Nett und Weich

13.2K 670 42
                                    

Nun lag sie da. Bewusstlos in Harrys Auto. Er hatte einen verdammt guten Plan, das musste man zugeben.
Aber Harry hatte vorhin gelogen. Er hasste sie nicht deswegen. Er hasste sie wegen einem anderen Grund den keiner kennt.
Harry wird dieses Geheimnis mit in sein Grab nehmen.

Harry fuhr zu seinem alten Gartenhäuschen das er damals selbst gebaut hatte.
Es lag etwas abseits der Stadt und War gut versteckt.

Er hielt vor der Tür der Hütte, stieg aus, öffnete Claire Tür und nahm sie im Brautstyl hoch.

Er öffnete die Tür und nun stand er mitten im Raum und suchte nach einer Tür. DER Tür.

Er fand sie, öffnete sie und ließ Claire vorsichtig auf das Bett mit Bordeauxfarbenen Bettwäsche nieder.
Sie war weich. Sammt und leicht. Und hatte eine Wunderschöne Farbe.
Die Farbe des Bluts.
Er zog sie langsam aus, befreite sie von ihrer Kleidung, aber ließ sie in ihrer schwarzen spitzen Unterwäsche da liegen und betrachtete sie.
Schöne Blaue Augen. Braune Haare die ihr bis zur Hüfte gehen, und sie War blass.
Er lief auf sie zu. Beachtete dabei jeden Quadratmilimeter von ihr zu betrachtet.
Sie wunderschön.
Er streichelt ihr über ihr Bein, hoch zu ihrem Bauch bis zur Brust, dann zum Arm.
Er hielt inner als er bei ihrem Hals ankam.
Er stockte. Ihr Körper War Warm genauso wie ihr Herz es war. Er betrachtete sie weiterhin. Er bestaunte sie und zog dann die weiche seidendecke über ihren zierlichen Körper bis komplett aus dem Zimmer verschwand.
Sie wird staunen wenn sie die ganzen Spielsachen sieht.

BAAAAAMMMM ich hab mir mühe gegeben :3 wie geht es euch so? Ich muss noch meine MatheVerbesserung machen  .-. Kein bog :( ich hab voll Bock weiter zu schreiben *-* mal gucken ob später noch ein Kapitel kommt :)
Xenia xx

Dirty Message + FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt