bucky kam rein
„Was ist hier- y/n was ist mit dir?" er quetschte sich durch die Tür und kniete sich vor mich hin, er legte seine Arme auf meine Schulter
„Y/n? Rede mit mir was hast du denn?"
Ich konnte nicht antworten ich war so aufgelöst, immer wiederholte ich in meinem Kopf den Satz
meine Mum ist Tod, sie ist weg, für immer

Noch ein eisblitz schoss ich diesmal unters Fenster.
„Meine Mum"
„Was ist mit ihr?"
„Sie-, sie ist tot"
„Y/n das tut mir leid"
„Du"
„was denn, was ich?"
„Du hasst sie getötet, hydra hat sie getötet wegen mir"

Bucky stand auf, er drehte sich in Richtung mein Bett und schrie. „FUCK" er schlug in die Wand beim Fenster wo ich schon zwei mal gegen geschossen hatte. „VERDAMMTE SCHEIßE" schrie er nochmals, er drehte sich wieder zu mir um. Mittlerweile hatte ich meine Kräfte wieder unter Kontrolle, ich erinnerte mich an das was nat mir gesagt hatte: lass dich nicht aus der Fassung bringen. ich stand auf und machte einen Schritt auf bucky zu ich sah ihn an aber ich konnte diese eine Träne nicht unterdrücken und sie kullerte über meine Wange.

Mit buckys Aktion die er jetzt brachte hätte ich in 1000 Jahren nicht gerechnet. Er nahm mich in den Arm. Ich war erst verwirrt aber dann umarmte ich ihn auch.
„Es tut mir so leid y/n, Ich habe deine Mum getötet, deine Familie genommen, einfach alles." flüsterte er, ich konnte seiner Stimme entnehmen das es ihm wirklich leid tat, er klang traurig, gebrochen.

„Ich weiß, ich weiß aber auch das der richtige bucky, von früher, der bucky auf dem Foto das niemals getan hätte, er wahr ein guter Mensch, du bist ein guter Mensch der in falsche, böse Hände gekommen ist, in die von hydra, hydra wahr das alles, nicht du nicht ich!"
„Selbst wenn hydra mich kontrolliert hat habe ich es dennoch getan." er ließ mich los von der Umarmung und legte sich auf mein Bett, ich legte mich daneben.

„hör mir zu, ich weiß das du denkst du währst ein Monster, was niemand ändern kann, ich wahr auch mal so wie du."
„Wie meinst du das?"
„Ich wahr auch bei hydra, sie haben mich eingefroren, weil ich ihnen nicht gehörcht hatte,die avengers haben mich gefunden und befreit, hydra hat mich jahrelang gesucht, dann haben sie mich gefunden und mir alles genommen was ich noch hatte, meine Mum" Er schwierig kurz und verarbeite die Informationen bevor er die Stille wieder brach

„du wahrst gefangen bei hydra?"
„Ja, es wahr schlimm, wie bei dir wahrscheinlich, durch sie habe ich meine eiskräfte, ich wahr sogar auf Missionen ich wahr genauso wie du, habe unschuldige getötet, alle meine Erinnerungen verloren aber die avengers, Steve, natasha und meine Mum haben mir geholfen mich zu erinnern"

„Du weißt wieder alles?" Seine Stimme klang schon fast hoffnungsvoll, als ob er sich wirklich auch erinnern wollte aber das einzige Problem war Hydra und die Gedanken die sie in seinen Kopf gepflanzt hatten.

„Ja alles, bei mir wahr es nicht so schmerzhaft wie bei dir da mir nur 5 Jahre meiner Erinnerungen gelöscht wurden, ich wahr 12 als sie mich entführt hatten, als ich 22 wahr wurde ich dann eingefroren bis ich 50 wahr."
„Wow, wir haben doch so einiges gemeinsam, aber weiß noch jemand davon, von deiner Mum, genaueres über hydra?"
„Nein, nur du, also das mit meiner Mum habe ich 3 Tage vor meinem Flug mit dir nach Asgard erfahren duruch eine Akte und habe es nat erzählt, weil es mir genau so ging wie ebend nur das ich nicht wie wild um mich geschossen habe."

Wir schauten uns um, meine komplette Wand und das Fenster wahren zerstört.
„Aber bucky?"
„Ja?"
„Versprich mir das du es auch niemandem sagst, mein kleiner ausrastet und was mit meiner Mum passiert ist, okay?"
„Klar"
„Warte, ich habe dich gerade bucky genannt?!"
„Ja und?"
„Heißt das etwa du bist wieder du und nicht der Winter Solider?"
„Ich weiß es nicht y/n, Ich weiß garnichts, außer das du hier nicht mehr schlafen kannst"

Ich grinste „lass uns morgen sehen wer du bist okay? Und wegen schlafplatz, wir haben ja immernoch eine Couch, die sollte reichen"
„Okay dann lass uns dein Kissen und die Decke auf die Couch tragen damit du dort schlafen kannst."

Als wir alles auf die Couch verlagert hatten, legte ich mich hin bucky stand in seiner schlafzeughose und einem weißen Muskelshirt in seiner Tür
„Gute Nacht, bucky"
„Nacht y/n"
Er ließ die tür auf und ich schlief ein...

———————————————————————————
Viel passiert, aber es wird noch viel besser, bald kommt das nächste Kapitel. (Wörter:1552)

Ps.: vergesst nicht abzustimmen!

Love you 3000

💗🦾💗

Continue Reading

You'll Also Like

4.9K 259 10
Sie sieht nicht nur die Sterne, Sonnen und Monden des ganzen Universums. Sie sieht auch ihn hinter all den Schatten, die ihn im Verborgenen halten...
4.3K 181 33
diese ff wurde sich von @harrypotter2504 gewünscht,ich hoffe sie gefällt euch und besonders dir @harrypotter2504. Es handelt sich um das Mädchen Kat...
56.5K 1.7K 14
Lea ist 24 Jahre und lebt in Aachen. Als aufeinmal in die Wohnung unter ihr ein neuer Nachbar zieht mit auffälligen Blauen Haaren...
95.1K 2.3K 30
Sie will sich nur auf sich konzentrieren- „keine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentri...