One Shots ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ

By taeguularity

8.6K 494 43

TAEKOOK ONE SHOT SAMMLUNG VON MIR. Jeder One Shot ist eine eigene Story für sich, heißt keine Fortsetzung. Es... More

Nightmare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
Kidnapped ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
Destiny ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
You're my Light ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
Snow ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
Changes ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
Observation ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
Dreams ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
Live ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
This is Us ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ
Wrong ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ

Christmas ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ . ꄲꇙ

584 36 6
By taeguularity




"Also treffen wir uns um halb 5 auf dem Weihnachtsmarkt, versprochen Taehyungie?" grinste Jimin seinen besten Freund an, der nur genervt die Augen verdrehte. "Muss das sein?" seufzte der Schwarzhaarige, woraufhin Jimin nur schnell nickte. "Und wie das sein muss. Du hast mir schon so lange versprochen, endlich mal Yoongi kennen zu lernen.." schmollte der Ältere der beiden, während Taehyung nur resigniert nickte. "Okay, aber ich hab nicht vor den ganzen Abend da mit irgendwelchen Leuten abzuhängen, ich schau mir den Typ an und bin dann auch schon wieder weg, okay?" hob Tae seine Augenbraue, was Jimin jedoch gekonnt ignorierte. "Wunderbar, dann treffen wir uns halb 5 an dem großen Baum in der Mitte vom Markt, ja?" verabschiedete der Blonde sich und eilte in Richtung Bushaltestelle, was Taehyung nur schmunzeln ließ.


Viel zu lange schon schwärmte sein bester Freund ihm von seinem neuesten Crush, dem unfassbar gutaussehenden Min Yoongi vor. Er konnte so gut kochen, war absolut talentiert wenn es um Musik und Texte ging. Dass er noch dazu stets ein offenes Ohr für Jimin hatte, war jedoch für Taehyung viel wichtiger als die anscheinend herausstechende Schönheit dieses Mannes, der das Herz von Jimin im Sturm erobert hatte. Kalter Dezemberwind schlug ihm ins Gesicht, als er den kurzen Heimweg antrat. Ein Glück hatte er eine recht bezahlbare Wohnung in der Nähe seiner Arbeitsstelle gefunden, was wirklich einiges erleichterte. Morgens zum Beispiel fast eine halbe Stunde länger zu schlafen als Jimin es konnte, esseiden dieser kam mal wieder über Nacht zu besuch.


Auch wenn es erst kurz nach 3 war, wollte Taehyung sich ein wenig beeilen, da er nicht vor hatte sich vor dem Treffen noch abzuhetzen. So dauerte es nicht zu lange, bis er den Schlüssel in die Tür steckte und in seinen kleinen, gemütlichen Flur trat. Es war nicht zu beschreiben, was für eine wohlige Wärme diese kleine Wohnung tief in ihm hervor rief, es war einfach sein zu Hause, und dort war es ja bekanntlich am schönsten. Gemütlich schälte er sich aus seinem warmen Schaal und seinem Mantel, ehe er beides aufhängte und ins Wohnzimmer lief. Müde streckte der Schwarzhaarige sich und überlegte wirklich, ob er sich nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht einfach aufs Sofa schmeißen sollte, doch war der Gedanke schnell wieder verworfen. Er hatte es Jimin immerhin versprochen.


Taehyung machte sich kurz einen Tee und ein Sandwich, ehe er sich an den kleinen Tisch in der Küche setzte und während dem Essen ein wenig auf seinem Handy rumtippte, wo schon Jimins Nachricht aufploppte. 'Taehyungie, du kommst heute, ja? Kein Sofa heute, du hast es mir versprochen.' war alles, was der Blonde ihm geschrieben hatte, und Tae schmunzelte nur. Sein bester Freund kannte ihn einach viel zu gut, das bewies er nun ein weiteres mal. 'Nein, Chimmy. Ich komme heute. Versprochen.' antwortete er ihm schnell und schnappte sich dann seine Tasse Tee, mit der er sich auf den Weg ins Wohnzimmer machte, um dort die Musik anzuschalten, zu der er ein wenig durch die Wohnung tanzte, bedacht den Tee nicht zu verschütten.


Momente wie diese waren es, in denen er sich einfach jemanden wünschte, mit dem er diese kalten, fast schon einsamen Tage verbringen konnte. Jimin war immer ein Mensch gewesen, der offen und gesprächig war, deshalb war es für ihn kein Problem gewesen, neue Bekanntschaften zu knüpfen. Taehyung hingegen war immer schon ein wenig verschlossener, wirkte auf viele Menschen eingebildet, fast schon arrogant. Und warum? Nur weil er nicht den ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Gegend lief, oder es einfach nicht mochte, wenn ihn fremde Menschen ansprachen. Nachdenklich brachte Taehyung seine Tasse wieder sicher in die Küche, ehe er im Schlafzimmer nach etwas passenden zum Anziehen suchte. Was zwar wenig Sinn machte, da sie auf einen Weihnachtsmarkt gehen würden, der bekanntlich draußen war, aber das war mal so dahin gestellt. Am Ende war es ein weißer Rollkragen Pullover geworden, da es wirklich ein wenig kälter geworden ist.


~~~


'Tae, ich komm ein wenig später, sorri! Yoongi sollte schon da sein, er hat einen schwarzen Mantel und nen roten Schaal an. ILY ♥' las Taehyung sich zum Dritten mal die Nachricht durch, die ihm sein allerliebster bester Freund vor 2 Minuten geschickt hatte. Das Problem? Er stand schon hier, es war kurz nach halb 5 und leider hatte er absolut keine Ahnung, wie dieser Yoongi aussah. Verdammt, dachte er sich, er hätte wirklich einfach auf dem Sofa seinen Tag genießen sollen. Genervt seufzte der Schwarzhaarige aus und senkte seinen Blick, war wirklich überlegt, einfach wieder nach Hause zu gehen, doch da sah er einen Mann in einem schwarzen Mantel mit einem roten Schaal um den Hals, der sich ebenfalls suchend umsah. Dunkle Haare, an sich nur in schwarz gekleidet. Okay, das passte zu den unzähligen Beschreibungen, die Jimin ihm von Yoongi gegeben hatte.


So überwand Taehyung seinen inneren Schweinehund und kratzte jeglichen Mut und Selbstbewusstsein zusammen, ging auf den Unbekannten zu. Und je näher er ihm kam, umso erstaunter war er. Verdammt, Chim hatte nicht übertrieben. Dieser Yoongi war wohl mit Abstand der schönste Mensch, den er jemals zu Gesicht bekommen hatte. Seine Haare waren an den seiten kurz, sonst waren sie wirklich lang und zu einem Zopf gebunden. Einfach unfassbar schön. Sofort überkam ihn ein schlechtes Gewissen, da das dort ja der Crush seines besten Freundes war. Aber wie sagte man so schön? Kunst war ja bekanntlich zum Bestaunen da. Und dass dieser Mensch wunderschön war, war nun mal ein Fakt. Zwei Schritte vor Yoongi kam Taehyung zum Stehen, ihm wurde klar, dass er nicht mal wusste, wie er den Unbekannten ansprechen sollte. Hi? Ich bin Jimins komischer Freund Taehyung? Genau, das wäre wohl die passendste Beschreibung für ihn. Kopfschüttelnd versuchte er es innerlich erneut, doch wurde dann von einem leichten Lachen aus seinen Gedanken gerissen.


"Ähm.. Hi? Bist du Taehyung?" fragte Yoongi ihn dann und Tae bekam sofort glühende Wangen. Wie war das noch? Nicht direkt zum Vollidioten machen? Haha, Jokes on you. "Ja, Hi.." hob er dann die Hand zur Begrüßung, was Yoongi nur näher kommen ließ. Nun erkannte Tae auch die Tattoos auf seiner Hand, die ihn jetzt schon faszinierten. "Freut mich dich endlich kennen zu lernen! Jimin hat viel von dir erzählt!" lächelte Yoongi ihn warm an, während Tae nur nickte. Ja, dessen war er sich bewusst. Sein bester Freund war schon immer sehr bedacht darauf, jedem von seinem Seelenverwandten zu erzählen. Dass dies dann den Druck irgendwie hob, dass die Leute zu viel von Taehyung erwarteten, kam dem Blonden dabei nicht in den Sinn. Doch Taehyung war es ja mittlerweile gewohnt, dass Jimin gerne und vor allem viel über ihn erzählte. Das war wohl die Liebe, welche die beiden verband. Yoongi stand ihm nun genau gegenüber und überragte Taehyung um ein paar Zentimeter, er war fast genauso groß wie er selbst.


"Ja, das kann ich nur zurück geben." lächelte Taehyung dann schwach, ehe er seine Hände in seinem Mantel vergrub. "Willst du was trinken? Oder was Essen? Die haben da drüben ne echt gute Suppe.." zeigte Yoongi auf einen Stand, der recht gut besucht war. "Anscheinend kein Geheimtipp." lachte Taehyung dann, während er mit Yoongi zusammen zu dem kleinen Stand ging. "Nicht wirklich, wenn etwas wirklich gut ist, spricht sich das halt schnell rum." grinste Yoongi nur, und sein süßes Hasen Lächeln kam da zum ersten Mal so richtig zum Vorschein. "Willst du was mit Fleisch oder ohne?" fragte der Älter dann, während Taehyung überrascht schien. "Ohne, bitte." nickend bestellte Yoongi zwei Suppen und bezahlte direkt für ihn, Taehyung bedankte sich und nahm die Suppe entgegen. "Guten Appettit!" lächelte Yoongi wieder, während die beiden sich an einen der vielen Tische stellten, um ihre Suppe zu genießen.


"Erzähl mir was über dich, Taehyung." fing der Mann wieder an, während Taehyung noch seine Suppe ein wenig anpustete, die einfach viel zu heiß war. "Über mich? Da gibt es wohl nicht viel." lachte der Schwarzhaarige dann, doch Yoongi musterte ihn interessiert. "Ach, das glaub ich nicht. Es gibt bestimmt etwas, was dich besonders macht." forderte Yoongi weiter auf, doch Taehyung kam auch bei weiteren Überlegungen auf kein Ergebnis. "Naja, ich fotografiere gerne, besuche Kunstausstellungen und male gelegentlich." antwortete er dann, doch Yoongi schien wirklich so, als wäre das hier nicht einfach nur 0815 Smalltalk für ihn. "Warst du schon in der Ausstellung, die seit letzter Woche im Kunstmuseum stattfindet?" fragte er dann, und Taehyung verneinte. Er wollte gehen, doch ganz alleine? Nein, das war ihm dann doch ein wenig unangenehm.


"Hast du vielleicht Lust, mit mir da hin zu gehen?" fragte Yoongi dann, und Tae schaute ihn überrascht an. "Ähm, klar?" zögerte Taehyung kurz, nachdem er einen Löffel der wirklich unglaublich leckeren Suppe probiert hatte. "Super.. Dann haben wir wohl ein Date, Tae." grinste Yoongi dann, und bei den Worten verschluckte sich der Schwarzhaarige an seiner köstlichen Suppe, woraufhin Yoongi ihm ein wenig auf den Rücken klopfte. War das gerade sein Ernst? Er wollte doch auch was von Jimin?! Wie konnte er dann sowas sagen..? Vielleicht war das aber auch einfach nur sein Humor, der Jimin zufolge ja sehr eigen sein sollte, ja das musste es sein. "Also.. Ähm.. Okay?" lachte Taehyung dann einfach, was ein kurzes Nicken von Yoongi zur Antwort hatte. Die beiden genossen ihr Essen in Ruhe, ehe sie weiter durch die Stände schlenderten. Yoongi erzählte gerade etwas von seiner Arbeit, da er auf dem gleichen Gebiet wie Taehyung tätig war, wusste dieser sogar in etwa, wovon er da redete.


Es war erstaunlich einfach, sich mit ihm zu unterhalten, dachte sich Taehyung. War es dieses besondere Etwas, welches Jimin so sehr an ihm mochte? Dieser Funke, von dem er immer sprach, wenn er über Yoongi redete? Vermutlich, und Taehyung konnte Jimin nur all zu gut verstehen. Gerade lachte Yoongi über eine seiner Storys von der Arbeit, als er sich zu Taehyung drehte. Ein weiteres Mal verlor Taehyung sich in den braunen Augen seines Gegenüber, und fast hätte er vergessen, dass vor ihm der Crush seines besten Freundes stand. So offen und strahlend wie die Augen des Älteren waren und ihn in dem Moment verzauberten, es wirkte fast schon magisch. "Willst du?" fragte Yoongi dann, deutete auf einen Glühweinstand. Nickend ging Tae vor, bestellte direkt 2 Glühwein mit Schuss, wenn schon, denn schon dachte er sich. "Danke." lächelte Yoongi dann, als Tae ihm seine Tasse reichte. "Gerne." grinste Tae, da er das Lächeln seines Gegenüber einfach viel zu süß fand.


Immer wieder redete Taehyung sich ein, es sei in Ordnung, so zu denken. Es wäre ja nichts schlimmes, Yoongi süß zu finden, niemals würde er irgendwas in Richtung des Älteren probieren, da Jimin sein bester Freund war. Doch Yoongi zog ihn irgendwie automatisch in seinen Bann, er riss ihn irgendwie aus seiner Comfort-Zone und Taehyung konnte und wollte sich nicht darüber beschweren. "Wo bleibt Jimin eigentlich?" fragte dann Taehyung, da er dachte dass Yoongi sicher wusste, wann sein Freund kommen würde. "Ich weiß es nicht, er hat sich heut noch nicht bei mir gemeldet." zuckte dieser jedoch mit den Schultern, und Taehyung wusste, dass dies eine Lüge war. Saß er doch vorhin in der Pause neben seinem besten Freund, als er wie ein 15-jähriges Teenie Girl quietschte, da Yoongi ihm geschrieben hatte.


Stutzig musterte Taehyung den potentiellen Mann an der Seite seines besten Freundes. Warum log er ihn nun wegen sowas an? "Ich bin mir sicher, er kommt gleich." lächelte er dann aber und Tae nickte es einfach ab. Die beiden hatten sich auf eine der vielen Bänke gesetzt, und auch wenn es Taehyung stören sollte, so hätte kein Blatt Papier mehr zwischen die beiden gepasst. Tae jedoch genoss die Nähe, denn sie fühlte sich so unglaublich gut und richtig an. Für sich lächelnd nahm er den letzten Schluck des Glühweins, schaute abwarten zu Yoongi rüber. Dieser war mit seinen großen, strahlenden Augen noch ganz vertieft in die bunten Lichter, welche die beiden umgaben. "Ich liebe es, die Menschen um mich herum zu beobachten." sagte sein Gegenüber dann, was Taehyung nur nicken ließ. Irgendwie wusste er, was Yoongi meinte. Man sollte sich im Leben immer mal einige Momente Zeit nehmen, einfach inne zu halten und alles ein wenig mehr von Außen zu betrachten.


Wieder war es zu sehen, dieses süße Bunny Smile, welches Taehyung einfach unfassbar entzückend fand. "Ich freu mich wirklich sehr, dass ich dich endlich kennen lernen konnte, Tae." schaute ihn Yoongi dann mit glitzernden Augen an. "Ich hab Jimin wirklich lange überreden müssen, aber letzendlich.. Konnte ich einfach nicht mehr anders, als ihn anzuflehen.. Irgendwie fand ich dich von der ersten Sekunde, als ich das Foto von euch gesehen habe, interessant.." schaute Yoongi nun ein wenig beschämt zu Boden, und Tae war mit diesem plötzlichen Geständnis ein wenig überfordert, gelinde ausgedrückt. Fragend hob er eine Augenbraue, ehe Yoongi nach Taehyungs Hand griff, die auf seinem Oberschenkel lag. "Danke für den schönen Abend." drückte er sanft die Hand des Schwarzhaarigen, was diesen maßlos überforderte. Was ging denn hier gerade ab?


Unsicher, wie er damit umgehen sollte lächelte Tae einfach und drehte seinen Blick wieder auf die bunten Lichter, die der Weihnachtsmarkt mit sich brachte. So viele verschiedene Menschen, die alle irgendwie gelöster wirkten, glücklicher wenn man es so sah. "Ich glaube, Chim kommt heute nicht mehr..." sprach Tae dann, nachdem er auf sein Handy geschaut hatte. Sein bester Freund war sage und schreibe 2 Stunden zu spät. Wie unglaublich schnell die Zeit mit Yoongi verflogen war. "War wirklich schön, dich kennen gelernt zu haben." stand er dann auf, und irgendwie wusste er nicht, wie er sich nun von Yoongi verabschieden sollte. "Ich hoffe, man sieht sich bald wieder.." fing dieser jedoch wieder an, stand ebenfalls auf und zog Taehyung in eine warme Umarmung, der einzigartige Duft nach etwas herben, aber gleichzeitig so lieblichem stieg Tae direkt in die Nase. Es roch so unglaublich anziehend. "Ja, sicher..." lächelte Tae nur verlegen, absolut überfordert mit den Gefühlen, welche diese Nähe zu Yoongi in ihm ausgelöst hatte. Sein Magen drehte sich und er fühlte, wie die Schmetterlinge dort drinnen Tango tanzten. Verdammt. Allerdings fing sichd der Schwarzhaarige schnell, es blieb ihm ja nichts anderes übrig. "Bye, Yoongi." verabschiedete Tae sich dann und flüchtete fast schon in Richtung seiner Wohnung, weg von dem überfüllten Weihnachtsmarkt.


Mit jedem Schritt wurde er langsamer, da er zu Beginn wirklich fast gerannt war. Sein Kopf wurde auch immer klarer, er wusste genau dass er keine Gefühle für den Crush seines besten Freundes aufbauen durfte. Allerdings machte dieser süße Typ mit dem Bunny Smile es Taehyung wirklich nicht einfach. Die strahlenden Bambi Augen schienen Tae zu verfolgen, und irgendwie war er froh, dass es nur bei der Umarmung geblieben war, auch wenn diese wirklich ein wenig länger angehalten hatte, als beabsichtigt. Tae war bestimmt schon 2 Minuten unterwegs, am Rande des Weihnachtsmarktes angekommen, als er sein Handy rausholen und Jimin erneut anrufen wollte. Das erübrigte sich jedoch, als er seinen besten Freund an einem der Stände stehen sah, der eher ein wenig abgelegen war. Vielleicht war er eben erst angekommen, und wollte sich zuerst etwas zu Trinken kaufen, und dann nach ihm suchen? Genau, das würde die Erklärung sein. Kopfschüttelnd ging Tae also auf Jimin zu, der sich jedoch in dem Moment zu einem anderen Mann beugte, der neben ihm gestanden hatte. Er war in etwa so groß wie Jimin selbst und hatte schwarze Haare, einen schwarzen Mantel an.


Dass dieser Typ seinen besten Freund intensiv musterte und Jimin ihn an dem Kragen seines Mantels in einen Kuss zog, brachte Tae dazu, stehen zu bleiben und fast zu vergessen, was er eigentlich vor gehabt hatte. Was ging denn da bitte ab?! Wer war der Typ, den Jimin da gerade voller leidenschaft küsste? Und was war mit Yoongi?! So wie Chim das immer dargestellt hatte, waren die beiden kurz davor, zusammen zu kommen, was auch der Grund dafür war, dass Taehyung ihn überhaupt kennen lernen wollte. Denn eigentlich stellte Jimin Tae seinen Crush nur vor, wenn da wirklich was draus werden würde. Was auch Taehyungs schlechtes Gewissen erklärte, für die verwirrenden Gefühle die Yoongi in ihm weckte. "JIMIN!" erhob der Schwarzhaarige daher seine Stimme, in ihm stieg plötzlich so eine unsagbare Wut auf. Er war so sauer, und er konnte im ersten Moment nicht mal zuordnen, warum. Sein bester Freund sprang fast schon von dem Kerl weg, der ihn jedoch am Arm festhielt, damit er nicht hinfiel. "T-Tae..?" drehte er sich dann jedoch zu Tae um, und dieser lief die letzten Meter zu ihm.


"Was soll der Scheiß?!?" kam Taehyung Jimin näher, und der Kleinere war sichtlich überfordert. "Warum machst du hier mit irgendeinem Typen rum, wenn ich gerade von einem 'Treffen' mit deinem Crush komme? Willst du mich verarschen?" redete sich Taehyung in Rage, und er war in dem Moment recht froh, dass hier nicht so viele Leute waren. Der ein oder andere Blick verschiedener Passanten war ihm jedoch sicher. "Tae.. Ich.. Also.. Das... Ich kann dir das erklären!" legte Jimin beschwichtigend seine Hand auf den Oberarm, lächelte dazu noch zuckersüß. Wütend schüttelte Taehyung jedoch die Hand seines besten Freundes ab. Dies rief jedoch den katzenähnlichen Typen hervor, der sich ein wenig schützend vor Jimin stellte. Lachend schaute Tae ihn abwertend an. Er war zwar unfassbar sauer auf Jimin, doch würde er seinem besten Freund niemals etwas antun. "Ich hätte mehr von dir erwartet, Chim. Warum machst du sowas? Sind dir die Gefühle von Yoongi etwa egal?? Ich dachte er würde dich so glücklich machen?" seufzte Taehyung, als er Jimin eindringlich anschaute, erkannte dass sich dessen Augen kurz weiteten, ehe er verwirrt die Augen zusammen zog.


Auch Katzen Typ drehte sich zu Jimin um, während Taehyung rein gar nichts verstand. "Ist das so?" lachte der Unbekannte nur, und Jimin sah beschämt zu Boden, nickte jedoch nur leicht. "Ah, Chimmy.." hob der Typ nun seine Hand und strich Jimin sanft übers Gesicht, zog ihn dann wieder in einen Kuss, den Jimin breit grinsend erwiderte. Taehyung hingegen wusste nicht, was da schief gelaufen war bei dem Kerl, hatte Tae doch deutlich klar gemacht, dass Jimin Gefühle für einen anderen hatte. Gerade, als Tae etwas sagen wollte, wurde er an der Schulter gepackt, und als er sich umdrehte schaute er in das abgehetzte Geischt von Yoongi. FUCK. Überfordert blieb ihm einfach der Mund offen. "Tae, du... Hast da was.." versuchte er seinen Atem zu beruhigen, was ihm nur langsam gelang. Auch wenn Jimin gerade mega Scheiße gebaut hatte, so dachte Tae, wollte er ihn in dem Moment irgendwie schützen, irgendwas machen.. Irgendwas?


"O-Oh, Hallo Jimin Hyung, Hey Yoongi Hyung.." hob Yoongi dann seine Hand, als er über die Schulter von Tae sah und seinen besten Freund erkannte. "Hi Jeongguk." lächelte Jimin dann nur und Taehyung blickte verwirrt zwischen den drei Anwesenden umher, ehe er aufgab und einfach seinen besten Freund anstarrte. "Ich.. ich bin nicht Yoongi Hyung." kam ihm jedoch dann der Mann zuvor, mit dem er die letzten 2 Stunden verbracht hatte. "Ich bin Jeongguk.. Freut mich, dich kennen zu lernen." sprach dieser weiter, und Tae drehte sich zu ihm um, nur um wieder dieses unverkennbare Bunny Smile zu sehen. "Hi." brachte Tae noch raus, ehe er sich mehr als überfordert wieder zu Jimin und... Yoongi umdrehte. "Überraschung?" sagte sein bester Freund dann, und auch Yoongi schien nun verstanden zu haben, was hier passiert war. Taehyung hingegen drehte sich einfach wieder zu Jeongguk, der noch immer hinter ihm stand. "Tut mir leid, dass ich nicht verstanden hab, dass das irgendwie ein Missverständnis war..." lächelte er dann wieder, seine Augen strahlten so viel Liebe und Ehrlichkeit aus. Wie ein Reh, dachte sich Taehyung.


"Ich hab ihm mal ein Foto von uns gezeigt, Tae.. Und er hat mich nicht in Ruhe gelassen, bis ich er dich treffen durfte.. Aber ich weiß ja, wie du zu Dates stehst.." grinste Jimin seinen besten Freund an, der immer noch nicht ganz verstehen wollte, was Jimin da für ein Spiel mit ihm gespielt hatte. Wow, nicht schlecht. "Deswegen wollten wir uns eigentlich zu viert treffen, aber irgendwie.." grinste Jimin dann zu Yoongi, der nur nickte. "... Wir dachten, dass ihr euch schon anfreunden würdet." grinste der echte Yoongi dann nur, woraufhin Jimin ihm beipflichtete. Der erste Reflex von Tae war gewesen, Jimin eine Standpauke zu halten, doch er hatte irgendwo recht. Wenn sein bester Freund dabei gewesen wäre, so hätte Tae sich womöglich gar nicht mit Jeongguk unterhalten, und so war er irgendwie gar nicht drum herum gekommen, diesen tollen Menschen näher kennen zu lernen, sich einen Einblick in die wunderbare Persönlichkeit zu erhaschen, Schmetterlinge im Bauch zu fühlen. "Das heißt doch.." fing Tae nun an, und er drehte sich zu Jeongguk, der ihn abwartend musterte. So falsch konnte Tae die Signale doch nicht gedeutet haben, oder? Vorsichtig ging er nun den letzten Schritt zu Jeongguk, ehe er ihn sanft anlächelte und ihm tief in die Augen schaute, auf irgendein Zeichen wartete, dass das, was er vor hatte, falsch war. Doch Fehlanzeige. Denn der Schwarzhaarige ergriff zuerst die Initiative und legte seine Hand in den Nacken von Taehyung, nachdem dieser ihn nur breit angegrinst hatte. Jeongguk zog ihn in einen fast schon schüchternen Kuss, es war eher ein vorsichtiges antesten. Als beide realisierten, dass der jeweils andere nicht abgeneigt war, mussten sie automatisch noch einmal lächeln, doch verbanden ihre Lippen erneut zu einem liebevollen Kuss. "Haaa! Ich habs doch gesagt!" hörte Taehyung nur die Stimme seines besten Freundes, während er sich an Jeongguks Mantel festhielt, ihn noch ein wenig näher an sich zog um den Kuss zu vertiefen. Die Kälte um sie herum war fast schon verschwunden, in dem Moment zählten nur Jeongguk und Taehyung, und der Beginn von etwas so wundervollem, dass Jimin noch auf der Hochzeit von dem für ihn so witzigen Missverständnis erzählte.

Continue Reading

You'll Also Like

41.3K 1.9K 93
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
65.5K 3.7K 68
"Ich... Ehm.. Mein Name ist Draya Kallir. Ich bin.. eine Austauschschülerin aus Deutschland. Ich bleibe ein Jahr", stellte sie sich vor und versuchte...
23.4K 712 66
Maisie Alatore hatte alles: ein unbeschwertes Leben, ein gut bezahlten Job und einen liebenswerten Freund. Als sie eines Tages einen schweren Fehler...
17K 1.1K 47
Pairing: HG/SS Fast zwei Jahre nach der letzten großen Schlacht um Hogwarts: Alle sehen nur noch in die Zukunft, so auch der ehemalige Professor für...